Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 344 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 25 Ort : Koma Village/Insel des Schicksals Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kadoya Masamune Benutzter Bey: Ray Unicorno D125CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Wie findet ihr DBZ? So Jul 24, 2011 4:29 am
Wer ist euer Lieblingscharakter? Warum mögt ihr DBZ?
Ich mag DBZ weil immer so coole Kämpfe stattfinden, mein Lieblingscharakter ist übrigens Son-Goku.
Himbeere Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2148 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 26 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Alina Benutzter Bey: Black Dizzara Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr DBZ? So Jul 24, 2011 10:39 am
also ich find DBZ auch cool und mein liebling ist vegeta
Rayuga120796 Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2321 Bewertung : -6 Anmeldedatum : 06.04.11 Alter : 28 Ort : Wers wissen will soll fragen^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Doji Benutzter Bey: Dark Wolf Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr DBZ? So Jul 24, 2011 11:27 am
Mein Lieblingschara ist Cyborg Vegeta^^ Cool daran finde ich eigentlich nur die gut gemachten Bösewichte...
Black Dranzer Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 232 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.07.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kai Benutzter Bey: Dranzer Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr DBZ? So Jul 24, 2011 6:35 pm
Also ich liebe es.
Mein lieblings Chara ist Vegeto.
Es ist voll action dabei.
Mangaka-blüte Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 978 Bewertung : -12 Anmeldedatum : 30.06.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Chelsea Amano Benutzter Bey: Star Angel Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr DBZ? So Jul 24, 2011 11:03 pm
ich hab früher wo das lief mit meinem bruder keine einzige folge verpasst*_*
meine lieblingsfolge ist die wo videl in der arena gegen son muskelbösewicht(namenvergessen)kämpft und sie schwer verletzt wurde und songokus sohn sich um sie gekümmert hat mit ner wundererbse*___*das war so süß
und der vater,fass sie nicht an!
Zuletzt von Mangaka-blüte am Mo Jul 25, 2011 1:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Masamune12 Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 344 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 25 Ort : Koma Village/Insel des Schicksals Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kadoya Masamune Benutzter Bey: Ray Unicorno D125CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr DBZ? Mo Jul 25, 2011 12:23 am
Der Typ der gegen Videl gekämpft hat hieß Spopovich und er war total schwach.
Beymaster95 Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 83 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 20.08.11 Alter : 28 Ort : Hessen, Kassel Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Wie findet ihr DBZ? Fr Sep 09, 2011 11:18 pm
Also DBZ ist finde ich ein Kultanime für jeden. Das ist so klasse, es gibt kaum einen gelungeren Anime als Dragonball Z.
Mein Lieblinscharakter ist auf jeden Fall Son Gohan. Die kämpfe mit Cel...Gänsehaut! ^^
Zurafa Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 395 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.09.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Reaper Benutzter Bey: Black Dranzer Kämpft für die:
Thema: Re: Wie findet ihr DBZ? Sa Sep 10, 2011 2:56 am
Ja finde auch das es ein Kultanime ist den jeder einfach mal sehen muss. Mein lieblings char war immer Trunks egal ob in Klein oder in Groß ^^
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 83 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 20.08.11 Alter : 28 Ort : Hessen, Kassel Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Wie findet ihr DBZ? Sa Sep 10, 2011 5:33 am
Trunks ist mein 2.Lieblingscharakter. Ich fand ihn so cool, mit dem Schwert udn so. ^^ Na ja, aber Son Gohan ista uch echt cool. ^^
Himbeere Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2148 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 26 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Alina Benutzter Bey: Black Dizzara Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr DBZ? Sa Sep 10, 2011 7:35 am
trunks find ich auch cool
Masamune12 Blader
Thema: Re: Wie findet ihr DBZ? Sa Sep 10, 2011 7:57 am
DBZ ist ein Anime der so coole Kämpfe und eine coole Story hat.
Thema: Re: Wie findet ihr DBZ? Fr Sep 16, 2011 4:24 am
Ja, das stimmt. ^^ Ich gucke mir die Staffel gerade das werweißwievielte Mal an und bin erst wieder bei den Cell spielen. Aber geeeeiill. Ist schon mit Bakugan und Beyblade so mit de rbeste Anime aller Zeiten.
bey_girl97 Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3420 Bewertung : -2 Anmeldedatum : 10.10.11 Alter : 27 Ort : endlich im Arrangement System xD Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Jaden Takate Benutzter Bey: Ray Toucan W105RSF Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr DBZ? Mo Okt 10, 2011 3:36 am
DBZ ist total cool!!! ich schaue mir jede folge an....
am besten finde ich son-goku kuririn ist aber auch nicht schlecht
ThermalLacerta Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1056 Bewertung : -3 Anmeldedatum : 02.07.11 Alter : 23 Ort : New York Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sarah Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr DBZ? So Okt 16, 2011 7:27 pm
Ich mag es nicht! Es ist einer der wenigsten Animes, die ich hasse! Schon der Zeichenstil ist grottenschlecht.
PegasusSpinnerin Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1028 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.09.11 Alter : 26 Ort : Irgendwo in Deutschland Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Hanu Benutzter Bey: Earth Tigerius Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr DBZ? Mo Okt 17, 2011 1:46 am
HHMMM naja DBZ war auf jeden fall mal der este so richtig erfolgreiche anime/manga von demher.....aber es ist halt mit den heutigen zeichenstilen nicht mehr zu vergleichen^^(naruto, Beyblade one piece.....)naja ist nicht mein Fall^^
Zurafa Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 395 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.09.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Reaper Benutzter Bey: Black Dranzer Kämpft für die:
Thema: Re: Wie findet ihr DBZ? Mo Okt 17, 2011 3:11 am
Zum zeichenstill muss man sagen überlegt mal wie halt der anime ist ^^ ich würde wetten das der Älter ist als einige von euch selber. Die Story war einfach cool und wer sich Dragonball Dragonball Z und Dragonball GT angesehn hat, hat Son-Goku aufwachsen sehen kein Anime ging mir als ich wusste das die letzte folge kam so nah wie Dragonball.. Nur Schade das Deutschland nicht alle Gt folgen gezeigt hat ^^
Noch mal eben zum zeichenstill es gibt jetzt eine Überarbeitete wassung von dragonball z die sieht sogar recht gut aus und kann mit den neuen Animes auch mithalten.
InHeaven Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 462 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 07.10.11 Alter : 27 Ort : bei mir im Zimmer Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Gyuri Kawasaki Benutzter Bey: Dark Gemini Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr DBZ? So Okt 30, 2011 10:46 pm
Ich bin mit DBZ aufgewachsen und liebe es, es nochmal (UNCUT!) zu sehen.
DBZ is einfach spitze weil ich den Kampfstil mag. Es mag zwar älter sein, aber es is trotzdem cool. Mein Lieblingscharakter is Son-Gohan, Son-Goku, Vegeta, Kuririn.... ur viele halt... DBZ!!
SiegFreak Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 144 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 29.10.11 Alter : 26 Ort : Irgendwo im Nirgendwo Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sunny Benutzter Bey: Hades Ermac Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr DBZ? So Okt 30, 2011 11:16 pm
Ich bin mit DBZ aufgewachsen und liebe es~~ Naja, obwohl der Zeichenstil alt ist, war es für manche Animes eine Grundlage (zB One Piece)
FlameNeko Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1724 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 27.08.11 Alter : 26 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Takumi Tategami Benutzter Bey: Killer Neko Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr DBZ? Mo Okt 31, 2011 12:06 am
Dragon Ball....achja , das war einer der Serien die ich als ich kleiner war nie verpassen durfte...
Ich find den Zeichenstil jetzt nicht so schlimm....
Meine lieblings-charas sind übrigens:Son-Goku ,Son-Gohan, Son Gotten und Trunks
xMondschattenx Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 172 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 05.01.12 Alter : 28 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Neila Benutzter Bey: Crusher Dragonis 100RSF Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr DBZ? Di Jan 31, 2012 2:18 am
Ich bin auch mit DBZ aufgewachsen.Hach,das waren noch Zeiten.Ich finde die Animation und den Zeichenstil voll cool,auch die Kämpfe waren immer richtig spannend