Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1056 Bewertung : -3 Anmeldedatum : 02.07.11 Alter : 23 Ort : New York Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sarah Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: wie findet ihr sophie? Sa Jul 23, 2011 10:10 am
stimmt ab! ich find sie cool!sie hat auch so ein hamma bey!!
Mangaka-blüte Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 978 Bewertung : -12 Anmeldedatum : 30.06.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Chelsea Amano Benutzter Bey: Star Angel Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: wie findet ihr sophie? Sa Jul 23, 2011 10:17 am
ich mag sie und hübsch ist siec auch*_*
Gast Gast
Thema: Re: wie findet ihr sophie? Sa Jul 23, 2011 10:50 am
Find ich auch.
Yu&Kentchi Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2091 Bewertung : 3 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Am Mittelpunkt der Erde Verwarnungen : (1/5 Wegen Beyblade Fan sein -.-)
RPG-Charakter Name: Miyu Tendo Benutzter Bey: Beast Taiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: wie findet ihr sophie? So Jul 24, 2011 12:21 am
Ich find sie ziemlich hübsch. Besonders als sie das gelbe Kleid anhatte.
thermal pisces Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 13 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 14.07.11 Alter : 25 Ort : berlin Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Madoka Amano Benutzter Bey: keiner Kämpft für die: Gute Seite
Thema: wie findet ihr sophie? Fr Aug 05, 2011 7:49 am
ich hätte zu gerne den bey!!!!!!!!!!!!!!!
DarknessHowlingBlazer Admin
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2359 Bewertung : 16 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 28 Ort : Unterm Bett Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Benutzter Bey: Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: wie findet ihr sophie? Sa Aug 06, 2011 12:17 am
Ich kann iwie nicht sagen,dass ich sie mag,aber ich hasse sie nicht. Es wäre also..Sie ist ok,oder so.
Aber sie ist hübsch~
Hikari555Kyoya Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 209 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 20.04.11 Alter : 27 Ort : Manchmal bei Kyoya zu besuch XD Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Ayame Otori Benutzter Bey: Blue Shadow Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: wie findet ihr sophie? Sa Aug 06, 2011 10:00 am
Also ich finde sie super hübsch und ich mag sie XD Und sie hat ein hammer bey wie Wells genau fast der gleich ^-^
ThermalLacerta Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1056 Bewertung : -3 Anmeldedatum : 02.07.11 Alter : 23 Ort : New York Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sarah Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: wie findet ihr sophie? Mo Aug 08, 2011 9:12 am
stimmt,bloß ich finde ihren bey noch cooler und die spitze ist auch der hamma!
Kyoya-chan Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 132 Bewertung : -1 Anmeldedatum : 26.07.11 Alter : 27 Ort : Afrika Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kagura Benutzter Bey: Black Rabbit Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: wie findet ihr sophie? Mo Aug 08, 2011 11:53 pm
Ich mag sie <33 ich finde sie total Hübsch ^-^ Und süß auch (Denkt nicht ich bin lesbisch okay XD) Ich mag sie nur XD
RyugaKenta Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 148 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 25.07.11 Alter : 24 Ort : im universum Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Shinji Benutzter Bey: Dark Gojira Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: wie findet ihr sophie? Mo Sep 05, 2011 7:04 am
Sie ist mein Lieblings-Mädchen-Charakter und sie ist hübsch *_*
Sophie Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 54 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 06.09.11 Alter : 24 Ort : Zuhause Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sophie Benutzter Bey: Grand Ketos T125RS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: wie findet ihr sophie? Di Sep 06, 2011 3:56 am
RyugaKenta schrieb:
Sie ist mein Lieblings Charakter überhaupt von Beyblade. Und du hast recht sie ist auch hübsch!
Mei Mei Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 51 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 29.08.11 Ort : In meinen Träumen Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Hanna Higashi Benutzter Bey: Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: wie findet ihr sophie? Di Sep 06, 2011 4:28 am
sie ist ok..und hübsch..naja aber sie wirkt sehr still und überlegt...also was ich damit sagen will sie ist GEHEIMNISSVOLL
ThermalLacerta Moderator
Thema: Re: wie findet ihr sophie? Di Sep 06, 2011 4:53 am
aber ich find es blöd,das sie nie alleine kämpft
Sophie Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 54 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 06.09.11 Alter : 24 Ort : Zuhause Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sophie Benutzter Bey: Grand Ketos T125RS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: wie findet ihr sophie? Di Sep 06, 2011 5:22 am
ich finde es auch blöd das sie immer alleine kämpft.
Mei Mei Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 51 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 29.08.11 Ort : In meinen Träumen Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: wie findet ihr sophie? Fr Sep 09, 2011 2:06 am
Sophie schrieb:
RyugaKenta schrieb:
Sie ist mein Lieblings Charakter überhaupt von Beyblade. Und du hast recht sie ist auch hübsch!
Sag mal sophie ist sie dein lieblings-chara von allen SERIEN
Sophie Kleiner Spinner
Thema: Re: wie findet ihr sophie? Fr Sep 09, 2011 2:45 am
Mei Mei schrieb:
Sophie schrieb:
RyugaKenta schrieb:
Ja ist sie.
Mei Mei Kleiner Spinner
Thema: Re: wie findet ihr sophie? Fr Sep 09, 2011 2:53 am
Sophie schrieb:
Mei Mei schrieb:
Sophie schrieb:
RyugaKenta schrieb:
Ja ist sie.
hast du auch nen lieblingsjungen von beyblade
Sophie Kleiner Spinner
Thema: Re: wie findet ihr sophie? Fr Sep 09, 2011 3:06 am
Mei Mei schrieb:
Sophie schrieb:
Mei Mei schrieb:
Sophie schrieb:
RyugaKenta schrieb:
Ja ist sie.
erstmal: so viele qoutes
und ja hab ich: *trommelwirbel* es ist BENKEI, nein scherz es ist Jack. ( Team Starbreaker) ich mag seine künstlerische art und vögel mag ich auch. gerade pfauen.
Mei Mei Kleiner Spinner
Thema: Re: wie findet ihr sophie? Fr Sep 09, 2011 3:09 am
Sophie schrieb:
Mei Mei schrieb:
Sophie schrieb:
Mei Mei schrieb:
Sophie schrieb:
RyugaKenta schrieb:
Ja ist sie.
und ja hab ich: *trommelwirbel* es ist BENKEI, nein scherz es ist Jack. ( Team Starbreaker) ich mag seine künstlerische art und vögel mag ich auch. gerade pfauen.
haha benkei und noch ein qoute mehrXD also mein lieblingsmädchen ist was wirklich schwer zu erkennen ist Mei Mei..und bei dem jungen weiß ich noch nicht und pfauen sind auch eine meiner lieblingsvögel
Sophie Kleiner Spinner
Thema: Re: wie findet ihr sophie? Fr Sep 09, 2011 3:11 am
Mei Mei schrieb:
Sophie schrieb:
Mei Mei schrieb:
Sophie schrieb:
Mei Mei schrieb:
Sophie schrieb:
RyugaKenta schrieb:
Ja ist sie.
haha benkei und noch ein qoute mehrXD also mein lieblingsmädchen ist was wirklich schwer zu erkennen ist Mei Mei..und bei dem jungen weiß ich noch nicht und pfauen sind auch eine meiner lieblingsvögel
zum glück hast du viel auswahl...
Apfelblüte Head-Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1054 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 30 Verwarnungen : (0/0)