Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 399 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 16.11.11 Alter : 25 Ort : Dresden Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Mina Yuyogano Benutzter Bey: Spiral Tiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Fr Nov 25, 2011 2:04 am
Cool euch fällt echt was lustiges ein im Gegensatz zu mir.
Gast Gast
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Fr Nov 25, 2011 3:30 am
Noch mehr -.-': Mei Mei: Wow, ich habe es geschafft, mich nicht einmal zu versprechen. Xao Xin (Kein Plan mehr wie er geschrieben wird): Kein Mädchen steht auf mich, weil ich übelst unakttraktiv bin.
Das war's aber auch schon.
Ray Fireblaze Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 13 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 26.09.11 Alter : 25 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Phoenix Benutzter Bey: Ray Fireblaze Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Fr Dez 02, 2011 9:29 am
Jack:Mist das LSD wirkt nicht mehr
Mangaka-blüte Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 978 Bewertung : -12 Anmeldedatum : 30.06.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Chelsea Amano Benutzter Bey: Star Angel Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Fr Dez 02, 2011 10:19 am
*damian fällt vor ryuga in die knie* und sagt:bitte tu mir nichts,du bist eh stärker als ich!!!
Ray Fireblaze Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 13 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 26.09.11 Alter : 25 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Phoenix Benutzter Bey: Ray Fireblaze Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Fr Dez 02, 2011 11:56 pm
Doji:los gehen wir in den kakten garten Damian: Ich geh mal beten
BeyFreak Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1212 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 23 Ort : Was geht sie das an? Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Mikono Benutzter Bey: Storm Icetiger 125 Ihf Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Sa Dez 03, 2011 1:56 am
Gingka: Was ist ein Pegasus? kann man das essen? Kenta: wieso bin ich so klein?
Apfelblüte Head-Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1054 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 30 Verwarnungen : (0/0)
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Sa Dez 03, 2011 2:40 am
Ray Fireblaze schrieb:
Doji:los gehen wir in den kakten garten
Irgendwo doch realistisch... für jemanden der Kakteen hasst, umgibt er sich ja doch ziemlich mit ihnen XD Aber eine süüüße Vorstellung xD
Feuerblume Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 611 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 26.11.11 Alter : 28 Ort : im Brombeerwald^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Minako Mizusawa Benutzter Bey: Blaze Swan Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Sa Dez 03, 2011 3:59 am
Ginga: Ich... hab... kein... BladerSpirit... Kyoya: Benkei, ich bin dein größter Fan. Benkei: Eigentlich finde ich dich total schlecht, Kyoya! Immer verlierst du gegen Ginga. Kenta: Ich bin der Stärkste! Tsubasa: Komm auf die dunkle Seite... Yu: Ihr seit alle sooooo kindisch. Ryuga: Drachen sind so out. Warum kann ich nicht so ein cooles BitBeast wie ein Pegasus haben? Doji: Orangensaft ist echt- Yeay, Apfelsaft~ Hyoma: Langweilig. Ich geh lieber spielen mit meinen Freunden in Koma Village! Hokuto: Miau~ Masamune: Es ist so langweilig der beste Blader der Welt zu werden! Nile zu Yuki: Tsee, Wer hat den schon Ägyptische Götter als Bey? Madoka: Hehe^^ Ihr spielt alle noch mit Kreiseln, wie kindisch^^
Gast Gast
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Sa Dez 03, 2011 7:09 am
Oh mein Gott, ich werde immer Unlustiger. Humor, wo bist du???
Damian: Also, so langsam glaube ich an Gott... Jack: Mensch, mein Deutscher Syncronisationssprecher war bestimmt auf Drogen, so wie er sich anhört. Hokuto: Cat, i'm a kitty cat...und so weiter...~Nya
LibraSammy Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 88 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 07.11.11 Alter : 26 Verwarnungen : (1/5) Spam im Chat (7.12)
RPG-Charakter Name: Sammy-Yu Kishatu Benutzter Bey: Meteo Libra Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Sa Dez 17, 2011 6:07 am
: Morgen wird es regnen, stürmen oder schnein.
Ich bin unlustig, ich weiß
BeyFreak Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1212 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 23 Ort : Was geht sie das an? Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Mikono Benutzter Bey: Storm Icetiger 125 Ihf Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Sa Dez 17, 2011 7:40 am
Ryuga: Ich LIEBE das Arrangement System! Damian: Mir egal wenn ich verliere.
Mangaka-blüte Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 978 Bewertung : -12 Anmeldedatum : 30.06.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Chelsea Amano Benutzter Bey: Star Angel Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden So Dez 18, 2011 3:33 am
damian:ich will zirkusclown werden!
Wackelnase Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 21 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 11.12.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Wackelnase Benutzter Bey: hades kerbecs Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Mo Dez 19, 2011 3:44 am
Ginka:mein Pegasus ist so schlecht er ist nur so gut weil ich ein dummer cheater bin ich glaube ich höre auf mit beybladen... Rayouga:ich habe keine lust mehr den anderen beys mit meinem ldrago die kraft zu absobieren.....ich nehme absofort einen rechts starter!
Gast Gast
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Mo Dez 19, 2011 4:40 am
Mir ist irgendwie noch etwas eingefallen:
Jack: Ey, wisst ihr was? Ich zieh mir jetzt alles durch die Nase, was ich finden kann, auch die Linien beim Fußball, dann bin ich noch verrückter als ich sowieso schon bin.
Damian.Hart Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 560 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 23 Ort : Im Arrangement^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Mo Dez 19, 2011 5:26 am
oder vielleicht
Ryuga sagt :" ich habe gerade meinen 1. arbeitstag als putzfrau"
Revanos Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 629 Bewertung : 4 Anmeldedatum : 15.10.11 Alter : 25 Ort : Mittelerde Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Anthony Heigh Benutzter Bey: Evil Eagle Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Mo Dez 19, 2011 5:40 am
Ich hab auch was:
Doji im Restaurant zum Kellner quer durch den Raum : ''Herr Kellner, wo kann man denn hier kacken?''
Ich weiss, ich bin nicht witzig.
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 560 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 23 Ort : Im Arrangement^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Mo Dez 19, 2011 5:52 am
tsubasa wenn er im krankenhaus liegt als gingka ihn besucht hat lag er noch ganz ruhig da aber nach dem gingka die tür zu gemacht hat schrie er "YEAH PARTY"
Tsubasafan Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 90 Bewertung : -15 Anmeldedatum : 15.12.11 Alter : 23 Ort : Meine Fantasy Verwarnungen : (1/5)1. Mehrfache Doppelpost (15.12)
RPG-Charakter Name: Tsubasafan Benutzter Bey: Ciber Pegasus Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Di Dez 20, 2011 7:01 am
Apfelblüte schrieb:
Ich WUSSTE so ein Thread würde früher oder später auftauchen!
"Hyoma: Lasst uns Koma Viallge abfackeln?".... mann. SO unrealistisch finde ich den garnicht. Okay, klar, in Beyblade passt es nicht rein, aber ich könnte mir fast vorstellen das Hyouma irgendwann mal richtig die Schnauze voll davon hat in dem blöden Dorf alleine zu sein. .... Jetzt kommen mir komische DarkFic Ideen ö.ö Und ich hab Pink's "Funhouse" im Kopf. Jap. Das würde passen, das Lied XD
Ich selber hab sonst leider nichts beizusteuern, ich bin mit solchen Sprüchen nicht gut.
Ich versuche es mal... Ryuga: Aaaah! Gingka beschütz mich vor dem da! Gingka: äh, Ryuga das ist dein Spiegelbild! Ryuga: Ich weiß! oder... Benkey: Wow bin ich dünn...oder? *grillenzirp* Benkey nochmal:...hallo? oh oder: Hikaru: He was Schreien die solche Plastigkreisel an? sind doch voll dumm...*Alle gucken sie komisch an* Hikaru: was? *totenstille* ich weiß, bin nicht witzig! aber ich habe es Versucht! oh einen habe ich noch: Kyoya isst in einem Vornehmen Lokal mit seiner Großmutter, und mit seinen Freunden ( Gingka, Madoka und Co.) Flüßtert Kyoya seine Großmutter etwas ins Ohr:,,He, wo kann ich hier die Toilette finden?" die Großmutter: WAS?. Kyoya nochmal:,,ICH SAGTE:wo kann ich hier die Toilette finden? wieder: WAS? dann schrieh Kyoya lautstark durch den Saal: ICH SAGTE:WO KANN ICH HIER DIE TOILETTE FINDEN??? *alle schauen ihn Verdutzt an* Schreibt, wenn ihr was lustig findet okay?
I-Love-Kyoya Turniergewinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 563 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 22.08.11 Alter : 26 Ort : Berlin,Mahlsdorf Verwarnungen : (1/5) Spam (12.12.11)
RPG-Charakter Name: Armano Osata Benutzter Bey: Thunder Leone Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Di Dez 20, 2011 10:26 am
[quote=“Tsubasafan"]Ich versuche es mal... Ryuga: Aaaah! Gingka beschütz mich vor dem da! Gingka: äh, Ryuga das ist dein Spiegelbild! Ryuga: Ich weiß! oder... Benkey: Wow bin ich dünn...oder? *grillenzirp* Benkey nochmal:...hallo? oh oder: Hikaru: He was Schreien die solche Plastigkreisel an? sind doch voll dumm...*Alle gucken sie komisch an* Hikaru: was? *totenstille* ich weiß, bin nicht witzig! aber ich habe es Versucht! oh einen habe ich noch: Kyoya isst in einem Vornehmen Lokal mit seiner Großmutter, und mit seinen Freunden ( Gingka, Madoka und Co.) Flüßtert Kyoya seine Großmutter etwas ins Ohr:,,He, wo kann ich hier die Toilette finden?" die Großmutter: WAS?. Kyoya nochmal:,,ICH SAGTE:wo kann ich hier die Toilette finden? wieder: WAS? dann schrieh Kyoya lautstark durch den Saal: ICH SAGTE:WO KANN ICH HIER DIE TOILETTE FINDEN??? *alle schauen ihn Verdutzt an* Schreibt, wenn ihr was lustig findet okay?[/quote]
Ich finds super xDDD echt gut :'D
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Mi Dez 21, 2011 1:38 am
Tsubasafan schrieb:
Apfelblüte schrieb:
"Hyoma: Lasst uns Koma Viallge abfackeln?".... mann. SO unrealistisch finde ich den garnicht. Okay, klar, in Beyblade passt es nicht rein, aber ich könnte mir fast vorstellen das Hyouma irgendwann mal richtig die Schnauze voll davon hat in dem blöden Dorf alleine zu sein. .... Jetzt kommen mir komische DarkFic Ideen ö.ö Und ich hab Pink's "Funhouse" im Kopf. Jap. Das würde passen, das Lied XD
Ich selber hab sonst leider nichts beizusteuern, ich bin mit solchen Sprüchen nicht gut.
Ich versuche es mal... Ryuga: Aaaah! Gingka beschütz mich vor dem da! Gingka: äh, Ryuga das ist dein Spiegelbild! Ryuga: Ich weiß! oder... Benkey: Wow bin ich dünn...oder? *grillenzirp* Benkey nochmal:...hallo? oh oder: Hikaru: He was Schreien die solche Plastigkreisel an? sind doch voll dumm...*Alle gucken sie komisch an* Hikaru: was? *totenstille* ich weiß, bin nicht witzig! aber ich habe es Versucht! oh einen habe ich noch: Kyoya isst in einem Vornehmen Lokal mit seiner Großmutter, und mit seinen Freunden ( Gingka, Madoka und Co.) Flüßtert Kyoya seine Großmutter etwas ins Ohr:,,He, wo kann ich hier die Toilette finden?" die Großmutter: WAS?. Kyoya nochmal:,,ICH SAGTE:wo kann ich hier die Toilette finden? wieder: WAS? dann schrieh Kyoya lautstark durch den Saal: ICH SAGTE:WO KANN ICH HIER DIE TOILETTE FINDEN??? *alle schauen ihn Verdutzt an* Schreibt, wenn ihr was lustig findet okay?
finde auch total witzig hi hi
was haltet ihr von gingka pustet seine geburtstagskerze aus auf einmal sagt kyoya gingka!!!! ich halte diesen heftigen Wind nicht aus nimm dir ein beispiel an leone
ziggurat: ich verkaufe die spiralkraft und kaufe mir vom geld ...1000 wurstsemmeln
mir bitte auch schreiben wenn ihr was lustig findet okay?
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 90 Bewertung : -15 Anmeldedatum : 15.12.11 Alter : 23 Ort : Meine Fantasy Verwarnungen : (1/5)1. Mehrfache Doppelpost (15.12)
RPG-Charakter Name: Tsubasafan Benutzter Bey: Ciber Pegasus Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Mi Dez 21, 2011 3:43 am
Damian.Hart schrieb:
Tsubasafan schrieb:
Apfelblüte schrieb:
finde auch total witzig hi hi
was haltet ihr von gingka pustet seine geburtstagskerze aus auf einmal sagt kyoya gingka!!!! ich halte diesen heftigen Wind nicht aus nimm dir ein beispiel an leone
ziggurat: ich verkaufe die spiralkraft und kaufe mir vom geld ...1000 wurstsemmeln
mir bitte auch schreiben wenn ihr was lustig findet okay?
Ja TOTAL WITZIG...du hast super Ideen!
Gast Gast
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Sa Dez 24, 2011 12:51 am
Benkei: K-k-k-k-Kuh!!! Madoka: Computer sind BULLSHIT! Kyoya: Schon der kleinste Puster ist schon ein starker Gegenwind. Gingka: 3...2...1... LET IT SHIT! *Fängt an zu scheißen*
Könnt ihr mir auch sagen, wenn irgendetwas zum schreien war? Danke schon mal im Vorraus.
Revanos Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 629 Bewertung : 4 Anmeldedatum : 15.10.11 Alter : 25 Ort : Mittelerde Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Anthony Heigh Benutzter Bey: Evil Eagle Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Sa Dez 24, 2011 12:55 am
Ich find die garnicht schlecht, ich hab auch noch was:
Ginga im Baumarkt zu einem Angestellten : Haben Sie einen universal Durchsteckdübel der wie ein Gipskartondübel im Hohlkammerstein wie ein universal Krakendübel in Kogenbeton hält ohne mit dem Setzknopf die Senktiefe zu begrenzen?
Sagt mir mal bitte ob das lustig ist...
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Sa Dez 24, 2011 1:29 am
Revanos schrieb:
Ich find die garnicht schlecht, ich hab auch noch was:
Ginga im Baumarkt zu einem Angestellten : Haben Sie einen universal Durchsteckdübel der wie ein Gipskartondübel im Hohlkammerstein wie ein universal Krakendübel in Kogenbeton hält ohne mit dem Setzknopf die Senktiefe zu begrenzen?
Sagt mir mal bitte ob das lustig ist...
Hihi...ganz witzig. Hier noch welche: Madoka zu Kenta: He Gartengnom, fast hätt ich dich umgerämpelt! Kenta. Tja wir GNOME haben eben eine höchst KLEINE kriese! oder...Benkey:He Madoka,...blöde Kuh... dann Madoka:...jaja... schon die eintausenste Nachicht von ihm... ...Sorry, bin unwitziger geworden...Tschuldig t!
JuliaKonzern Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 20 Bewertung : -1 Anmeldedatum : 24.12.11 Alter : 28 Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Mo Dez 26, 2011 9:29 am
Jack: ich mach nur bei den Bösen mit, weil die mir meinen Lippenstift bezahlen!
Julian: Gingka, wollen wir heiraten? Ich schenke dir auch mein ganzes Geld!