DBF - Das deutsche Beyblade Forum
Wir sind umgezogen! Gehe jetzt auf unser neues Board! : http://beyboard.spielpirat.de/

LG,
euer Forenteam
Wir sind umgezogen! Gehe jetzt auf unser neues Board! : http://beyboard.spielpirat.de/

LG,
euer Forenteam
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~ Euer Treffpunkt in Sachen Beyblade ~

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR SIND UMGEZOGEN!!!: http://beyboard.spielpirat.de

Ein Tag am Strand!

Nach unten 
AutorNachricht
bey_girl97
Beyblade Meister
Beyblade Meister
bey_girl97

Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 3420
Bewertung : -2
Verwarnungen : (0/5)

RPG-Charakter
Name: Jaden Takate
Benutzter Bey: Ray Toucan W105RSF
Kämpft für die: Gute Seite

Ein Tag am Strand! Empty
BeitragThema: Ein Tag am Strand!   Ein Tag am Strand! EmptyMo Okt 24, 2011 7:53 am

Das hier praktisch die Fortsetzung von meiner andere Geschichte: Das Spukhaus.
Ich hoffe die gefällt euch!

Nachdem Zwischenfall im Spukschloss machen die Blader einen Ausflug zum Strand. "Jippie! Strandurlaub!", freuten sich Kenta und Yu. "Können wir jetzt endlich gehen, Leute?", fragte Ryuto genervt. "Warum bist du heute so schlecht drauf?", fragte Jaden. "Ich glaub du bist zu oft mit Ryuga zusammen." Alle mussten lachen. Plötzlich hörte Gingka Ryugas Stimme. Gingka rannte zu der Stelle wo er seine Stimme vermutete.
Dort angekommen sah Gingka das Ryuga mit jemanden einen Beykampf austrägt und fragte:"Ryuga! Wer...ist das?" Ryuga antwortete nicht, sondern setzt seinen Dark Move ein:"Dark Move Dragon Empire Soaring Bite Strike!". "Hahaha! Du besiegst mich nie!", sagte sein Gegner. Plötzlich kam LDrago Destroy, der Bey von Ren und machte dem Kampf ein Ende. Der Gegner verschwand und Ren ging zu Ryuga und fragte:"Ryuga, du hast ihn also kennen gelernt." Ryuga guckte ihn an und sagte dann:"Ja. Aber wer war das genau?" Gingka wollte das auch wissen, also erzählte Ren den Jungs wer dieser Mann war:"Vor vielen, vielen Jahren fiel ein kleiner Meteorit in unser Dorf Kokokure und in dem Meteorit lag der Bey Hades Kerbecs. Hades Kerbecs war ein mystischer und geheimnisvoller Bey. Keiner konnte ihn kontrollieren, ausser Isamu Yamada. Seit er den Bey gestohlen hatte, war die Welt in grosser Gefahr und der einzige Bey der ihn aufhalten kann, ist Meteo LDrago und Ray Toucan." "Also deiner Ryuga und der von Jaden", stellte Gingka erstaunt fest. Die drei gingen dann zurück zum B-Piit, wo die anderen bereits warteten um gemeinsam zum Strand zu gehen. "Da seit ihr ja endlich wieder! Wir haben schon auf euch gewartet! Wo wart ihr?", fragte Ryuto genervt. "Wir müssen zum Bus!".
Beim Strand angekommen, stürtzten sofort Gingka, Jaden und Ryuga ins Wasser, aber als sie drin waren stürtzten sie sofort wieder raus, weil das Wasser viel zu kalt war. "KAAAAALLLLLLTTTTTT!!!!!", zitterten alle drei gleichzeitig. "Das ist total kalt!", rief Ryuto genervt. Plötzlich schoss ein Bey direkt neben Jaden und der sprang erschrocken zur Seite. "Was war das denn?", sagte Jaden erschrocken. "Zieht schon eure Launcher Ryuga und Jaden! Ich möchte mit euch kämpfen! Jetzt!", schrie eine Stimme plötzlich. "Was?", sagten beide gleichzeitig. Sie wussten nicht was sie machen sollten, aber sie wollten auch nicht vor einem Beykampf kneifen, also zogen sie ihre Launcher:"3...2...1....Let it....rip!" "Go Go Go Toucan!" "GO GO GO LDrago!", rief Ryuga. Der Gegnerische Bey hielt den Angriffen von Toucan und LDrago stand und setzte seinen Special Move Hades Gate ein. "Verdammt! Special Move Toucan Hurrican Blast!", sagte Jaden. Durch den harten Anschlag gegen Kerbecs, war die Energiekraft von Toucan ziemlich schwächer geworden, aber dafür stand Kerbecs still und Ryuga setzte seinen Dark Move Dragon Empire Soaring Destruction ein. "Getroffen! Jetzt müsste er besiegt sein", stellte Ryuto fest. Aber es war nicht so und Kerbecs machte sich nochmal für den entscheidenen Schlag vor und setzte wieder seinen Special Move ein. Diesmal lagen LDrago und Toucan im Stillstand. "Ich geb euch noch eine Chance. Kommt um 22 Uhr zur Westküste". Damit verabschiedete sich lachend die Stimme. "Mist! Wie konntet ihr verlieren? Ihr hättet diesen Typen besiegen können!", schrie Ryuto die beiden an. Ren beruhigte ihn:"Ist doch nicht ihre Schuld und ausserdem sollten wir wieder zurück fahren. Es ist schon spät." Alle waren damit einverstanden. Also fuhren sie wieder zurück in die Stadt.
Später um 22 Uhr warteten bereits Jaden und Ryuga am vereinbarten Treffpunkt. "Ihr wolltet doch nicht etwa ohne uns verschwinden oder?" Diese Stimme kam den beiden sehr bekannt vor. Es war Gingka, der mit den anderen gekommen war, um die zwei anzufeuern. "Gingka! Was macht ihr denn hier, Freunde?", fragte Jaden. Ryuto antwortete sogleich drauf:"Wir feuern euch an, damit ihr gegen den gewinnt". Bevor die anderen etwas sagen konnten kam ein Helikopter angeflogen um sie abzuholen. Der Helikopter landete auf einem Flugzeugträger. "Hahaha! Da seit ihr ja endlich!", sagte die Stimme als sie ausgestiegen waren. "Wir werden dich besiegen!", sagte Jaden. Ryuga stimmte ihm zu und zogen ihre Launcher:"3...2...1...Let it....rip!" Alle drei Beys krachten aneinander. "Ihr habt euch wohl etwas überlegt, aber damit werdet ihr mich Isamu Yamada nie besiegen! Hahaha!" Als Ren seinen Namen hörte, schreckte er auf und sagte nebenbei:"Was? Isamu Yamada?" ,Dann ist die Geschichte ja war!, dachte Ren. "Go! LDrago! Dark Move Dragon Empire Soaring Destruction!".
"Muhahaha! Das nützt nichts bei mir! Hades Ga...Was? Kerbecs bewegt sich nicht mehr! Aber wie?", erschrocken sah Isamu auf seinen Bey. "Hehehe! Du dachtest Ryuga hätte seinen Dark Move eingesetzt, aber... Es stimmte nicht. Ich habe meinen Special Move Blizzard Hold benutzt um Kerbecs lahm zu legen. Jetzt Ryuga!", sagte Jaden beeindruckend. Ryuga setzte wieder seinen Dark Move ein und zwar wirklich:"Dark Move Dragon Empire Soaring Destruction!" Kerbecs lag still und Ryuga und Jaden haben gewonnen. "Juhuu! Ihr habt es geschafft!", freuten sich Kenta und Yu gemeinsam. "Wie kann das sein? Wie kann mein Hades Kerbecs gegen zwei Kinder verloren haben?" Betrübt zog er sich zurück um neue Pläne zu schmieden. Jaden sah das und sagte zu ihm:"Wo willst du denn hin? Schmiedest du Pläne?" "Ja genau, du kleiner Detektiv. Ich schmiede Pläne um die Erde zu zerstören! Hahaha!", sagte Isamu beeindruckend. "Na dann verschwinde ich. Machs gut Jaden und Ryuga. Irgendwann sehen wir uns wieder! Hahaha!" "Grrr! Drecksschwein! Komm ja nie wieder Isamu Yamada!", schrie Ryuga ihm hinterher. "Kommt schon. Gehen wir wieder."
Wieder in der Stadt forschte Madoka nach wer dieser Isamu Yamada genau war. Als sie etwas gefunden hatte, sagte sie:"Erstaunlich! Seht euch das an, Leute! Isamu Yamada geboren in Kokokure war vor 7 Jahren urplötzlich verschwunden und nie wieder erschienen!""Interessant. Achso ist das", stellte Ryuto fest. "Und warum hat Isamu Hades Kerbecs gestohlen?" Keiner wusste die Antwort auf diese Frage, als plötzlich ein Bericht im Fernsehen kam. "In Kokokure wurde ein Mann entdeckt der vor 7 Jahren spurlos verschwand. Es ist handelt sich um Isamu Yamada, der genau vor einer halben Stunde am Mount Koko gesehen wurden war!", prasselte es aus dem Fernsehen. "Mount Koko...? Was macht er denn dort?", fragte sich Ryuto. "Wir müssen dringend dort hin um es heraus zu finden!" ,Ryuto ist heute ziemlich aufgekratzt. Am besten halte ich ihn im Auge, bevor er noch was unbedachtes macht, dachte Ren. Doch es ist zu spät, Ryuto ist bereits nach draussen gerannt und wartet auf die anderen:"Kommt schon, Leute! Nicht so lahm! Wir müssen noch ein Dorf retten!" "Jaja, wir kommen ja schon. Relaxx mal, Ryuto!", fiel Gingka auf ihn ein. Ryuto gefiel das ganz und gar nicht und zog seinen Launcher und forderte Gingka zu einem Beykampf heraus:"Komm, Gingka! Kämpf mit mir!" "OK! Dann kämpfen wir halt und der Verlierer bleibt hier!", schrie Gingka und zog seinen Launcher. "3...2...1...Let it...rip!" Doch ehe beide Beys aneinander krachen, schoss Meteo LDrago durch die beiden durch und schleuderte die beiden zur Seite. Ryuga sagte dann noch:"Jetzt ist keine Zeit zum kämpfen! Also hört gefälligst damit auf, sonst mach ich ernst und du kleiner Bruder, regst dich ab, klar?" "Ry...Ryuga....". "Na gut. Dann halt später!", sagte Ryuto genervt. "Geht doch und jetzt gehen wir endlich los, bevor Isamu noch die ganze Erde zerstört!", sagte Ryuga und gemeinsam gingen sie dann zum Dorf Kokokure um von da aus dann zum Mount Koko zu gehen.
Beim Dorf Kokokure angelangt, kommt bereits Roku ihnen entgegen angerannt und erzählte der Gruppe was hier grade los ist:"Kommt schnell zum Eingang vom Mount Koko! Da kämpfen grad zwei miteinander!" Sie rannten ganz schnell zum Mount Koko und sahen Isamu der gegen Conan kämpft. "Go! Mach ihn fertig!", schrie Conan. Doch Isamu setzte seinen Special Move Hades Gate ein und Conan´s Bey lag im aus. Isamu lachte:"Hahaha! Ihr könnt mich nie besiegen! Hahaha!" Ryuto konnte das nicht mehr ansehen und brüllte zu Isamu:"Du...du Mistkerl! Kannst du uns nicht einfach in Ruhe lassen und nach Hause gehen?" Isamu lachte schon wieder und sagte diesmal:"Hahaha! Dummkopf! Kokokure ist mein zu Hause! Wenn ihr nochmal gegen mich kämpfen wollt geht auf die Spitze des Mount Koko, Jaden und Ryuga! Hahaha!" Die beiden nahmen die Herausforderung an und Isamu ging auf die Bergspitze des Mount Koko. Doch er rief den beiden runter:"Kommt morgen pünktlich um 6 Uhr Morgens hoch. Die Dorfbewohner wieder ins Dorf zurück.
Genau um 6 Uhr morgens gingen Jaden und Ryuga auf die Bergspitze rauf um dort Isamu zu treffen. Der sagte nur:"Hahaha! Ihr seit also gekommen! Sehr gut. Hahaha!" "Grrr! Wir haben doch gesagt das wir kommen!", knurrte Ryuga ihn an. Die drei zogen ihre Launcher:"3... 2... 1... Let it... rip!" Alle drei Beys krachen in der Mitte aufeinander und es entsteht eine riesige Staubwolke. "Go, LDrago!" "Go, Toucan! Mach ihn fertig! Special Move Toucan Hurrican Blast!" Hades Kerbecs hängt in einem riesigen Tornado fest, doch Isamu weiß wie Kerbecs wieder raus kommt:"Hades Gate!" Der Tornado ging auseinander und Kerbecs Angriff ging direkt auf LDrago. Doch Ryuga ist wenig beeindruckend und setzt zu seinem Schlag an:"Dark Move Dragon Empire Soaring Destruction! Ja, getroffen!" Doch Kerbecs hat den Angriff von LDrago standgehalten, hat aber nur noch wenig Energie. ,Perfekt! Nur noch ein Angriff und der ist erledigt. Nur wie kann ich ihn am besten treffen....hmmm...., Jaden dachte angestrengt nach und wusste jetzt was zu tun ist:"Ich habs! Ich weiß wie wir Kerbecs bewiegen können. Ryuga! Hör zu wir machen folgendes...." Ryuga war überrascht von Jadens Idee:"Was? Das soll klappen? Wenn das schief geht haben wir verloren!" Als Ryuga das sagte, glaubte Jaden auch nicht mehr so an seinen Plan wie vorhin. "Ihr könnt es schaffen!", rief grad Ryuto ihnen entgegen. "Besiegt ihn! Wir glauben an euch!" ,Ryuto... Er hat recht. Dann machen Jaden´s Plan egal was passiert. Es wird klappen!, Nach diesem Gedanke vorführte Jaden seinen Special Move Toucan Blizzard Hold und legte Kerbecs lahm. Dann setzte Ryuga seinen Dark Move Dragon Empire Soaring Destruction ein und schleuderte Kerbecs weg. Kerbecs lag still: Isamu hatte schon wieder verloren:"Was? Schon wieder hab ich gegen diese Kinder verloren?" Isamu zog sich zurück und kam nie wieder.
Jaden, Ryuga und Ryuto gingen wieder ins Dorf zurück. Jaden und Ryuga wurden gefeiert. Doch sie mussten wieder los in die Stadt.
Wieder in der Stadt, wollten sie wieder zum Strand gehen. Alle waren damit einverstanden und gingen somit gemeinsam zum Strand. Alle hatten viel Spaß!

Ende!

Ein Tag am Strand!
Seite 1 von 1