Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3420 Bewertung : -2 Anmeldedatum : 10.10.11 Alter : 27 Ort : endlich im Arrangement System xD Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Jaden Takate Benutzter Bey: Ray Toucan W105RSF Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Ryuto ??? [Spoiler für 4D] Di Okt 11, 2011 2:20 am
ryuto ist total süß aber nicht so süß wie
Da Wang Xiang Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 425 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.09.11 Alter : 28 Ort : Japan ~ <3 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kyoya Tategami Benutzter Bey: Rock Leone/Fang Leone Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Ryuto ??? [Spoiler für 4D] Do Okt 20, 2011 2:06 am
Ich finde Ryuto süßer Als Ryuga *__* Er ist so knuffig <3
PegasusSpinnerin Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1028 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.09.11 Alter : 26 Ort : Irgendwo in Deutschland Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Hanu Benutzter Bey: Earth Tigerius Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Ryuto ??? [Spoiler für 4D] Do Okt 20, 2011 2:26 am
Ryuto ist wirklich süß ,aber nicht so süß wie SASUKE^^
Da Wang Xiang Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 425 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.09.11 Alter : 28 Ort : Japan ~ <3 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kyoya Tategami Benutzter Bey: Rock Leone/Fang Leone Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Ryuto ??? [Spoiler für 4D] Do Okt 20, 2011 2:28 am
Kannst du mal auch einmal nicht an Sasuke denken -.- Ryuto ist das Thema hiiiier xD
PegasusSpinnerin Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1028 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.09.11 Alter : 26 Ort : Irgendwo in Deutschland Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Hanu Benutzter Bey: Earth Tigerius Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Ryuto ??? [Spoiler für 4D] Do Okt 20, 2011 2:33 am
Da Wang Xiang schrieb:
Kannst du mal auch einmal nicht an Sasuke denken -.- Ryuto ist das Thema hiiiier xD
Oh nein tut mir wirklich leid^^, aber zurück zum Thema ich glaube auch das er irgendwie mit Rayuga verwand ist, ich kenn Ryuto leider nicht, daher könnte er ja vielleicht auch ein nachmacher von Rayuga sein(siehe Sora=Gingka)
Damian.Hart Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 560 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 23 Ort : Im Arrangement^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Ryuto ??? [Spoiler für 4D] Fr Nov 25, 2011 3:54 am
er ist ganz o.k aber er kann nicht damian übertreffen Damian ist der beste blader "let it rip"
Dunamis Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 74 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 17.12.11 Alter : 27 Ort : da wo kein Handyempfang ist ... wie bei mir zu hause Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: ... Benutzter Bey: ... Kämpft für die:
Thema: Re: Wie findet ihr Ryuto ??? [Spoiler für 4D] Do Dez 29, 2011 7:21 am
ich liebe ihn einfach !!!
er ist auf meiner liste ganz oben
niemand der anderen charas würde ihn je überholen, außer vielleicht noch Dunamis !!
das geilste bild von ihn, finde ich, ist in meinen spoiler ...
Miststück Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 8 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 28.12.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sinvollen Namen ohne Ziffer auswählen!! Benutzter Bey: Eigenen oder Bey aus der Serie! Kämpft für die:
Thema: Re: Wie findet ihr Ryuto ??? [Spoiler für 4D] Do Dez 29, 2011 10:23 am
als ich ryuto das erste mal gesehen hab dachte ich das wäre ryuga aber der verabscheut gingka und die anderen
Nebula-Ridley Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 32 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 22.12.11 Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Wie findet ihr Ryuto ??? [Spoiler für 4D] Do Dez 29, 2011 11:54 am
Ja, zugegeben, der Kleine ist wirklich ganz süß.Davon abgesehen auch mein Lieblingscharakter.
Er ist wie so das positive Gegenstück zu Ryuuga, aber ob die beiden verwandt sind? Zum Einen sind die Ähnlichkeiten sehr offensichtlich, zum Anderen würde es mich aber auch nicht überraschen, wenn er nur ein "Nachahmer" ist (dann möchte ich aber einen guten Grund dafür erklärt bekommen xD" ) Schließlich merken Ginga und seine Freunde nichts an, aber vielleicht soll die Ähnlichkeit auch nur für den Zuschauer sichtbar sein òo
Hoffentlich kommt er nochmal vor. Ich möchte ihn nochmal kämpfen sehen..dann aber mit einem Sieg.
Damian.Hart Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 560 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 23 Ort : Im Arrangement^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Ryuto ??? [Spoiler für 4D] Do Dez 29, 2011 9:18 pm
ryuto ist süss!!!!
Spoiler:
sein bey wird Omega Dragonis´heißen glaube ich
ich finde seine AMV cool :
xMondschattenx Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 172 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 05.01.12 Alter : 28 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Neila Benutzter Bey: Crusher Dragonis 100RSF Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Ryuto ??? [Spoiler für 4D] So Jan 08, 2012 12:45 am
Ich find Ryuto auch voll cool! Als ich ihn das erste mal sah,wurde er gleich zu meinen Favos
Ryuya27 Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 188 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 05.01.12 Alter : 27 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kogezu Hirushi Benutzter Bey: Plant Squirrel 2012MK Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Ryuto ??? [Spoiler für 4D] So Jan 08, 2012 1:01 am
Ryuto ist voll niiieeedlich. Aber schade, dass er nicht mehr vorkommt
Nebula-Ridley Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 32 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 22.12.11 Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Wie findet ihr Ryuto ??? [Spoiler für 4D] Mo Jan 09, 2012 12:10 pm
Wer weiß..vielleicht kommt er doch noch einmal vor. Sonst wäre das ja ein ziemlicher...random Charakter òo Ausserdem hat er doch eine nicht ganz unwichtige Rolle gespielt..meiner Meinung nach..
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wie findet ihr Ryuto ??? [Spoiler für 4D]