DBF - Das deutsche Beyblade Forum
Wir sind umgezogen! Gehe jetzt auf unser neues Board! : http://beyboard.spielpirat.de/

LG,
euer Forenteam
Wir sind umgezogen! Gehe jetzt auf unser neues Board! : http://beyboard.spielpirat.de/

LG,
euer Forenteam
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~ Euer Treffpunkt in Sachen Beyblade ~

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR SIND UMGEZOGEN!!!: http://beyboard.spielpirat.de

Eine Liebesgeschichte

Nach unten 
+2
Revanos
bey_girl97
6 verfasser
AutorNachricht
bey_girl97
Beyblade Meister
Beyblade Meister
bey_girl97

Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 3420
Bewertung : -2
Verwarnungen : (0/5)

RPG-Charakter
Name: Jaden Takate
Benutzter Bey: Ray Toucan W105RSF
Kämpft für die: Gute Seite

Eine Liebesgeschichte Empty
BeitragThema: Eine Liebesgeschichte   Eine Liebesgeschichte EmptyFr Nov 11, 2011 10:12 pm

Hat zwar nichts mit Beyblade zu tun, aber mir fiel sonst nichts besseres ein.

Kapitel 1: Jaden´s erstes Date
Ein Sonnenstrahl streichelt Jaden´s Gesicht und der blinzelte leicht auf. Am gestrigen Tag hatte Jaden es endlich geschafft seine Flamme Yoko auf ein Date einzuladen. Jaden musste die ganze Nacht an Yoko und das Date denken, doch ein Blick auf seinen Wecker holte ihn sofort in die Gegenwart zurück. ´Mist! Muss mich beeilen! Sonst verpass ich noch mein Date mit Yoko!´, dachte Jaden als er versuchte sein Shirt anzuziehen. Endlich hatte er es geschafft sich fertig anzuziehen und ging runter zum Frühstück, doch da er keine Zeit hatte schnappte er sich einfach ein Toast und Käse, zog noch schnell seine Schuhe an und rannte schnell raus, bevor ihn sein Vater noch mit einem nervigen Vortrag hinhält wie man sich richtig auf einem ersten Date verhält. ´Mist! Schon so spät! Schnell zum Park um Yoko zu treffen´, dachte Jaden aufregt als er sein Toast mit Käse aß.

Yoko wartete bereits im Park auf Jaden und als er endlich um die Ecke bog rief sie ihm zu:“Endlich! Wo warst du denn solange? Was hast du so lange getrieben?“ Jaden kam bei Yoko an und sagte noch keuchend:“Ich habe verschlafen. Tut mir Leid, Yoko. Aber ich konnte noch schnell einem nervigen Vortrag meines Vaters entwischen, sonst hätte es noch länger gedauert bis ich endlich hier war.“ „Ach schon OK. Kam ja eigentlich auch erst vor 5 Minuten. Also halb so schlimm und außerdem meine Mutter wollte mir auch schon einen nervigen Vortrag halten. Gehen wir erst mal ein Eis essen“, sagte Yoko zu Jaden und der stimmte zu und zusammen gingen sie zu der Eisdiele im Park und kauften sich zwei Schokoladeneis mit bunten Streusel. Das Eis aufgegessen gingen sie ins Naturwissenschaftlichen Museum. Jaden interessierte sich eigentlich nicht so für die Naturwissenschaften, doch wenn Yoko dabei ist, macht es ihm Spaß etwas zu lernen. Im Museum konnten die zwei Versuche mitmachen, unter anderem wie die Glühbirne funktioniert oder wie man Autos zum starten bringt, wenn der Motor mal wieder streikt.

Nach einer Stunde waren sie wieder raus aus dem Museum und gingen wieder für 3 Stunden in den Park.
Am Abend um 18 Uhr brachte Jaden noch Yoko nach Hause und verabschiedeten sich vor Yoko´s Haustür. Danach ging auch Jaden nach Hause. Doch Zuhause befragte schon sein Vater wie sein Date gelaufen ist, Jaden antwortet bloß:“Ach, so wie jedes Date halt läuft.“ Als sein Vater das hörte sagte er spöttisch:“Das heißt, DU hast es vergeigt!“ Jaden überhörte das und ging rauf in sein Zimmer, worauf sofort sein Handy klingelte: Es war Yoko:“Hey, Jaden! Sorry das ich noch so spät bei dir anrufe, aber ich wollt dir noch sagen, das mir der heutige sehr gefallen hat.“ „Mir hat es auch gefallen. Wollen wir das Morgen wiederholen?“, fragte Jaden mit Herzklopfen. Yoko bejahte es und sie verabredeten sich für den nächsten Tag. Dann legten sie auf. Doch aber das am nächsten Tag Schule ist hat Jaden total vergessen und fiel mit dem Gesicht auf sein Kissen.

Am nächsten Tag als Jaden aufstand und sich für die Schule fertig machte, sich an den Frühstückstisch setzte und sein Toast in den Toaster steckte, fiel ihm auf das seine Eltern noch nicht da waren. „Hm. Komisch...gestern waren sie noch zu Hause. Sehr Komisch“, Jaden überlegte wo seine Eltern sein konnten und sah dann einen Zettel auf dem Esstisch liegen. Auf dem Zettel stand:

Guten Morgen Jaden,

wenn du das liest sind deine Mutter und ich bereits auf dem Weg zum großen Festival im Dorf deines Großvaters unterwegs. Wir kommen erst Mittwoch wieder. Frau Yoshida wird solange auf dich aufpassen, also stell nichts dummes an.

In Liebe dein
Papa und Mama.

„Frau Yoshida? Nicht die schon wieder! Naja, ich geh erst mal in die Schule.“ Jaden aß noch schnell sein Toast auf und machte sich auf den Weg zur Schule.

Fortsetzung folgt!
Nach oben Nach unten
Revanos
Wettkampfblader
Wettkampfblader
Revanos

Anzahl der Beiträge : 629
Bewertung : 4

RPG-Charakter
Name: Anthony Heigh
Benutzter Bey: Evil Eagle

BeitragThema: Re: Eine Liebesgeschichte   Eine Liebesgeschichte EmptyFr Nov 11, 2011 10:33 pm

Eigentlich lese ich solche Liebesstorys nicht, aber die finde ich wirklich gelungen (die erste die ich gut finde) Mach weiter so!
Nach oben Nach unten
bey_girl97
Beyblade Meister
Beyblade Meister
bey_girl97

RPG-Charakter

BeitragThema: Re: Eine Liebesgeschichte   Eine Liebesgeschichte EmptyFr Nov 11, 2011 10:38 pm

danke^^es kommen noch mehr kapitel und auch mit son bisschen action
Nach oben Nach unten
InHeaven
Blader
Blader
InHeaven

Anzahl der Beiträge : 462
Bewertung : 1

RPG-Charakter
Name: Gyuri Kawasaki
Benutzter Bey: Dark Gemini

BeitragThema: Re: Eine Liebesgeschichte   Eine Liebesgeschichte EmptySa Nov 12, 2011 1:19 am

bey_girl97 schrieb:
danke^^es kommen noch mehr kapitel und auch mit son bisschen action

es hat ein bisschen kitschig für meinen Geschmack angefangen... aber ich bleib gespannt ((:
vor allem wegen dem Wort ACTION ... ^^
Nach oben Nach unten
Yu&Kentchi
Beyblade Meister
Beyblade Meister
Yu&Kentchi

Anzahl der Beiträge : 2091
Bewertung : 3
Verwarnungen : (1/5 Wegen Beyblade Fan sein -.-)

RPG-Charakter
Name: Miyu Tendo
Benutzter Bey: Beast Taiger

BeitragThema: Re: Eine Liebesgeschichte   Eine Liebesgeschichte EmptySa Nov 12, 2011 5:19 am

Ich find sie ganz okey.
Sie ist ein bisschen kitchig, aber sonst ganz gut.
Nach oben Nach unten
bey_girl97
Beyblade Meister
Beyblade Meister
bey_girl97

RPG-Charakter

BeitragThema: Re: Eine Liebesgeschichte   Eine Liebesgeschichte EmptySo Nov 13, 2011 12:41 am

danke^^ gleich kommt noch das 2.kapitel.
Nach oben Nach unten
bey_girl97
Beyblade Meister
Beyblade Meister
bey_girl97

RPG-Charakter

BeitragThema: Re: Eine Liebesgeschichte   Eine Liebesgeschichte EmptySo Nov 13, 2011 12:43 am

So, hier ist das 2.Kapitel mit son bisschen Action. Ich hoffe es Gefällt euch.

Kapitel 2: Jaden in einer Liebeskrise?
In der Schule angekommen, warteten bereits seine Freunde auf Jaden und die befragten ihn wie bei einem Kreuzverhört:“Und? Wie ist dein Date mit Yoko gelaufen? Hm. Hast du es vergeigt oder....?“ „Ach, hört auf.“ Nagato sagte darauf:“Du hast es vergeigt oder?“ Jaden lächelte bloß und sagte:“Los. Gleich beginnt der Unterricht. Wir sollten uns beeilen.“ Kaito sagte nur bloß:“WoW! War wohl gut gelaufen, was? Du lächelst immer wenn etwas gut war.“ Und schon wieder lächelte Jaden, diesmal weil Yoko gerade vorbei gegangen war. Jaden, Nagato und Kaito gingen dann in den Unterricht als es geklingelt hatte. In der ersten Stunde hatten sie Mathe, ein Fach das Jaden überhaupt nicht mag. „Ach du heilige...Bruchrechnen! Das auch noch! Das kann ich ja gar nicht ab!“, flüsterte Jaden seinem Freund Kaito zu, der neben ihm saß.
Nachdem die Schule endlich vorbei war, verabschiedete sich Jaden von seinen Freunden. Als Jaden nach Hause lief, nahm er einen längeren Weg, weil bei ihm zu Hause Frau Yoshida auf ihn wartete. Auf dem langen Weg erreichte Jaden einen Wunschbrunnen in einem vergessenen Stück Waldrand. Er zückte eine Münze aus seiner Tasche, warf sie in den tiefen Brunnen und wünschte sich Superkräfte zu haben. Nachdem die Münze auf dem Boden des Brunnes ankam, passierte erst mal nichts, das dachte sich auch Jaden und ging weiter zum Nationalpark, wo urplötzlich ein grauer Zentauer auftauchte und die Parkbesucher verscheuchte. Unter den Besuchern war auch Yoko, als Jaden sie ansah, wurde er mit helles Licht bedeckt und verwandelte sich in einen Superhelden mit Superkräften. Er hatte nun eine Art blauen Overal, mit dem roten Gürtel, blau rote Schuhe und roten Handschuhen. Auf dem Kopf hat er statt seinem Strohhut eine rote fliegerbrille auf. Jaden wusste nicht was los war und erinnerte er sich an seinen Wunsch am Brunnen. Doch als der Zentauer Yoko angriff, rannte Jaden in Ninja Geschwindigkeit zu ihr und brachte sie in Sicherheit. Yoko wusste nicht wer ihr Geheimnisvoller Retter war und fragte ihn:“Wer....wer bist du?“ Ihr Retter antwortete nur:“Ist alles in Ordnung?“ Yoko bejahte und ihr Retter sprang wieder zum Zentauer um ihn zu bezwingen. Yoko beobachte alles ganz genau. Der Zentauer griff Jaden an und der sprang auf seinen Rücken und rief:“Warum bist du hier und erschreckst alle? Jetzt bist du dran!“ Mit einem Schlag auf den Rücken des Zentauer, lag der auf beweglos auf dem Boden und Jaden sprang in die Luft um den entscheidenden Schlag auszuführen. Danach löste sich der Körper des Zentauer in tausende Einzelteile auf und Jaden hatte gesiegt. Alle Parkbesucher rannten zu ihrem Retter hin und riefen im Chor:“Ein dreifaches Hoch auf unseren Retter! Hip Hip Juchu! Hip Hip Juchu! Hip Hip Juchu!“ Ein etwas älterer Mann trat zum Retter und fragte ihn nach seinem Namen und der antwortete bloß:“Nennt mich einfach... J-Man!“ Jeder freute sich und die Mädels umringten J-Man. Doch der blickte auf seine Armbanduhr, sprang in die Luft und landete hinter den Mädchen die ihn umarmten und sagte das er los musste. Die Besucher fragten J-Man dann noch wann er wieder kommt und der antwortete noch schnell:“Ich komm wieder wenn es Probleme gibt.“ Die Besucher waren glücklich damit und gingen wieder ihren eigenen Weg und auch J-Man ging wieder und hinter einer Mauer, wo ihn keiner sehen konnte, verwandelte er sich wieder zurück zu Jaden und ging nach Hause.
Zu Hause angekommen, erwartete ihn bereits Frau Yoshida, der ihn fragte:“Jaden Takate! Wo hast du gesteckt? Ich hab mir Sorgen gemacht!“ „Ich....ich....“, stotterte Jaden vor sich hin. „Wissen sie, im Nationalpark war ein...ein Zentauer und ein Geheimnisvoller Held namens J-Man hat ihn bezwungen. Er ist sehr cool!“ Frau Yoshida glaubte ihm nicht und sagte bloß:“Hör doch auf mit deinen Geschichten und geh hoch in dein Zimmer und mach deine Hausaufgaben, gleich gibt es Essen!“ Jaden war wütend, weil sie ihm nicht glaubte, war ihm eigentlich auch klar.
In seinem Zimmer angekommen, setzte er sich an seinen Schreibtisch, nahm ein weißes Blatt Papier und malte sich als J-Man. Als er mit dem Bild fertig war und unten drunter schrieb:
Das bin ich als J-Man
versteckte er es in einem der Schubladen an seinem Schreibtisch und machte seine Hausaufgaben. Er hatte nur Mathe auf. Doch er kapierte nichts und rief Nagato an, der bestimmt schon Mathe fertig hatte. Nagato nahm ab und sagte:“Hallo Jaden! Hast du das im Nationalpark erfahren mit dem Zentauer und dem Helden der ihn bezwungen hatte? Wie hieß er nochmal? Ach ja, J-Man. Hast du es gesehen?“ „Jaja, hab ich gesehen. Aber egal, hast du schon die Mathe Aufgaben fertig?“, fragte Jaden genervt. Nagato bejahte und sagte ihm die Antworteten. Jaden dankte ihm und lag auf.

Fortsetzung folgt!

Für die sich nicht vorstellen können wie J-Man, Jaden und der Zentauer aussehen, hier ein paar Bilder:

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Zuletzt von bey_girl97 am So Nov 13, 2011 1:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ShadowPhoenix
Blader
Blader
ShadowPhoenix

Anzahl der Beiträge : 430
Verwarnungen : (5/5) (Wegen scheiße sein 23.12.)

RPG-Charakter
Name: Fred Thompson (Shadow)
Benutzter Bey: Morse Phoenix
Kämpft für die: Böse Seite

BeitragThema: Re: Eine Liebesgeschichte   Eine Liebesgeschichte EmptySo Nov 13, 2011 1:50 am

Normalerweise les ich ja socleh Storys nicht aber ich hab mich mal dazu durchgerungen.
Ja die story ist okay. Aber weißt du ich ahb ehrlichgesagt die berfürchtung das das so n spider- oder superman-nummer wird.
Ne stumpfe Story über n Typen der alles kann ind immer die bösen platt macht, ja toll die action ist vielleicht da...zum teil. Aber
keien beschreibungen oder so...naja ich lass mich einfach mal überraschen was du noch daraus machst
Nach oben Nach unten
Yu&Kentchi
Beyblade Meister
Beyblade Meister
Yu&Kentchi

RPG-Charakter

BeitragThema: Re: Eine Liebesgeschichte   Eine Liebesgeschichte EmptySo Nov 13, 2011 2:55 am

Ich muss Shadow zustimmen
Nach oben Nach unten
Joelle loves Damian.
Kleiner Spinner
Kleiner Spinner
Joelle loves Damian.

Anzahl der Beiträge : 33
Bewertung : 0

BeitragThema: Re: Eine Liebesgeschichte   Eine Liebesgeschichte EmptySo Nov 13, 2011 4:36 am

Ich leider auch ..

Aber an sich, die Wortwahl ist gut getroffen und mir gefällt dein Schreibstil.
'ne andere Story und ich fänd's super ^^
Nach oben Nach unten
ShadowPhoenix
Blader
Blader
ShadowPhoenix

RPG-Charakter

BeitragThema: Re: Eine Liebesgeschichte   Eine Liebesgeschichte EmptySo Nov 13, 2011 4:42 am

Zumal ich sagen muss das dieses Superhelden-Ding auch langsam ausgekaut ist.
Nichts gegen deine Geschichte aber wir hatten Superman, Spiderman, Batman...
das Thema ist durch, ich glaube um die Leute mit Superhelden noch beeindrucken zu können
muss man was besonderes einbauen, etwas was es sonst garnicht gibt...
Nach oben Nach unten
bey_girl97
Beyblade Meister
Beyblade Meister
bey_girl97

RPG-Charakter

BeitragThema: Re: Eine Liebesgeschichte   Eine Liebesgeschichte EmptySo Nov 13, 2011 4:48 am

ShadowPhoenix schrieb:
Zumal ich sagen muss das dieses Superhelden-Ding auch langsam ausgekaut ist.
Nichts gegen deine Geschichte aber wir hatten Superman, Spiderman, Batman...
das Thema ist durch, ich glaube um die Leute mit Superhelden noch beeindrucken zu können
muss man was besonderes einbauen, etwas was es sonst garnicht gibt...

ist eigentlich keine schlechte idee
versuch ich dann im nächsten 4.kapitel
da ich mit dem 3. fast fertig bin. aber trotzdem gute idee
Nach oben Nach unten
bey_girl97
Beyblade Meister
Beyblade Meister
bey_girl97

RPG-Charakter

BeitragThema: Re: Eine Liebesgeschichte   Eine Liebesgeschichte EmptySo Nov 13, 2011 4:54 am

hier das 3.kapitel:

Kapitel 3: Ist ein neuer Held geboren?
Frau Yoshida rief Jaden zum Mittagessen runter. Jaden konnte schon riechen was es gab: Nudeln mit Tomatensoße, sein absolutes Lieblingsessen. Als er in der Küche ankam und sich setzen wollte, fragte Frau Yoshida erst nach seinen Hausaufgaben, ob er sie schon gemacht hat. Jaden bejahte, setze sich an den Tisch, packte sich Nudeln mit Tomatensoße auf den Teller und begann zu Essen.
Nachdem er fertig war, ging er zurück in sein Zimmer und dort klingelte bereits sein Handy. Es war Yoko dran und die sagte:“Kommst du heute wieder in den Park? Ich warte dort auf dich.“ Jaden freute sich darüber und sagte:“Klar, ich komm gleich.“ Jaden lag auf, zog schnell seine Schuhe an, rannte schnell raus und sagte Frau Yoshida das er in den Nationalpark geht.
Im Park angekommen, wartete bereits Yoko bei dem Springbrunnen auf ihn. Als Jaden bei ihr ankam, sagte sie:“Klasse, das du gekommen bist! Hast du auch diesen J-Man heute im Nationalpark gesehen?“ „J-Man? Ja, hab ich“, sagte Jaden schnell, damit Yoko nichts bemerkte das er J-Man war.
Jaden und Yoko gingen noch für 3 Stunden im Park spazieren, aßen Eis und als sie sich verabschieden wollten, sprang plötzlich ein 5 Meter großer, toll wütender, zweiköpfiger Hund aus dem Gebüsch und erschreckte die beiden. Die beiden rannten schnell aus dem Park, Yoko in die eine Richtung und Jaden in die andere. Die anderen Parkbesucher rannten auch schnell davon, als bei denen der zweiköpfige Hund auftauchte. Plötzlich wurde der zweiköpfige nach hinten gekickt. Es war Jaden, der sich zu J-Man verwandelt hatte. J-Man griff nochmal den zweiköpfigen an, diesmal mit einem Turboangriff auf seinen Körper. Doch das machte dem Hund nichts aus, hob die große Pfote und schubste J-Man nach hinten, so das sich J-Man auf dem Boden kauerte.
„Halt durch, J-Man!“, rief plötzlich eine Stimme, die er nur zu gut kannte. Es war Yoko, die zum Park zurück gerannt war, weil sie etwas dort gehört hatte. „Gib nicht auf! Wir brauchen dich doch noch!“, rief wieder Yoko. J-Man nahm dadurch neue Kraft, stand wieder auf, aber taumelte noch etwas, ballte seine rechte Hand zu einer Faust zusammen, rannte auf den zweiköpfigen zu und schlug auf seinen Körper. Genauso wie der Zentauer, zerfiel auch der zweiköpfige in seine Einzelteile. J-Man hatte wieder gesiegt. J-Man rannte wieder hinter eine Mauer wo man ihn nicht sehen konnte, damit er sich zu Jaden zurück verwandeln kann. Er rannte als Jaden zurück in den Park. Als er dort ankam, sah ihn schon Yoko und sagte zu ihm:“Hast du auch diesen zweiköpfigen Hund gesehen gegen den J-Man gekämpft hatte?“ „Nein, ich hab nur Krach gehört und sofort wieder in den Park gerannt“,antwortete Jaden hastig. Yoko erzählte ihm alles was gerade im Park vorgefallen war und beendete ihre Erzählung:“Es war einfach nur klasse! Hättest du sehen sollen!“ „Ja, schade das ich es verpasst“, sagte Jaden so das Yoko es hoffentlich glauben würde. `Oh man! Hoffentlich hat Yoko das geschluckt!´, dachte Jaden zur Hoffnung. Nur gut das Yoko das geschluckt hatte und verabschiedeten sich voneinander.
Zu Hause angekommen, ging Jaden in sein Zimmer und dachte an den heutigen Tag:“Anscheinend mag Yoko mein Superhelden-ich J-Man, aber ich sollte es ihr nicht sagen. Ich glaub sie würde es mir auch nicht abkaufen“, überlegte Jaden. Eine Stunde später rief ihn Frau Yoshida zum Abendessen runter. Jaden ging runter zum Essen, setzte sich an den Tisch und machte sich ein Brot mit Käse. Als er fertig gegessen hatte ging er zurück in sein Zimmer. Er sah noch bis 21 Uhr fern, machte sich dann Bett fertig und verabschiedete sich von Frau Yoshida. Danach stieg er in sein Bett und schlief ganz schnell ein.
Am nächsten Tag als sein Wecker um 6:30 Uhr klingelte, sich für die Schule fertig machte und gefrühstückt hatte, klingelte auch gleich sein Handy. Jaden weiß nicht wer der Anrufer ist und der Anrufer sagte nur:“Guten Morgen Jaden. Du möchtest bestimmt wissen wer ich bin, dann komm nach der Schule zu der verlassenen Fabrik am Waldrand und werde dich trainieren.“ Danach legte der unbekannte wieder auf und Jaden zog seine Schuhe an und ging zur Schule.
In der Schule erzählten sich schon alle von dern gestrigen Ereignissen im Park. Die Mädchen schwärmten nur noch von J-Man und die Jungs wollen genauso so werden wie er, selbst Nagato und Kaito. „J-Man ist einfach nur cool! Ich möchte auch Superkräfte haben wie er!“, schwärmt Nagato vor sich hin. Es klingelte zur 1.Stunde. In der ersten Stunde hatten sie Physik. In dem Fach war Jaden sehr gut. Er schrieb fast nur immer 2, außer im letzten Test, das hatte er eine 4 geschrieben, weil er nicht genug gelernt hatte.

Blader
Blader
ShadowPhoenix

RPG-Charakter

BeitragThema: Re: Eine Liebesgeschichte   Eine Liebesgeschichte EmptySo Nov 13, 2011 5:37 am

Naja auch hier wieder die alte superhelden-kiste, aber ich bin mal gespannt was uns dann im 4.Kapitel erwartet.
So jetzt aber mal zu etwas anderem: Ich finde du könntest deine Worte etwas sorgfäktiger wählen und nicht immer nur
die Handlung herunterleiern. Und was ich etwas komisch finde:
Jaden wird von einer Person angerufen die er überhaupt nich kennt, aber offensichtlich weiß diese Person das Jaden J-Man ist...
Und Jaden nimmt das hin als wäre das ein ganz normaler anruf gewesen. Er denkt sich nichts und zieht seine Schuhe an und geht zu rSchule...
und was die Schule angeht: Du beschreibst was die Schule angeht zu viel. Den Leser interessiert es meistens nicht was für Noten der Hauptchara
in Physik hat...ich finde das ist nicht so wichtig für sie Story es sei denn dieses wissen braucht Jaden später mal weil er einen Bösewicht mithilfe von
Physik platt machen muss, aber sonst ist die Story okay
Nach oben Nach unten
Yu&Kentchi
Beyblade Meister
Beyblade Meister
Yu&Kentchi

RPG-Charakter

BeitragThema: Re: Eine Liebesgeschichte   Eine Liebesgeschichte EmptySo Nov 13, 2011 9:16 am

Mann...Shadow hat mir meine Worte aus dem Mund geklaut^^
Nach oben Nach unten
bey_girl97
Beyblade Meister
Beyblade Meister
bey_girl97

RPG-Charakter

BeitragThema: Re: Eine Liebesgeschichte   Eine Liebesgeschichte EmptyMo Nov 14, 2011 8:59 am

hier kommt das 4.kapitel:

Kapitel 4: Der unbekannte Anrufer
Endlich war die Schule vorbei und Jaden verabschiedete sich von seinen Freunden. Dann ging er zum vereinbarten Treffpunkt, um den unbekannten Anrufer von heute morgen zu treffen. Als er bei der verlassenen Fabrik am Waldrand ankam, wartete dort ein etwas kleinerer, älterer Mann mit einem langen Mantel auf Jaden. Der sagte zu ihm:“Ah! Toll das du gekommen bist Jaden Takate.“ „Ich würd alles machen nur von Frau Yoshida wegzukommen. Aber egal, darf ich erfahren wer sie sind und woher sie meinen Namen kennen?“, fragte Jaden überrascht. „Ah, ja! Mein Name! Beinah hätte ich es vergessen. Mein Name lautet Ryo Shirogane. Auch ich war mal ein berühmter Held mit Superkräften, genauso wie du, Jaden“, sagte Ryo. ´Komischer Typ! Und was meint der damit, das er auch mal ein Held mit Superkräften war wie ich?´, dachte Jaden scharf nach. „Also wollen wir jetzt mit dem Training beginnen?“, fragte Ryo und Jaden war sofort begeistert. „OK, dann mal los!“
„Was zuerst?“, fragte Jaden und Shirogane antwortete:“Als erstes: nennst du mich immer Meister Shirogane, zweitens: 20 Liegestütze am Anfang jedes Trainings und drittens: morgen kriegst du einen Trainingsanzug, den du jeden Tag zum Training anziehen würst. Also fangen wir an mit den 20 Liegestütze!“ ´Man! Was sind das denn für beknackte Regeln!´, dachte Jaden nach als er anfing seine 20 Liegestütze machte. „...und 1 und 2 und 3 und 4 und sehr gut Jaden, immer weiter so“, lobte Meister Shirogane Jaden. Das ganze ging 10 Minuten so, bis Shirogane sagte:“Und die 20! Sehr gut und das machst du jetzt immer am Anfang jedes Trainings Jaden.“ `Oh Gott! Das wird dann ja ein hartes Training!´, dachte Jaden nach.
Als nächstes stand Baumstamm heben auf dem Plan worauf sich Jaden eigentlich schon sehr gefreut hatte bevor er von Meister Shirogane erfahren hatte das er erst selbst einen Baum fällen soll und fragte seinen Meister:“Wie soll ich denn selbst einen Baum fällen? Hier sind gar keine Werkzeuge!“
Shirogane erklärte ihm das er den Baum im Wald selbst fällen soll, indem er nur seine Hände benutzen darf. Jaden freute das ganz und gar nicht, aber ging dann mit Meister Shirogane in den Wald der neben der verlassenen Fabrik liegt. Dort angekommen zeigte ihm sein Meister wie er den Baum fällen soll, indem seine Hände an den Baum hält, sich konzentriert und dann mit einem gezielten Schlag mit der rechten Hand den Baumstamm fällt. Jaden gefiel das und wollte das auch nachmachen, als ihn sein meister am Shirt wieder zurück zog und ihn zu einem etwas kleineren, noch nicht ganz ausgewachsenen Baum zog. Jaden erwiederte sofort darauf als er den Baum sah:“Den soll ich fällen? Der ist doch noch klein!“ „Red nicht, sondern fäll diesen Baum. Wenn du es schaffst diesen kleinen Baum zu fällen, dann wirst du es auch schaffen einen größeren Baum zu fällen“, antwortete sein Meister und Jaden lag seine Hände auf den kleinen Baum, konzentrierte sich und mit einem gezielten Schlag, vibrierte Jaden´s Körper und Jaden fiel rückwärts auf den Boden. Er hatte es nicht den kleinen Baum zu fällen. Meister Shirogane sagte dazu nur folgendes:“Du hast dich nicht genug konzentriert, Jaden. Irgendwann kriegst du das schon hin.“ ´Ich hoffe es jedenfalls, da schon in 6 Monaten die stärksten Gegner allerzeiten auftauchen, die Jaden unbedingt besiegen muss. Sonst ist unsere Welt in Gefahr und niemand kann sie nicht mehr retten´, dachte Shirogane nach als Jaden es zum 3mal versuchte den kleinen Baum zu fällen und es auch geklappt hatte. Shirogane lobte ihn, ging mit Jaden zum nächst größten Baum hin und sagte er das selbe nochmal bei diesem Baum machen soll, was auch schon beim ersten Versuch geklappt hatte. Nun war Jaden bereit für den größten Baum und auch den fällte Jaden mit nur einem Schlag und Meister Shirogane zeigte ihm wie er den Baumstamm heben soll, was Jaden eigentlich schon wusste, da er schon häufiger Gewichte gehoben hatte. Aber mit dem Baumstamm ist es etwas schwieriger, da brauchte er 10 Versuche bis er es endlich geschafft hatte. Sein Meister sagte das er selbst 20 Versuche brauchte um den Baumstamm zu heben.
Er trainierte noch bis 20 Uhr mit Meister Shirogane und ging dann nach Hause. Nachdem er zu Hause ankam, fragte Fr. Yoshida ihn wo er sich 8 Stunden lang getrieben hatte. Jaden antwortete:“Ich...ich w-war...noch bei Nagato und haben Videospiele gespielt. Dabei hab ich nicht mehr auf die Zeit geachtet. Wird bestimmt nicht mehr vorkommen, versprochen.“ Fr. Yoshida glaubte ihm Gott sei dank und Jaden ging weiter hoch in sein Zimmer, wo er noch 1 Stunde fern sah und sich dann fürs Bett fertig machte. Dann verabschiedete er sich noch von Fr. Yoshida und ging schlafen.

Blader
Blader
ShadowPhoenix

RPG-Charakter

BeitragThema: Re: Eine Liebesgeschichte   Eine Liebesgeschichte EmptyDi Nov 15, 2011 1:47 am

Ich hoff ich klau Yu&Kentchi nich wieder die worte aber:

Jaden trifft sich zum ersten mal mit einem Fremden. Dieser Mann fragt ihn ob er mit ihm trainieren will und Jaden sagt ohne überlegung "Ja".
Das ist n bisschen komisch. Und 10 Minuten für 20 Liegestütze?! Also ich bin ja nicht gerade ein Mathegenie aber das wären dann nur 2 Liegestütze in der Minute und das ist n bisschen Lange für n Typen der einen Baum mit nur einer Hand fällen kann oder? Und ich finde du bist immernoch nicht von diesem alten Superhelden Zeugs weg. Du hast immernoch nichts eingebaut was es bei Spiderman oder so acuh gäbe. Okay den Lehrer aber das ist ja...nichts BESONDERES. Ach und was mir auch auffällt:

Der alte Mann sagt nur das er selbst mal ein berühmter Superheld war. Das erklärt nicht warum er so viel über Jaden weiß...
Nach oben Nach unten
bey_girl97
Beyblade Meister
Beyblade Meister
bey_girl97

RPG-Charakter

BeitragThema: Re: Eine Liebesgeschichte   Eine Liebesgeschichte EmptyDi Nov 15, 2011 2:16 am

ShadowPhoenix schrieb:
Ich hoff ich klau Yu&Kentchi nich wieder die worte aber:

Jaden trifft sich zum ersten mal mit einem Fremden. Dieser Mann fragt ihn ob er mit ihm trainieren will und Jaden sagt ohne überlegung "Ja".
Das ist n bisschen komisch. Und 10 Minuten für 20 Liegestütze?! Also ich bin ja nicht gerade ein Mathegenie aber das wären dann nur 2 Liegestütze in der Minute und das ist n bisschen Lange für n Typen der einen Baum mit nur einer Hand fällen kann oder? Und ich finde du bist immernoch nicht von diesem alten Superhelden Zeugs weg. Du hast immernoch nichts eingebaut was es bei Spiderman oder so acuh gäbe. Okay den Lehrer aber das ist ja...nichts BESONDERES. Ach und was mir auch auffällt:

Der alte Mann sagt nur das er selbst mal ein berühmter Superheld war. Das erklärt nicht warum er so viel über Jaden weiß...

das mit dem alten mann, ist so: in seinen früheren jahren (da war er auch 13 jahre wie jaden) hatte er sich auch am selben wunschbrunnen gewünscht wie jaden das er superkräfte haben möchte (aber das wird im vorletzten oder letzten kapitel noch erzählt) und ausserdem weiß der alte mann wie stark jaden sein kann, aber jaden weiß nicht wie viel kraft ihn im steckt.
Nach oben Nach unten
Yu&Kentchi
Beyblade Meister
Beyblade Meister
Yu&Kentchi

RPG-Charakter

BeitragThema: Re: Eine Liebesgeschichte   Eine Liebesgeschichte EmptyDi Nov 15, 2011 5:23 am

Ich bin der selben Meinung wie Shadow
Nach oben Nach unten
bey_girl97
Beyblade Meister
Beyblade Meister
bey_girl97

RPG-Charakter

BeitragThema: Re: Eine Liebesgeschichte   Eine Liebesgeschichte EmptyMi Nov 16, 2011 8:12 am

kapitel 5 ist fertig Very Happy

Kapitel 5: Das Training beginnt
Am nächsten Tag, als Jaden aufwachte und er eine ihm bekannte Stimme zu ihm sprach:“Na? Auch schon wach, Jaden?“ „W-w-w-wer bist du?“, fragte Jaden ungläubig und der unbekannte antwortete:“Dummkopf! Ich bin du! Gestern Nacht hast du überlegt ob du heute in die Schule oder mit Meister Shirogane trainieren sollst und in deiner verzweifelst hast du MICH herbeigewünscht! Tja, hier bin ich halt.“ Jaden dachte das er das nur träumen würde, aber dann fiel ihm ein, das er wirklich so was gewünscht in seinem Traum gewünscht. Aber er hätte nicht gedacht das, das war wird. Der Wunsch-Jaden hatte die Idee, das er in die Schule geht und der echt dafür mit Meister Shirogane trainiert und Real-Jaden war damit einverstanden. Wunsch-Jaden sprang dann aus dem Fenster, nahm die Äste eines Baumes zur Hilfe, landete sanft auf dem Boden und rannte dann zur Schule. Real-Jaden hingegen frühstückte bereits und machte sich danach auf den Weg zum Training mit Meister Shirogane in der verlassenen Fabrik.

In der Fabrik angekommen, wunderte sich schon Shirogane warum Jaden jetzt schon kam und Jaden sagte:“Wir haben heute frei und deshalb bin ich heute mal früher hier, Meister Shirogane.“ ´Meister Shirogane muss ja nicht wissen, das ich jetzt einen Doppelgänger habe´, dachte Jaden nach. „Naja, gut. Ich hätte dich sowieso aus dem Unterricht genommen, da wir heute noch eine Menge vorhatten. Also zieh dir erst diesen Trainingsanzug an. Ich hatte dir ja gesagt das ich dir einen geben werde“, sagte Shirogane ungläubig und Jaden zog den Trainingsanzug an. Der Trainingsanzug besteht aus einem blauen, samtweichen, Armfreien Oberteil, einer hellblauen Hose, blauen Sportschuhen, blauen Fingerfreien Handschuhe und eine rote Fliegerbrille. Als Jaden Anzug angezogen hatte, machte er erst mal die 20 Liegestütze wieder in 10 Minuten und danach hatte Shirogane für ihn vorgesehen, das er 30 mal an einen Baumstamm schlägt, um so seine Kraft zu verbessern.

Währenddessen in der Schule, bekam der Wunsch-Jaden gerade Ärger, weil er Fenster mit einem Fußball zertrümmert, im Unterricht seine Mitschüler geärgert und sogar die Lehrer beleidigt hatte! Wunsch-Jaden ist soeben beim Schulleiter und der sagte zu ihm:“Jaden Takate! Was ist heute mit dir los? Sonst warst du nie so...so böse!“ Dem Wunsch-Jaden interessierte das nicht und sagte dann:“Tzzzu....ich bin so wie ich immer bin, klar? Ich lass mir nichts von ihnen sagen und jetzt auf wiedersehen!“ Mit diesen Worten verschwand Wunsch-Jaden aus dem Zimmer des Schulleiters und draußen sah er schon Yoko, die gerade auf dem Weg zum Schulleiter war, damit er bald einen Schulball veranstalten könnte. Yoko war nämlich die Schulsprecherin der Schule und die anderen Schüler wollten gern mal einen Schulball veranstalten. Als auch Yoko Jaden sah, fragte sie ihn:“Hallo, Jaden. Was machst du denn beim Schulleiter und was war heute mit dir los?“ „Das geht dich nichts an, Puppengesicht und was machst du hier?“, fragte Wunsch-Jaden unfreundlich und Yoko antwortete:“I...ich wollte den Schulleiter fragen, ob er nicht mal einen Schulball veranstalten könnte und was hab ich dir getan, das du so mit mir redest, Jaden Takate?“ Jaden ignorierte das gerade gehörte und ging einfach weg.

Wieder im Wald bei der Fabrik:“Und 26...27....28....29 und die 30. Sehr gut Jaden!“ „Na, das war ja gar nichts und was haben sie als nächstes für mich vorgesehen, Meister?“, fragte Jaden seinen Meister neugierig. „Gleich ist es Mittag. Ich habe ein paar Sandwiches für uns gemacht, die lassen wir uns erst mal in der Fabrik schmecken und dann sag ich dir wies weiter geht“, sagte Shirogane freudig und gingen dann zur Fabrik zurück. Dort ließen sie die Sandwiches schmecken und dann ging es mit Runden rennen weiter. Jaden sollte 10 Runden um die ganze Fabrik laufen, die er auch mit leichtig schaffte, mit seiner Ninja Geschwindigkeit in nur 10 Minuten. Spät am Abend zog Jaden seinen Trainingsanzug aus und seine andere Kleidung wieder an und ging dann nach Hause.

Zu Hause angekommen, fragte seine Mutter, die mit seinem Vater wieder zurück aus dem Urlaub, bereits wie es in der Schule lief. Jaden sagte das es super gelaufen ist, aber seine Mutter sagte das der Schulleiter heute anrief, weil er Ärger in der Schule bekam.

BeitragThema: Re: Eine Liebesgeschichte   Eine Liebesgeschichte Empty

Nach oben Nach unten

Eine Liebesgeschichte
Seite 1 von 1