Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 148 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 25.07.11 Alter : 24 Ort : im universum Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Shinji Benutzter Bey: Dark Gojira Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Wie findet ihr Demure? Fr Sep 09, 2011 11:34 pm
Ich finds cool das er die Beys analysieren kann.
Da Wang Xiang Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 425 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.09.11 Alter : 28 Ort : Japan ~ <3 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kyoya Tategami Benutzter Bey: Rock Leone/Fang Leone Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Demure? Sa Sep 10, 2011 12:18 am
Ich mag Demure ^.^ Er ist Süß *-* xD Irgentwie merkwürdig ich weis aber er ist ... auch ängstlich xD Und ich finde es auch cool das er die Beys analysieren kann ^-^
ThermalLacerta Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1056 Bewertung : -3 Anmeldedatum : 02.07.11 Alter : 23 Ort : New York Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sarah Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Demure? Sa Sep 10, 2011 12:19 am
das finde ich auch cool,aber was ich nicht verstehe ist,warum er einen mädchen namen hat
Nile Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 326 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 17.07.11 Alter : 31 Ort : Bey-Lin Tempel Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Makoto Benutzter Bey: Midnight Raven Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Demure? Sa Sep 10, 2011 1:25 pm
Ich find Demure klasse =D Hat zwar ein bisschen gebraucht, bis ich mich an ihn gewöhnt hab, aber durch einige RPGs und die ganzen Folgen, gings dann ziemlich schnell xD Anfangs dacht ich mir nur.. was ne Memme! Aber jetzt find ich ihn ganz süß ^^ Obwohl er eigentlich nicht in das Schema meiner Lieblingscharas passt xD
Mangaka-blüte Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 978 Bewertung : -12 Anmeldedatum : 30.06.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Chelsea Amano Benutzter Bey: Star Angel Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Demure? Sa Sep 10, 2011 10:54 pm
demureeeeeeeeeeeeeeeee.........ist das dieser dunkelhäutige typ aus team wildfang?
wenn ja find ich ihn süß und er erinnert mich an mein hyouma.
benkei123 Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 249 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 18.07.11 Alter : 25 Ort : komavillage Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: dash Benutzter Bey: Rising Rizeros Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Demure? Sa Sep 10, 2011 11:19 pm
eigentich ganz cool
Yu&Kentchi Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2091 Bewertung : 3 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Am Mittelpunkt der Erde Verwarnungen : (1/5 Wegen Beyblade Fan sein -.-)
RPG-Charakter Name: Miyu Tendo Benutzter Bey: Beast Taiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Demure? So Sep 11, 2011 1:33 am
Er ist ganz okey. Ich finds auch cool das er die Beys analysieren kann^^
Da Wang Xiang Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 425 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.09.11 Alter : 28 Ort : Japan ~ <3 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kyoya Tategami Benutzter Bey: Rock Leone/Fang Leone Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Demure? So Sep 11, 2011 1:43 am
Jep XD Demure ist und bleibt Süüß ^.^ Wie ich merke mag ihn wohl jeder O.o XD
Nile Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 326 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 17.07.11 Alter : 31 Ort : Bey-Lin Tempel Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Makoto Benutzter Bey: Midnight Raven Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Demure? So Sep 11, 2011 3:33 am
Ja, Demure schein beliebt zu sein xD
Aber ich seh auch keinen Punkt bei ihm, wo man ihn nicht leiden könnte.. o.o
Aviano Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 618 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Österreich Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Avi Benutzter Bey: Blasing Leone Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Demure? So Sep 11, 2011 7:27 am
ich find ihm nicht so toll aber er kann gut die beys analysieren
Apfelblüte Head-Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1054 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 30 Verwarnungen : (0/0)
Thema: Re: Wie findet ihr Demure? Fr Sep 23, 2011 12:19 am
Von dem was bisher im Fernsehen kam her mag ich ihn ganz gerne~ Er ist süß und freundlich und irgendwie auch mal was anderes.
Lyra Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Demure? Fr Sep 23, 2011 12:38 am
Apfelblüte schrieb:
Von dem was bisher im Fernsehen kam her mag ich ihn ganz gerne~ Er ist süß und freundlich und irgendwie auch mal was anderes.
Ich kann mich nur anschließen. Dazu kann er die Beys analysieren. Eine coole Fähigkeit.
PegasusSpinnerin Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1028 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.09.11 Alter : 26 Ort : Irgendwo in Deutschland Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Hanu Benutzter Bey: Earth Tigerius Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Demure? Fr Sep 23, 2011 12:55 am
Demure hat ne coole fähigkeit und ich mag schüchterne jungs...
Hikaru Hazama Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1777 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 27.12.10 Alter : 25 Verwarnungen : (1/5) Beleidigung (12.12.11)
RPG-Charakter Name: Zoey Hazama Benutzter Bey: Night Dolphin Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Demure? Fr Sep 23, 2011 8:40 am
Der erinnert mich an irgendwem....?!? Naja...auf jeden fall gibts bei ihm nichts auszusetzen. ich mag ihn eigentlich.
I-Love-Kyoya Turniergewinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 563 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 22.08.11 Alter : 26 Ort : Berlin,Mahlsdorf Verwarnungen : (1/5) Spam (12.12.11)
RPG-Charakter Name: Armano Osata Benutzter Bey: Thunder Leone Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Demure? Fr Sep 23, 2011 9:47 pm
Ich finde ihn echt cool nunja... ich finde iwie alle aus team wildfang cool ^^' aba er ist wirklich spitze! ich will auch sone augen ham...
Mei Mei Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 51 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 29.08.11 Ort : In meinen Träumen Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Hanna Higashi Benutzter Bey: Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Demure? Fr Sep 23, 2011 10:28 pm
ja irgentwie mag ich ihn auch(aus irgenteinem grund muss ich an MOSE???denken wenn ich ihn sehe)und ich mag den katzenbey(also ich glaub es is ne katze kann mich auch versehn haben)
Nile Blader
Thema: Re: Wie findet ihr Demure? So Sep 25, 2011 6:24 am
Mei Mei schrieb:
ja irgentwie mag ich ihn auch(aus irgenteinem grund muss ich an MOSE???denken wenn ich ihn sehe)und ich mag den katzenbey(also ich glaub es is ne katze kann mich auch versehn haben)
Versehen hast du dich da schon etwas xD Demure hat einen Skorpio-Bey. Counter Skorpio um genau zu sein =3
Lyra Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Demure? So Sep 25, 2011 6:32 am
Mei Mei schrieb:
Moses?Find ich jetzt nicht. Wie Nile sagte er hat eine Scorpio.
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Demure? So Sep 25, 2011 6:45 am
Demure ist putzig ^^ Er guckt immer so traurig xD Aber ich mag ihn und er hat echt gute Augen
Lyra Moderator
Thema: Re: Wie findet ihr Demure? So Sep 25, 2011 6:48 am
Mr.Schneemate schrieb:
Demure ist putzig ^^ Er guckt immer so traurig xD Aber ich mag ihn und er hat echt gute Augen
´
Ist eben seine Art. Ich mag seine Begabung. Ist für einen Kampf eben sehr nützlich.
Mei Mei Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 51 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 29.08.11 Ort : In meinen Träumen Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Hanna Higashi Benutzter Bey: Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Demure? Mo Sep 26, 2011 1:40 am
Nile schrieb:
Mei Mei schrieb:
Versehen hast du dich da schon etwas xD Demure hat einen Skorpio-Bey. Counter Skorpio um genau zu sein =3
ohh hihi da hab ich mich ja wirkliche etwas versehn
Hikaru Hazama Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1777 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 27.12.10 Alter : 25 Verwarnungen : (1/5) Beleidigung (12.12.11)
RPG-Charakter Name: Zoey Hazama Benutzter Bey: Night Dolphin Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Demure? Mo Sep 26, 2011 1:45 am
Skorpion und Katze^^ Naja egal putzig isser schon^^
Nile Blader
Thema: Re: Wie findet ihr Demure? Mo Sep 26, 2011 9:11 am
Ja, ich mag ihn mittlerweile richtig gern xD
Normalerweise is er vom Chara her echt net mein Typ.. aber anscheinend hat er irgendwas, dass mich interessiert xD
I-Love-Kyoya Turniergewinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 563 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 22.08.11 Alter : 26 Ort : Berlin,Mahlsdorf Verwarnungen : (1/5) Spam (12.12.11)
RPG-Charakter Name: Armano Osata Benutzter Bey: Thunder Leone Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Demure? Mo Sep 26, 2011 10:13 am
Hikaru Hazama schrieb:
Skorpion und Katze^^ Naja egal putzig isser schon^^
Ja... etwas vertippt^^ aba ich muss zustimmen er ist echt cool!!
FlameNeko Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1724 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 27.08.11 Alter : 26 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Takumi Tategami Benutzter Bey: Killer Neko Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Demure? Di Sep 27, 2011 6:50 am