Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der dunkle Wald Fr Aug 26, 2011 8:41 pm
Wieso das so ist,kann ich nicht sagen Warum hat sie so eine Interesse an uns? Aber das sie denken das wir uns so einfach geschlagen geben...
Gast Gast
Thema: Re: Der dunkle Wald Fr Aug 26, 2011 8:46 pm
Hm... machte Mizuki nur und widmete sich den Wolf, den sie nach ihrer Mutter benannt hatte. (Also heißt der Hund Jetzt Yue^^) Das ist echt scheiße. Irgendwann werden wir bestimmt gefangen genommen oder so. Aber wir werden es schaffen sie zu besiegen. Koste was es wolle.
Lyra Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der dunkle Wald Fr Aug 26, 2011 8:50 pm
(Avatar Yeah!Idee für einen Nachnamen?)
Wer weiß was diese Org. von uns will. Aber ich werde alles tun, damit sie uns nicht bekommen. Ich muss unbedingt tranieren...
Gast Gast
Thema: Re: Der dunkle Wald Fr Aug 26, 2011 9:06 pm
Ich auch. sagte sie. Diese Organisation wird nie die Schlüssel bekommen. Auch wenn sie uns dafür zwingen wollen. Nie, nie im leben rücken wir die Schlüssel raus.
Lyra Moderator
Thema: Re: Der dunkle Wald Fr Aug 26, 2011 9:13 pm
Natürlich wollen sie die Schlüssel sie sprach ihre Gedanken laut aus. Aber da ist noch was anderes...
Gast Gast
Thema: Re: Der dunkle Wald Fr Aug 26, 2011 9:21 pm
Was denn. fragte sie und sah sich um. Durch das dichte Laub konnte man kaum das Tageslicht sehen. Das war auch gut so, da Mizuki lieber die Nacht als den Tag mochte.
Lyra Moderator
Thema: Re: Der dunkle Wald Fr Aug 26, 2011 9:27 pm
Wenn ich es nur wüsste... Es ergibt keinen Sinn. Sie betrachtet den Wald. Er ist wunderschön
Gast Gast
Thema: Re: Der dunkle Wald Fr Aug 26, 2011 9:32 pm
Ich glaube, Dearg ist der Anführer dieser Organisation. Oder seine Sekte und die Org. haben sich zusammengetan um nach den Schlüsseln zu suchen. dachte sie.
Lyra Moderator
Thema: Re: Der dunkle Wald Fr Aug 26, 2011 9:35 pm
Lyra nahm ihren Bey. Let it rip Der Bey schoß zum Baum, der augenblick umfiel. Stärke allein gewinnt nicht...
Gast Gast
Thema: Re: Der dunkle Wald Fr Aug 26, 2011 10:17 pm
Pegasus, es wird Zeit, an deinen Neuen Special Move zu arbeiten. GO SHOOT!!! rief sie. Okay Pegasus! Tsunami Wing! Pegasus steigte und schwingte mit den Flügeln, bis eine riesige Welle entstand, die er auf einen Stein klatschen ließ, der letztendlich zerbrach. Mizuki fing ihren Bey triumphierend auf und sagte zu ihm: Gut gemacht Pegasus. Damit Besiegen wir Jeden bei der WM.
Lyra Moderator
Thema: Re: Der dunkle Wald Fr Aug 26, 2011 10:27 pm
Sie betrachtete Mizuki. Ich sollte mal an einen neuen Spezial Move arbeiten. Etwas mit Licht...
Gast Gast
Thema: Re: Der dunkle Wald Fr Aug 26, 2011 10:41 pm
Is was? fragte Mizuki. Mizuki steckte ihren Bey ein und ging weiter weg, da sie meditieren wollte, um auf andere Gedanken zu kommen. Jedoch sah sie nur ihre Vergangenheit vor sich, Menschen die sie geliebt hatte, verschwanden nur und sie stand alleine da. Aber dann tauchten Feinde auf, sogar ihre Stiefmutter aus dem Sternenkönigreich, und dann der Leiter der Organisation. Sie machte erschrocken die Augen auf. Yue starrte ihr Frauchen nur an, Mizuki streichelte sie und stand auf.
Lyra Moderator
Thema: Re: Der dunkle Wald Fr Aug 26, 2011 11:02 pm
Lyra entschied sich weg zu gehen, um zu tranieren. Let it rip! Ihr Bey begann zu spinnen und Lyra dachte nach...
Gast Gast
Thema: Re: Der dunkle Wald Fr Aug 26, 2011 11:19 pm
Okay Pegasus, nochmal! GO SHOOT!!! Pegasus spinnte neben Phönix. Er spinnte den Baum hoch und wieder runter. TSUNAMI WING!!! rief Mizuki und ihr Bey führte den Special Move aus.
Lyra Moderator
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Aug 27, 2011 12:14 am
Phoenix!Spezial Move!lLight Flash! Es würde unglaublich hell, und als man alles wieder klar erkennen konnte, war Phoenix auf den Baum.
Gast Gast
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Aug 27, 2011 2:58 am
Mizuki war auf die Baumkrone gesprungen, als es hell war. Sie fing ihren Bey auf, der in der Dunkelheit weiß aufglühte. Vielleicht kann ich im Notfall mein Leben in den Bey einflößen, und dann wenn die Gefahr vorbei ist, wieder lebendig werden.
Lyra Moderator
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Aug 27, 2011 3:01 am
Auch Phoenix sprang zurück zu Lyra. Die Technik konnte noch sinnvoll sein... Ich muss sie unbedingt besser kontrollieren... Mizuki wirkte unruhig. Alles okay?
Gast Gast
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Aug 27, 2011 4:20 am
Naja...ich spüre das da was im busch ist. sagte sie und sprang ab. Yue winselte unruhig und sah ihr hinterher. Mizuki kam aber nicht zurück. Und das ging einige Minuten so. Der Wolf bellte um zu sehen ob sie noch da war. Aber das war nicht so.
BeyCat Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 661 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 03.05.11 Alter : 26 Ort : Monnem *yeah* Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Langka Hagane Benutzter Bey: Lightning Tiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Aug 27, 2011 6:52 am
Langka wachte auf und gähnte. Sie streckte sich. Plötzlich zuckte sie zusammen. Sie hat ihre Wunde schon vergessen. Sie atmete tief durch. Puuh... Nächstes mal pass ich besser auf. Langka sah sich um. Es tat schon weniger weh. Es heilte gut, das merkte sie. Aber da war nicht nur ihre Kraft im Spiel. Sie schaute auf ihren Tiger. Danke, dass du mir auch hilfst, mein Freund. Sie lächelte. Es passierte ständig etwas schlimmes, doch danach kommt immer etwas schönes, das es ausgeichen kann. Die Waage des Lebens eben. Lyra war we. Miyu, Caedus und sie waren die einzigen, die noch an dieser Lichtung waren. Vorsichtig rappelte sie sich auf. Der Schlaf hat ihr gut getan. Wann soll ich es sagen, Tiger? Normalerweise habe ich vor gar nichts Angst, aber irgendwie kann ich es nicht so einfach und locker sagen. Irgendwas blockt mich... Ist das normal?Jedenfalls wir es mir schwerfallen... Naja, wenn ichs will, wird das schon klappen! Und ich will es sagen! Aber vielleicht später... Ich habe Zeit!
Gast Gast
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Aug 27, 2011 7:04 am
Ein Schrei hallte durch den Wald. Mizuki fühlte nur noch, wie sie gepackt wurde, dann spürte sie nichts mehr. Sie war Ohnmächtig, träumte nichts, ihr ganzer Körper war nur noch taub.
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Aug 27, 2011 7:05 am
Caedus fuhr sich müde übers Gesicht. Er bemerkte das Langak wach war. Wie gehts dir? fragte er sie leiße.
BeyCat Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 661 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 03.05.11 Alter : 26 Ort : Monnem *yeah* Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Langka Hagane Benutzter Bey: Lightning Tiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Aug 27, 2011 7:10 am
Äh, gut! Sie drehte sich um, weil sie (mal wieder) rot wurde. Oh mann, warum kann ich mich nicht kontrollieren? Langka hielt inne. Sie hat einen Schrei gehört. Sie stellte sich aufrecht hin und ließ gleich danach wieder locker, weil ihr Rücken immernoch wehtat. Sie kniff ein Auge zu. Mizuki? Mizuki! Der Schrei kam eindeutig von Mizuki...
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Aug 27, 2011 7:15 am
Auch Caedus ob den Kopf. Wir..ich..sollten sie suchen. sagte er und lief los. Als schutz nahm er seinen Bey und seinen Launcher. Mizuki! Wo bist du? brüllte er in den Wald.
Yu&Kentchi Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2091 Bewertung : 3 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Am Mittelpunkt der Erde Verwarnungen : (1/5 Wegen Beyblade Fan sein -.-)
RPG-Charakter Name: Miyu Tendo Benutzter Bey: Beast Taiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Aug 27, 2011 7:23 am
Miyu sprang ebensfalls auf. Warte auf mich! rief sie. Mizuki! Mizuki!
BeyCat Wettkampfblader
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Aug 27, 2011 7:27 am
Na toll. Langka humpelte hinterher. Was könnte mit ihr passiert sein? Sie blickte um sich. Keine Spur von Mizuki weit und breit. Dann sah sie ein Seil durch den Busch gehen. Seht mal, Leute, da!