DBF - Das deutsche Beyblade Forum
Wir sind umgezogen! Gehe jetzt auf unser neues Board! : http://beyboard.spielpirat.de/

LG,
euer Forenteam
DBF - Das deutsche Beyblade Forum
Wir sind umgezogen! Gehe jetzt auf unser neues Board! : http://beyboard.spielpirat.de/

LG,
euer Forenteam
DBF - Das deutsche Beyblade Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DBF - Das deutsche Beyblade Forum

~ Euer Treffpunkt in Sachen Beyblade ~
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR SIND UMGEZOGEN!!!: http://beyboard.spielpirat.de

 

 wie findet ihr tsubasa ?

Nach unten 
+43
ChrisLove
Blaublüte
Fangirlx3
FinalFantasyBlade
SuperBladerin
Fiera Otori
KillerBeafowl1999
Feuerblume
ShadowPhoenix
BeyFreak
Tsubasafan
Damian.Hart
Mei Mei
benkei123
Aviano
I-Love-Kyoya
Beymaster95
Lyra
ThermalLacerta
Black Dranzer
iluvKyoyaRyuga
Masamune12
Mangaka-blüte
ryutaro-fukami
Damian
Makoto_Fairytale
beybladebattelfrak
Shiritsu
Mardo
Mr.Schneemate
Ryuga_girli_fan<3
Yu&Kentchi
Pegasis Blader
Kyoya&Nile
SommerSonne
Apfelblüte
Aquila Tsubasa
KyoyaFan97
ChocolateYu
DarknessHowlingBlazer
Hikaru Hazama
Himbeere
alex
47 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

wie findet ihr tsubasa ?
super
wie findet ihr tsubasa ? - Seite 2 I_vote_lcap58%wie findet ihr tsubasa ? - Seite 2 I_vote_rcap
 58% [ 39 ]
gut
wie findet ihr tsubasa ? - Seite 2 I_vote_lcap19%wie findet ihr tsubasa ? - Seite 2 I_vote_rcap
 19% [ 13 ]
mittel
wie findet ihr tsubasa ? - Seite 2 I_vote_lcap10%wie findet ihr tsubasa ? - Seite 2 I_vote_rcap
 10% [ 7 ]
schlecht
wie findet ihr tsubasa ? - Seite 2 I_vote_lcap3%wie findet ihr tsubasa ? - Seite 2 I_vote_rcap
 3% [ 2 ]
ich hasse ihn
wie findet ihr tsubasa ? - Seite 2 I_vote_lcap9%wie findet ihr tsubasa ? - Seite 2 I_vote_rcap
 9% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 67
 

AutorNachricht
Mr.Schneemate
Moderator
Moderator
Mr.Schneemate


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 3075
Bewertung : 8
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 25
Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt
Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)


RPG-Charakter
Name: Caedus Stern
Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS
Kämpft für die: Gute Seite

wie findet ihr tsubasa ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr tsubasa ?   wie findet ihr tsubasa ? - Seite 2 EmptyDi Apr 19, 2011 10:09 pm

ich find ihn ein bischen langweilig und komisch mit seinem abstehenden haar Shocked
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrSchneemate?feature=mhee
DarknessHowlingBlazer
Admin
Admin
DarknessHowlingBlazer


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 2359
Bewertung : 16
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 28
Ort : Unterm Bett
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name:
Benutzter Bey:
Kämpft für die: Böse Seite

wie findet ihr tsubasa ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr tsubasa ?   wie findet ihr tsubasa ? - Seite 2 EmptyDi Apr 19, 2011 10:45 pm

..er ist wieder der "schönling",der natürlich alle aufmerksamkeit auf sich zieht.

HASS.

er ist doch nur eine Kopie von Silver The Hedgehog D:
Nach oben Nach unten
http://nyan.cat/
Mardo
Moderator
Moderator
Mardo


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 1270
Bewertung : 8
Anmeldedatum : 25.04.11
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Falk
Benutzter Bey: Blaze Falcon
Kämpft für die:

wie findet ihr tsubasa ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr tsubasa ?   wie findet ihr tsubasa ? - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2011 10:27 am

er ist einer meiner favos^^ er sieht voll cool aus, ist sehr stark und gelassen, hat nen coolen bey mit tollen special moves, ist ein geheimagent der WBBA und hat in der zweiten staffel öfters eine dunkle aura. ich meine was will man mehr Very Happy
ist definitiv einer meiner lieblingscharas, aba lang nicht so cool wie Kai^^
Nach oben Nach unten
Shiritsu
Creative Director
Creative Director
Shiritsu


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 89
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 27
Ort : Österreich
Verwarnungen : (0/5)


wie findet ihr tsubasa ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr tsubasa ?   wie findet ihr tsubasa ? - Seite 2 EmptyMi Apr 27, 2011 7:44 am

Um..eins möchte ich vorher noch sagen..auch wenn man ihn nicht mag, reicht ein Post doch dafür vollkommen aus das zu sagen, oder?^^

Also ich bin ein absolutes Tsubasa Fangirlie..^^°

Zu allererst sein Aussehen...lange, silberne Haare(me loves lange Haare..) außerdem noch mit Zopf..<3 Dann sein Outfit (bauchfrei <3 *hust*)
einfach nur cool...
Sein erster Auftritt in Folge 24, er springt lässig vom Himmel und landet majestätisch im Wasser, dann pfeift er seinen treuen Gefährten herbei, den er, wie man später erfährt, selbst aufgezogen hat...(Ein Adler! Kya! <3)
Er spielt zuerst Gingka nur etwas vor, gibt ihm sogar noch Tipss um ihn selbst zu besiegen..er spielt auf jeden Fall mal den mysteriösen Jungen, den Einzelgänger..<3
Dann tritt er der Dark Nebula bei, als geheimer Spion um Daten über Ryugas Bey, den verbotenen L-Drago, herauszufinden...doch er stellt sich dann als gut heraus. Blabla...jedenfalls nachdem er (nach einem tollen Kampf) von Ryuga doch besiegt wurde (damit dieser ja gegen Gingka, dem Hauptchara, Hauptguten kämpft und verliert..* Augen roll*) zeigt sich in Staffel 2 seine dunkle Seite(*liebt dunkle Seiten über alles*), hervorgeruft durch die dunkle Macht L-Dragos...getrieben von Zerstörungswut rastet er aus und verletzt dabei auch ungewollt seinen Eagle, der durch die Energie neue, dunkle Kräfte bekommen hatte....der friedliebende Tsubasa leidet darunter im Nachhinein natürlich sehr, und immer mehr als immer wieder seine dunkle Seite zum Vorschein kommt...bis er schließlich selbst einmal direkt mit ihm, Dark Tsubasa, redet...er scheint immer mehr in der Dunkelheit zu verschwinden, doch dann erinnert er sich wieder an seine Kindheit, zu der Zeit, als er Eagle als Beygeist und Freund gewonnen hatte..^^
Klein-Eagle ist von seinem Nest gefallen, nachdem Tsubasa ihn aus Frust vor dem Spott und Demütigung eines gerade verlorenen Beyblade Kampfes den Baum umschiesst...aber Eagles Mutter hat ihn wohl offensichtlich sowieso schon verstoßen. Tsuabsa nimmt sich dem Klein-Eagle an und zieht ihn auf...er erinnert sich wieder, wie er das erste Mal geflogen ist...und da erinnert er sich daran, dass er genauso frei sein und fliegen kann, wie sein gefiederter Freund...und zusammen mit ihm vertreibt er seine dunkle Seite, durch den Shining Tornado Buster! ♥

Ja..ich glaube, dass reicht vorerst als Begründung aus, warum er mein Lieblingschara ist^^..
Nach oben Nach unten
beybladebattelfrak
Kleiner Spinner
Kleiner Spinner
beybladebattelfrak


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 145
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 25
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Reiji
Benutzter Bey: Dark Serpent
Kämpft für die: Böse Seite

wie findet ihr tsubasa ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr tsubasa ?   wie findet ihr tsubasa ? - Seite 2 EmptyDi Mai 03, 2011 7:40 am

ich finde tsubassa cool und seine Frisur finde ich voll lustig
Nach oben Nach unten
http://beyblade-news.de.tl
Makoto_Fairytale
Kleiner Spinner
Kleiner Spinner
Makoto_Fairytale


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 2
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 07.05.11
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name:
Benutzter Bey:
Kämpft für die: Gute Seite

wie findet ihr tsubasa ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr tsubasa ?   wie findet ihr tsubasa ? - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 9:24 am

So~

Ich bin zwar neu, aber ich hab auch gleich mal etwas dazu zu sagen xD
Auch auf die Gefahr hin, gleich wieder gefeuert zu werden, weil ich nem Admin etwas sagen will.

Ich stimme Shiritsu zu, ich finde es richtig unverschämt gleich mehr als 2x zu sagen, dass man den Chara ja sooo sehr hasst oO"
Ich glaube alle hier, haben das nach dem ersten Mal verstanden.
Sorry, aber sowas geht mir echt auf den Wecker ^^
Bei sowas ist mit mir nicht zu spaßen.
Wenn man einen Chara nicht mag, schön und gut, dann sagt man es einmal und nicht gleich 4-5mal hintereinander.
Ich mag z.B. Ryuuga gar nicht, oder Doji.. na und? o.o
Aber das häng ich dann nicht an die große Glocke.

Ich persönlich bin nämlich, wie jetzt sicher schon bemerkt, ein riesen Fangirl von Tsubasa.
Er ist toll, süß und hat Grips, was man von manch anderen Charas ja nicht behaupten kann >__>
Ich nenne keine Namen! XD
Außerdem ist Eagle toll und mich nervt er gar nicht.
Adler = ♥
Meine absoluten Lieblings-Tiere!
Das war schon gleich von Anfang an ein Plus-Punkt für Tsubasa xD
Außerdem ist er schnuckelig.. so!
Und das ist meine Meinung o.o

Ich mag zwar Nairu/Nile auch sehr gern, aber Tsubasa is meine No. 1!
Nach oben Nach unten
Damian
Kleiner Spinner
Kleiner Spinner
Damian


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 38
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 26
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Damian Hart
Benutzter Bey: Hell Kerbecs BD145DS
Kämpft für die: Böse Seite

wie findet ihr tsubasa ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr tsubasa ?   wie findet ihr tsubasa ? - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 4:31 am

Oh ja, Tsubasa ist eine Klasse für sich.
Er ist nicht nur stark sondern auch ruhig und naja auch nett xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RyugaFan
ryutaro-fukami
Kleiner Spinner
Kleiner Spinner
ryutaro-fukami


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 26
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 25
Ort : da wo du nicht bist
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: luzy
Benutzter Bey: Thermal Pisces
Kämpft für die: Böse Seite

wie findet ihr tsubasa ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr tsubasa ?   wie findet ihr tsubasa ? - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 2:24 am

DarknessHowlingBlazer schrieb:
N-e-i-n~


Was habt ihr alle an Tsubasa? ._.
naja was hast du gegen ihn?
er erinert mich irgend wie an inuyasha wegen seinen langen haaren
Nach oben Nach unten
Mangaka-blüte
Wettkampfblader
Wettkampfblader



Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 978
Bewertung : -12
Anmeldedatum : 30.06.11
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Chelsea Amano
Benutzter Bey: Star Angel
Kämpft für die: Gute Seite

wie findet ihr tsubasa ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr tsubasa ?   wie findet ihr tsubasa ? - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 4:18 am

DarknessHowlingBlazer schrieb:
..er ist wieder der "schönling",der natürlich alle aufmerksamkeit auf sich zieht.

HASS.

er ist doch nur eine Kopie von Silver The Hedgehog D:

ich mag ihn und schönling?warum das?nur weil seine haare wahrscheinlich gepflegter aussehn als deine oder was?sry

er hat mit diesem silver schon ne menge an ähnlichkeiten....gleiche augenfarbe, gleiche haarfarbe...

aber villeicht liegt es daran das ich einfach nichts im gedächtnis hab wofür ich ihn hassen kann.........


Zuletzt von Mangaka-blüte am So Jul 24, 2011 4:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Masamune12
Blader
Blader
Masamune12


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 344
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 24
Ort : Koma Village/Insel des Schicksals
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Kadoya Masamune
Benutzter Bey: Ray Unicorno D125CS
Kämpft für die: Gute Seite

wie findet ihr tsubasa ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr tsubasa ?   wie findet ihr tsubasa ? - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 4:23 am

Ich mag Tsubasa und seinen Bey ebenfalls.
Nach oben Nach unten
iluvKyoyaRyuga
Kleiner Spinner
Kleiner Spinner
iluvKyoyaRyuga


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 113
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 26
Ort : bei ryuga zu hause xD
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Sakura
Benutzter Bey: Freezing LDrago
Kämpft für die: Böse Seite

wie findet ihr tsubasa ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr tsubasa ?   wie findet ihr tsubasa ? - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 5:13 am

ich finde tsubasa cool^^ und er hat auch noch einen starken bey^^
hab seinen aquila^^
Nach oben Nach unten
Black Dranzer
Nachwuchs Blader
Nachwuchs Blader
Black Dranzer


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 232
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 08.07.11
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Kai
Benutzter Bey: Dranzer
Kämpft für die: Gute Seite

wie findet ihr tsubasa ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr tsubasa ?   wie findet ihr tsubasa ? - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 6:29 pm

Ich mag Tsubasa total.

Er is immer cool drauf und hat eins meiner lieblings Tiere als Bit Beast.
Nach oben Nach unten
ThermalLacerta
Moderator
Moderator
ThermalLacerta


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 1056
Bewertung : -3
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 23
Ort : New York
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Sarah
Benutzter Bey: Earth Phoenix
Kämpft für die: Gute Seite

wie findet ihr tsubasa ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: wie findet ihr tsubasa ?   wie findet ihr tsubasa ? - Seite 2 EmptyFr Aug 19, 2011 9:22 am

ich finde ihn super! vorallem als er gegen kyoya gekämpft hat xD
Nach oben Nach unten
http://beyblade-forum-de.forumieren.com/
Lyra
Moderator
Moderator
Lyra


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 1623
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 26
Ort : In meiner eigene,kleine Welt
Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)


RPG-Charakter
Name: Lyra Light
Benutzter Bey: Earth Phoenix
Kämpft für die: Gute Seite

wie findet ihr tsubasa ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr tsubasa ?   wie findet ihr tsubasa ? - Seite 2 EmptyFr Aug 19, 2011 9:03 pm

Shiritsu schrieb:
Um..eins möchte ich vorher noch sagen..auch wenn man ihn nicht mag, reicht ein Post doch dafür vollkommen aus das zu sagen, oder?^^

Also ich bin ein absolutes Tsubasa Fangirlie..^^°

Zu allererst sein Aussehen...lange, silberne Haare(me loves lange Haare..) außerdem noch mit Zopf..<3 Dann sein Outfit (bauchfrei <3 *hust*)
einfach nur cool...
Sein erster Auftritt in Folge 24, er springt lässig vom Himmel und landet majestätisch im Wasser, dann pfeift er seinen treuen Gefährten herbei, den er, wie man später erfährt, selbst aufgezogen hat...(Ein Adler! Kya! <3)
Er spielt zuerst Gingka nur etwas vor, gibt ihm sogar noch Tipss um ihn selbst zu besiegen..er spielt auf jeden Fall mal den mysteriösen Jungen, den Einzelgänger..<3
Dann tritt er der Dark Nebula bei, als geheimer Spion um Daten über Ryugas Bey, den verbotenen L-Drago, herauszufinden...doch er stellt sich dann als gut heraus. Blabla...jedenfalls nachdem er (nach einem tollen Kampf) von Ryuga doch besiegt wurde (damit dieser ja gegen Gingka, dem Hauptchara, Hauptguten kämpft und verliert..* Augen roll*) zeigt sich in Staffel 2 seine dunkle Seite(*liebt dunkle Seiten über alles*), hervorgeruft durch die dunkle Macht L-Dragos...getrieben von Zerstörungswut rastet er aus und verletzt dabei auch ungewollt seinen Eagle, der durch die Energie neue, dunkle Kräfte bekommen hatte....der friedliebende Tsubasa leidet darunter im Nachhinein natürlich sehr, und immer mehr als immer wieder seine dunkle Seite zum Vorschein kommt...bis er schließlich selbst einmal direkt mit ihm, Dark Tsubasa, redet...er scheint immer mehr in der Dunkelheit zu verschwinden, doch dann erinnert er sich wieder an seine Kindheit, zu der Zeit, als er Eagle als Beygeist und Freund gewonnen hatte..^^
Klein-Eagle ist von seinem Nest gefallen, nachdem Tsubasa ihn aus Frust vor dem Spott und Demütigung eines gerade verlorenen Beyblade Kampfes den Baum umschiesst...aber Eagles Mutter hat ihn wohl offensichtlich sowieso schon verstoßen. Tsuabsa nimmt sich dem Klein-Eagle an und zieht ihn auf...er erinnert sich wieder, wie er das erste Mal geflogen ist...und da erinnert er sich daran, dass er genauso frei sein und fliegen kann, wie sein gefiederter Freund...und zusammen mit ihm vertreibt er seine dunkle Seite, durch den Shining Tornado Buster! ♥

Ja..ich glaube, dass reicht vorerst als Begründung aus, warum er mein Lieblingschara ist^^..


So schauen wir mal ob ich mithalten kann.;D
Meine Begründungen werden Systematischer.

Aussehen:
Als ich ihn das erstmal sah (Was beim letzten mal gesah Folge 25) musste ich mich schrottlachen weil er wie ein Mädchen aussah.Gerade bei seinen Haaren.Aber im Ernst- jedes Mädchen will doch solche Haare haben. Färben, einen neuen Haarschnitt und offen und wir Mädels wären glücklich.
Seine Augen -bernsteinfarbend- mag einfach jeder.Die Farbe ist wunderschön und so ausdruckstark <3
Das Outfit sieht super aus, keine Frage

Bey/Kampfstill:
Earth Eagle.
Ein lila Bey,Adler als Bit-Beast, Earth (also Abwehrtyp).Alle diese Sachen mag ich, und passen perfekt zu ihn <3
Ich mag auch seinen Kampfstill:tolle Spezials-Moves, schneller Bey, und wie er immer ausweicht. Beim Kämpfen geht er nicht einfach drauf los, sondern denkt nach.Der perfekte Blader.

Dark Nebula und WBBA:
In Folge 26 (Flug in die Dunkelheit) kommt er in die Dark Nebula.Aber eig. war er ein Spion für die WBBA. Ich persönlich fand es besser, wenn er neutral geblieben wäre, aber beiden Seiten geholfen hätte-aber trotzdem mag ich ihn.

Dunkle Aura:
Eig. dachte ich immer das mir würde die dunkle Aura nichr gefallen.Aber eig. hab ich nichts gegen sie. Warscheinlich weil jeder gut und böse sein kann. Das einzige was mich nervt, das er wegen dieserer Aura kämpfe verliert die er eig. gewinnen konnte...
Aber gebe es seine Aura nicht, würde man nichts von seiner Kindheit erfahren...

Charakter:
In Beyblade Metal Fusion wirkte er immer so geheimnisvoll. Selbst als man seine wahre Ziel wüsste, war er immer noch geheimnisvoll.Er wirkte immer von der Grupppe distanziert, also gehöre er dort nicht hin. Es zeigt seinen Einzelgänger-Charakter. Er lässt sich nicht aus der Ruhe bringen ( einzige Außnahme:seine dunkle Aura) und ist immer so gefasst.Er ist ein super Charakter und ich mag ihn total <3

So genug Gründe wieso ich ihn mag?
Nach oben Nach unten
http://www.graphicguestbook.com/lyrly
Shiritsu
Creative Director
Creative Director
Shiritsu


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 89
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 27
Ort : Österreich
Verwarnungen : (0/5)


wie findet ihr tsubasa ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr tsubasa ?   wie findet ihr tsubasa ? - Seite 2 EmptySa Aug 20, 2011 1:11 am

Japp. ~ ^^
Ja, das er wegen seiner dunklen Aura Kämpfe verliert die er gewinnen könnte..ist eben so, da er in einem Konflikt mit sich steht. -Seiner dunklen Seite. Mit seinen versteckten Zweifeln und Ängsten..diese aber schlussendlich überwindet. <3
Ich liebe so etwas einfach..mit dunklen Seiten..und ja, sonst hätte man nichts über seine Kindheit erfahren..D:
Ich liebe die Geschichte wie sein Eagle sein Parter und Beygeist wurde..:3

Bei seinem Charakter kann ich dir nur zustimmen.^^

Nach oben Nach unten
Lyra
Moderator
Moderator
Lyra


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 1623
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 26
Ort : In meiner eigene,kleine Welt
Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)


RPG-Charakter
Name: Lyra Light
Benutzter Bey: Earth Phoenix
Kämpft für die: Gute Seite

wie findet ihr tsubasa ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr tsubasa ?   wie findet ihr tsubasa ? - Seite 2 EmptySa Aug 20, 2011 1:43 am

Shiritsu schrieb:
Japp. ~ ^^
Ja, das er wegen seiner dunklen Aura Kämpfe verliert die er gewinnen könnte..ist eben so, da er in einem Konflikt mit sich steht. -Seiner dunklen Seite. Mit seinen versteckten Zweifeln und Ängsten..diese aber schlussendlich überwindet. <3
Ich liebe so etwas einfach..mit dunklen Seiten..und ja, sonst hätte man nichts über seine Kindheit erfahren..D:
Ich liebe die Geschichte wie sein Eagle sein Parter und Beygeist wurde..:3

Bei seinem Charakter kann ich dir nur zustimmen.^^


Er ist eben eine tolle (Haupt)Person.

Ich finde diesen inneren Konflikt auch toll. Schließlich ist er menschlich. Er hat seine Zweifeln und Ängste, aber er zeigt sie nicht.
Und ohne die Aura hätten wir nichts über seine Kindheit herausgefunden...

Ich kann dir nur zustimmen <3

Nach oben Nach unten
http://www.graphicguestbook.com/lyrly
Beymaster95
Kleiner Spinner
Kleiner Spinner
Beymaster95


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 83
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 28
Ort : Hessen, Kassel
Verwarnungen : (0/5)


wie findet ihr tsubasa ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr tsubasa ?   wie findet ihr tsubasa ? - Seite 2 EmptySa Aug 20, 2011 6:03 am

Tsubasa ist überhaupt der beste von allen Chrakteren. nach außen wirkt er ruhig udn imme cool udn gelassen, aber seien dunkle Seite in metal Masters ist auch sehr interressant. Er kann mit seinem Eagle super umgehen und ich finde er ist der beste der ganzen Staffel.
Nach oben Nach unten
Mangaka-blüte
Wettkampfblader
Wettkampfblader



Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 978
Bewertung : -12
Anmeldedatum : 30.06.11
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Chelsea Amano
Benutzter Bey: Star Angel
Kämpft für die: Gute Seite

wie findet ihr tsubasa ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr tsubasa ?   wie findet ihr tsubasa ? - Seite 2 EmptySa Aug 20, 2011 7:13 am

ich hätte eigentlich nie gedacht das sich bei ihm, eine dunkle aura zeigen lässt,fast so unheimlich wie bei ryuuga,andre finden sowas cool und ich finds einfach nur unheimlich aber auch irre spannend.

ich hab mir die folge mit ssubasa in seiner kindheit noch nicht angesehn ,ich warte lieber bis die folge im ferseher kommt.
Nach oben Nach unten
Beymaster95
Kleiner Spinner
Kleiner Spinner
Beymaster95


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 83
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 28
Ort : Hessen, Kassel
Verwarnungen : (0/5)


wie findet ihr tsubasa ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr tsubasa ?   wie findet ihr tsubasa ? - Seite 2 EmptySa Aug 20, 2011 7:35 am

Das sehe ich genauso. Auch ich werde warten, bis die Folge offiziel im Fernsehen kommt.

Ich habe schon gedacht, dass Tsubasa eien dunkle Aura hat. Das ist klar, da seine Persönlichkeit ansonsten keien Makel aufweist.
Nach oben Nach unten
Lyra
Moderator
Moderator
Lyra


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 1623
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 26
Ort : In meiner eigene,kleine Welt
Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)


RPG-Charakter
Name: Lyra Light
Benutzter Bey: Earth Phoenix
Kämpft für die: Gute Seite

wie findet ihr tsubasa ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr tsubasa ?   wie findet ihr tsubasa ? - Seite 2 EmptySa Aug 20, 2011 7:41 am

Mangaka-blüte schrieb:
ich hätte eigentlich nie gedacht das sich bei ihm, eine dunkle aura zeigen lässt,fast so unheimlich wie bei ryuuga,andre finden sowas cool und ich finds einfach nur unheimlich aber auch irre spannend.

ich hab mir die folge mit ssubasa in seiner kindheit noch nicht angesehn ,ich warte lieber bis die folge im ferseher kommt.

Wir möchte ihn schon vorher. Wegen seiner Aura beginnen wir in nicht zu Hassen...
Du würdest auch nicht anfang Kyoya zu hassen...
Nach oben Nach unten
http://www.graphicguestbook.com/lyrly
I-Love-Kyoya
Turniergewinner
Turniergewinner
I-Love-Kyoya


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 563
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 26
Ort : Berlin,Mahlsdorf
Verwarnungen : (1/5) Spam (12.12.11)


RPG-Charakter
Name: Armano Osata
Benutzter Bey: Thunder Leone
Kämpft für die: Gute Seite

wie findet ihr tsubasa ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr tsubasa ?   wie findet ihr tsubasa ? - Seite 2 EmptyDi Aug 23, 2011 9:46 am

Ich mag Tsubassa sehr, hab auch Earth Eagle.
Ich finds Klasse dass er bei metal masters im Team dabei ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Aviano
Wettkampfblader
Wettkampfblader
Aviano


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 618
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 25
Ort : Österreich
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Avi
Benutzter Bey: Blasing Leone
Kämpft für die: Böse Seite

wie findet ihr tsubasa ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr tsubasa ?   wie findet ihr tsubasa ? - Seite 2 EmptyDi Aug 23, 2011 10:21 pm

Tsubassa rockt mein zweit liblingsblader, und er hat die Dark Nebula veratten!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Lyra
Moderator
Moderator
Lyra


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 1623
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 26
Ort : In meiner eigene,kleine Welt
Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)


RPG-Charakter
Name: Lyra Light
Benutzter Bey: Earth Phoenix
Kämpft für die: Gute Seite

wie findet ihr tsubasa ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr tsubasa ?   wie findet ihr tsubasa ? - Seite 2 EmptyMi Aug 24, 2011 2:10 am

Aviano schrieb:
Tsubassa rockt mein zweit liblingsblader, und er hat die Dark Nebula veratten!!! Very Happy

Er ist ziemlich beliebt ;D
Nach oben Nach unten
http://www.graphicguestbook.com/lyrly
Aviano
Wettkampfblader
Wettkampfblader
Aviano


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 618
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 25
Ort : Österreich
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Avi
Benutzter Bey: Blasing Leone
Kämpft für die: Böse Seite

wie findet ihr tsubasa ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr tsubasa ?   wie findet ihr tsubasa ? - Seite 2 EmptyMi Aug 24, 2011 5:22 am

er hat auch die coolste frisur
Nach oben Nach unten
benkei123
Nachwuchs Blader
Nachwuchs Blader
benkei123


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 249
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 25
Ort : komavillage
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: dash
Benutzter Bey: Rising Rizeros
Kämpft für die: Böse Seite

wie findet ihr tsubasa ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr tsubasa ?   wie findet ihr tsubasa ? - Seite 2 EmptyDo Aug 25, 2011 10:43 pm

hat eine colle frisur und arbeitet mit einer guten technik und gewinnt er auch meistens
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wie findet ihr tsubasa ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr tsubasa ?   wie findet ihr tsubasa ? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
wie findet ihr tsubasa ?
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie findet ihr Chi-yun li
» warum schaut ihr beyblade?
» wie findet ihr mei mei
» Wie findet ihr DBZ?
» Wie findet ihr Demure?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DBF - Das deutsche Beyblade Forum  :: Beyblade Metal Fusion :: Beyblade Metal Fusion(Serie)-
Gehe zu: