Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1212 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 23 Ort : Was geht sie das an? Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Mikono Benutzter Bey: Storm Icetiger 125 Ihf Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: BEYBLADE Metal Masters: Nightmare Rex Do Dez 08, 2011 9:27 am
Ich habe das Spiel jetzt und es ist nicht schlecht. Aber der Bey ist nicht so toll... ca. so stark wie Poisen Serpent und der hat auch noch gleiche rotationsspur und spitze...
Damian.Hart Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 560 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 23 Ort : Im Arrangement^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: BEYBLADE Metal Masters: Nightmare Rex Fr Dez 09, 2011 8:11 am
stimmt hi hi ich habs auch es ist cool wegen den moves die du durch "X" auslösen kannst usw. ich finde es besser als cyber pegasus
PegasusSpinnerin Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1028 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.09.11 Alter : 26 Ort : Irgendwo in Deutschland Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Hanu Benutzter Bey: Earth Tigerius Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: BEYBLADE Metal Masters: Nightmare Rex Fr Dez 09, 2011 9:38 am
Hab das spiel auch, aber ich hasse den story mode.....immer der gleiche -.- sowas hasse ich, aber die kämpfe sind cool
Masamune12 Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 344 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 25 Ort : Koma Village/Insel des Schicksals Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kadoya Masamune Benutzter Bey: Ray Unicorno D125CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: BEYBLADE Metal Masters: Nightmare Rex Fr Dez 09, 2011 11:25 pm
Ich habs heute für 29.95 bestellt, kriegs am Dienstag oder so^^
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 560 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 23 Ort : Im Arrangement^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: BEYBLADE Metal Masters: Nightmare Rex Sa Dez 10, 2011 5:50 am
das spiel ist so cool hab schon einpaar mal die story durch gespielt
Masamune12 Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 344 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 25 Ort : Koma Village/Insel des Schicksals Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kadoya Masamune Benutzter Bey: Ray Unicorno D125CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: BEYBLADE Metal Masters: Nightmare Rex Di Dez 13, 2011 8:35 am
Ich hab jetzt endlich Nightmare Rex!!
Mein Feedback dazu:
-Die Grafik ist viel besser als im Cyber Pegasus Teil -Die Steuerung ist einfach Hammer!! -Die Beys die vorkommen sind auch Hammer!! -Man kann es sogar mit Cyber Pegasus verbinden!! -Die Story: Sind leider immer nur 5 Kämpfe aber das gute ist jeder Kampf hat 2 Runden. -Richtig Cooler Bey der in der Packung rausgekommen ist: NIGHTMARE REX SW145 SD!!
-Das Spiel ist Hammer!! Die Story ist cool und jeder Charakter bzw. Bey hat nun seine 3 Eigenen Special Moves!! (z.b. Galaxy Pegasus kann Starbooster Attack, Stardust Driver und Storm Bringer.)
Dieses Spiel ist einfach der Hammer!!
Thema: Re: BEYBLADE Metal Masters: Nightmare Rex Do Dez 15, 2011 7:44 am
das spiel ist super aber von nightmare rex bin ich nicht so begeistert
Mardo Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1270 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 25.04.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Falk Benutzter Bey: Blaze Falcon Kämpft für die:
Thema: Re: BEYBLADE Metal Masters: Nightmare Rex Fr Dez 16, 2011 7:12 am
innerhalb eines Tages hatte ich die Story mit jedem Chara durchgespielt, s ein bissl gar einfach das spiel, den storymode find ich echt total s*****e, und die grafik während des kampfes auch, aber sonst ists viel besser wie das alte.
Masamune12 Blader
Thema: Re: BEYBLADE Metal Masters: Nightmare Rex Mo Dez 19, 2011 7:09 am
Die Grafik änhelt zwar der alten etwas, aber ich finde beim normalen DS kann es keine Bombe Grafik wie auf dem 3DS oder auf der PSP geben, es ist leider so. Aber die DS-Grafik reicht vollkommen aus und ich finde der Spielspaß bleibt im Story Modus erhalten, natürlich bis man ihn 100% hat! Naja das gute ist es gibt verschiedene Modi wie z.B. ÜBERLEBEN, wo du 35 Gegner besiegen musst ohne einmal zu verlieren! Oder der Missionsmodus macht auch Spaß. Einer der coolsten Neuerungen sind die PRODUCT CODES. Die stehen auf der Beyblade-Metal Masters Verpackung immer unter dem WBBA Zeichen. Die PRODUCT CODES sind dazu da spezielle Beys zu erwerben (Natürlich im Spiel) wie z.B. Evil Befall, Flame Byxis, Hades Kerbecs u.s.w!! Das Spiel ist sehr gelungen vorallem wegen der Neuerungen. Ich finde es zu 100% besser als CYBER PEGASUS.
bey_girl97 Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3420 Bewertung : -2 Anmeldedatum : 10.10.11 Alter : 27 Ort : endlich im Arrangement System xD Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Jaden Takate Benutzter Bey: Ray Toucan W105RSF Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: BEYBLADE Metal Masters: Nightmare Rex Mo Dez 19, 2011 7:14 am
ich krieg das spiel 100% zu weihnachten!
jetzt freue ich mich um so mehr auf weihnachten als die letzten jahre!
Thema: Re: BEYBLADE Metal Masters: Nightmare Rex Di Dez 20, 2011 6:35 am
yeah hab helios freigeschaltet!!!!
das spiel ist recht einfach
und macht sehr viel spass es ist aufjedenfall besser als cyber pegasus
das mittlerweile (bei mir jedenfalls) schon langweilig geworden ist
icehood12 Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 21.12.11 Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: BEYBLADE Metal Masters: Nightmare Rex Mi Dez 21, 2011 10:44 pm
Mr.Schneemate schrieb:
Cool egal dan wünsch ich mir geld und kauf es mir dann.
das ist richtri
icehood12 Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 21.12.11 Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: BEYBLADE Metal Masters: Nightmare Rex Mi Dez 21, 2011 10:46 pm
ich bin ein damian fan weil er sich bockt
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: BEYBLADE Metal Masters: Nightmare Rex Mi Dez 21, 2011 10:57 pm
kein Doppelpost!
Thema: Re: BEYBLADE Metal Masters: Nightmare Rex Do Dez 22, 2011 3:07 am
icehood12 schrieb:
ich bin ein damian fan weil er sich bockt
wie meinst du das mit bockt ?
zum thema....
habe jetzt schon fast alle chras und mir macht das spiel noch immer so ein spass wie ich es zum 1.mal bekommen habe
es ist cool
auch wen die story ganz kurz ist aber das kennen wir doch aus dem alten ds spiel
Masamune12 Blader
Thema: Re: BEYBLADE Metal Masters: Nightmare Rex Do Dez 22, 2011 7:12 am
Die Story ist leider kurz, da haste recht aber du musst die Story ja mit über 30 Charakteren durchspielen! Da dauert es schon lange^^ Also ich hab schon alle Charaktere, alle Bey Forces, alle Special Moves , Alle Missionen geschafft und den Überleben-Modus schon einmal geschafft. Leider hab ich nur 90% der Teile^^ Das alles ergibt zusammen komplett 94%. Ich brauch nur noch 6% dann hab ich es komplett durch! Wie auch immer das Spiel ist der Hammer.
Thema: Re: BEYBLADE Metal Masters: Nightmare Rex Sa Dez 24, 2011 12:22 am
ich hab das spiel zu 100% geschafft
war sehr anstregent du muss passwörter vom internet holen und dich mit metal fusion verbinden und product codes holen
finde komisch das mecury anubis im spiel eingebaut ist aber ist eh gut wenn ein 4dbey im spiel ist
-Boostspike- Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 751 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 15.09.11 Verwarnungen : (1/5) Abwerben der User über PN (9.1.12)
RPG-Charakter Name: Benutzter Bey: Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: BEYBLADE Metal Masters: Nightmare Rex Mo Dez 26, 2011 8:33 am
wie muss man den die Passwöter aus dem I-net holen und was für Passwörter?(ich hab das Game zu bis 77% durch und erst vor 2Tagen bekommen^^xD)