Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 978 Bewertung : -12 Anmeldedatum : 30.06.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Chelsea Amano Benutzter Bey: Star Angel Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Benkei? So Jul 10, 2011 7:46 am
CrazyGirl17 schrieb:
Achja und er ist Diiiiiickk
villeicht nur villeicht hat er ja das gewicht vererbt bekommen? ich frag mich jetzt ,vorsicht jetzt kommt richtiger schwachsinn von mir,wie kyoya reagieren würde wenn er sich hier alles durchliest was wir über seinen dickschädelhaften freund schreiben:D
Black Dranzer Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 232 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.07.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kai Benutzter Bey: Dranzer Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Benkei? So Jul 10, 2011 7:58 am
Ich finde ihn zu dick aber stark und ganz cool.
Aber eher net so meiner.
Mangaka-blüte Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 978 Bewertung : -12 Anmeldedatum : 30.06.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Chelsea Amano Benutzter Bey: Star Angel Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Benkei? So Jul 10, 2011 8:16 am
Black Dranzer schrieb:
Ich finde ihn zu dick aber stark und ganz cool.
Aber eher net so meiner.
für mich ist er mittel ,er umklammert ständig kyoya da geb ich euch alle recht aber gut er ist halt ein großer fan von ihm da kann man nix machen:D
ryutaro-fukami Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 26 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 24.06.11 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: luzy Benutzter Bey: Thermal Pisces Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Benkei? Mo Jul 18, 2011 4:51 am
ich hasse diesen fetsack und sein bey *würg*
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 26 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 24.06.11 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: luzy Benutzter Bey: Thermal Pisces Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Benkei? Mo Jul 18, 2011 4:53 am
Mangaka-blüte schrieb:
für mich ist er mittel ,er umklammert ständig kyoya da geb ich euch alle recht aber gut er ist halt ein großer fan von ihm da kann man nix machen:D
ihr wurdet das wahrscheinlich auch machen wenn kyoya exestieren würde oder?
Thema: Re: Wie findet ihr Benkei? Mo Jul 18, 2011 4:56 am
entschuldige mal aber wir sind nicht so durchgeknallt wie beinkei:D;D
aber okey sind die meisten wenn sie ihn begegnen würden wohl auch:D aber naja kyoya würde es nicht eine sekunde zulassen wenn wir uns an ihn schmeißen:D da wäre die sache mit beinkei schon leichter. villeicht knuddelt beinkei kyoya für uns alle mit*_______*
Thema: Re: Wie findet ihr Benkei? Mo Jul 18, 2011 9:39 pm
naja wenn wir uns alle zusamen tun dann hat kyoya keine chance mehr
Thema: Re: Wie findet ihr Benkei? Mo Jul 18, 2011 10:49 pm
ryutaro-fukami schrieb:
*yyyyyyyyyyeeeeeeeeeeeeeyyyyyy* gibst du dann da´s zeichen dafür das wir uns dann alle auf kommndo auf ihn stürzen:D dann hat er wirklich keine chance mehr*____* MUHAHAHAAAAAHAHAAAA(hehe)
Thema: Re: Wie findet ihr Benkei? Mi Jul 20, 2011 3:52 am
Mangaka-blüte schrieb:
ryutaro-fukami schrieb:
*yyyyyyyyyyeeeeeeeeeeeeeyyyyyy* gibst du dann da´s zeichen dafür das wir uns dann alle auf kommndo auf ihn stürzen:D dann hat er wirklich keine chance mehr*____* MUHAHAHAAAAAHAHAAAA(hehe)
ich wette benkei wird vor neid platzen
Mr Rock Lion Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 90 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 26.05.11 Alter : 23 Ort : frag meinen bey xD Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Ginka Hagane Benutzter Bey: Galaxy Pegasus Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Benkei? Mi Jul 20, 2011 4:46 am
vieleicht stürzt er sich dann auch drauf un wir griegn keine luft mehr xDD
Thema: Re: Wie findet ihr Benkei? Mi Jul 20, 2011 5:21 am
beinkei könnte man wirklich sowas zutrauen,wenn er es mitbekommen würde... wir machen das besser wenn er ausser sichtweite ist, dann könn wir sicher sein das wir alle das heil überstehen ohne ins krankenhaus zu müssen(oder aufm friedhof-_-) hoffen wir aber mal das kyoya sich nicht allzu sehr wert....also wir müssten schon so 50 sein,denn kyoya ist sicher ehe jemand in zu fassen bekommt über alle berge da er sows nicht mit sich machen lassen würde-__-......also wären wir so 50 oder mehr könnten wir uns aufteileln jedert bräuchte ein gerät um den andren mitzuteilen das kyoya geschnappt wurde dann muss man in nur hinhaltzen bis der ganze rest aufgetaucht ist und wir stürzen uns auf ihn:D
iluvKyoyaRyuga Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 113 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 24.06.11 Alter : 26 Ort : bei ryuga zu hause xD Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sakura Benutzter Bey: Freezing LDrago Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Benkei? Mi Jul 20, 2011 6:03 am
ich finde ihn eigentlich ganz ok und lustig xDD
bei der folge 15 odda so frisst benkei kenta und madoka die ganzen schinkensandwitche weg und kenta schreit dann zu dem schinkenschwein schinkenschwein xDDD
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 90 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 26.05.11 Alter : 23 Ort : frag meinen bey xD Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Ginka Hagane Benutzter Bey: Galaxy Pegasus Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Benkei? Mi Jul 20, 2011 7:34 am
ja wir müßn nen hohen berg bauen das er sich nicht rauf stürzen kann aber er könnte wie ein stier den berg durchrennen das würde den unteren dann weh tun (stell dir vor es rennt ein übergewichtiger junge üba dich) ok ich will ganz obn sein xDD
Thema: Re: Wie findet ihr Benkei? Mi Jul 20, 2011 9:49 am
jetzt hab ich irgendwie angst...
Thema: Re: Wie findet ihr Benkei? Mi Jul 20, 2011 8:42 pm
ok abbruch abbruch der plan geht schief (umfall) xDD
Thema: Re: Wie findet ihr Benkei? Mi Jul 20, 2011 11:27 pm
Mangaka-blüte schrieb:
beinkei könnte man wirklich sowas zutrauen,wenn er es mitbekommen würde... wir machen das besser wenn er ausser sichtweite ist, dann könn wir sicher sein das wir alle das heil überstehen ohne ins krankenhaus zu müssen(oder aufm friedhof-_-) hoffen wir aber mal das kyoya sich nicht allzu sehr wert....also wir müssten schon so 50 sein,denn kyoya ist sicher ehe jemand in zu fassen bekommt über alle berge da er sows nicht mit sich machen lassen würde-__-......also wären wir so 50 oder mehr könnten wir uns aufteileln jedert bräuchte ein gerät um den andren mitzuteilen das kyoya geschnappt wurde dann muss man in nur hinhaltzen bis der ganze rest aufgetaucht ist und wir stürzen uns auf ihn:D
dann müssen wir benkei als erstes aus denn weg schaffen
Zurafa Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 395 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.09.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Reaper Benutzter Bey: Black Dranzer Kämpft für die:
Thema: Re: Wie findet ihr Benkei? Do Sep 29, 2011 7:11 am
Das Thema is zwar schon etwas älter aber vllt ahebn sich eindrücke ja geändert ^^
Ich finde Benkei momentan echt zum schießen wie er als Masken bull rumrennt und immer angst hat das er auffliegt obwohl er das schon lange ist und so ^^
Apfelblüte Head-Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1054 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 30 Verwarnungen : (0/0)
Thema: Re: Wie findet ihr Benkei? Do Sep 29, 2011 9:09 am
Nach wie vor mag und respektiere ich Benkei.
Ich bin eher sauer auf die Skript-schreiber ihn größtenteils zum Comic-relief Charakter gemacht zu haben. Er hat mehr verdient.
Viel mehr.
FlameNeko Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1724 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 27.08.11 Alter : 26 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Takumi Tategami Benutzter Bey: Killer Neko Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Benkei? Fr Sep 30, 2011 3:45 am
Zurafa schrieb:
Das Thema is zwar schon etwas älter aber vllt ahebn sich eindrücke ja geändert ^^
Ich finde Benkei momentan echt zum schießen wie er als Masken bull rumrennt und immer angst hat das er auffliegt obwohl er das schon lange ist und so ^^
Da geb dich recht als masken bull ist der echt lustig
PegasusSpinnerin Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1028 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.09.11 Alter : 26 Ort : Irgendwo in Deutschland Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Hanu Benutzter Bey: Earth Tigerius Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Benkei? Fr Sep 30, 2011 3:48 am
benkei nervt manchmal ein bissle aber im Grunde find ich ihn ganz cool
FlameNeko Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1724 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 27.08.11 Alter : 26 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Takumi Tategami Benutzter Bey: Killer Neko Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Benkei? Fr Sep 30, 2011 4:03 am
mich nervt an benkei das er kyoya immer beindrucken will.... ich fands auch irg. ein bischen doof das er jetzt auch in team wild fang ist der passt irg. voll nicht dazu..... trotzdem find ich ihn meistens ganz lustig
Subassa Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 18.11.11 Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Wie findet ihr Benkei? Fr Nov 18, 2011 1:30 pm
Ich find ihn seltsam und nerftötend und sein Bey is aa
Damian.Hart Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 560 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 23 Ort : Im Arrangement^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Benkei? Fr Nov 25, 2011 4:20 am
er ist schei...
Feuerblume Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 611 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 26.11.11 Alter : 28 Ort : im Brombeerwald^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Minako Mizusawa Benutzter Bey: Blaze Swan Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Benkei? Di Nov 29, 2011 3:54 am
Mangaka-blüte schrieb:
villeicht nur villeicht hat er ja das gewicht vererbt bekommen? ich frag mich jetzt ,vorsicht jetzt kommt richtiger schwachsinn von mir,wie kyoya reagieren würde wenn er sich hier alles durchliest was wir über seinen dickschädelhaften freund schreiben:D
Was wohl? Kyoya würde mit lästern XD Und sich seine Probleme mit Benkei von der Seele schreiben Nein, kleiner Scherz...
Ich find Benkei lustig irgendwie auch nett^^ Nervig finde ich ihn nicht so. Nur manchmal -___- (Kyoya-Problem)
Apfelblüte Head-Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1054 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 30 Verwarnungen : (0/0)
Thema: Re: Wie findet ihr Benkei? Di Nov 29, 2011 4:04 am
Kyouya würde wohl er uns alle auch für dumm erklären. Er fühlt sich ja ohnehin von Idioten umgeben XD
Und selbst wenn mich Benkei auch maaanchmal nervt ignoriere ich es. Ich halte mich daran fest wie er in den ersten Epis war und beurteile alle seine späteren Aktionen darauf basierend.