Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 147 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 24.12.11 Alter : 25 Ort : Hier :D Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Jeanne Mishizu Benutzter Bey: Rock Leone Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: wie findet ihr tsubasa ? So Dez 25, 2011 12:40 am
Ich find ihn cool
SuperBladerin Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 399 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 16.11.11 Alter : 25 Ort : Dresden Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Mina Yuyogano Benutzter Bey: Spiral Tiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: wie findet ihr tsubasa ? So Dez 25, 2011 12:43 am
Fangirl mir gefällt dein profilbild ---- Ich finde ihn insgesamt auch cool^^
Fangirlx3 Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 147 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 24.12.11 Alter : 25 Ort : Hier :D Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Jeanne Mishizu Benutzter Bey: Rock Leone Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: wie findet ihr tsubasa ? So Dez 25, 2011 12:47 am
Danke SuperBladerin
Wo ichs gesehen habe, dachte ich: lustig Deins ist auch cool
Blaublüte Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 11 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 27.12.11 Alter : 26 Ort : dort wo du nicht bist Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: wie findet ihr tsubasa ? Di Dez 27, 2011 10:22 am
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEKKKKK!Auweia,egal,wwer er ihn sicj ausgedacht hat,erst ein GOTT!
ChrisLove Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 133 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 25.12.11 Alter : 28 Ort : Arrangemant System~ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Jack Benutzter Bey: Evil Befall UW145EWD Kämpft für die:
Thema: Re: wie findet ihr tsubasa ? Mi Dez 28, 2011 1:23 am
Blaublüte schrieb:
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEKKKKK!Auweia,egal,wwer er ihn sicj ausgedacht hat,erst ein GOTT!
Tehehe.....Da kannst du dich bei Takafumi Adachi bedanken...<3 Der hat ihn naämlich erfunden!.
Ich mag Tsubasa auch :333 Er ist Kreativ und Stark <3
Und sein Bey ist auch Geil!. Also finde ich Tsubasa total Toll <333
Damian.Hart Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 560 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 23 Ort : Im Arrangement^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: wie findet ihr tsubasa ? Mi Dez 28, 2011 2:47 am
mein Feedback zu Tsubasa
1-10
Übersetzer:+++++++(7)
Kleidung:+++++++(7)
Haare:+++++(5)
Persöhnlichkeit:+++(3)
Endergebniss:22
22/40 punkten
Eindruck: knapp^^
CatCeli333 Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 163 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 29.11.11 Ort : am liebsten im Starbreaker hauptquartier! (Damian ♥.♥) Verwarnungen : (1/5) Spam
RPG-Charakter Name: Celi Lee Benutzter Bey: Poison Tiger Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: wie findet ihr tsubasa ? Do Dez 29, 2011 2:24 am
Also ich finde Tsubasa ganz okay,nur sein Cara fand ich in der 1 staffel besser in der 2 ist er nämlich total verrückt wegen der dunklen kraft!
~Madoka~ Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 27 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 23.12.11 Ort : Bei mir Zuhause ;3 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Nagisa Arina Benutzter Bey: Galaxy Artemis Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: wie findet ihr tsubasa ? Do Dez 29, 2011 11:43 am
Ich finde Tsubasa cool. Die Dunkle Kraft ist irgenwie cool, weil er beim Kampf gegen Benkei und Damure gewonnen hat. 8DD Die Dunkle Aura ist irgenwie das Gegenteil von Tsubasa. xD
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 11 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 27.12.11 Alter : 26 Ort : dort wo du nicht bist Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: wie findet ihr tsubasa ? Sa Dez 31, 2011 12:07 am
Ach ja,noch mal zum Them neuer Bey,ich hab mal was von "Continent Eagle"gehört,bin aber aber nicht mehr sicher,wo.Wär aber cool O.o
Damian.Hart Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 560 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 23 Ort : Im Arrangement^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: wie findet ihr tsubasa ? Sa Dez 31, 2011 2:19 am
CatCeli333 schrieb:
Also ich finde Tsubasa ganz okay,nur sein Cara fand ich in der 1 staffel besser in der 2 ist er nämlich total verrückt wegen der dunklen kraft!
finde i-wie auch die Stimme von "dark tsubasa" ist krank^^
finde ich
Thema: Re: wie findet ihr tsubasa ? Sa Dez 31, 2011 11:31 am
Seine Stimme klingt dann wie ein Misch aus den stimmen von Ryuga,LDrago(ja,der hat ne Stimme) und ihm selbst,nur nen tick höher,aber ich gebe dir recht.
Tsubasafan Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 90 Bewertung : -15 Anmeldedatum : 15.12.11 Alter : 23 Ort : Meine Fantasy Verwarnungen : (1/5)1. Mehrfache Doppelpost (15.12)
RPG-Charakter Name: Tsubasafan Benutzter Bey: Ciber Pegasus Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: wie findet ihr tsubasa ? So Jan 01, 2012 4:23 am
Blaublüte schrieb:
Seine Stimme klingt dann wie ein Misch aus den stimmen von Ryuga,LDrago(ja,der hat ne Stimme) und ihm selbst,nur nen tick höher,aber ich gebe dir recht.
Seine stimme ist schon Agressiv...aber seine worte...,,Du stehst mir im weg" sind voll der Schock...ich habe noch heute albstimmen davon...wirklich, so kenn ich ihn garnicht!
Fangirlx3 Kleiner Spinner
Thema: Re: wie findet ihr tsubasa ? So Jan 01, 2012 4:32 am
Meine Meinung zu Tsubii ist schlicht...
Ich mag ihn so fifty/fifty...wenn er bad ist...ist er zu bad für meinen Geschmack, obwohl ich bad-boys mag, aber er übertreibt ^^
So wie Ryuga... aber zum Glück hat Tsubasa seine "dunkle Macht" besiegt ^^
Halleluja ein Happy End XD
FinalFantasyBlade Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 171 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 22.12.11 Ort : Da wo ihr nicht seid Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Ryil Benutzter Bey: Dimension Ragnarok Kämpft für die:
Thema: Re: wie findet ihr tsubasa ? So Jan 01, 2012 6:10 am
Er hatt seine Dunkle macht besiegt, kann aber wenn er was falsch macht wieder reintappen. Das konnte man schon bei Argo sehen. Aber diese möglichkeit besteht 1 zur 100000000000000
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: wie findet ihr tsubasa ? So Jan 01, 2012 6:28 am
Argo hat keine Dunkle Macht?
Er ist einfach nur übelst auf den Sieg konzentriert und will seinen Gegner mit allen Mitteln vernichten. Das ist Argos normale Persönlichkeit xD
FinalFantasyBlade Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 171 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 22.12.11 Ort : Da wo ihr nicht seid Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Ryil Benutzter Bey: Dimension Ragnarok Kämpft für die:
Thema: Re: wie findet ihr tsubasa ? So Jan 01, 2012 6:41 am
Ich meinte ja auch nicht Argo. Ich hab nur den Kampf als beispiel genommen. Tsubasa währe da auch fast durchgerdräht
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: wie findet ihr tsubasa ? So Jan 01, 2012 6:54 am
Achso xD
Ja das stimmt.
xMondschattenx Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 172 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 05.01.12 Alter : 28 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Neila Benutzter Bey: Crusher Dragonis 100RSF Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: wie findet ihr tsubasa ? Di Jan 31, 2012 12:57 am
Ich find Tsubasa ganz ok,in Fusion war er mal mein Favo. Allerdings hatte er in Masters,solange er die dunkle Kraft in sich trug,eine große Rolle.Doof ist nur,nachdem er sie besiegt hat,gerät er fast in vergessenheit
Ryuya27 Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 188 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 05.01.12 Alter : 27 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kogezu Hirushi Benutzter Bey: Plant Squirrel 2012MK Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: wie findet ihr tsubasa ? Mi Feb 01, 2012 2:43 am
Tsubasa ist gaaaanz ok. Manchmal n bisschen komisch, aber ansonsten mag ich ihn eigentich ganz gern. In Fusion ist er am besten, Masters ist er...naja...kannich nich beschreiben, da mag ich ihn nich soo gern. Seine dunkle Seite ist komisch. Als er sie besiegt hat, find ich ihn wieder gaaaanz ok, so ähnlich wie in Fusion. In Fury kommt er ja fast gar nicht mehr vor, also hab ich keine Meinung.