Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 232 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.07.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kai Benutzter Bey: Dranzer Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Mo Jul 11, 2011 3:54 am
Liebe ist das beste das es gibt juhu
zu physische Kräfte sind cool. Ha was bist du denn für ein Kleinkind.
Gast Gast
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden So Aug 21, 2011 3:39 am
Hab noch ein paar "Unlustige" sachen:
Ryutaro: Ich geb das Bladen auf und werde Wahrsager bei Astro TV. Gingka: Wie? Kein Tripple Beef Burger mehr? Egal, dann fress ich Pegasus, der Besteht auch aus Fleisch. *Ins Harte Metal Beiß* Aua, Jetzt ist mir ein Zahn rausgefallen *FlennFlennFlennHeulHeulHeulSchluchzSchluchzSchluchz* Zhou Xing: Hilfe! Durchgeknallte Mädchen sind hinter mir her! Ryuga steht vor Dojis Grab und Stellt nen Kaktus auf die Erde: Ich hoffe du bekommst Jetzt Augenkrebs.
Ja ist nicht Witzig ich weiß.
Kyoya-chan Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 132 Bewertung : -1 Anmeldedatum : 26.07.11 Alter : 27 Ort : Afrika Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kagura Benutzter Bey: Black Rabbit Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden So Aug 21, 2011 5:54 am
Okay ich bin darn XD Beyblade Metal Fusion :
Gingka : Bey bladen ist total bescheuert !!! Wer mag das schon Kyoya : Manno man ich möchte jetzt gerne jemanden knuddeln oder so ^.^ Kenta : Ich muss nicht stärker werden ich hab alles was ich brauche !!! Benkei : Kyoya ist so ein Loser ! Ich hab ihn noch nie gemocht ! Madoka : Beyblades können Für immer so verschrottet aussehen ! Tetsuya : Ich hasse Krebse ! Hikaru : Wasser ist dumm ! Ich benutze jetzt Feuer ! Doji : Ich habe kein bock mehr der Anführer von Dark Nebula zu sein ! Ryuga : Ich fange jetzt an nett zu werden ! Hyoma : Koma Village ist sowas von Langweilig ! Yu : Ich hasse den Spaß ! Tsubasa : Man ich will kurze Haare ! Tobio : Ich mag jetzt keine Loli Pops mehr ! Ryutaro : Wahrsagen ist doch total Bescheuert ! Teru : Ich fange an mit Hip Hop ! Ryusei : Pegasus ist bescheuert ! L-Drago ist viel besser ! Reiji : Ich bin nicht böse sondern nett ! Bujujima : Ich bin total lieb und nicht mehr pott hässlich ! Sora : Gingka ist ein totaler Louser
So das war XDD
Masamune12 Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 344 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 25 Ort : Koma Village/Insel des Schicksals Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kadoya Masamune Benutzter Bey: Ray Unicorno D125CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden So Aug 21, 2011 6:04 am
Hier 2 Stück von mir:
Gingka zu Ryuga: Komm tauschen wir unseren Bey.
Masamune zu Kenta: Mein Name ist Masamune Kadoya, ich bin der weltbeste Blader Nummer 53!
Lyra Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden So Aug 21, 2011 6:55 am
Masamune12 schrieb:
Hier 2 Stück von mir:
Gingka zu Ryuga: Komm tauschen wir unseren Bey.
Masamune zu Kenta: Mein Name ist Masamune Kadoya, ich bin der weltbeste Blader Nummer 53!
Der mit Masamune war lol xD
Gingka:Ihr seid alle so kindisch!Ich höre auf mit den Beybladen! Kyoya:Gingka gehen wir Blumen sammeln? Tsubasa:Neues Image:Kurze Haare, sich mit der dunkelnen Aura vereinen und zur bösen Seite überwechseln.MUHUHA! Benkei:Ich werde Vegetarier.
Mehr fällt mir nicht ein. Man bin ich unwitztig!
Masamune12 Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 344 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 25 Ort : Koma Village/Insel des Schicksals Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kadoya Masamune Benutzter Bey: Ray Unicorno D125CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden So Aug 21, 2011 7:29 am
Hier hab ich noch einen:
Ryuga: Da ich jetzt Pegasus habe werde ich ihn verbrennen! Muhahahahahahaha!!!
Yu&Kentchi Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2091 Bewertung : 3 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Am Mittelpunkt der Erde Verwarnungen : (1/5 Wegen Beyblade Fan sein -.-)
RPG-Charakter Name: Miyu Tendo Benutzter Bey: Beast Taiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden So Aug 21, 2011 7:52 am
Okey:
Ryutaro: In Wirklichkeit Schminke ich mich nur um meine vielen Pickel und Mittesser zu überdecken! Ryuga: Ich verkaufe L-Drago! Und spende das Geld für arme Kinder in Afrika! Kyoya: Ich hasse Löwen. Ich liebe kleine Knuddelhäschen! Yu: Oh Gott! Kentchi, Gingi, Benben, Jo-jo, Masamumu ihr seid alle Idioten!
Lacerta Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 192 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 03.02.11 Alter : 28 Verwarnungen : (1/5 Wegen Ignorieren von PMs, was ist eigentlich dein scheiß Problem??)
RPG-Charakter Name: Lacerta Benutzter Bey: Midnight Shadow Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden So Aug 21, 2011 9:09 pm
*mir Lachtränen wegwisch*
leute, ihr seid genial...
Danke das ihr meinem arg vernachlässigten Tread wieder Leben eingehaucht hab ^o^
Lyra Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Mo Aug 22, 2011 1:52 am
Lacerta schrieb:
*mir Lachtränen wegwisch*
leute, ihr seid genial...
Danke das ihr meinem arg vernachlässigten Tread wieder Leben eingehaucht hab ^o^
Geht mir genauso xD
Gast Gast
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Mo Aug 22, 2011 4:36 am
Ich hab noch ein paar:
Gingka: Meine Freunde sind H********** meine Freunde sind alle Kriminell. Masamune: Hüah Unicorno! Nochmal Gingka: Wann hab ich meinen Stimmbruch??? Madoka zu Gingka (Lol zum 3 mal): Gib mir mal Pegasus! Gingka: Wieso?! Madoka: Ich will auch mal Bladen! Oh, schon Kaputt! *Gingka kuckt dumm aus der Wäsche* Ryuga: Ähm...Muhahahahahaha!!! *Psychoblick*
Lyra Moderator
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Mo Aug 22, 2011 4:43 am
CrazyGirl17 schrieb:
Ich hab noch ein paar:
Gingka: Meine Freunde sind H********** meine Freunde sind alle Kriminell. Masamune: Hüah Unicorno! Nochmal Gingka: Wann hab ich meinen Stimmbruch??? Madoka zu Gingka (Lol zum 3 mal): Gib mir mal Pegasus! Gingka: Wieso?! Madoka: Ich will auch mal Bladen! Oh, schon Kaputt! *Gingka kuckt dumm aus der Wäsche* Ryuga: Ähm...Muhahahahahaha!!! *Psychoblick*
Ryuga:MUHUHA!Mist,Fliege verschluckt!
Yu&Kentchi Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2091 Bewertung : 3 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Am Mittelpunkt der Erde Verwarnungen : (1/5 Wegen Beyblade Fan sein -.-)
RPG-Charakter Name: Miyu Tendo Benutzter Bey: Beast Taiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Mo Aug 22, 2011 4:47 am
Nochmal xD:
Yu: Juhu! Auswechselspieler! Ich muss fast nichts tun! Nur die anderen auslachen wenn sie verlieren! Haha! Benkei: Sehe ich aus wie ein Schwein? Oder eher wie ein Bulle? Ginga: Mann ey! Mein Vater führt sich auf wie ein Kleinkind! Er ist soooo peinlich! *wein* Reiji: Wieso denken alle ich bin ein Psycho?
Lyra Moderator
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Mo Aug 22, 2011 5:06 am
Yu&Kentchi schrieb:
Nochmal xD:
Yu: Juhu! Auswechselspieler! Ich muss fast nichts tun! Nur die anderen auslachen wenn sie verlieren! Haha! Benkei: Sehe ich aus wie ein Schwein? Oder eher wie ein Bulle? Ginga: Mann ey! Mein Vater führt sich auf wie ein Kleinkind! Er ist soooo peinlich! *wein* Reiji: Wieso denken alle ich bin ein Psycho?
Das mit Yu ist ja lol xD
Masamune12 Blader
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Mo Aug 22, 2011 5:37 am
Hier hab ich noch ein Paar.
Gingka: Yu hat so ein Glück, ich will Ersatzspieler sein.
Gingka zu Ryo: Hey Dad tauschen wir unseren Bey, dann hast du ja wieder deinen Pegasus.
Masamune: Ich gehe zum Toysrus und hol mir mal Rock Leone, ich hab gehört der soll ganz gut sein.
Tsubasa: Wieso habe ich nicht meine dunkle Kraft im Kampf gegen Yu genutzt?
Benkei zu Kenta: Wieso darf ich eigentlich nicht dein Drehfassung behalten, Kenta?
Yu: Ich verkaufe mein Libra und hol mir vom Toysrus Legen Hyper Aquario.
Gast Gast
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Mo Aug 22, 2011 6:02 am
Ich hab auch noch ein paar:
Madoka: Ich hab eine ganz neue art des Beybladens erfunden: Barbiebladen!!! *Barbie auf den Kreisel setz* Guckt doch mal, toll nicht? Yu: Ich will...POOOPCOORN!!! Ryutaro: ASTRO TV ICH KOMME!!! Benkei: Ich geh dann mal Gemüse fressen Bye Bye Hamburger!!! Jack: Das ist mein neues Kunstwerk. *Krickelkrackel Zeig*
Aviano Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 618 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Österreich Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Avi Benutzter Bey: Blasing Leone Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Mo Aug 22, 2011 9:16 am
Yu&Kentchi schrieb:
Okey:
Ryutaro: In Wirklichkeit Schminke ich mich nur um meine vielen Pickel und Mittesser zu überdecken! Ryuga: Ich verkaufe L-Drago! Und spende das Geld für arme Kinder in Afrika! Kyoya: Ich hasse Löwen. Ich liebe kleine Knuddelhäschen! Yu: Oh Gott! Kentchi, Gingi, Benben, Jo-jo, Masamumu ihr seid alle Idioten!
Genial gut getrofen!!! XD
Lacerta Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 192 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 03.02.11 Alter : 28 Verwarnungen : (1/5 Wegen Ignorieren von PMs, was ist eigentlich dein scheiß Problem??)
RPG-Charakter Name: Lacerta Benutzter Bey: Midnight Shadow Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Mo Aug 22, 2011 7:05 pm
*lachend auf dem Boden lieg*
ihr seid geniaaaaaaal XDD
aber ich hab mich gestern dabei ertappt das ich Astro-TV geguckt habe in der Hoffnung Ryutaro würde auftauchen XDDD
Aviano Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 618 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Österreich Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Avi Benutzter Bey: Blasing Leone Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Mo Aug 22, 2011 8:58 pm
Gingka zu Rio: hey dad willst du die beys tauschen ich hasse pegasus dann habe ich endlich Fireblaze Reji: ich habe die augen auf meine Haara nur geklebt, weil ein Vogel auf der stelle sein Abendessen(kake) auf mich fallen gelassen hat Rayuga: ich hol mir in Toysrus die neuen Barbie Puppen.
Masamune12 Blader
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Mo Aug 22, 2011 9:18 pm
Hier sind noch welche:
Doji: Ich verkaufe mein Dark Wolf an Ryo damit er auch damit bladen kann.
Madoka zu Gingka: Gingka ich habe dir einen Launcher Grip aus dem TOYSRUS mitgebracht, damit ist deine Startkraft viel schlechter.
Kenta zu Benkei: Komm gehen wir zum TOYSRUS und holen uns 2 mal Dark Wolf.
Madoka zu Hikaru: Also Hikaru wenn du nicht mehr bladest dann könnte ich ja deinen Storm Aquario haben oder nicht?
Hikaru zu Madoka: Na klar, ich brauch ja Storm Aquario garnicht mehr, du kannst ihn haben. (Aber du kannst ihn wahrscheinlich garnicht bladen ohne Starter, Tja.....)
Gingka: Nun habe ich jetzt L-Drago und kann meine Mission beenden, wo ist eigentlich Pegasus?
Masamune: Los Pegasus!!! Hinfort!!
Ryuga: Sehr gut ich habe endlich Pegasus verbrannt, ach ja ich wollte ja noch die Dark Nebula Zentrale abfackeln, na dann mal los!!
Mangaka-blüte Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 978 Bewertung : -12 Anmeldedatum : 30.06.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Chelsea Amano Benutzter Bey: Star Angel Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Di Aug 23, 2011 12:06 am
Ich hab noch welche:
Hyouma mit nem riesigen Haufen Holz vorsich*zündet an*
und schreit:muhahahhahbahahhahaaaaaaaaaaaaa,Koma village das ist dein Untergang!
Madoka sieht in ihrem Keller einen Beykampf,schmeißt sich lachend aufc den Boden,und sagt kichernd:Gott die machen sich aber lächerlich ,wie kann man nur Spielzeiúge anfeuern?
Zum Glück hab ich n bessres Hobby!*schaut in ihr Regal voller Knuddeltiere.
Kyoya:Lion ich hasse dich du bist so hässlich,unbd schwach,wegen dir verlier ich noch gegen Gingka!*in Laden renn und neuen Bey kaufen*
Madoka:So Jungs wenn nicht einer von euch mich in 5 Sekunden umarmt ruf ich meinen Papa an und ihr bekommt ne Anzeige!
Kyoya schreit während eines Beykampfs:Team Wild Fang is scheißßßßßeeeeeeeee.
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Di Aug 23, 2011 12:41 am
Zhuo Xing: "Ich glaub ich bin schwul...." Ginga: "Nein! Ich hab Pegasus verloren!" Nochmal Ginga: "Mann, Pegasus ist echt cool. Uhhh Vulcan Horuseus <3 Mein neuer Lieblingsbey!"
Gast Gast
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Di Aug 23, 2011 3:21 am
Doji und Ziguratt zusammen: Doji/Dr.Ziguratt und ich lieben uns!!! Yu: Fahrt zu Hölle ihr Arschlöcher!!! Gingka: Warum bin ich so Dämlich, so Dämlich, so Dämlich, warum bin ich so Dämlich, so Dämlich war ich nie!!!
BeyCat Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 661 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 03.05.11 Alter : 26 Ort : Monnem *yeah* Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Langka Hagane Benutzter Bey: Lightning Tiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Di Aug 23, 2011 4:28 am
Gingka: Tripple Beef Burger? Hör ich zum ersten mal.
Hyoma: Wer ist Gingka? Ist das etwa die kleine Nervensäge, die mich immer verfolgt hat? Ich dachte schon, er will was von mir.
Doji: Nachdem mich Ryuga getötet hat bin ich in den Himmel gekommen. Weil ich so lieb war, durfte ich auferstehen!
Kyoya: Ahh! Ein Löwe! Hilfe, Gingka bitte beschütz mich! Wir sind auch beste Freunde! Gingka: Kyoya das ist dein Bey.
Madoka: Ich will einen Freund! Also Jungs, wer will mich haben? *grillenzirp*
Chi-Yun: Mei-Mei! Lern weniger Kung-Fu, du bist schon besser als ich.
Ich schreib später witer, hab keine Zeit mehr^^
Gast Gast
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Di Aug 23, 2011 5:15 am
Was wurde Jetzt aus Ryutaros Traum, einmal Wahrsager zu werden? Hier die Antwort:
Ryutaro bei Astro TV: Wollen sie ihre Zukunft wissen? Dann rufen sie mich an unter dieser Nummer: 0000000000! *AnruferRuftAn* *LegtWiederAuf* Nein nicht auflegen! Bitte wählen sie sich wieder ein!!! Hier ist die Nummer!!! Bitte wieder einwählen BITTE!!!*MitDemFingerAufDenUnterernBildschirmRandZeig* *AnruferRuftAn* Hallo? Ja hallo hier ist Tobio. Ich wollt mal fragen, ob du auch mit zum Kiffen kommen willst? *RyutaroGucktDoofInDieKamera* Ja ich komm gleich Tobio! So, ich drück Jetzt auf diesen Knopf, und dann explodiert der ganze raum hier! *PiecesNehm* *AusDemFensterKletter* *KnopfDrück* *RaumGehtInDieLuft*
benkei123 Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 249 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 18.07.11 Alter : 25 Ort : komavillage Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: dash Benutzter Bey: Rising Rizeros Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Di Aug 23, 2011 9:15 am
ginga:ich hasse pegasus aber ich will einen L- drago das er mich auch töten kann ryouga: du kannst ihm haben nur wen ich mit dir schalfen darf ginga: ist eh nur eine nacht bis vor meinem tot benkei:bullbullbullbull ihr seit die größten trottel der welt aber am meisten ginga du idiot yu :benben du hast völlig recht madoka:yu willst du den powerlauncher der verringert deine stärke im bladen yu :toll kenta : ich will kein beyblade ich will pokemon pokemon