Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 148 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 25.07.11 Alter : 24 Ort : im universum Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Shinji Benutzter Bey: Dark Gojira Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Ginka? Mo Sep 26, 2011 5:17 am
ich hasse gingka
PegasusSpinnerin Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1028 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.09.11 Alter : 26 Ort : Irgendwo in Deutschland Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Hanu Benutzter Bey: Earth Tigerius Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Ginka? Mo Sep 26, 2011 5:20 am
RyugaKenta schrieb:
ich hasse gingka
war klar und ich hasse Ryuga und liebe Gingka
RyugaKenta Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 148 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 25.07.11 Alter : 24 Ort : im universum Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Shinji Benutzter Bey: Dark Gojira Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Ginka? Mo Sep 26, 2011 5:25 am
PegasusSpinner schrieb:
RyugaKenta schrieb:
ich hasse gingka
war klar und ich hasse Ryuga und liebe Gingka
war auch klar
Nile Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 326 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 17.07.11 Alter : 31 Ort : Bey-Lin Tempel Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Makoto Benutzter Bey: Midnight Raven Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Ginka? Mo Sep 26, 2011 9:42 am
Los, her mit euren Hater-Kommentaren!
Aber JA ich mag Ginga
Ginga is lustig, irgendwie total süß-verpeilt und gleichzeitig echt cool drauf. Außerdem hat er nen Pegasus.. nen PEGASUS!! Verdammt, diese Fabelwesen sind toll >o<
Yu&Kentchi Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2091 Bewertung : 3 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Am Mittelpunkt der Erde Verwarnungen : (1/5 Wegen Beyblade Fan sein -.-)
RPG-Charakter Name: Miyu Tendo Benutzter Bey: Beast Taiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Ginka? Di Sep 27, 2011 8:10 am
Nile schrieb:
Los, her mit euren Hater-Kommentaren!
Aber JA ich mag Ginga
Ginga is lustig, irgendwie total süß-verpeilt und gleichzeitig echt cool drauf. Außerdem hat er nen Pegasus.. nen PEGASUS!! Verdammt, diese Fabelwesen sind toll >o<
Ich stimme dir 100% zu^^ Das ist echt so niedlich dass er so verpeilt ist xD
I-Love-Kyoya Turniergewinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 563 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 22.08.11 Alter : 26 Ort : Berlin,Mahlsdorf Verwarnungen : (1/5) Spam (12.12.11)
RPG-Charakter Name: Armano Osata Benutzter Bey: Thunder Leone Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Ginka? Di Sep 27, 2011 8:28 am
Ich mag Gingka auch! Uff... dass musste ich mal loswerden^^ Joa ich find ihn toll, ich mag seine art zu kämpfen, und ich find ihn als chara auch toll! Das einzige was ich mir wünsche ist: Kyoya soll ihn in der WM schlagen!!! (serie nich RPG)
Aviano Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 618 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Österreich Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Avi Benutzter Bey: Blasing Leone Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Ginka? Di Sep 27, 2011 8:32 am
ich mag Gingka Halbwegs, einmal mag ich ihm und einmal nicht er verliert viel mehr kämpfe in der 2.Staffel als in der erste und noch dazu ist sein bey ein "lägendärer bey" dass glaube ich irgrndwie nicht
Nile Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 326 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 17.07.11 Alter : 31 Ort : Bey-Lin Tempel Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Makoto Benutzter Bey: Midnight Raven Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Ginka? Di Sep 27, 2011 9:15 am
Aviano: Dann müsstest du aber Kyoya auch nicht mögen, wenn es bei dir nach "legendären Beys" geht. Sein Fang Leone zählt in 4D nämlich auch dazu ^^
Da Wang Xiang Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 425 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.09.11 Alter : 28 Ort : Japan ~ <3 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kyoya Tategami Benutzter Bey: Rock Leone/Fang Leone Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Ginka? Di Sep 27, 2011 10:04 pm
Gingkaaaa <333 Seine verpeiltet Sprüche oder sonst was sind so Süüß O__o Ist merkwürdig ich weis aber der ist doch knuffig ! Halbwegs mag ich ihn total^^
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1028 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.09.11 Alter : 26 Ort : Irgendwo in Deutschland Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Hanu Benutzter Bey: Earth Tigerius Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Ginka? Di Sep 27, 2011 11:45 pm
Gingka ist süß ich weis garnich was ihr alle gegen ihn habt nagut er kann manchmal nerven aber er ist immerhin ein guter Blader
Gast Gast
Thema: Re: Wie findet ihr Ginka? Mi Sep 28, 2011 12:24 am
Okay, Okay, Okay.
Leute, ich hab euch was Vorgelogen... Ich hasse Gingka doch nicht. Eher gesagt war er von Anfang an mein Lieblingschara.
Deswegen ein GROOOßEEEESS SOOORRRRYYY, das ich euch so angelogen hab.
Thema: Re: Wie findet ihr Ginka? Mi Sep 28, 2011 1:57 am
CrazyGirl17 schrieb:
Okay, Okay, Okay.
Leute, ich hab euch was Vorgelogen... Ich hasse Gingka doch nicht. Eher gesagt war er von Anfang an mein Lieblingschara.
Deswegen ein GROOOßEEEESS SOOORRRRYYY, das ich euch so angelogen hab.
Nicht schlimm "noch ein Gingka fan wuhhuuu"
Da Wang Xiang Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 425 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.09.11 Alter : 28 Ort : Japan ~ <3 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kyoya Tategami Benutzter Bey: Rock Leone/Fang Leone Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Ginka? Mi Sep 28, 2011 3:51 am
Jaaaaaa XDD Gingka Forever uiii Der ist Putziiiggg O__o
FlameNeko Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1724 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 27.08.11 Alter : 26 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Takumi Tategami Benutzter Bey: Killer Neko Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Ginka? Mi Sep 28, 2011 7:51 am
stimmt so süß-putzig & verpeilt........
pegasus Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 88 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 05.07.11 Alter : 24 Ort : lüneburg Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Gingka Benutzter Bey: storm pegasus Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Ginka? Do Sep 29, 2011 1:05 am
Ich finde gingka ist der beste Beyblader den es gibt.Juhhu Gingka mach weiter so
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1724 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 27.08.11 Alter : 26 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Takumi Tategami Benutzter Bey: Killer Neko Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Ginka? Do Sep 29, 2011 3:50 am
pegasus schrieb:
Ich finde gingka ist der beste Beyblader den es gibt.Juhhu Gingka mach weiter so
Da stimm ich dir zu!!!
Go Gingka!!!!!
GalaxyPegasus Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 29.09.11 Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Wie findet ihr Ginka? Di Okt 25, 2011 12:22 am
Ich stimme euch auch zu, er ist mein L-CHara^^
Mangaka-blüte Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 978 Bewertung : -12 Anmeldedatum : 30.06.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Chelsea Amano Benutzter Bey: Star Angel Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Ginka? Di Okt 25, 2011 12:37 am
mag zwar kyoya sehr..aber ich mag seine verpeiltheit auch*-*irgendwie so genau sagen kann ich dass nicht.....
Thema: Re: Wie findet ihr Ginka? Di Okt 25, 2011 3:38 am
Gignka ist einfach klasse^^
Stormbringer Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 16.04.11 Alter : 29 Ort : NRW Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Wie findet ihr Ginka? Di Okt 25, 2011 12:53 pm
Ginga is the best, absoluter Lieblingschara, eigentlich aus den gleichen Gründen, wie bei Apfelblüte ^^
benkei123 Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 249 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 18.07.11 Alter : 25 Ort : komavillage Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: dash Benutzter Bey: Rising Rizeros Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Ginka? Di Okt 25, 2011 10:12 pm
ich mag im nett
Thema: Re: Wie findet ihr Ginka? Mi Okt 26, 2011 3:42 am
benkei123 schrieb:
ich mag im nett
äh das hab ich jetzt nett ganz verstanden. magst du ihn jetzt oder magst du ihn nicht?
Aviano Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 618 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Österreich Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Avi Benutzter Bey: Blasing Leone Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Ginka? Mi Okt 26, 2011 4:13 am
ich denke nett ist bei ihm ich mag ihm
Mangaka-blüte Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 978 Bewertung : -12 Anmeldedatum : 30.06.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Chelsea Amano Benutzter Bey: Star Angel Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Ginka? Mi Okt 26, 2011 6:09 am
und ich denke dass heißt ,,nicht'' aber egal gehört nicht zum thema.
tsubasa100 Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 168 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 25 Ort : wien Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Matan Benutzter Bey: Moon Monkey Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Ginka? Mi Okt 26, 2011 7:02 am
ich finde ginga starkund ergeizig er ist einer meiner lieblings charas