Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Mi Aug 24, 2011 5:33 am
Kyoya zu Gingka: Gingka, guck dich an. 0% Muskeln, 0% Kraft, aber zu 100% Schwäche. Gingka: Danke, Herr Tategami . Der Sänger beim Opening: Gayblade Gayblade let it strip! Gingka: Pickel? Mitesser? Akne? Mit dem Gingka Hagane Nasenpflaster bleiben ihnen all diese Hautschmarotzer von der Haut. Und das Beste: Das Pflaster ist mit Original Gingka Hagane Bakterien besetzt.
Aviano Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 618 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Österreich Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Avi Benutzter Bey: Blasing Leone Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Mi Aug 24, 2011 5:53 am
Kenta: Ich habe mein bey an Ryuga verkauft damit sein LDrago genug nahrung hat Gingka: Ich hab mein bey doji geschenkt den brauch ich nicht mehr ich habe im Toysrus Hell Kerbecs gekauft Benkei und Kumasuke: Wir müssen echt mal sporttreiben WIR SIND ZU FETT
Kyoya-chan Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 132 Bewertung : -1 Anmeldedatum : 26.07.11 Alter : 27 Ort : Afrika Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kagura Benutzter Bey: Black Rabbit Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Mi Aug 24, 2011 7:30 am
Beyblade Metal Masters Charas XDD (Die Metal fusion hab ich schon geschrieben XD) :
Masamune : Ich bin die Nummer 2 !!! Mei Mei : Ich lass mir die Busen verkleinern !!! XD Chi yun Li : Da Wang Xiang ist Scheiße ! Da Wang Xiang : Ich kann überhaupt kein Kampfsport und Kung Fu ! Zhou xing : Die Mädchen gehen mir auf die nerven ! Nile : Ich komme doch garnicht aus Ägypten und mein Bey ist auch nicht der Horus ! XD Demure : Ich bin jetzt nicht mehr so ägnstlich sondern so brutal wie Kyoya ! Aleksei : Ich hasse team Lovushka ! Dora : Ich färbe mir jetzt die haare anders weil ich pink hasse ! LOL Nowaguma : Ich will nicht mehr diesen Raum Anzug an haben ! Julius : Ich bin jetzt voll cool und nicht mehr so ein Schnösel wie früher ! XD Wells : Ich und Sophie hassen Wale ! Sophie : Ja genau wir hassen Wale ! George : Ich will keine Muskeln mehr die sind doof ! Damian : Ich bin voll der schwache ! Jack : Ich hasse malen und bladen auch ! XD Zeo : Masamune interesiert mich nicht ! Toby : Ich .... bin so einsam ! <- Mir ist nichts eingefallen XD Mr.Ziguratt : Ich will nicht mehr so hässlich sein ! XDD
So das wars XDD
Gast Gast
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Mi Aug 24, 2011 7:54 am
Hab auch noch welche:
Dr.Ziguratt: Ich bin ne Ziege Mäh Mäh. Mei Mei: Ich will kein Chinese mehr sein! Hyoma: Koma Village? Voll die Pampa! Gingka: Wieher!
Aviano Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 618 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Österreich Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Mi Aug 24, 2011 8:07 am
die zwei beiträge von CrazyGirl mit mei mei fand ich am besten!!! XD
BeyFreak Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1212 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 23 Ort : Was geht sie das an? Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Mikono Benutzter Bey: Storm Icetiger 125 Ihf Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Mi Aug 24, 2011 1:18 pm
Kyoya: Wow mein leone sieht so schirch aus. *In die Mülltonne werf*
Gingka: Mir fällt gerade auf das ich Pegasi hasse.
BeyCat Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 661 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 03.05.11 Alter : 26 Ort : Monnem *yeah* Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Langka Hagane Benutzter Bey: Lightning Tiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Mi Aug 24, 2011 9:51 pm
Kenta: Madoka, die anderen Kinder nennen mich auf einmal Popelkopf! Was soll ich jetzt machen? Madoka: Sag denen, die sollen es dir nächstes mal schonender beibringen. Ich hoffe ihr habts gecheckt
Kenta: Normalerweise spielt Größe ja keine Rolle, aber bei Chi-Yun Li ist es was anderes... Chi-Yun: Das hab ich gehört! //Das sagt genau der richtige//
Gingka: AAH! Pegasus! Schon wieder verloren... Blödes Pferd.
Kyoya: Hilfe, ein Löwe! Gingka: Moment mal, schon wieder? Kyoya: Ja! Gingka: Und es ist nicht dein Bey! Kyoya: Was jetzt? Gingka: Renn um dein Leben!!! Madoka: Was haben die nur gegen Puppentheater... Wir müssen schließlich unsere neuen Gegner auf unserem Niveau studieren!
So, im Moment fällt mir nichts anderes ein. Hoffe, euch inspirieren zu können^^
Gast Gast
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Do Aug 25, 2011 2:52 am
Noch mehr:
Gingka: Kann ich auch mal Frauenschwarm sein? So wie Kyoya oder Zhou Xing? Madoka: Nö. Du bist der Hässlichste Typ der Welt. *GingkaRauswerf* Damian: Ich könnte auch mal Bräune gebrauchen. Jack: Oh Gott mein Gemaltes Pferd sieht aus wie eine Bratwurst. Nile: Ich bin gestern 5 Jahre alt geworden. Benkei: Ich stamm von einem Nilpferd ab.
Lacerta Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 192 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 03.02.11 Alter : 28 Verwarnungen : (1/5 Wegen Ignorieren von PMs, was ist eigentlich dein scheiß Problem??)
RPG-Charakter Name: Lacerta Benutzter Bey: Midnight Shadow Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Do Aug 25, 2011 3:40 am
XDDDD
wie genial...XDDD
aber eins kapier ich nich, monatelang gammelt der Tread vor sich hin und jetzt kommt jeden Tag was neues? krank...
Aviano Wettkampfblader
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Do Aug 25, 2011 5:41 am
XD ihr seid die besten!!!! GENIAL
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1212 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 23 Ort : Was geht sie das an? Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Mikono Benutzter Bey: Storm Icetiger 125 Ihf Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Do Aug 25, 2011 6:19 am
Madoka: Man mein Laptop ladet nimmer. Der ist Schrott.
Ryuga: Ich hasse das wort Links. Ich sollte mir einen Rechtsdrehenden Bey zulegen.
Tsubasa: Ich hasse Lila. Ich male meinen Bey Grün!
Gast Gast
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Do Aug 25, 2011 7:01 am
Noch welche:
Madoka: Ich habe mich in Barbie verknallt. Kenta: Wegen meiner grünen Haaren nennt man mich Popel. Ginga: Ich hatte mit 30 Reituntericht. Tsubasa: Ich hab schon graue Haare.
Mardo Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1270 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 25.04.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Falk Benutzter Bey: Blaze Falcon Kämpft für die:
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Do Aug 25, 2011 10:46 pm
Kyoya: Spürt die Macht des König der Kaninchen!
Masamune: Go, Popicorno, äh ich mein Unicorno!
Damian: Ich bin echt nicht normal, zuerst hatte ich als kleines Kind voll die tiefe Stimme und jetzt...!?
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Fr Aug 26, 2011 7:47 am
Gingka: Burger schmecken eklig
Masamune.Ich bin ein angeber weil der schlechteste Blader der Welt bin!
Benkei: WOW bin ich dünn
Yu&Kentchi Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2091 Bewertung : 3 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Am Mittelpunkt der Erde Verwarnungen : (1/5 Wegen Beyblade Fan sein -.-)
RPG-Charakter Name: Miyu Tendo Benutzter Bey: Beast Taiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Fr Aug 26, 2011 8:08 am
Masamune: Meine Haare sehen aus als ob ich in eine Steckdose gefasst hätte! Ginga: Na dann seh mal mich an, Masamune!
I-Love-Kyoya Turniergewinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 563 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 22.08.11 Alter : 26 Ort : Berlin,Mahlsdorf Verwarnungen : (1/5) Spam (12.12.11)
RPG-Charakter Name: Armano Osata Benutzter Bey: Thunder Leone Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Fr Aug 26, 2011 8:27 am
Benkei: will noch jmd mein Steak? Ich bin satt. Kenta: ja gib mir gleich noch zwei drauf!
Kyoya: Ich bin schwul Ginga, wolln wir Heiraten?
Mardo Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1270 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 25.04.11 Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Fr Aug 26, 2011 8:37 am
Gingka: "Hey Benkei, in der Stadt hat ein super Restaurant eröffnet. Lass uns doch dort hingehen!"
Beknei: "Nein danke, ich habe keinen Hunger, der Appetit fehlt mir auch."
Gast Gast
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Fr Aug 26, 2011 10:12 pm
Masamune: Yu, mein Spitzname hat am Ende einen Perversen Namen! Yu: Ja ich weiß Masamumu! Jack: Ich kann nicht malen. Alles was ich male sieht scheiße aus.
victoria-de-vyrad Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 12.08.11 Alter : 29 Ort : Unterm regenbogen Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Sa Aug 27, 2011 5:39 am
ich versuch es auch mal
Kenta: WER STRESS WILL SOLL NUR KOMMEN *Brühl* **jeden verprügelt hat
Ryuga *singt laut* I FEEL GOOD... dundadundadundadun... I KNEW THAT I WOULD...
Tsubasa: Ein graues Haaaar, wieder geht ein Jahr
Masamune: Ich bin die Bescheidenheit in Person...
Ryuga ich bin ein braver, unschuldiger Junge...
Reiji: Ach seid leise. Wenn ihr wüsstet was ich früher alles durchmachen musste würdet ihr nicht so über mich denken aber ihr habt ja eh keine Ahnung "heulend in die Ecke renn"
Kyoya geht. Benkei: Endlich ist dieser Idiot weg. Wurde auch Zeit
Masamune: *wääh* Ich bin ja so ein mieserabler Blader, alle sind besser als ich! *heul*
Ginga: Ich hät gern nen Hotdog
Kyoya: Wuff
Doji: Kommt ma her kinderchen! knuddln wir mal!!!
kyoya: *Die Haare aus dem Zopf lös* *musik anmach* >*headbangen tu* JEEEAAH!!! DAS HAUT VOLL REIN!!! *im Hintergrund: >Heiiidiii Heidiii deine Welt...*
Nile und Demure: Wir sehen aus als wären wir beide in den Farbtopf gefallen
Gast Gast
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Sa Aug 27, 2011 5:58 am
Noch mehr:
Doji vor den Ganzen Dark Nebula: Ich muss euch was verkünden: MERCI UND ICH WERDEN HEIRATEN!!! UND DANN HABEN WIR GANZ VIELE KLEINE COMPUTER!!! *Grillenzirp* *Hust* Wang Hu Zhong zusammen: Wir hassen China!!! Julius Caesar: Ich bin Julius Caesar und weiß nicht wie ich heiße. Hyoma: Mäh.
Masamune12 Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 344 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 25 Ort : Koma Village/Insel des Schicksals Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kadoya Masamune Benutzter Bey: Ray Unicorno D125CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Sa Aug 27, 2011 9:33 am
Hier hab ich welche:
Gingka zu Hokuto: Hokuto kann ich deinen Libra bladen, denn im Manga hast du einen.
Hokuto zurück zu Gingka: Geh zum TOYSRUS und hol dir Thunder Libra dann können wir weitereden...
Gingka zu Ryo: Vater, wann kriege ich das Doppelpack mit Fury Capricorn und Poison Pegasus?
Ryo zurück zu Gingka: Galaxy Pegasus ist der legendäre Bey Gingka du kannst nich einfach zwei andere Beys nehmen.
Gingka zurück zu Ryo: Mann, dann verkaufe ich eben meinen Galaxy Pegasus und hole mir selber das Doppelpack!
Ryo: Warte Gingka aber Galaxy Pegasus ist doch.... ach egal dann soll er es mit seinem eigenen Geld kaufen.
Tobio: Loos! Capricorne. Capricorne ist ja ein schlechter Bey, ich will mein Geld zurück.
Kyoya: Ich verkaufe mein Rock Leone und kaufe mir morgen im TOYSRUS Rock Leone. Ich habe gehört der soll gut sein.
Ryutaro: Pech komm zu mir, Pech komm zu mir, Pech komm zu mir! Special Move Pisces Platscher!
Benkei: Wieso bin ich eigentlich so dick?
Kenta: Ich bin zu klein, mist ich brauch mehr Socken!
Teru: Loos Virgo! Brech dir das Bein!!
Lyra Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Sa Aug 27, 2011 9:37 am
Masamune12 schrieb:
Hier hab ich welche:
Gingka zu Hokuto: Hokuto kann ich deinen Libra bladen, denn im Manga hast du einen.
Hokuto zurück zu Gingka: Geh zum TOYSRUS und hol dir Thunder Libra dann können wir weitereden...
Gingka zu Ryo: Vater, wann kriege ich das Doppelpack mit Fury Capricorn und Poison Pegasus?
Ryo zurück zu Gingka: Galaxy Pegasus ist der legendäre Bey Gingka du kannst nich einfach zwei andere Beys nehmen.
Gingka zurück zu Ryo: Mann, dann verkaufe ich eben meinen Galaxy Pegasus und hole mir selber das Doppelpack!
Ryo: Warte Gingka aber Galaxy Pegasus ist doch.... ach egal dann soll er es mit seinem eigenen Geld kaufen.
Tobio: Loos! Capricorne. Capricorne ist ja ein schlechter Bey, ich will mein Geld zurück.
Kyoya: Ich verkaufe mein Rock Leone und kaufe mir morgen im TOYSRUS Rock Leone. Ich habe gehört der soll gut sein.
Ryutaro: Pech komm zu mir, Pech komm zu mir, Pech komm zu mir! Special Move Pisces Platscher!
Benkei: Wieso bin ich eigentlich so dick?
Kenta: Ich bin zu klein, mist ich brauch mehr Socken!
Teru: Loos Virgo! Brech dir das Bein!!
xD
Mardo Moderator
Thema: Re: Was die Charas nie sagen würden Sa Aug 27, 2011 10:33 am
@masamune, den mit ryutaro hatte ich schon gepostet
Gingka enttäuscht, als sein bey zerbrach: "Die Qualität wird auch immer schlechter."
Kenta: "Mann, zum Glück hab ich diesmal eine Versicherung gegen Beyschaden abgseschlossen."