DBF - Das deutsche Beyblade Forum
Wir sind umgezogen! Gehe jetzt auf unser neues Board! : http://beyboard.spielpirat.de/

LG,
euer Forenteam
DBF - Das deutsche Beyblade Forum
Wir sind umgezogen! Gehe jetzt auf unser neues Board! : http://beyboard.spielpirat.de/

LG,
euer Forenteam
DBF - Das deutsche Beyblade Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DBF - Das deutsche Beyblade Forum

~ Euer Treffpunkt in Sachen Beyblade ~
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR SIND UMGEZOGEN!!!: http://beyboard.spielpirat.de

 

 Seiyuu der Charas

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nagisa-chan
Kleiner Spinner
Kleiner Spinner
Nagisa-chan


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 21
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 27
Verwarnungen : (0/5)


Seiyuu der Charas  Empty
BeitragThema: Seiyuu der Charas    Seiyuu der Charas  EmptySa Nov 19, 2011 7:18 am

Halli hallo
Das hier ist das erste Thema das ich selber gegründet habe (falls es das schon gibt ist mir das jetzt sehr sehr peinlich)
und Ich würde sehr gerne wissen welche Seiyuus die Charaktere eigentlich haben und
sagt bitte noch wenns geht ein Beispiel aus einem anderen Anime wenn ihr einen kennt das würde mir helfen...

Ach ja für die die keine Ahnung haben was Seiyuus sind :
Seiyuus sind die japanischen (also die originalen) Sprecher von Animecharakteren

einer meiner Favos ist zum Beispiel Masakazu Morita Very Happy

BITTE ANTWORTEN SONST BLEIB ICH UNINFORMIERT UND STERBE DUMM !!!!!
Nach oben Nach unten
Tsubasafan
Kleiner Spinner
Kleiner Spinner
Tsubasafan


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 90
Bewertung : -15
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 23
Ort : Meine Fantasy
Verwarnungen : (1/5)1. Mehrfache Doppelpost (15.12)


RPG-Charakter
Name: Tsubasafan
Benutzter Bey: Ciber Pegasus
Kämpft für die: Gute Seite

Seiyuu der Charas  Empty
BeitragThema: Re: Seiyuu der Charas    Seiyuu der Charas  EmptyDo Dez 22, 2011 9:55 am

Nagisa-chan schrieb:
Halli hallo
Das hier ist das erste Thema das ich selber gegründet habe (falls es das schon gibt ist mir das jetzt sehr sehr peinlich)
und Ich würde sehr gerne wissen welche Seiyuus die Charaktere eigentlich haben und
sagt bitte noch wenns geht ein Beispiel aus einem anderen Anime wenn ihr einen kennt das würde mir helfen...

Ach ja für die die keine Ahnung haben was Seiyuus sind :
Seiyuus sind die japanischen (also die originalen) Sprecher von Animecharakteren

einer meiner Favos ist zum Beispiel Masakazu Morita Very Happy

BITTE ANTWORTEN SONST BLEIB ICH UNINFORMIERT UND STERBE DUMM !!!!!
Tut mir leid, aber KEINER außer du, weiß von sowas...und wer ist denn der, den du gerade genannt hast? welchen spricht der denn? Sleep Question
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Head-Moderator
Head-Moderator
Apfelblüte


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 1054
Bewertung : 22
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 29
Verwarnungen : (0/0)


RPG-Charakter
Name: Fukami Ryuutaro
Benutzter Bey: Thermal Pisces
Kämpft für die:

Seiyuu der Charas  Empty
BeitragThema: Re: Seiyuu der Charas    Seiyuu der Charas  EmptyDo Dez 22, 2011 10:01 am

Tsubasafan schrieb:
Nagisa-chan schrieb:
Halli hallo
Das hier ist das erste Thema das ich selber gegründet habe (falls es das schon gibt ist mir das jetzt sehr sehr peinlich)
und Ich würde sehr gerne wissen welche Seiyuus die Charaktere eigentlich haben und
sagt bitte noch wenns geht ein Beispiel aus einem anderen Anime wenn ihr einen kennt das würde mir helfen...

Ach ja für die die keine Ahnung haben was Seiyuus sind :
Seiyuus sind die japanischen (also die originalen) Sprecher von Animecharakteren

einer meiner Favos ist zum Beispiel Masakazu Morita Very Happy

BITTE ANTWORTEN SONST BLEIB ICH UNINFORMIERT UND STERBE DUMM !!!!!
Tut mir leid, aber KEINER außer du, weiß von sowas...und wer ist denn der, den du gerade genannt hast? welchen spricht der denn? Sleep Question

Das ist nicht wahr.

Ich zum Bespiel finde Romi Park extrem geil, Damians Sprecherin in Japan.

Obwohl ich mich bei Beyblade nicht so sehr informiert habe, wie bei anderen Serien.
Nach oben Nach unten
Mangaka-blüte
Wettkampfblader
Wettkampfblader



Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 978
Bewertung : -12
Anmeldedatum : 30.06.11
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Chelsea Amano
Benutzter Bey: Star Angel
Kämpft für die: Gute Seite

Seiyuu der Charas  Empty
BeitragThema: Re: Seiyuu der Charas    Seiyuu der Charas  EmptyDo Dez 22, 2011 10:15 am

Zitat :
Tut mir leid, aber KEINER außer du, weiß von sowas...und wer ist denn der, den du gerade genannt hast? welchen spricht der denn? Sleep Question

du kannst die anderen doch nicht einfach nach dem beurteilen was sie wissen oder nicht.du bist nicht jesus oder sonst wer.^^aber gut dafür sind ja moderatoren zuständig das alles beim rechten bleibt,also von daher.

ich find persönlich die stimmen von jack und damian hamma geil,und würde gerne etwas mehr von jacks sprecher wissen,also wenn mir jemand helfen kann.....?*treuherzig dreinblick*

bin faul ich weiß.^^
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Head-Moderator
Head-Moderator
Apfelblüte


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 1054
Bewertung : 22
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 29
Verwarnungen : (0/0)


RPG-Charakter
Name: Fukami Ryuutaro
Benutzter Bey: Thermal Pisces
Kämpft für die:

Seiyuu der Charas  Empty
BeitragThema: Re: Seiyuu der Charas    Seiyuu der Charas  EmptyDo Dez 22, 2011 10:26 am

Jacks japanischer Sprecher ist ziemlich neu im Geschäft, der hat noch keine anderen großen Rollen gehabt, wenn ich mich recht erinnere.
Nach oben Nach unten
Tsubasafan
Kleiner Spinner
Kleiner Spinner
Tsubasafan


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 90
Bewertung : -15
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 23
Ort : Meine Fantasy
Verwarnungen : (1/5)1. Mehrfache Doppelpost (15.12)


RPG-Charakter
Name: Tsubasafan
Benutzter Bey: Ciber Pegasus
Kämpft für die: Gute Seite

Seiyuu der Charas  Empty
BeitragThema: Re: Seiyuu der Charas    Seiyuu der Charas  EmptyFr Dez 23, 2011 1:52 am

Mangaka-blüte schrieb:
Zitat :
Tut mir leid, aber KEINER außer du, weiß von sowas...und wer ist denn der, den du gerade genannt hast? welchen spricht der denn? Sleep Question

du kannst die anderen doch nicht einfach nach dem beurteilen was sie wissen oder nicht.du bist nicht jesus oder sonst wer.^^aber gut dafür sind ja moderatoren zuständig das alles beim rechten bleibt,also von daher.

ich find persönlich die stimmen von jack und damian hamma geil,und würde gerne etwas mehr von jacks sprecher wissen,also wenn mir jemand helfen kann.....?*treuherzig dreinblick*

bin faul ich weiß.^^
Ich will ja nicht Jesus oder sonst wer sein, und ich finde es einfach doof, wie ihr mich so doof anmacht! (ihr wisst schon:verärgert!) und...manche wissen es einfach NOCH nicht! und...ich würde auch gerne etwas über die Japanischen sprecher erfahren:z.b wer spricht den Gingka oder Tsubasa? oh oder Madoka? PS:wer es weiß, der ist SCHLAU!!! euch allen, Fröhliche Weinachten! (für morgen abend!) santa rendeer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seiyuu der Charas  Empty
BeitragThema: Re: Seiyuu der Charas    Seiyuu der Charas  EmptyFr Dez 23, 2011 1:54 am

Ich wüsste die Seiyuus von Gingka und Madoka, das sind Kei Shindou (Madoka) und Aki Kanada (Gingka).
Die von Tsubasa wüsste ich auch gerne...

EDIT: Die Stimme von Tsubasa im Japanischen ist von Miyu Irino.
Nach oben Nach unten
Tsubasafan
Kleiner Spinner
Kleiner Spinner
Tsubasafan


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 90
Bewertung : -15
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 23
Ort : Meine Fantasy
Verwarnungen : (1/5)1. Mehrfache Doppelpost (15.12)


RPG-Charakter
Name: Tsubasafan
Benutzter Bey: Ciber Pegasus
Kämpft für die: Gute Seite

Seiyuu der Charas  Empty
BeitragThema: Re: Seiyuu der Charas    Seiyuu der Charas  EmptyFr Dez 23, 2011 3:03 am

CrazyGirl17 schrieb:
Ich wüsste die Seiyuus von Gingka und Madoka, das sind Kei Shindou (Madoka) und Aki Kanada (Gingka).
Die von Tsubasa wüsste ich auch gerne...

EDIT: Die Stimme von Tsubasa im Japanischen ist von Miyu Irino.
Okay...Danke!
Nach oben Nach unten
Nagisa-chan
Kleiner Spinner
Kleiner Spinner
Nagisa-chan


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 21
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 27
Verwarnungen : (0/5)


Seiyuu der Charas  Empty
BeitragThema: Re: Seiyuu der Charas    Seiyuu der Charas  EmptyMo Dez 26, 2011 9:22 am

Apfelblüte schrieb:
Tsubasafan schrieb:
Nagisa-chan schrieb:
Halli hallo
Das hier ist das erste Thema das ich selber gegründet habe (falls es das schon gibt ist mir das jetzt sehr sehr peinlich)
und Ich würde sehr gerne wissen welche Seiyuus die Charaktere eigentlich haben und
sagt bitte noch wenns geht ein Beispiel aus einem anderen Anime wenn ihr einen kennt das würde mir helfen...

Ach ja für die die keine Ahnung haben was Seiyuus sind :
Seiyuus sind die japanischen (also die originalen) Sprecher von Animecharakteren

einer meiner Favos ist zum Beispiel Masakazu Morita Very Happy

BITTE ANTWORTEN SONST BLEIB ICH UNINFORMIERT UND STERBE DUMM !!!!!
Tut mir leid, aber KEINER außer du, weiß von sowas...und wer ist denn der, den du gerade genannt hast? welchen spricht der denn? Sleep Question

Das ist nicht wahr.

Ich zum Bespiel finde Romi Park extrem geil, Damians Sprecherin in Japan.

Obwohl ich mich bei Beyblade nicht so sehr informiert habe, wie bei anderen Serien.
YAY romi paku ist der Hammer finde ich ... Sie synchronisiert Damian? Irgendwie hat sie es mit jüngeren aber coolen Jungs ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seiyuu der Charas  Empty
BeitragThema: Re: Seiyuu der Charas    Seiyuu der Charas  Empty

Nach oben Nach unten
 
Seiyuu der Charas
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DBF - Das deutsche Beyblade Forum  :: Beyblade Metal Fusion :: Beyblade Metal Fusion(Serie)-
Gehe zu: