Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Sa Aug 27, 2011 7:40 pm
Mardo schrieb:
@masamune, den mit ryutaro hatte ich schon gepostet
Gingka enttäuscht, als sein bey zerbrach: "Die Qualität wird auch immer schlechter."
Kenta: "Mann, zum Glück hab ich diesmal eine Versicherung gegen Beyschaden abgseschlossen."
@Mardo den mit der Fliege hab ich schon gepostete (Seite 3)
@RyugaKenta Genial xD Mein L-Spruch
Zitat :
Tsubasa zu Ryuga: Kann ich jetzt zur dunklen Seite kommen?
Ryuga: Tut mir leid, aber ich hab gerade die dunkle Seite aufgelöst.
Tsubasa: Warum denn?
Ryuga: Hatte langeweile...
RyugaKenta Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 148 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 25.07.11 Alter : 24 Ort : im universum Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Shinji Benutzter Bey: Dark Gojira Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Sa Aug 27, 2011 9:04 pm
Schön das euch einige Sprüche gefallen!
Hier noch drei:
Ryo zu Hikaru: Willst du mich heiraten?
Gingka zu Kyoya und Da Xiang: Warum tragen euer Bitbeast´s Röcke?
Kyoya: Sie heißen doch Rock Leone und Rock Giraffe!
Ich hoffe, mir fallen noch mehr ein! Und euch auch
Lyra Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Sa Aug 27, 2011 9:08 pm
Ich bin total unkreativ...
Mangaka-blüte Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 978 Bewertung : -12 Anmeldedatum : 30.06.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Chelsea Amano Benutzter Bey: Star Angel Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Sa Aug 27, 2011 10:42 pm
ist nicht böse gemeint aber,mardo fass dir an die eigene nase!!!*zunge raustreck*hehee
hab noch paar:
Madoka mit pistole in ner Bank:Alle Hände hoch das hier ist ein Computer überfall wo von ich keine Ahnung hab!
Yu zu einem Plüschtier:knddel mich oder ich reiß dich auseinander!
Kyoya:ich will ne Freundin die ich heirate und aufs Land zieh mit ihr mein Bey verkauf und wir noch gemeinsam 463778 Kinder zeugen,und somit Weltrekord knacken wer am meisten KInder gezeugt hat!*Rock Leone läuft ne Träne runter*
Gingka:JA,´Madoka genau da!
Madoka:hier?
Gingka (mitler weile nervöser wird):ja doch!
Madoka:Okey Gingka,die Schraube ist jetzt ganz fest wieder in dein Bey reingeschraubt.
Masamune:Ich werd statt Blader nr. 1. Cowboy:
Kyoya schreit in ein Microfon:ICH BIN HETERO
Ryutaro:Ich find mich vol uninteressant!
Zuletzt von Mangaka-blüte am Mo Aug 29, 2011 7:20 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Sa Aug 27, 2011 10:53 pm
Hab auch noch welche:
Masamune: LOS GAY STRIKER!!! Ryutaro: Astro TV hat mich gefeuert Yu: Bist du schon an der "Popcorn Maschine"?
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 148 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 25.07.11 Alter : 24 Ort : im universum Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Shinji Benutzter Bey: Dark Gojira Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden So Aug 28, 2011 1:01 am
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Mo Aug 29, 2011 6:24 am
Echt cool! Ich hab auch noch ein paar: Gingka:Iiiih Burger! Yu zu Kenta:Wir können keine Freunde sein. Kenta:Warum? Yu: Du bist zu klein! Benkei:SchweinSchweinSchweinSchweinSchwein ( er sagt ja in MF immer: bullbullbullbull) Tsubasa zu Yu: Hey Sandmann! Benkei: Ich gehe zu Germanys next Topmodel!
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Di Aug 30, 2011 12:23 am
@Beygirl
Bei dir könnte als Benkei sagt: Ich gehe zu Germany´s Next Topmodel, Kumasuke sagen: Warte, ich komme mit!
Aviano Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 618 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Österreich Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Avi Benutzter Bey: Blasing Leone Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Di Aug 30, 2011 4:32 am
RyugaKenta schrieb:
@Beygirl
Bei dir könnte als Benkei sagt: Ich gehe zu Germany´s Next Topmodel, Kumasuke sagen: Warte, ich komme mit!
Der war guut XD
Mr Rock Lion Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 90 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 26.05.11 Alter : 23 Ort : frag meinen bey xD Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Ginka Hagane Benutzter Bey: Galaxy Pegasus Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Di Aug 30, 2011 8:26 pm
ich hab nur einen masamune : ich frage prinzessin lilifee ob ich ihr rosa einhorn haben kann und sie bekommt meins den grün ist so out xD ich weiß unwitzig
Lyra Moderator
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Mi Aug 31, 2011 2:10 am
Mr Rock Lion schrieb:
ich hab nur einen masamune : ich frage prinzessin lilifee ob ich ihr rosa einhorn haben kann und sie bekommt meins den grün ist so out xD ich weiß unwitzig
Ist nicht schlecht xD
Beygirl Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 25 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 16.08.11 Alter : 27 Ort : Ägypten Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Do Sep 01, 2011 5:00 am
@RyugaKenta Ja stimmt gute Idee!
Lyra Moderator
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Do Sep 01, 2011 5:16 am
xD
Apfelblüte Head-Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1054 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 30 Verwarnungen : (0/0)
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Do Sep 01, 2011 5:52 am
Beiträge die nur aus einem Smiley bestehen sind Spam, genau wie Einwortbeiträge! Bitte nur posten, wenn man tatsächlich etwas zu sagen hat.
Ein Forum ist kein Chatroom.
Gast Gast
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Mi Sep 07, 2011 6:51 am
Noch mal welche:
Tetsuya: Uh eh uh ah ah Ting Tang Walla Walla Bing Bang. Hokuto: Ich bin ein Dummer Köter... Ryo: Warum bin ich eigentlich so Groß?
Zurafa Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 395 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.09.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Reaper Benutzter Bey: Black Dranzer Kämpft für die:
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Mi Sep 07, 2011 6:53 am
Benkei: Puhh ich bin Satt ^^
Sophie Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 54 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 06.09.11 Alter : 24 Ort : Zuhause Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sophie Benutzter Bey: Grand Ketos T125RS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Do Sep 08, 2011 7:34 am
Sophie und Wells: Wale?!? Wir mögen nur Haie! : Hilfeeeeee! Wasser! : Ich helf dir! L-Drago, Special Move: Dragon Emperor Descends! denkt: Eigentlich würde ich lieber ertrinken, als hilfe von dem zu bekommen! Kenta zu Gingka: Soll ich dir meinen Dark Move zeigen? Gingka denkt: Ich wusste das es nicht gut war ihn bei Ryuga zu lassen! Reiji: Hii, bin wieder da und diesmal will ich nicht zu Stein werd... Julius: Warum hab ich jetzt gerade den Counter Mode gemacht!?!
Spoiler:
Im Counter Mode, von Gravity Perseus, kommt eine Medusa, genau wie bei Reiji und man wird auch zu Stein!
Damian: Ich hab Angst vor Hunden! Jack: Soll ich dich beschützen? Damian: Nein, lieber vom Hund gebissen werden, als mit einem Vogel-Verrückten rumzuhängen!
Ich weiß die sind nicht so gut...
Masamune12 Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 344 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 25 Ort : Koma Village/Insel des Schicksals Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kadoya Masamune Benutzter Bey: Ray Unicorno D125CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Do Sep 08, 2011 10:45 pm
Benkei: Ich will dünner werden.
Gingka: Warum Pegasus? Leone ist viel besser.
Kenta: Yu kann ich deine Spitze behalten?
Mei Mei Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 51 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 29.08.11 Ort : In meinen Träumen Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Hanna Higashi Benutzter Bey: Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Fr Sep 09, 2011 2:26 am
Lacerta schrieb:
Hey Leute, ich hab so nen ähnlichen Tread auf Animexx gefunden, aber übers alte Beyblade. Die Idee fand ich aber so cool da dachte ich das wir das auch mal versuchen könnten oder? Also hier könnt ihr eure Vorstellunge darüber posten was die Charas nie sagen bzw. tun würden. Damit ihr wisst wie ich mir das vorstelle fang ich mal an:
Yu: Ihr nervt mich alle, ich geh jetzt den Teufel anbeten!
Tsubasa: Ich lass mir ne Glatze schneiden!^^
Kenta:Kyoya, dein Pferdeschwanz sieht ja sooo schwul aus! Kyoya:*flenn* Du bist ja so gemein zu mir!*heulend in seine Emo-Ecke rennt*
Gingka:Pferde sind so out! Ich will so ein Cooles Bitbeast wie Ryuga!*Pegasus in die Tonne kloppt*
Madoca:Computer? Kann man das essen?
Benkei: Kyoya ist ein totaler Loser!
Ryuga, Doji und Reiji:*sing* heut ist so ein schöner Tag!^^ *Hand in Hand über eine Blumenwiese tanzen*
Hyoma: 3,2,1 let it strip! *fängt an Gingka auszuziehen*
Ryuga: Gingka, wollen wir allerbeste Freunde sein? Gingka:Natürlich!^^ *sie fallen sich in die Arme*
Puhhh... Ich weiß ich bin net lustig. Wenn ihr was habt das passt postet es!
klar ist es lustig
benkei:mit ner diät ist ertmal schluss
ryutaro-fukami Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 26 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 24.06.11 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: luzy Benutzter Bey: Thermal Pisces Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden So Sep 18, 2011 7:50 am
CrazyGirl17 schrieb:
Hab noch ein Paar: Reji Guckt in den Spiegel und sagt: Wo hab ich denn meine Augen gelassen? Hikaru: Storm Aquario klingt irgendwie scheiße, ich nen ihn Jetzt Storm Aquaf**k. Ginga sagt zu Kenta: Pegasus ist voll Schlecht können wir Tauschen?
Mehr hab ich nicht.
oh er hat es wirklich getan er HAT seine augen verlorn ich wusste dass es früher oder später passiern würde naja
Lyra Moderator
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Mi Sep 21, 2011 8:35 am
Fiel mir heute in der Mathe Sutnde ein.
Tsubasa und Yu haben ein Teámkampf. Tsubasa dunkle Aura erhebt sich. Yu:Tsubasa beruhig dich... Mein Gott, du bist alt genug deine Probleme allein zu lösen. Ich hab keine Bock mehr Yu fängt Libra wieder auf und geht weg
Chaos234 Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 7 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 19.09.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Jingi Benutzter Bey: Galaxy Pegasus Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Mi Sep 21, 2011 8:56 am
CheshireCat schrieb:
das sind einfallsreiche Dinge.
Hier mal meine:
Ryuga: Ich wechsel jetzt die Seiten,ich hab kein Bock mehr böse zu sein!
...
Du hast damit nicht ganz Unrecht. In der letzten Staffel soll Ryuga angebelich die Seiten wechseln. Wie oder Warum ist mir jedoch noch nicht bekannt. Nebenbei möchte ich mal erwähnen, dass schon längst Metal Masters läuft und auch dafür mal nen Thread/ne Kategorie angelegt werden sollte. Die ersten 15 Folgen sind schon echt der Hammer gewesen (meiner Meinung nach). ----------------------------------------------------
Ryuga: Dark Move, Dark Move - Ich kann es nicht mehr höhren! Ab heute verwende ich den Special Move *smile*! ^^ darauf Ginga: Och neeee, dann muss ich jetzt wohl nen Dark Move machen?
Kenta: Medoka? Kannst du meinen Blade bitte so frisieren, dass ich mit Ihm die Weltherrschaft erlangen kann? Medoka: Warum nicht? Aber nur, wenn ich deine rechte Hand sein darf!
Kyoya: Wo ist Ginga? Der wollte doch schon vor 30 Minuten hier sein? Ginga (kommt angerannt): Sry alter, aber da war so ne fette Burgerbude, da konnte ich nicht nein sagen *smile und letztes Stück Bürger in sich stopft*. Kyoya: Alter Fressack! Wenn du weiter so machst, wirst du einmal so fett wie meine Großmutter!
Ist vielleicht auch nicht gerad das beste, aber immerhin habe ich es versucht ^^.
Gast Gast
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Do Sep 22, 2011 6:48 am
Benkei: mit 10 fing ich an, sehr viele Portionen Chips und andere Süßigkeiten zu essen. Bis zum heutigen Tag an, hab ich nicht aufgehört und nun bin ich hier: Bei der Fettabsauge. (Sry, weiß nicht wie das noch mal hieß) Jack: *Betrachtet sein Bild und meint:* so ein Hässliches Bild hab ich noch nie in meinem Leben gesehen! Pfui! Gingka: Ich bin 12 und lutsche immer noch am Daumen wenn ich Schlafe.
I know, it's not Funny.
Rayuga120796 Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2321 Bewertung : -6 Anmeldedatum : 06.04.11 Alter : 28 Ort : Wers wissen will soll fragen^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Doji Benutzter Bey: Dark Wolf Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Do Sep 22, 2011 11:07 am
Kyoya: Ich sollte ein Antiaggressionstraining machen... Ryuga: Ich helfe den armen und gebe den reichen! Gingka: NEIN! ICH HABE PEGASUS ZERTRETEN!
Mangaka-blüte Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 978 Bewertung : -12 Anmeldedatum : 30.06.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Chelsea Amano Benutzter Bey: Star Angel Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Do Sep 22, 2011 8:53 pm
ich hab noch welche:
Jack:betrachtet seine vollgemalten Wände und flüstert völlig deprimiert:miserable
Kyoya:ich will noch fetter als Benkei werden!
Aleksei:Ich geh doch nicht ins Weltall viel lieber entschuldige ich mich bei Madoka
Masamune:Hallllllllllllloooooo Welt!Hier vor euch steht der schlechteste Blader der Welt den ihr nicht herausfordern sollt,weil ich euch alle gewinnen lasse!!!muhahahaha