Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Wie findet ihr Jack? Sa Jul 23, 2011 8:55 am
Also: Wie findet ihr in? Ich find ihn cool. Er sieht...intressant aus xD Und sein Kampfstil ist einfach der Hammer. Wie er gegen diesen Typen von Grand Capricorn kämpft, und am Ende sieht man das er eine Rose in den Arena Boden gemalt hat.
Apfelblüte Head-Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1054 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 30 Verwarnungen : (0/0)
Thema: Re: Wie findet ihr Jack? Sa Jul 23, 2011 9:00 am
JAAAAACK <3333
Einfach nur Liebe. So viel Liebe für diesen Charakter.
Ich liebe seine englischen Worte, seine Kunst, sein Make-up....
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Jack? Sa Jul 23, 2011 9:02 am
Wieso hab ich gewusst dass du als erstes postests? Spaß. Sein Make Up ist echt abenteuerlich xD Kann er sein linkes Auge überhaupt öffnen?
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1054 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 30 Verwarnungen : (0/0)
Thema: Re: Wie findet ihr Jack? Sa Jul 23, 2011 9:03 am
Naja, unter der Maske ist das bestimmt offen XDD Nur ob er was sieht, ist die Frage.
Und du hast es gewusst, weil ich auf Makeup-Kerle abfahre? XD
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: Wie findet ihr Jack? Sa Jul 23, 2011 9:05 am
Ja. Und weil du grad online warst Aber warum macht er es nicht auf? Naja wenns ihm Freude macht *schulterzuck*
ThermalLacerta Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1056 Bewertung : -3 Anmeldedatum : 02.07.11 Alter : 23 Ort : New York Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sarah Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: wie findet ihr jack? Sa Jul 23, 2011 9:07 am
also in metal fight beyblade 4d hat er keine maske auf(sieht irgentwie komisch aus)
Black Dranzer Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 232 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.07.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kai Benutzter Bey: Dranzer Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Jack? Sa Jul 23, 2011 9:19 am
Ich finde ihn cool und lässig. er sieht auch gut aus.
Mangaka-blüte Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 978 Bewertung : -12 Anmeldedatum : 30.06.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Chelsea Amano Benutzter Bey: Star Angel Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Jack? Sa Jul 23, 2011 9:29 am
waahhh,irgendwie mag ich sein aussehn,und er zeichnet gern!*_* genauso wie ich!*__*
Gast Gast
Thema: Re: Wie findet ihr Jack? Sa Jul 23, 2011 9:57 am
Ich finde ihn auch super. Er hat ne Kreative Ader wie ich (Und nein, das kommt nit angeberisch rüber)
Yu&Kentchi Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2091 Bewertung : 3 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Am Mittelpunkt der Erde Verwarnungen : (1/5 Wegen Beyblade Fan sein -.-)
RPG-Charakter Name: Miyu Tendo Benutzter Bey: Beast Taiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Jack? So Jul 24, 2011 12:53 am
Jack *.* Einer meiner absoluten Lieblingscharaktere. Und wie er leidentschaflich zeichnet! Außerdem ist da noch seine Kleidung *.*
Thema: Re: Wie findet ihr Jack? Di Jul 26, 2011 10:58 pm
Alle identifizieren sich mit Jack? Nee, nur mit seiner kreativität oder?
Selbst wenn... Ich hab meine Verlobte mal gefragt welchem Beyblade chara ich am Ähnlichsten bin. Wir sind beide auf Jack gekommen. Ob das nun gut oder schlecht ist.... Wer weiß XD
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 978 Bewertung : -12 Anmeldedatum : 30.06.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Chelsea Amano Benutzter Bey: Star Angel Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Jack? Di Jul 26, 2011 11:24 pm
verlobte?O.O
hach jack.
hach hab ich ihn nur einma gesehn muss ich denken wie gern er zeichnet*_*
natürlich identifizieren sich viele mit seiner kreativität.
immerhin zeichnen viele hier in diesem forum sehr gern und stelln ihre bilder hier rein,um die andren an ihren zeichen und malarbeiten teilhaben zu lassen.
was wohl die ursache für jack ist warum er so liebendgerne zeichnet?
Thema: Re: Wie findet ihr Jack? Di Jul 26, 2011 11:40 pm
Jo, Verlobte. Wieso? XD
Haha, ja, ich weiß warum man sich mit seiner Kreativität identifiziert, ich hab mich nur gefragt ob es auch andere Charakter-parts gibt mit denen sich andere hier identifizieren.
Ich für meinen Teil kann mich mit seiner Besessenheit identifizieren. Mit seiner Art, die Welt so zu sehen wie er sie haben möchte. Mit seiner Abhängigkeit vom Arrange System selbst wenn ich natürlich andere Dinge habe xD
Und sein irres Verhalten im Allgemeinen würde wohl die meisten meiner Freunde an mich erinnern XD
Ich bin Jack. Gemischt mit... Hyoma und Kenta. Von der Persönlichkeit her. Oder so.
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: Wie findet ihr Jack? Sa Jul 30, 2011 8:40 am
Weil Kenta, Jack und Hyoma ja auch sooo viel gemeinsam haben...
Thema: Re: Wie findet ihr Jack? Sa Jul 30, 2011 8:52 am
Das mein ich nicht XDD Ich meine nur, dass ich mit allen dreien was gemeinsam habe.
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: Wie findet ihr Jack? Sa Jul 30, 2011 8:54 am
Ahhh also bist du eine Mischung aus Jack, Kenta und Hyoma? Als Frau? Stell ich mir ja abenteuerlustig vor xDD
Thema: Re: Wie findet ihr Jack? Sa Jul 30, 2011 8:58 am
sie meint ja nicht vom aussehn her:D
dann hätte sie sicher lilane haare braune augen und blaun lippenstift drauf.
ich wär von der persönlich keit her hyouma,madoka(hihi)öhm ja.
hach jack ich liebe seine japanische stimme auch noch*_*
RyugaKenta Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 148 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 25.07.11 Alter : 24 Ort : im universum Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Shinji Benutzter Bey: Dark Gojira Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Jack? Mo Aug 01, 2011 9:05 am
Ich bin eine Mischung aus Kyoya, Kenta und Ryuga
Und ich finde Jacks Bey Cool! Zu ihm selber hab ich eigentlich eine neutrale einstellung.
Zuletzt von RyugaKenta am Mo Aug 01, 2011 9:07 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Sophie Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 54 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 06.09.11 Alter : 24 Ort : Zuhause Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sophie Benutzter Bey: Grand Ketos T125RS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Jack? Fr Sep 09, 2011 8:21 pm
Apfelblüte schrieb:
JAAAAACK <3333
Einfach nur Liebe. So viel Liebe für diesen Charakter.
Ich liebe seine englischen Worte, seine Kunst, sein Make-up....
Ich auch. Jack ist mein lieblings-jungen-charakter bei Beyblade.
Da Wang Xiang Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 425 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.09.11 Alter : 28 Ort : Japan ~ <3 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kyoya Tategami Benutzter Bey: Rock Leone/Fang Leone Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Jack? Sa Sep 10, 2011 12:27 am
Jack ist leidentschaftlich xD ^.^ Ich mag ihn er sieht gut aus <3 Er sieht irgentwie in 4d viel besser aus O.o Naja ...
RyugaKenta Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 148 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 25.07.11 Alter : 24 Ort : im universum Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Shinji Benutzter Bey: Dark Gojira Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Jack? Sa Sep 10, 2011 9:34 am
Ich find seine Malerei im Beystadion schön.
Lacerta Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 192 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 03.02.11 Alter : 28 Verwarnungen : (1/5 Wegen Ignorieren von PMs, was ist eigentlich dein scheiß Problem??)
RPG-Charakter Name: Lacerta Benutzter Bey: Midnight Shadow Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Jack? Fr Sep 16, 2011 1:20 am
Jack ist cool ♥
ich mag seine theatralische Ader ^^ der muss irgendwie aus allem ne Show machen ^^
aber ich muss ehrlich sagen, als ich ihn in 4D gesehen habe war ich ein bisschen enttäuscht
ich dachte unter seine Maske wär irgendwas besonderes...
und da war nur ein normales Auge >_<