Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 399 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 16.11.11 Alter : 25 Ort : Dresden Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Mina Yuyogano Benutzter Bey: Spiral Tiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Benkei? Do Dez 01, 2011 3:49 am
Also ich finde manchmal ist er schon nervig ( z.B wenn er Kyoya nervt ^^ ). Aber sonst mag ich ihn er ist echt lustig ( ihn hat auch wirklich NIEMAND erkannt. XD )
Mangaka-blüte Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 978 Bewertung : -12 Anmeldedatum : 30.06.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Chelsea Amano Benutzter Bey: Star Angel Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Benkei? Do Dez 01, 2011 4:37 am
Apfelblüte schrieb:
Kyouya würde wohl er uns alle auch für dumm erklären. Er fühlt sich ja ohnehin von Idioten umgeben XD
Und selbst wenn mich Benkei auch maaanchmal nervt ignoriere ich es. Ich halte mich daran fest wie er in den ersten Epis war und beurteile alle seine späteren Aktionen darauf basierend.
Ich mag Benkei. Eisern und verzweifelt XD
ich frag mich wieso kyouya es sich so schwer macht jemanden zu mögen,es wenigstens zuzugeben. beinkei ist....beinkei,ich find ihn in jeder hinsicht auch nervig aber ich kann ihn nicht dafür hassen.das wär ein großes vorurteil ihm gegenüber.die ganzen kreischenden mädchen die justin bieder hinterherlatschen machen auch nur das was beinkei schlussendlich macht:ihn stalken.eheeee sorry aber es kommt mir so vor wenn man so darüber nachdenkt...nur versteckt er sich nicht oder sonst was...aber ich kann mir das durchaus vorstellen auch wenn er kyouya eh ohne jegliche überraschung überall hin verfolgt.oder falls kyouya das selbe wie justin bieber passieren sollte wär beinkei bodyguard!und kyouya würde dass gekreische genervt ignoriern.....