Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 751 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 15.09.11 Verwarnungen : (1/5) Abwerben der User über PN (9.1.12)
RPG-Charakter Name: Benutzter Bey: Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Wie kreigt man die anderen Charas?(Nightmare Rex) Mo Dez 26, 2011 6:14 am
Ich habe im Arcade Modus alle Charas aber ich ahbe gehört das man auch noch z.b. Damian und Jack Zeo und so freischalten kann...und ich wollt mal euch fragen :"WWIIIE????"
Masamune12 Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 344 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 25 Ort : Koma Village/Insel des Schicksals Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kadoya Masamune Benutzter Bey: Ray Unicorno D125CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie kreigt man die anderen Charas?(Nightmare Rex) Mo Dez 26, 2011 7:14 am
Man kann Damian, Jack und Zeo nicht als Charakter freischalten da für aber ihre Beys mithilfe der Product Codes.
-Boostspike- Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 751 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 15.09.11 Verwarnungen : (1/5) Abwerben der User über PN (9.1.12)
Thema: Re: Wie kreigt man die anderen Charas?(Nightmare Rex) Mo Dez 26, 2011 7:45 am
achso schade...wieso eig.nicht?
Damian.Hart Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 560 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 23 Ort : Im Arrangement^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie kreigt man die anderen Charas?(Nightmare Rex) Mo Dez 26, 2011 9:07 pm
keine Ahnung
ist voll schade
Masamune12 Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 344 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 25 Ort : Koma Village/Insel des Schicksals Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kadoya Masamune Benutzter Bey: Ray Unicorno D125CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie kreigt man die anderen Charas?(Nightmare Rex) Mo Dez 26, 2011 11:27 pm
Ich schätz mal es ist genauso blöd wie im Cyber Pegasus Teil, weil in Cyber Pegasus gab es keinen Ryutaro, Kumasuke, Busujima u.s.w obwohl die Staffel schon zuende war! Der gleiche Grund dürfte dann wohl auch Nightmare Rex haben da sie jetzt schon Folge mit Jack Damian und Zeo rausgebracht haben, leider gibts sie nich aber dafür ihre Beys.
-Boostspike- Wettkampfblader
Thema: Re: Wie kreigt man die anderen Charas?(Nightmare Rex) Mi Dez 28, 2011 3:28 am
ach schade!
CatCeli333 Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 163 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 29.11.11 Ort : am liebsten im Starbreaker hauptquartier! (Damian ♥.♥) Verwarnungen : (1/5) Spam
RPG-Charakter Name: Celi Lee Benutzter Bey: Poison Tiger Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie kreigt man die anderen Charas?(Nightmare Rex) Mi Dez 28, 2011 11:17 pm
Masamune12 schrieb:
Man kann Damian, Jack und Zeo nicht als Charakter freischalten da für aber ihre Beys mithilfe der Product Codes.
Was,Damian kann man nciht freischalten?! OMG,Blödes Spiel! Hab die ganze zeit darauf gehofft das ich ihn endlich freischalten kann! Aber nein,da machen sie lieber Alexksey rein wo sowieso nicht gerade so beliebt ist!
Damian.Hart Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 560 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 23 Ort : Im Arrangement^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie kreigt man die anderen Charas?(Nightmare Rex) Do Dez 29, 2011 12:11 am
aber wir können uns freuen denn beim metal fury spiel wird er eingebaut (glaube ich)
CatCeli333 Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 163 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 29.11.11 Ort : am liebsten im Starbreaker hauptquartier! (Damian ♥.♥) Verwarnungen : (1/5) Spam
RPG-Charakter Name: Celi Lee Benutzter Bey: Poison Tiger Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie kreigt man die anderen Charas?(Nightmare Rex) Do Dez 29, 2011 12:51 am
YAY! Aber das dauert bestimtm noch ewig bis es das spiel gibt!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wie kreigt man die anderen Charas?(Nightmare Rex)