Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 28.10.11 Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Wie findet ihr Ginka? Fr Okt 28, 2011 7:53 am
er ist schon ziemlich dufte, aber kyoya und benkey sind doch die duftesten!!1elf real deal
Damian.Hart Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 560 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 23 Ort : Im Arrangement^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Ginka? Fr Nov 25, 2011 4:07 am
Naja ich stehe mehr auf böse chars so wie damian mich nervt es nähmlich total das gingka damian besiegt hat
SuperBladerin Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 399 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 16.11.11 Alter : 25 Ort : Dresden Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Mina Yuyogano Benutzter Bey: Spiral Tiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Ginka? So Nov 27, 2011 12:24 am
Ich finde es irgendwie blöd das er immer gewinnt aber irgendwie ist er auch total verpeilt das mag ich.
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 560 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 23 Ort : Im Arrangement^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Ginka? So Nov 27, 2011 3:00 am
willkommen im club ich mag ihn genauso wenig
Nile Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 326 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 17.07.11 Alter : 31 Ort : Bey-Lin Tempel Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Makoto Benutzter Bey: Midnight Raven Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Ginka? So Nov 27, 2011 5:20 am
Leute, was erwartet ihr von dem Armen???
Gingka is der Hauptchara! Da is es logisch, dass er die Fieslinge besiegt und fast immer gewinnt!
Thema: Re: Wie findet ihr Ginka? So Nov 27, 2011 6:48 am
aber ich finde sie sollten typen wie damian eine chance geben
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Ginka? So Nov 27, 2011 7:01 am
Sie geben ihm ja eine chance. Wie so ziemlich allen anderen Charakteren gegen die Ginga in Metal Masters kämpft. Die Kämpfe laufen immer gleich ab:
Der Gegner von Ginga fängt stark an, drängt Ginga weit zurück, dann kriegt Ginga irgendwelche Spackungen, schreit rum, erinnert sich an seine Freundschaft, an die Verbindung mit seinem Bey oder son scheiß und gewinnt.
So laufen sie alle ab.
SuperBladerin Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 399 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 16.11.11 Alter : 25 Ort : Dresden Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Mina Yuyogano Benutzter Bey: Spiral Tiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Ginka? So Nov 27, 2011 8:29 am
Naja jedenfalls mag ich ihn nicht wirklich manchmal^^
Apfelblüte Head-Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1054 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 30 Verwarnungen : (0/0)
Thema: Re: Wie findet ihr Ginka? So Nov 27, 2011 8:38 am
Ich steh nach wie vor auf seine Kitschreden.
In 4D hat er letzte Woche auch was schönes gesagt. "Ich kann es nicht verstehen. Etwas wie das kann ich einfach nicht begreifen. Kannst du eine Zukunft einfach aufgeben? Diese Gefühle sind keine Lüge. Unsere Zukunft, für die wir kämpfen und der Grund aus dem wir Blader sind..." Irgendwie sowas, von dem was mein Japanisch hergibt.
Ich fand dieses "Sono kimochi wa uso ja ne yo" einfach so schöööön (Diese Gefühle sind keine Lüge) XD
... das ist jetzt nicht wirklich ein Spoiler oder? XD
Nile Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 326 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 17.07.11 Alter : 31 Ort : Bey-Lin Tempel Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Makoto Benutzter Bey: Midnight Raven Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Ginka? So Nov 27, 2011 1:25 pm
Ich finde Gingkas Sprüche und Ausdrücke auch sehr schön. In diesen Situationen ist er mal richtig erwachsen und da versteh ich sogar, warum er der Hauptchara ist!
Im Manga hab ich eine Stelle auch so sehr geliebt... Als Pegasus die neue Taktik "Galaxy Nova" eingesetzt hat. Da meinte er: "Weit hinauf, fast bis ans Ender der Galaxy schlägt er seine Flügel und lässt sie frei: Die neue Special Taktik! Pegaus, Galaxy Nova!" Oder so ähnlich xD Eh... des is auch kein Spoiler jetzt oder?
Gast Gast
Thema: Re: Wie findet ihr Ginka? Mo Nov 28, 2011 5:25 am
Kein Plan...
Ich beginne wieder, Gingka übelst Abgrundtief zu hassen...dabei hab ich ihn doch vor ein paar Monaten so ins Herz geschlossen...
SuperBladerin Blader
Thema: Re: Wie findet ihr Ginka? Di Nov 29, 2011 1:22 am
Geht mir genauso.
Feuerblume Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 611 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 26.11.11 Alter : 28 Ort : im Brombeerwald^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Minako Mizusawa Benutzter Bey: Blaze Swan Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Ginka? Di Nov 29, 2011 3:06 am
Ich find ihn ganz ok Irgendwie mag ich ihn, weiß auch nicht warum
Thema: Re: Wie findet ihr Ginka? Sa Dez 10, 2011 5:05 am
ich beginne ihn auch wieder zu hassen
Gast Gast
Thema: Re: Wie findet ihr Ginka? Mo Dez 12, 2011 8:08 am
Ich liste hier mal einige Gründe auf, warum ich Gingka schon immer gehasst habe:
1. Er hat meine Lieblingscharas dauernd besiegt. 2. Geht er mir (meistens) auf den Geist. 3. ...WHAT THE F*CK...
bey_girl97 Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3420 Bewertung : -2 Anmeldedatum : 10.10.11 Alter : 27 Ort : endlich im Arrangement System xD Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Jaden Takate Benutzter Bey: Ray Toucan W105RSF Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Ginka? Mo Dez 12, 2011 8:20 am
ich mag gingki
I-Love-Kyoya Turniergewinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 563 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 22.08.11 Alter : 26 Ort : Berlin,Mahlsdorf Verwarnungen : (1/5) Spam (12.12.11)
RPG-Charakter Name: Armano Osata Benutzter Bey: Thunder Leone Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Ginka? Mo Dez 12, 2011 11:42 am
ich mag ihn nicht. er ist ein kindskopf xD sry das ich das jetzt so sage^^
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Ginka? Di Dez 13, 2011 1:49 am
Ich mag ihn inzwischen.
Sein bey ist auch cool, wenn man ihn richtig kombienieren kann.
Thema: Re: Wie findet ihr Ginka? Do Dez 15, 2011 7:52 am
ich mag ihn etwas aber ich kann ihn nicht mögen seit dem was ich heute gesehen habe
Tsubasafan Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 90 Bewertung : -15 Anmeldedatum : 15.12.11 Alter : 23 Ort : Meine Fantasy Verwarnungen : (1/5)1. Mehrfache Doppelpost (15.12)
RPG-Charakter Name: Tsubasafan Benutzter Bey: Ciber Pegasus Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Ginka? Fr Dez 16, 2011 1:50 am
DarknessHowlingBlazer schrieb:
KITSCHIG q_q
Verdammt übertrieben und dumm ._.
Hallo? er ist die HAUBTFIGUR!!! erzählt euch das was? echt, er muss IMMER da sein! ...und er nervt nicht! ich meine...er ist doch nur witzig, und etwas schlau und etwas Verrückt, aber er ist doch nicht übertrieben! also ICH mag ihn!
BeyFreak Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1212 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 23 Ort : Was geht sie das an? Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Mikono Benutzter Bey: Storm Icetiger 125 Ihf Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Ginka? Fr Dez 16, 2011 2:54 am
Tsubasafan schrieb:
DarknessHowlingBlazer schrieb:
KITSCHIG q_q
Verdammt übertrieben und dumm ._.
Hallo? er ist die HAUBTFIGUR!!! erzählt euch das was? echt, er muss IMMER da sein! ...und er nervt nicht! ich meine...er ist doch nur witzig, und etwas schlau und etwas Verrückt, aber er ist doch nicht übertrieben! also ICH mag ihn!
Lass Darkness in Ruhe. Es ist seine Meinung und Basta. Wenn dir ihre Meinung nicht gefällt musst du dich nicht enmischen.
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: Wie findet ihr Ginka? Fr Dez 16, 2011 7:54 am
Wie Apfelblüte in dem ..ähh.. halt dem anderen Thread schon gesagt hat. Kommentarantworten sind inordnung nur direkte Beleidigungen nicht.
Ach und übrigens ist Darkness ein Mädchen xD
SuperBladerin Blader
Thema: Re: Wie findet ihr Ginka? Mi Dez 21, 2011 3:56 am
Echt jetzt lasst Tsubasafan doch einfach! Und außerdem könnt ihr das auch freundlich sagen!
Thema: Re: Wie findet ihr Ginka? Mi Dez 21, 2011 4:48 am
er ist in ordnung denoch bin ich kein fan von ihm
aber er ist auch nicht soo.....na ja ................ ich mag ihn
SuperBladerin Blader
Thema: Re: Wie findet ihr Ginka? Do Dez 22, 2011 6:51 am
Oha Dami wie viel schreibst du!? Du bist ja schon Blader... ---
Irgendwie ist Gingka trotzdem okay. Ich meine er gewinnt zwar fast immer aber er ist wenigstens fair und kein Angeber.