Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 171 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 22.12.11 Ort : Da wo ihr nicht seid Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Ryil Benutzter Bey: Dimension Ragnarok Kämpft für die:
Thema: Re: Wie findet ihr Ginka? Do Dez 22, 2011 7:06 am
Was mich an ihm genervt hatt, wahr das er nur 2 mal Stardust Driver benutzt hatt. Also bis jetzt. Ob er es zukünftig gegen Tobi/Faust verwendet ist noch offen (falls nicht einer von euch die folge vorher in einer anderen Sprache geguckt hatt). Aber ich bezweifle das er überhaupt gegen Tobi/Faust kämpft.
Wer jetzt nicht mehr erfahren will, sollte nicht weiter lesen
Ich hab in einem Bild, Striker, Byxis und Tempo gesehen, wobei alle durch ein Sleep Out verloren haben. Da denke ich mal, das Gingka keine Chance haben wird gegen ihn zu kämpfen
Tsubasafan Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 90 Bewertung : -15 Anmeldedatum : 15.12.11 Alter : 23 Ort : Meine Fantasy Verwarnungen : (1/5)1. Mehrfache Doppelpost (15.12)
RPG-Charakter Name: Tsubasafan Benutzter Bey: Ciber Pegasus Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Ginka? Do Dez 22, 2011 7:42 am
Mr.Schneemate schrieb:
Wie Apfelblüte in dem ..ähh.. halt dem anderen Thread schon gesagt hat. Kommentarantworten sind inordnung nur direkte Beleidigungen nicht.
Ach und übrigens ist Darkness ein Mädchen xD
Weiß ich...ich meinte mit ,,Ihm" und ,,Er" auch Gingka!!! oh und...Danke SuperBladerin, das du zu mir hältst! echt Stark von dir!
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Ginka? Do Dez 22, 2011 7:48 am
Tsubasafan, der Post ging an BeyFreak ^^
Und FinalFantasyBlade Wenn man so sachen schreibt, macht man einen Spoiler und schreibt das dann rein. Nen Spoiler machst du indem du da oben rechts auch 'Andere BBCodes' gehst, da siehst du dann Spoiler ^^
FinalFantasyBlade Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 171 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 22.12.11 Ort : Da wo ihr nicht seid Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Wie findet ihr Ginka? Do Dez 22, 2011 8:15 am
Habs vergessen XD. Trotzdem danke
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Ginka? Do Dez 22, 2011 9:32 pm
Ist ja nicht schlimm ^^
Spoiler:
In 4D mag ich Ginga irgendwie mehr. Vieeel mehr. Da verliert er auch mal. Das macht ihn viel sympatischer xD
SuperBladerin Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 399 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 16.11.11 Alter : 25 Ort : Dresden Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Mina Yuyogano Benutzter Bey: Spiral Tiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Ginka? Fr Dez 23, 2011 1:07 am
Irgendwie mag ich Gingka jetzt wieder . Irgendwie ist es schon myteriös.......^^
Miststück Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 8 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 28.12.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sinvollen Namen ohne Ziffer auswählen!! Benutzter Bey: Eigenen oder Bey aus der Serie! Kämpft für die:
Thema: Re: Wie findet ihr Ginka? Do Dez 29, 2011 10:26 am
ich finde es total kacke (sry wegen der harten wortwahl) das immer die guten gewinnen müssen
~Madoka~ Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 27 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 23.12.11 Ort : Bei mir Zuhause ;3 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Nagisa Arina Benutzter Bey: Galaxy Artemis Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Ginka? Do Dez 29, 2011 10:42 am
Die gute Seite siegt nun mal über das Böse, oder willst du, das die HD Akedemie die Welt beherscht(Muhahaha). Aber nun zum kommenden. Joa.....Gingka ist Anführer von GanGan Galaxy. Eigenglich geht es bei mir, weil er süchtig nach Hamburgern ist(Lol). Aber er wechselt oft sein Charakter, bei Kämpfen ist er ernst, bei Hamburgern ist er süchtig dannach. xD
FlameNeko Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1724 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 27.08.11 Alter : 26 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Takumi Tategami Benutzter Bey: Killer Neko Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Ginka? Do Dez 29, 2011 9:40 pm
Miststück schrieb:
ich finde es total kacke (sry wegen der harten wortwahl) das immer die guten gewinnen müssen
Das haben hier schon viele erwähnt aber wie ~Madoka~ schon gesagt hat: Möchtest du das die HD-Akademie die Weltherrschaft übernimmt? Ja es stört mich auch das Gingka fast immer gewinnen muss, aber er ist nun mal Haupt-Chara und das ist in Kinderserien so, dass die Hauptchara´s gewinnen müssen.
Was mir an Gingka noch aufgefallen ist, dass er ein guter Freund ist, (Ich weiß das klingt jetzt kitschig XD) aber er möchte sie halt rächen, was ich wiederrum putzig finde
CatCeli333 Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 163 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 29.11.11 Ort : am liebsten im Starbreaker hauptquartier! (Damian ♥.♥) Verwarnungen : (1/5) Spam
RPG-Charakter Name: Celi Lee Benutzter Bey: Poison Tiger Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Ginka? Do Dez 29, 2011 9:43 pm
Also,ich mag Gingka überhaupt nciht auserdemn nervt es mich das er imemr gewinnt!
FinalFantasyBlade Nachwuchs Blader
Thema: Re: Wie findet ihr Ginka? Do Dez 29, 2011 11:19 pm
Zitat :
oder willst du, das die HD Akedemie die Welt beherscht
Die Welt beherscht? Alles was Ziggurat machen will, ist den höchst bietenden den Spiralkraft zu verkaufen. Er hatt nicht mehr davon als Geld. Der Käufer hingegen kann sich die Weltherschaft ansich reißen. Aber Ziggurat hatt nichts mehr nach dem er es Verkauft hatt
xMondschattenx Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 172 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 05.01.12 Alter : 28 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Neila Benutzter Bey: Crusher Dragonis 100RSF Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Ginka? So Jan 29, 2012 10:44 pm
Ich finde Ginga voll witzig,zumindest in Fusion und auch noch in Masters.In 4D ist er ziemlich ernst geworden,aba naja. Er ist einer der wenigen Hauptpersonen,die ich mag. Und ich finde,das er gar nicht soo oft gewinnt,auf jedefall nicht immer
Ryuya27 Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 188 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 05.01.12 Alter : 27 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kogezu Hirushi Benutzter Bey: Plant Squirrel 2012MK Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Ginka? So Jan 29, 2012 10:50 pm
Ich find Ginga in jeder Staffel cool. Auch bei mir ist er eine der wenigen Hauptpersonen, die ich gern hab. Die meisten sind immer so komisch drauf, so überschwänglich. Das is Ginga zwar auch manchmal, aber das dann auch nicht zu oft. Und er gewinnt wirklich nicht alzu oft. In Masters zum Beispiel verliert er richtig oft, auch wenns immer nur kleine Kämpfe sind, in denen er verliert.