Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1056 Bewertung : -3 Anmeldedatum : 02.07.11 Alter : 23 Ort : New York Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sarah Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: wie findet ihr enzo? Sa Jul 23, 2011 5:23 am
wie findet ihr ihn so? hier ein bisschen was über ihn: Name:Enzo Beyblade:Ray Gasher M145Q Team:Garcias
Mangaka-blüte Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 978 Bewertung : -12 Anmeldedatum : 30.06.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Chelsea Amano Benutzter Bey: Star Angel Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: wie findet ihr enzo? Sa Jul 23, 2011 5:33 am
ähm also ist er doch ein junge ne,dann war der eine thread doch völlig nutzlos...
ich mag ihn,find ihn knuffig irendwie aber ich find nicht das seine japanische stimme wien mädchen klingt,wies andre behaupten müssen
Zuletzt von Mangaka-blüte am So Jul 24, 2011 1:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: wie findet ihr enzo? Sa Jul 23, 2011 5:59 am
Ich mag ihn Es ist geil, was er alles mit seinem Körper machen kann. Richtig geil
Black Dranzer Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 232 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.07.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kai Benutzter Bey: Dranzer Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: wie findet ihr enzo? Sa Jul 23, 2011 9:38 am
Ich finde ihn eig. ein bissel verrückt aber so ist er ganz in Ordnung.
Yu&Kentchi Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2091 Bewertung : 3 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Am Mittelpunkt der Erde Verwarnungen : (1/5 Wegen Beyblade Fan sein -.-)
RPG-Charakter Name: Miyu Tendo Benutzter Bey: Beast Taiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: wie findet ihr enzo? So Jul 24, 2011 12:57 am
Ich find ihn irgendwie niedlich. Und ich finds auch toll dass er so gelenkig ist.
Da Wang Xiang Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 425 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.09.11 Alter : 28 Ort : Japan ~ <3 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kyoya Tategami Benutzter Bey: Rock Leone/Fang Leone Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: wie findet ihr enzo? Mi Sep 28, 2011 11:31 pm
ENZOOO <333 Aww so Süüß der kleinee ^^ Er ist soo Kawaii uiii Ich kann es einfach net lassen XD
FlameNeko Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1724 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 27.08.11 Alter : 26 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Takumi Tategami Benutzter Bey: Killer Neko Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: wie findet ihr enzo? Do Sep 29, 2011 3:45 am
ist das der leine junge aus dem brasilianischem team? wenn ja ,mag ich ihn nicht so ...... ich mag eig. das ganze brasilianische team nicht wirklich......
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: wie findet ihr enzo? Do Sep 29, 2011 3:51 am
Joo er ist der kleine Stöpsel ^^ Ich mag ihn.
Damian.Hart Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 560 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 23 Ort : Im Arrangement^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: wie findet ihr enzo? Di Nov 29, 2011 2:19 am
ich mag ihn ob wohl er verückt ist
bey_girl97 Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3420 Bewertung : -2 Anmeldedatum : 10.10.11 Alter : 27 Ort : endlich im Arrangement System xD Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Jaden Takate Benutzter Bey: Ray Toucan W105RSF Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: wie findet ihr enzo? Di Nov 29, 2011 2:25 am
ENZO!!! der ist TOTAL KNUFFIG!
Mangaka-blüte Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 978 Bewertung : -12 Anmeldedatum : 30.06.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Chelsea Amano Benutzter Bey: Star Angel Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: wie findet ihr enzo? Di Nov 29, 2011 2:48 am
ich find ihn ganz ...niedlich oben wahr ein beitrag da hab ich ihn aus irgendeinen grund mit chi yun aus dem chinesischen team verwechselt wo ich das brasilanische nicht gekannt habe^^hupsallaaaaaa............. naja verrückt ist er schon.
Feuerblume Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 611 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 26.11.11 Alter : 28 Ort : im Brombeerwald^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Minako Mizusawa Benutzter Bey: Blaze Swan Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: wie findet ihr enzo? Di Nov 29, 2011 2:59 am
Ich mag Enzo. Er ist so verückt. Aber manchmal auch ziemlich nervig.
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 560 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 23 Ort : Im Arrangement^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: wie findet ihr enzo? Mi Nov 30, 2011 3:07 am
ich finde es komisch das er die ganze zeit sagt unglaublich unglaublich unglaublich
Nile Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 326 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 17.07.11 Alter : 31 Ort : Bey-Lin Tempel Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Makoto Benutzter Bey: Midnight Raven Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: wie findet ihr enzo? Mi Nov 30, 2011 8:35 am
BAH... ich kann diesen Chara nicht leiden. Mir geht der so auf die Nerven ey... und niedlich find ich den auch nicht... nur nervtötend
I-Love-Kyoya Turniergewinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 563 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 22.08.11 Alter : 26 Ort : Berlin,Mahlsdorf Verwarnungen : (1/5) Spam (12.12.11)
RPG-Charakter Name: Armano Osata Benutzter Bey: Thunder Leone Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: wie findet ihr enzo? Mi Nov 30, 2011 8:48 am
Ich find ihn mal. (mal = französisch und heisst Schlecht) Der ist viel zu hyperaktiv...mit seinem Rumgehoppse und sein Bey macht es ihm auch noch nach >.< ich mag ihn echt nich...
Gast Gast
Thema: Re: wie findet ihr enzo? Mi Nov 30, 2011 8:57 am
So, ich schließ mich mal den Enzo-hassern an. Dieser kleine Kerl bringt mich mit seinem "Unglaublich hä? Unglaublich hä?" total auf den Geist. Echt mal, der sollte sich das mal abgewöhnen. Nix gegen euch, Leute, aber "Niedlich" is er nun wirklich nit.
Nile Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 326 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 17.07.11 Alter : 31 Ort : Bey-Lin Tempel Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Makoto Benutzter Bey: Midnight Raven Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: wie findet ihr enzo? Mi Nov 30, 2011 9:18 am
CrazyGirl17 schrieb:
So, ich schließ mich mal den Enzo-hassern an. Dieser kleine Kerl bringt mich mit seinem "Unglaublich hä? Unglaublich hä?" total auf den Geist. Echt mal, der sollte sich das mal abgewöhnen. Nix gegen euch, Leute, aber "Niedlich" is er nun wirklich nit.
Du sagst es, Schwester -___- Genau das ist das größte Generve bei ihm! Ich hab die Folge mit ihm geguckt und mein Vater saß hinter mir am Esstisch. Er meinte so: OMG.. kannst du bitte mal den Ton leiser machen oder diesem Gör den Mund zukleben? Ich: Würd ich liebendgern tun >__>
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: wie findet ihr enzo? Do Dez 01, 2011 2:05 am
Okay sein "Unglaublich hä?" nervt wirklich ein bischen.
Aber er besiegt Yu.
SuperBladerin Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 399 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 16.11.11 Alter : 25 Ort : Dresden Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Mina Yuyogano Benutzter Bey: Spiral Tiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: wie findet ihr enzo? Do Dez 01, 2011 3:34 am
Ich finde ihn echt lustig! Die ganze Zeit mit seinem " Unglaublich Hä, Unglaublich hä.^^
Aber so richtig mögen tu ich ihn nicht. Ich meine er ist nicht wirklich stark.....
Nile Blader
Thema: Re: wie findet ihr enzo? Do Dez 01, 2011 11:27 am
Mr.Schneemate schrieb:
Okay sein "Unglaublich hä?" nervt wirklich ein bischen.
Aber er besiegt Yu.
Und warum? Weil Yus Bey bereits angeschlagen war und er gar nicht hätte Kämpfen dürfen!
Und warum war Libra angeschlagen? Weil Enzo und seine Truppe ihn vorher fertig gemacht haben
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: wie findet ihr enzo? Fr Dez 02, 2011 2:00 am
Ja das stimmt.
Und um nochmal auf dieses Thema zurück zu kommen:
Das macht Starbrekaer auch -.-
Nile Blader
Thema: Re: wie findet ihr enzo? Fr Dez 02, 2011 11:31 am
Mr.Schneemate schrieb:
Ja das stimmt.
Und um nochmal auf dieses Thema zurück zu kommen:
Das macht Starbrekaer auch -.-
Ich weiß. Hab auch nie das Gegenteil behauptet, soweit ich mich erinnern kann.
Thema: Re: wie findet ihr enzo? Mi Dez 07, 2011 9:01 am
enzo ist der grund das ich das brasil team leiden kann
SuperBladerin Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 399 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 16.11.11 Alter : 25 Ort : Dresden Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Mina Yuyogano Benutzter Bey: Spiral Tiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: wie findet ihr enzo? Do Dez 08, 2011 6:33 am
Auch wenn ich Enzo mag ich hasse trotzdem das Team Garcia. Tja da habt ihr wohl Pech gehabt ihr komischen Garcias...^^
Gast Gast
Thema: Re: wie findet ihr enzo? Do Dez 08, 2011 8:47 am