Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 618 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Österreich Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Avi Benutzter Bey: Blasing Leone Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Beyblade metal Fusion/Masters Test Mo Dez 12, 2011 8:06 am
Da ich mit @Jenga einen Test geplant hatte würde ich diesen test ausführen. Hier werde ich über Metal Masters/Fusion Serie fragen ihr könnt schreiben welche Kategorie ihr möchtet. Ich werde hier die fragen reinstellen und ihr schickt mir über PN die Antworten. Der einsendeschluss ist am 27.2.2012. Als Preis für die meisten richtig beantworteten Fragen bekommt man einen Bbb.com Accaunt mit Level 12 und 4 Duellaktive Blades. Viel Spaß @Aviano
Zuletzt von Aviano am So Jan 08, 2012 12:24 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
I-Love-Kyoya Turniergewinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 563 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 22.08.11 Alter : 26 Ort : Berlin,Mahlsdorf Verwarnungen : (1/5) Spam (12.12.11)
RPG-Charakter Name: Armano Osata Benutzter Bey: Thunder Leone Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade metal Fusion/Masters Test Mo Dez 12, 2011 8:11 am
EDIT: ich mach doch mit ^-^
Zuletzt von I-Love-Kyoya am Mo Dez 12, 2011 8:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
GalaxyLibra0537 Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 325 Bewertung : -22 Anmeldedatum : 08.10.11 Alter : 24 Ort : Koma Filich Verwarnungen : (4/5) Mehrere informationslose Posts hintereinander, Spam (30.11.11), Beleidigung (30.11.11.), Beleidigung (11.12.11.)
RPG-Charakter Name: Tobi/Faust Benutzter Bey: Twistet Tempo Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Beyblade metal Fusion/Masters Test Mo Dez 12, 2011 8:11 am
ich mach Serie und mach auch mit
BeyFreak Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1212 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 23 Ort : Was geht sie das an? Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Mikono Benutzter Bey: Storm Icetiger 125 Ihf Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade metal Fusion/Masters Test Mo Dez 12, 2011 8:13 am
Ich mach Serie aber brauch den Preis nicht
bey_girl97 Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3420 Bewertung : -2 Anmeldedatum : 10.10.11 Alter : 27 Ort : endlich im Arrangement System xD Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Jaden Takate Benutzter Bey: Ray Toucan W105RSF Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade metal Fusion/Masters Test Mo Dez 12, 2011 8:19 am
ich mach auch mit
Aviano Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 618 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Österreich Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Beyblade metal Fusion/Masters Test Mo Dez 12, 2011 8:37 am
Ich werde die Fragen morgen reinstellen, bitte die antworten per PN
beybladefan2012 Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 131 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 26 Ort : Da wo's Beys gibt ^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Tsubasi Otori Benutzter Bey: Starburn Eagle UW145 EWD Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade metal Fusion/Masters Test Mo Dez 12, 2011 8:46 am
Serie & bin dabei
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade metal Fusion/Masters Test Mo Dez 12, 2011 8:54 am
Ich mach mit und nehm Reallife.
I-Love-Kyoya Turniergewinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 563 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 22.08.11 Alter : 26 Ort : Berlin,Mahlsdorf Verwarnungen : (1/5) Spam (12.12.11)
RPG-Charakter Name: Armano Osata Benutzter Bey: Thunder Leone Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade metal Fusion/Masters Test Mo Dez 12, 2011 11:04 am
Kann man auch beides nehem? wenn nicht dann reallive ^-^
Damian.Hart Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 560 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 23 Ort : Im Arrangement^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Beyblade metal Fusion/Masters Test Di Dez 13, 2011 2:23 am
serie? ich bin auch dabei
-Boostspike- Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 751 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 15.09.11 Verwarnungen : (1/5) Abwerben der User über PN (9.1.12)
RPG-Charakter Name: Benutzter Bey: Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade metal Fusion/Masters Test Di Dez 13, 2011 3:19 am
Bin dabei und ich werde gewinnen!MUHAHAHA!!!!!!!!!!!!
Aviano Wettkampfblader
Thema: Re: Beyblade metal Fusion/Masters Test Di Dez 13, 2011 6:12 am
Es geht los, hier sind die fragen von der Serie ,es ist metal fusion und Masters gemischt:
1. Wieso findet das WM Finale ohne Tsubassa und Yu statt? 2. Nenne ohne Fehler alle Teams die am Weltmeisterschaft teilgenommen hat und die Beys der Blader dazu 3.Nenne mir 5 Blader der Dark Nebula auf 4. Wie ist der kampf ausgegangen zwischen Gan Gan Galaxy und Wild Fang? 5.Wie oft hat Masamune Kadoya bei den Weltmeisterschaften gewonnen? 6. Nenne mir die blader auf die am Halbfinale bei Battle Blader übrig gebliben sind 7. Wer war Gan Gan galaxys plötzlich auftauchender Ersatzspieler 8. Wie ist bei der Halbfinale Gruppe A der Kampf zwischen Gingka und Kyoya ausgegangen? 9. Welcher Kampf war in der 2.Folge metal Fusion? 10. Welcher Blader benützt Cyclone Herculeo?
Hier waren mal die fragen von der Serie! Bitte die Antworten per PN viel erfolg @Aviano
Flame Wolf Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 414 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 20.09.11 Alter : 28 Ort : Dingenskirchen Verwarnungen : (2/5) Versuch Member abzuwerben. Regelverstoß RPG
RPG-Charakter Name: Joñas Canal Benutzter Bey: Flame Wolf DW105 FS/F Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Beyblade metal Fusion/Masters Test Di Dez 13, 2011 6:41 am
Ich mach mit... Könnte alle bisherigen Fragen beantworten, nehm aber Reallife, schicke also erst, wenn das da is...
bey_girl97 Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3420 Bewertung : -2 Anmeldedatum : 10.10.11 Alter : 27 Ort : endlich im Arrangement System xD Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Jaden Takate Benutzter Bey: Ray Toucan W105RSF Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade metal Fusion/Masters Test Di Dez 13, 2011 6:44 am
hab dir die antworten geschickt aviano
Aviano Wettkampfblader
Thema: Re: Beyblade metal Fusion/Masters Test Di Dez 13, 2011 7:07 am
okay bey girl hat 9 von 10 fragen richtig gut gemacht!
GalaxyLibra0537 Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 325 Bewertung : -22 Anmeldedatum : 08.10.11 Alter : 24 Ort : Koma Filich Verwarnungen : (4/5) Mehrere informationslose Posts hintereinander, Spam (30.11.11), Beleidigung (30.11.11.), Beleidigung (11.12.11.)
RPG-Charakter Name: Tobi/Faust Benutzter Bey: Twistet Tempo Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Beyblade metal Fusion/Masters Test Di Dez 13, 2011 8:14 am
ich steig aus
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade metal Fusion/Masters Test Di Dez 13, 2011 9:18 am
Wann kommt Realife?
Aviano Wettkampfblader
Thema: Re: Beyblade metal Fusion/Masters Test Di Dez 13, 2011 9:38 am
Jetzt kommt Reallife hier sind die Fragen:
1. Nenne 4 Ausdauer Bladespitzen und Fusionsscheibe 2. Nenne 4 Abwehr Drehfassung und Energiering 3. Welche Drehfassung haben Eagle und Byxis 4. Nenne alle Beyblade typen 5. Welche Beys haben Gummispietzen 6. Kann man Ldrago mit einem rechtsdrehenden Bey zusammenbauen? 7. Wie heißt die besondere Bladespitze von Libra und Cetus 8. Nenne 3 Beyblade`s die eine WD spietzen besitzen 9. Welcher Bey kann sich in beiden richtungen rotieren 10. Nenne alle Teile von Grand Capricorne (Claus)
so dass waren erst mal alle 10 fragen nicht vergessen per PN schicken viel Erfolg @Aviano
Tsubasafan Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 90 Bewertung : -15 Anmeldedatum : 15.12.11 Alter : 23 Ort : Meine Fantasy Verwarnungen : (1/5)1. Mehrfache Doppelpost (15.12)
RPG-Charakter Name: Tsubasafan Benutzter Bey: Ciber Pegasus Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade metal Fusion/Masters Test Do Dez 15, 2011 6:13 am
Aviano schrieb:
Da ich mit @Jenga einen Test geplant hatte würde ich diesen test ausführen. Hier werde ich über Metal Masters/Fusion Serie fragen ihr könnt schreiben welche Kategorie ihr möchtet. Ich werde hier die fragen reinstellen und ihr schickt mir über PN die Antworten. Der einsendeschluss ist am 25.12.2011. Als Preis für die meisten richtig beantworteten Fragen bekommt man einen Bbb.com Accaunt mit Level 12 und 4 Duellaktive Blades. Viel Spaß @Aviano
wow, okay ich wähle...Tsubasa fragen!
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1212 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 23 Ort : Was geht sie das an? Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Mikono Benutzter Bey: Storm Icetiger 125 Ihf Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade metal Fusion/Masters Test Do Dez 15, 2011 7:11 am
Tsubasafan schrieb:
Aviano schrieb:
Da ich mit @Jenga einen Test geplant hatte würde ich diesen test ausführen. Hier werde ich über Metal Masters/Fusion Serie fragen ihr könnt schreiben welche Kategorie ihr möchtet. Ich werde hier die fragen reinstellen und ihr schickt mir über PN die Antworten. Der einsendeschluss ist am 25.12.2011. Als Preis für die meisten richtig beantworteten Fragen bekommt man einen Bbb.com Accaunt mit Level 12 und 4 Duellaktive Blades. Viel Spaß @Aviano
wow, okay ich wähle...Tsubasa fragen!
Ich glaube nicht das es Fragen nur um Tsubasa gibt
Aviano Wettkampfblader
Thema: Re: Beyblade metal Fusion/Masters Test Sa Dez 17, 2011 7:43 am
hier ist jetzt die 2. Serie Test:
1.Welche drei arten gibt es von L-drago und pegasus? 2. Welche Maschine erfand Dr. Ziggurat um Blader stärker zu machen? 3. Was hatte Dr. Ziggurat mit Toby vor? 4. Wie heißen die zwei "beschützer" von julian konzern? 5. Von welchen Blader war der Wunsch Gingka zu besiegen? 6. Zu welchen team gehört Aleksei? 7. Wer ist der Ersatzspieler von Team Excalibur und Team Garcas 8. Wie heißt Damians spezieller Modus? 9. Hat Gingka einen Kampf bei der Weltmeisterschaft verloren? 10.Welchen Bey benützt Mei Mei?
so dass waren erst mal alle 10 fragen von der Serie viel Erfolg Aviano
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: Beyblade metal Fusion/Masters Test Sa Dez 17, 2011 8:23 am
Kommt auch noch ein zweiter Realife test?
Thema: Re: Beyblade metal Fusion/Masters Test Sa Dez 17, 2011 8:23 am
Der soll angeblich bald kommen^^
Aviano Wettkampfblader
Thema: Re: Beyblade metal Fusion/Masters Test Sa Dez 17, 2011 8:53 am
Hier ist der 2. Reallife Test:
1. Welchen Bitbeast hat Vulcan Horuseus? 2. Welcher typ ist die Ray Fusionsscheibe? 3. Wieso ist Meto L-Dragos Energiering so besonders? 4. Welcher besonderer Teil hat Evil Before? 5. Haben Gummibladespietzen mehr ausdauer als plastic spitzen? 6. Haben Galaxy Pegasus und Meteo Ldrago die gleiche Spitze? 7. Nenne 5 Angriff und Ausdauer Beys 8. Was ist der Unterschied zwischen Blue Cetus und White Cetus? 9. Welcher Typ ist die Grand Fusonsscheibe? 10. Welcher L-Drago besitzt mehr Ausdauer? A:Lightening L-Drago B: Meteo-Ldrago so dass waren jetzt mal Reallife fragen viel Erfolg Aviano
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: Beyblade metal Fusion/Masters Test Sa Dez 17, 2011 8:54 am