wer möchte das es eine weitere staffel von beyblade gibt
wäre super
100%
[ 11 ]
nein
0%
[ 0 ]
ja
0%
[ 0 ]
gerne
0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11
Umfrage beendet
Autor
Nachricht
pegasus Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 88 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 05.07.11 Alter : 24 Ort : lüneburg Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Gingka Benutzter Bey: storm pegasus Kämpft für die: Gute Seite
Thema: wer möchte das es eine weitere staffel von beyblade gibt Mo Aug 29, 2011 1:01 am
wäre super wenn ihr antworten würdet meinen antwort ist:wäre super
Yu&Kentchi Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2091 Bewertung : 3 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Am Mittelpunkt der Erde Verwarnungen : (1/5 Wegen Beyblade Fan sein -.-)
RPG-Charakter Name: Miyu Tendo Benutzter Bey: Beast Taiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: wer möchte das es eine weitere staffel von beyblade gibt Mo Aug 29, 2011 3:43 am
Also ich fänds super wenn, es noch eine 4.Staffel gibt.
I-Love-Kyoya Turniergewinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 563 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 22.08.11 Alter : 26 Ort : Berlin,Mahlsdorf Verwarnungen : (1/5) Spam (12.12.11)
RPG-Charakter Name: Armano Osata Benutzter Bey: Thunder Leone Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: wer möchte das es eine weitere staffel von beyblade gibt Mo Aug 29, 2011 4:22 am
wär super
Lyra Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: wer möchte das es eine weitere staffel von beyblade gibt Mo Aug 29, 2011 5:07 am
Noch ne 4.te Staffel? Auf jeden Fall?
Beymaster95 Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 83 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 20.08.11 Alter : 28 Ort : Hessen, Kassel Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: wer möchte das es eine weitere staffel von beyblade gibt Mo Aug 29, 2011 5:16 am
Natürlich! Unter allen Umständen sollte es eine 2te Staffel geben! Also meine Antwort: Wäre super!
(Hoffentlich viel mit Tsubasa, wenn. )
Lyra Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: wer möchte das es eine weitere staffel von beyblade gibt Mo Aug 29, 2011 5:17 am
Beymaster95 schrieb:
Natürlich! Unter allen Umständen sollte es eine 2te Staffel geben! Also meine Antwort: Wäre super!
(Hoffentlich viel mit Tsubasa, wenn. )
Tsubasa *kreisch*Auf jeden Fall. Wenn nicht... würdest du mir wohl dein Schwert leihen,oder?
Masamune12 Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 344 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 25 Ort : Koma Village/Insel des Schicksals Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kadoya Masamune Benutzter Bey: Ray Unicorno D125CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: wer möchte das es eine weitere staffel von beyblade gibt Mo Aug 29, 2011 5:38 am
Es wäre Hammer wenn es eine 4.Staffel geben würde mit neuen Charas und neuen Beys.
BeyCat Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 661 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 03.05.11 Alter : 26 Ort : Monnem *yeah* Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Langka Hagane Benutzter Bey: Lightning Tiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: wer möchte das es eine weitere staffel von beyblade gibt Mo Aug 29, 2011 8:08 am
ja ich würd mich auch über eine staffel freuen. aber ich bin mir nicht ganz im klaren, ob damit 4D oder noch eine sstaffel gemeint ist. ich bin natürlich für die 6. UND 7. staffel^^ aber sollte nicht zu viel sein, sonst verliert man den durchblick.
Lyra Moderator
Thema: Re: wer möchte das es eine weitere staffel von beyblade gibt Mo Aug 29, 2011 8:59 am
BeyCat schrieb:
ja ich würd mich auch über eine staffel freuen. aber ich bin mir nicht ganz im klaren, ob damit 4D oder noch eine sstaffel gemeint ist. ich bin natürlich für die 6. UND 7. staffel^^ aber sollte nicht zu viel sein, sonst verliert man den durchblick.
Da muss ich dir zu stimmen. Einstimmig beschlossen: Wir wollen noch mehr Staffeln!
ThermalLacerta Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1056 Bewertung : -3 Anmeldedatum : 02.07.11 Alter : 23 Ort : New York Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sarah Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: wer möchte das es eine weitere staffel von beyblade gibt Mo Aug 29, 2011 9:07 am
ich hab schon eine erfunden und eine 5.staffel auch schon
Lyra Moderator
Thema: Re: wer möchte das es eine weitere staffel von beyblade gibt Mo Aug 29, 2011 9:08 am
lacertablade schrieb:
ich hab schon eine erfunden und eine 5.staffel auch schon
Auch ich hab paar Ideen...
Hikaru Hazama Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1777 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 27.12.10 Alter : 25 Verwarnungen : (1/5) Beleidigung (12.12.11)
RPG-Charakter Name: Zoey Hazama Benutzter Bey: Night Dolphin Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: wer möchte das es eine weitere staffel von beyblade gibt Mo Sep 19, 2011 1:09 am
wäre super^^
Hab auch schon die ein oder andere Idee...
PegasusSpinnerin Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1028 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.09.11 Alter : 26 Ort : Irgendwo in Deutschland Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Hanu Benutzter Bey: Earth Tigerius Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: wer möchte das es eine weitere staffel von beyblade gibt Mo Sep 19, 2011 2:09 am
Natürlich sollte es mehr Staffeln gebe
victoryer Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 809 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 21.04.11 Alter : 26 Ort : Zuhause Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Saberu Kenshino Benutzter Bey: Sword Hawk Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: wer möchte das es eine weitere staffel von beyblade gibt Mo Sep 19, 2011 3:03 am
wär cool und ich hab auch ein paar ideen wie z.B. dass es auch ne person gibt von der behauptet wird das sie jingas bruders ist so wie in fury mit ryuto und ryuga ...
PS.: wer diese idee klaut wird verklagt und danach werden ihm seine ideen geklaut ... XD
Lyra Moderator
Thema: Re: wer möchte das es eine weitere staffel von beyblade gibt Mo Sep 19, 2011 3:11 am
Hikaru Hazama schrieb:
wäre super^^
Hab auch schon die ein oder andere Idee...
Ich auch.... Tsubasa dunkle Aura soll wieder auftauchen.... Und diesmal vereinigt er sich mit ihr! Dann wär er ein Blader mit dunklen Aura-fähigkeiten.^^ Aber das machen die naturlich nicht....D: Ich fände es toll, wenn mehr Mädels auftauchen.
victoryer Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 809 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 21.04.11 Alter : 26 Ort : Zuhause Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Saberu Kenshino Benutzter Bey: Sword Hawk Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: wer möchte das es eine weitere staffel von beyblade gibt Mo Sep 19, 2011 3:15 am
wer glaub ich ganz gut ... vielleicht masamunes schwester XD die dann sein anstandswauwau spielt ...
Zurafa Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 395 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.09.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Reaper Benutzter Bey: Black Dranzer Kämpft für die:
Thema: Re: wer möchte das es eine weitere staffel von beyblade gibt Mo Sep 19, 2011 6:00 am
Neue staffel wäre cool aber dann wieder mit komplet neues chars und beys ^^
XDYukiXD Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 22 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 21.09.11 Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: wer möchte das es eine weitere staffel von beyblade gibt Di Sep 27, 2011 7:51 am
Jep!! Ich fänd's auch voll super!! Wenn es doch nur Wirklichkeit werden würde..............................
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 563 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 22.08.11 Alter : 26 Ort : Berlin,Mahlsdorf Verwarnungen : (1/5) Spam (12.12.11)
RPG-Charakter Name: Armano Osata Benutzter Bey: Thunder Leone Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: wer möchte das es eine weitere staffel von beyblade gibt Di Sep 27, 2011 9:05 am
Wird es vieleicht noch! Ihr müsst nur viele Beyblades kaufen, dann passiert es!
Mardo Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1270 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 25.04.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Falk Benutzter Bey: Blaze Falcon Kämpft für die:
Thema: Re: wer möchte das es eine weitere staffel von beyblade gibt Di Sep 27, 2011 9:06 am
Zurafa schrieb:
Neue staffel wäre cool aber dann wieder mit komplet neues chars und beys ^^
jap genau dafür wäre ich auch.
drei staffeln von mf genügen mir eig, und was sollten sie bitte auch nach 4D noch bringen? ich find 4D ist ein toller abschluss von mf, das einzigste, was noch gut wäre, wär eine richtige wm, so wie bei g-revolution, doch sonst auch nichts. Es gibt auch schon, meiner meinung nach, viel zu viele charakter, da verliert man iwie den überblick total, auch gehen dort viele charas unter.
Es wird einfach mal wieder zeit für neues, neues design der beyblades, coolere stadien, eventuell das ganze auch mehr virtuell oder ein ganz neues kampfsystem.
gut vorstellen könnt ich mir so eine Bladerakademie, wo dann halt unser hc die aufnahme schafft (oder auch einfach so reinkommt) und sich dann halt stets verbessert, wo theoretisch, praktisch und mental trainiert bzw. glernt wird.
Thema: Re: wer möchte das es eine weitere staffel von beyblade gibt Di Sep 27, 2011 9:06 am
Wird es vieleicht noch! Ihr müsst nur viele Beyblades kaufen, dann passiert es!
-Boostspike- Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 751 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 15.09.11 Verwarnungen : (1/5) Abwerben der User über PN (9.1.12)
RPG-Charakter Name: Benutzter Bey: Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Noch ne Staffel?? Mi Sep 28, 2011 2:30 am
am liebsten solten sie bis ich 25 bin mit Beyblade weiter machen und ich bin erst 9.ok balt 10.
SmaggaBoom!!!!
pegasus Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 88 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 05.07.11 Alter : 24 Ort : lüneburg Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Gingka Benutzter Bey: storm pegasus Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: wer möchte das es eine weitere staffel von beyblade gibt Mi Sep 28, 2011 4:26 am
[quote=Mardo]jap genau dafür wäre ich auch.
drei staffeln von mf genügen mir eig, und was sollten sie bitte auch nach 4D noch bringen? ich find 4D ist ein toller abschluss von mf, das einzigste, was noch gut wäre, wär eine richtige wm, so wie bei g-revolution, doch sonst auch nichts. Es gibt auch schon, meiner meinung nach, viel zu viele charakter, da verliert man iwie den überblick total, auch gehen dort viele charas unter.
Es wird einfach mal wieder zeit für neues, neues design der beyblades, coolere stadien, eventuell das ganze auch mehr virtuell oder ein ganz neues kampfsystem.
gut vorstellen könnt ich mir so eine Bladerakademie, wo dann halt unser hc die aufnahme schafft (oder auch einfach so reinkommt) und sich dann halt stets verbessert, wo theoretisch, praktisch und mental trainiert bzw. glernt wird.[/quote]
das wäre cool ich könnte mir das schon vorstellen.
RyugaKenta Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 148 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 25.07.11 Alter : 24 Ort : im universum Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Shinji Benutzter Bey: Dark Gojira Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: wer möchte das es eine weitere staffel von beyblade gibt Mo Okt 03, 2011 6:22 am
ich will auch eine neue staffel und ich hab auch ideen für eine staffel
ThermalLacerta Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1056 Bewertung : -3 Anmeldedatum : 02.07.11 Alter : 23 Ort : New York Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sarah Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: wer möchte das es eine weitere staffel von beyblade gibt Mo Okt 03, 2011 6:48 am
RyugaKenta schrieb:
ich will auch eine neue staffel und ich hab auch ideen für eine staffel
meine idee wäre,dass bei der 4.Staffel mehr Mädchen-Charas auftauchen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: wer möchte das es eine weitere staffel von beyblade gibt
wer möchte das es eine weitere staffel von beyblade gibt