Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1393 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 21.01.11 Alter : 26 Verwarnungen : (1/5 Kyoya und Nile sind schwul -.-)
RPG-Charakter Name: Ray Kon Benutzter Bey: Fang Driger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Benkei? So Feb 13, 2011 12:47 am
Naja ichmag ihn so mittel. Mich nervt es immer das er Kyoya immer umarmen will und das er ihm immer am Rockzipfel hängt. Aber zu gleich sieht das auch mir voll lol aus wen Kyoya ihm eine Hand ins Gesicht stämmt.
Himbeere Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2148 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 26 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Alina Benutzter Bey: Black Dizzara Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Benkei? So Feb 13, 2011 12:48 am
ja da muss ich jedes mal lachen
DarknessHowlingBlazer Admin
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2359 Bewertung : 16 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 28 Ort : Unterm Bett Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Benutzter Bey: Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Benkei? So Feb 13, 2011 5:01 am
Sein gesicht is immer so epic.
und wie er von folge zu folge dünner,dann plötzlich wieder dicker wirkt XD
Himbeere Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2148 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 26 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Alina Benutzter Bey: Black Dizzara Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Benkei? So Feb 13, 2011 5:08 am
das is mir bis jetzt nie aufgefallen
Lacerta Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 192 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 03.02.11 Alter : 28 Verwarnungen : (1/5 Wegen Ignorieren von PMs, was ist eigentlich dein scheiß Problem??)
RPG-Charakter Name: Lacerta Benutzter Bey: Midnight Shadow Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Benkei? Fr Feb 18, 2011 2:15 am
Jetzt noch mal dazu was er in Metal Masters macht: Kyoya an den Hacken kleben was sonst? Der geht mit ihm ins afrikanische Team, zu den Wild Fangs. da trägt er n Kostüm wo er aussieht wien Rassler. 8
Himbeere Moderator
Thema: Re: Wie findet ihr Benkei? Fr Feb 18, 2011 2:58 am
danke das du es verraten hast
Lacerta Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 192 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 03.02.11 Alter : 28 Verwarnungen : (1/5 Wegen Ignorieren von PMs, was ist eigentlich dein scheiß Problem??)
RPG-Charakter Name: Lacerta Benutzter Bey: Midnight Shadow Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Benkei? Fr Feb 18, 2011 3:08 am
Mea Culpa -.-
DarkBullFan Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 10 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 07.01.11 Alter : 26 Ort : Magdeburg Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Benkei Benutzter Bey: Dark Bull Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Benkei? Do Feb 24, 2011 2:42 am
Benkei is zwar nich der dünste oder der vernümftigste aber wenn er kyoya numal mag soll er das auch is doch eqal
Benkei is super coollll
Jenga Admin
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 660 Bewertung : 27 Anmeldedatum : 22.09.10 Alter : 27 Ort : Frankfurt Am Main Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Jason Sakura Benutzter Bey: Black Angel Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Benkei? Do Feb 24, 2011 3:43 am
Ich hab so das Gefühl, dass er auf Kyoya steht. Sonst isser aber ganz cool =D
Hikaru Hazama Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1777 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 27.12.10 Alter : 25 Verwarnungen : (1/5) Beleidigung (12.12.11)
RPG-Charakter Name: Zoey Hazama Benutzter Bey: Night Dolphin Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Benkei? Fr März 04, 2011 8:54 pm
also jenga benkei ist doch nicht *laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangeeeeeeeeeer piiiiiiieeeeeeepton*
Apfelblüte Head-Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1054 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 30 Verwarnungen : (0/0)
Thema: Re: Wie findet ihr Benkei? Sa März 05, 2011 2:31 am
Bist du dir da so siiiiicher?
Naja, ich denke es eigentlich auch nicht. Ich denke homosexualität würde ihn erstmal verstören. Er wäre nicht unbedingt intollerant, aber es würde ihn eine Weile kosten es verstehen zu können.
Trotzdem kann ich mir schon vorstellen, dass er gaaanz gaaanz unterschwellig schon in Kyoya verliebt ist. Würde ihn aber ne weile kosten, DAMIT klar zu kommen.
Yu&Kentchi Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2091 Bewertung : 3 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Am Mittelpunkt der Erde Verwarnungen : (1/5 Wegen Beyblade Fan sein -.-)
RPG-Charakter Name: Miyu Tendo Benutzter Bey: Beast Taiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Benkei? Di Apr 19, 2011 8:04 pm
Er ist lustig und nervig.
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Benkei? Di Apr 19, 2011 10:02 pm
ich sag nur eins:BBBULL
DarknessHowlingBlazer Admin
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2359 Bewertung : 16 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 28 Ort : Unterm Bett Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Benutzter Bey: Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Benkei? Di Apr 19, 2011 10:51 pm
So epic,als er Tetsuya umgerannt hat.
Benkei ist aber schon iwie Kyoya-besessen,oder? XD
Yu&Kentchi Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2091 Bewertung : 3 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Am Mittelpunkt der Erde Verwarnungen : (1/5 Wegen Beyblade Fan sein -.-)
RPG-Charakter Name: Miyu Tendo Benutzter Bey: Beast Taiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Benkei? Di Apr 19, 2011 11:01 pm
Ja das glaub ich auch. Ich finds immer lustig wenn er Kyoya abdrücken will und der ihn dann aber immer zurück weißt xD
Himbeere Moderator
Thema: Re: Wie findet ihr Benkei? Mi Apr 20, 2011 12:11 am
ja da lach ich mich jedes mal fast zu tode
Mardo Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1270 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 25.04.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Falk Benutzter Bey: Blaze Falcon Kämpft für die:
Thema: Re: Wie findet ihr Benkei? So Mai 01, 2011 9:49 am
benkei ist am anfang ganz cool, aber dann wird er mir zu verrückt wegen dieser kyoya-besessenheit.
er ist ein typisches beispiel für die typen, die am anfang sehr stark sind (er schlägt gingka fast mit seinem Dark Bull) und dann total abloosen (gewinnt nicht mal mehr gegen kenta) was ich eigentlich sehr schade find, denn er hat einen guten ehrgeiz und gutes potential
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1054 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 30 Verwarnungen : (0/0)
Thema: Re: Wie findet ihr Benkei? So Mai 01, 2011 7:09 pm
Ja, stimmt schon.
Benkei war zu beginn der Serie ein gut ausgearbeiteter, tiefgründiger und starker (mental wie bey-technisch) Charakter. Später wird er zu dem was man "Comic Relief" Character nennen könnte, was tatsächlich sehr, sehr schade ist.
Die Anfangsfolgen waren zwar genug um mich vollends zu überzeugen, dass er ein cooler Kerl ist, aber etwas mehr heroische Augenblicke später wären ganz nett gewesen XD
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Benkei? Di Mai 03, 2011 6:34 am
der ist komisch. echt jetzt. komisch
beybladebattelfrak Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 145 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 28.04.11 Alter : 25 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Reiji Benutzter Bey: Dark Serpent Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Benkei? Di Mai 03, 2011 6:41 am
ich hab mag benkei den er isst gerne genau wie ich!!
Ryuga_girli_fan<3 Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 247 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 13.03.11 Alter : 26 Ort : Ich bin ein Berlin-City-Girl Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Christel Lou Benutzter Bey: Guardian Angel Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Benkei? Di Mai 03, 2011 6:45 am
beybladebattelfrak schrieb:
ich hab mag benkei den er isst gerne genau wie ich!!
Jaa essen!!! Ich find Ben- ben cool
Damian Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 38 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 21.06.11 Alter : 26 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian Hart Benutzter Bey: Hell Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Benkei? Mi Jun 22, 2011 4:44 am
Bääh .. Ich mag Benkei eig. nicht, er ist glaub ich in Kyoya verliebt denn wie er sich bei ihm verhält xD Und sein Beyblade O_o
Thema: Re: Wie findet ihr Benkei? Mi Jun 22, 2011 4:47 am
Ich denke immernoch, Benkei ist noch zu unreif für gleichgeschlechtlich orientiertes xD Sowas käme ihm glaube ich nicht so richtig in den Sinn und würde ihn ziemlich irritieren.
Obwohl es unterbewusst schon sein könnte...
... ich analysiere zu viel, oder? xD
Damian Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 38 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 21.06.11 Alter : 26 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian Hart Benutzter Bey: Hell Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Benkei? Mi Jun 22, 2011 4:52 am
DarknessHowlingBlazer schrieb:
So epic,als er Tetsuya umgerannt hat.
Benkei ist aber schon iwie Kyoya-besessen,oder? XD
*hust* Er ist doch in Kyoya verliebt *hust*
Gast Gast
Thema: Re: Wie findet ihr Benkei? Mi Jun 22, 2011 6:24 am