Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 125 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 12.12.10 Alter : 25 Ort : am Computer xD Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Ryugi Benutzter Bey: Edrago (eigener) Kämpft für die: Böse Seite
Thema: warum schaut ihr beyblade? Fr Dez 17, 2010 6:11 am
Was findet ihr an beyblade cool oder was nicht? sagt eure meinung!
also ich find an beyblade cool: coole kämpfe schön gestaltete charactere es ist lustig und spannend
nicht cool ist: nichts
Reiji Kleiner Spinner
Beypoints : 50 Anzahl der Beiträge : 65 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 22.10.10 Alter : 25 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Calvin Benutzter Bey: Earth Mantis DF145 WD Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: warum schaut ihr beyblade? Fr Dez 17, 2010 6:13 am
Ich mag Beyblade weil das einfach cool ist xD Und wie du schon sagstest, es ist lustig und spannend xD
DarknessHowlingBlazer Admin
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2359 Bewertung : 16 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 28 Ort : Unterm Bett Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Benutzter Bey: Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: warum schaut ihr beyblade? Fr Dez 17, 2010 6:19 am
beyblade ist meine kindheit *_* coole kämpfe,tolle chars und es ist einfach TOLL~ man kann es einfach nicht beschreiben^^
little kenta Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 125 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 12.12.10 Alter : 25 Ort : am Computer xD Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Ryugi Benutzter Bey: Edrago (eigener) Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: warum schaut ihr beyblade? Sa Dez 18, 2010 4:09 am
genau man kann es gar nicht richtig beschreiben!
Hikaru Hazama Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1777 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 27.12.10 Alter : 25 Verwarnungen : (1/5) Beleidigung (12.12.11)
RPG-Charakter Name: Zoey Hazama Benutzter Bey: Night Dolphin Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: warum schaut ihr beyblade? Mo Dez 27, 2010 8:25 am
es ist einfach toll mitzufiebern für seinen liebling die spezial techniken es stimmt einfach alles es ist eine wundervolle sendung und freue mich das es dieses forum gibt
KyoyaFan97 Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 617 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 17.12.10 Alter : 27 Ort : Magdeburg oder doch woanderst!?!?! Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Hikaru Hazama Benutzter Bey: Storm Aquario 100 HF/S Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: warum schaut ihr beyblade? Mi Dez 29, 2010 2:33 am
es ist HAMMER lustig spannend
nix ist unlustig oder uncool manchmal ist keine spannung
*wenn vergangenheit erzählt wird*
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2359 Bewertung : 16 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 28 Ort : Unterm Bett Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: warum schaut ihr beyblade? Mi Dez 29, 2010 3:05 am
..kurz gesagt.. ZU GEIL FÜR WORTE X3
KyoyaFan97 Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 617 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 17.12.10 Alter : 27 Ort : Magdeburg oder doch woanderst!?!?! Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Hikaru Hazama Benutzter Bey: Storm Aquario 100 HF/S Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: warum schaut ihr beyblade? Mi Dez 29, 2010 3:11 am
genau wie du es meinst ist es ja auch .....darkness hat recht
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1777 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 27.12.10 Alter : 25 Verwarnungen : (1/5) Beleidigung (12.12.11)
RPG-Charakter Name: Zoey Hazama Benutzter Bey: Night Dolphin Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: warum schaut ihr beyblade? Di Jan 04, 2011 4:41 am
so is es !!!
Himbeere Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2148 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 26 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Alina Benutzter Bey: Black Dizzara Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: warum schaut ihr beyblade? Fr Jan 28, 2011 7:27 am
weils ein echt cooler anime is
Thema: Re: warum schaut ihr beyblade? Sa Jan 29, 2011 4:27 am
und noch viel viel mehr
Apfelblüte Head-Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1054 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 30 Verwarnungen : (0/0)
Thema: Re: warum schaut ihr beyblade? Mi Feb 09, 2011 6:13 am
Eigentlich bin ich durch meine Freundin darauf gekommen. Sie hat mich immer zugetextet während Beyblade lief und da ich keinen Bock mehr hatte "Hyoma macht diiiies" und so zu hören hab ich auch eingeschaltet.
Eine Folge danach kam Ryuutaro und dann wars um mich geschehen XD
Ich liebe einfach die Charas bei Beyblade und es ist Megawitzig.
Die Charas machen dann auch den Mangel an cooler story (nur meine Meinung, nicht schlagen) wett.
Ehrlich, MFB gehört zu meinen richtigen Lieblingen, KA wie das geschehen konnte XD
Leone! Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 16 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 16.03.11 Ort : Hildesheim Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: warum schaut ihr beyblade? Mi März 16, 2011 9:47 am
[quote="little kenta"]Was findet ihr an beyblade cool oder was nicht? sagt eure meinung!
ich mag beyblade halt weil es ist meistens spannend vorallem finde ich benkei manchmal lustig b-b-b-bull und ja eigentlich kan man das nich beschreiben warum
ChocolateYu Creative Director
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 463 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 30.11.10 Alter : 26 Ort : Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Alynna Kira Benutzter Bey: Evil Neko Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: warum schaut ihr beyblade? Do März 17, 2011 8:41 am
Ich writee auch mal was dazu xD
Es ist einfach GEIL aber komischerweise hab ich kA wie ich da drauf gekommen bin... Ich glaub durch irgendein Anime Magazin oder so xDD
Und wie Apfelblüte schon gesagt hat, die Story ist nich so besonders aber die Charaktere machen das alles wieder wett :3
Thema: Re: warum schaut ihr beyblade? Fr März 18, 2011 2:38 am
ich kann mich noch so gut daran erinnern,damals mit den beyblades zu spielen x3
aber wenn man mal betrachtet,wie die sich im laufe der zeit verändert haben o_o
Gast Gast
Thema: Re: warum schaut ihr beyblade? Mi Apr 20, 2011 8:03 am
Ich finds Cool weils Lustig und spannend is die Letzte folge war meine Lieblingsfolge XD
Mardo Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1270 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 25.04.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Falk Benutzter Bey: Blaze Falcon Kämpft für die:
Thema: Re: warum schaut ihr beyblade? So Mai 01, 2011 9:45 am
ich schaus weils cool ist, hamma charas tolle beys und special moves coole kämpfe oft auch lustig (tetsuyaXD) sehr spannend
nicht gut: dass der heuptchara fast immer gewinnen muss, obwohl sein gegenüber viel stärker ist als er selbst
Thema: Re: warum schaut ihr beyblade? Mo Mai 02, 2011 12:54 am
Achja,der Haputchara ._.
wenn ich das mal so sagen darf,ist beyblade ehrlich gesheen albern XD aber was man nicht alles daraus machen kann :'D
Yu&Kentchi Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2091 Bewertung : 3 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Am Mittelpunkt der Erde Verwarnungen : (1/5 Wegen Beyblade Fan sein -.-)
RPG-Charakter Name: Miyu Tendo Benutzter Bey: Beast Taiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: warum schaut ihr beyblade? Mo Mai 02, 2011 2:52 am
Ich guck es weil es cool ist und weil ich die meisten Charas mag.
Apfelblüte Head-Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1054 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 30 Verwarnungen : (0/0)
Thema: Re: warum schaut ihr beyblade? Mo Mai 02, 2011 5:04 am
DarknessHowlingBlazer schrieb:
Achja,der Haputchara ._.
wenn ich das mal so sagen darf,ist beyblade ehrlich gesheen albern XD aber was man nicht alles daraus machen kann :'D
Ja. Stimmt schon. Regelmäßig frage ich mich, was ich eigentlich hier mache XD Im Beyblade-fandom. Aber ich kann nichts dagegen tun. Die Charaktere sind relativ gut und vielfältig, die Dialoge süß und die Dramaturgie hat maaaanchmal tatsächlich Höhepunkte.
Tatsache ist: Ich werde MFB immer und überall verteidigen. Denn irgendwie ist MFB weit oben auf der Liste meiner Lieblingsserien. Und ich werde wohl so schnell nicht davon loskommen.
Gast Gast
Thema: Re: warum schaut ihr beyblade? Mo Mai 02, 2011 6:30 am
Mardo schrieb:
ich schaus weils cool ist, hamma charas tolle beys und special moves coole kämpfe oft auch lustig (tetsuyaXD) sehr spannend
nicht gut: dass der heuptchara fast immer gewinnen muss, obwohl sein gegenüber viel stärker ist als er selbst
Tetsuya ist auch voll XD
Tja also das mit dem Hauptchara da haste recht
Shiritsu Creative Director
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 89 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 27.04.11 Alter : 27 Ort : Österreich Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: warum schaut ihr beyblade? Mo Mai 02, 2011 7:03 am
Apfelblüte, ich denke genau wie du! *__*
Ja, Der Hauptchara...das ist das einzig negative an MF(das allererste Beyblade hab ich gar nicht geschaut...), meiner Meinung nach. Aber ich finde die Freundschaft zu ihm und die Leistungen, die man hervorbringen kann einfach klasse beschrieben..wäre es eben nur nicht immer speziell zum Hauptchara...und dass er dann wirklich jeden besiegt...und dabei gleich mit dem neuen Special Move...aber..naja. Gut. Die Charas sind wirklich vielfältig, gut gestaltet, ich mag außerdem den Zeichenstil sehr, auch die Synchronsprecher finde ich toll, es ist auch witzig, joah...^^
Und..auf den ersten Blick wirkt Beyblade gar nicht so toll, wenn man es kennt..aber ich würde es auf jeden Fall empfehlen und verteidigen!^^
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: warum schaut ihr beyblade? Di Mai 03, 2011 6:28 am
ich gucke beyblade weil...keine ahnung ich mags einfach T_T
beybladebattelfrak Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 145 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 28.04.11 Alter : 25 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Reiji Benutzter Bey: Dark Serpent Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: warum schaut ihr beyblade? Di Mai 03, 2011 6:35 am
ich gucke Beyblade, weil ich habs ein mal geguckt und fands richtig cool
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: warum schaut ihr beyblade? Di Mai 03, 2011 6:38 am