Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 02.10.11 Verwarnungen : (0/5)
Thema: Der Unterschied Metal Fusion & Metal Masters?? So Okt 02, 2011 9:15 am
Hallo alle zusammen. Ich habe eine Frage ? Was der Unterschied von Metal Fusion und Metal Masters ist??
Liebe grüsse Vien
Zuletzt von Vien2808 am Mo Okt 03, 2011 8:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
chi-yun li Blader
Beypoints : 250 Anzahl der Beiträge : 284 Bewertung : 3 Anmeldedatum : 26.09.10 Alter : 25 Ort : ostfildern scharnhausen Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: chi-yun li Benutzter Bey: tai turtle Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der Unterschied Metal Fusion & Metal Masters?? So Okt 02, 2011 9:22 am
gibt eigendlich keinen unterschied nur das warscheinlich die metal masters beys besser teile haben als metal fusion
Vien2808 Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 02.10.11 Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Der Unterschied Metal Fusion & Metal Masters?? Mo Okt 03, 2011 8:26 am
Ich danke sir ich habe es verstanden.
Da Wang Xiang Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 425 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.09.11 Alter : 28 Ort : Japan ~ <3 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kyoya Tategami Benutzter Bey: Rock Leone/Fang Leone Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der Unterschied Metal Fusion & Metal Masters?? Di Okt 04, 2011 12:09 am
Also vielleicht "Battle Bladers" und "Die Weltmeisterschaften" XD Sonst eigentlich nichts
-Boostspike- Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 751 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 15.09.11 Verwarnungen : (1/5) Abwerben der User über PN (9.1.12)
RPG-Charakter Name: Benutzter Bey: Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der Unterschied Metal Fusion & Metal Masters?? Fr Nov 04, 2011 4:33 am
Neue Beys und Charas,und weltmeiterschaft,mehr Action finde ich also ich finde diese sachen fallen besonders auf!^^
PegasusSpinnerin Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1028 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.09.11 Alter : 26 Ort : Irgendwo in Deutschland Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Hanu Benutzter Bey: Earth Tigerius Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der Unterschied Metal Fusion & Metal Masters?? Fr Nov 04, 2011 7:07 am
Hmm ich würde mal sagen, viele neue Charas wegen der WM. Neue Beys was braucht man mehr??
Zurafa Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 395 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.09.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Reaper Benutzter Bey: Black Dranzer Kämpft für die:
Thema: Re: Der Unterschied Metal Fusion & Metal Masters?? Fr Nov 04, 2011 7:12 am
an den bey gibt es keinen Unterschied es gibt jetzt halt nur mehr als zuvor ^^ und es sind nen paar neue Teile dazu gekommen. Der Unterschied wird erst mit den 4D Bey kommen udn da auch meist nur bei der Fusionsscheibe
SuperBladerin Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 399 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 16.11.11 Alter : 25 Ort : Dresden Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Mina Yuyogano Benutzter Bey: Spiral Tiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der Unterschied Metal Fusion & Metal Masters?? Do Nov 17, 2011 2:15 am
naja es gibt neue beys und die handlung ist ein bischen anders aber sonst...
I-Love-Kyoya Turniergewinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 563 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 22.08.11 Alter : 26 Ort : Berlin,Mahlsdorf Verwarnungen : (1/5) Spam (12.12.11)
RPG-Charakter Name: Armano Osata Benutzter Bey: Thunder Leone Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der Unterschied Metal Fusion & Metal Masters?? Do Nov 17, 2011 5:48 am
Ich sage dir den Unrterschied: kyoya fehhlt >.< der is nur in 2-3 Folgen drin >.< wieso ausgerechnet mein lieblingsblader?
bey_girl97 Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3420 Bewertung : -2 Anmeldedatum : 10.10.11 Alter : 27 Ort : endlich im Arrangement System xD Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Jaden Takate Benutzter Bey: Ray Toucan W105RSF Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der Unterschied Metal Fusion & Metal Masters?? Do Nov 17, 2011 5:53 am
I-Love-Kyoya schrieb:
Ich sage dir den Unrterschied: kyoya fehhlt >.< der is nur in 2-3 Folgen drin >.< wieso ausgerechnet mein lieblingsblader?
ja leider KYOYA! KYOYA ist auch einer meiner lieblingsblade!
Lyra Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der Unterschied Metal Fusion & Metal Masters?? Do Nov 17, 2011 6:47 am
I-Love-Kyoya schrieb:
Er taucht noch auf. Nach den Finale ;D
SuperBladerin Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 399 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 16.11.11 Alter : 25 Ort : Dresden Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Mina Yuyogano Benutzter Bey: Spiral Tiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der Unterschied Metal Fusion & Metal Masters?? Mo Nov 28, 2011 8:35 am
Oh ja Kyoya!!!! * schwärm *
Damian.Hart Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 560 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 23 Ort : Im Arrangement^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Der Unterschied Metal Fusion & Metal Masters?? Sa Dez 10, 2011 5:17 am
damian mein lieblings chara is drin yeah ich liebe ihn er ist soo sexy und süss und noch weiter charas..... sind eingebaut
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der Unterschied Metal Fusion & Metal Masters?? Sa Dez 10, 2011 5:39 am
Gehört hier irgendwie nicht hin..?
Der einzige Unterschied ist eigentlich das Meatl Fusion die erste Staffel und Metal Masters die zweite Staffel ist.
Mardo Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1270 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 25.04.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Falk Benutzter Bey: Blaze Falcon Kämpft für die:
Thema: Re: Der Unterschied Metal Fusion & Metal Masters?? Sa Dez 10, 2011 8:32 am
der einzigste unterschied is, dass die facebolts bedruckt sind, aber sonst gibts keinen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Der Unterschied Metal Fusion & Metal Masters??