Welcher ist euer Lieblingscharakter aus Beyblade Metal Fury?
Ryuto
27%
[ 15 ]
Aguma
4%
[ 2 ]
Bao
4%
[ 2 ]
Johannes
20%
[ 11 ]
Yuki
5%
[ 3 ]
Dunamis
13%
[ 7 ]
King
14%
[ 8 ]
Andere
13%
[ 8 ]
Stimmen insgesamt : 56
Autor
Nachricht
BeybladeMetalFusion4D Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 16 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 05.08.11 Alter : 24 Ort : irgendwo im nirgendwo, manchmal im jenseits Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Ryuto Tsudano Benutzter Bey: Omega Draconis 85XF Kämpft für die: Gute Seite
Thema: [SPOILER] Welcher ist euer Lieblingscharakter aus Beyblade Metal Fury? Do Sep 01, 2011 4:41 am
Meiner ist Ryuto. Ich meine nur neu dazugekommene Charakter.
RyugaKenta Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 148 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 25.07.11 Alter : 24 Ort : im universum Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Shinji Benutzter Bey: Dark Gojira Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: [SPOILER] Welcher ist euer Lieblingscharakter aus Beyblade Metal Fury? Do Sep 01, 2011 4:44 am
Bei mir sinds Ryuto und Aguma
ThermalLacerta Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1056 Bewertung : -3 Anmeldedatum : 02.07.11 Alter : 23 Ort : New York Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sarah Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: [SPOILER] Welcher ist euer Lieblingscharakter aus Beyblade Metal Fury? Do Sep 01, 2011 6:09 am
wieso heißt das in deutschland eigentlich metal fury?4d klang viel besser
Mardo Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1270 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 25.04.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Falk Benutzter Bey: Blaze Falcon Kämpft für die:
Thema: Re: [SPOILER] Welcher ist euer Lieblingscharakter aus Beyblade Metal Fury? Do Sep 01, 2011 6:27 am
die verändern das immer, aus metal fight wurde metal fusion, aus metal fight explosion Metal Masters und aus Metal FIght 4D Metal Fury.
meiner is eindeutig Johannes, er is einfach nur gail.
Masamune12 Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 344 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 25 Ort : Koma Village/Insel des Schicksals Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kadoya Masamune Benutzter Bey: Ray Unicorno D125CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: [SPOILER] Welcher ist euer Lieblingscharakter aus Beyblade Metal Fury? Do Sep 01, 2011 6:49 am
Also bei mir sind es Ryuto und Yuki.
Apfelblüte Head-Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1054 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 30 Verwarnungen : (0/0)
Thema: Re: [SPOILER] Welcher ist euer Lieblingscharakter aus Beyblade Metal Fury? Do Sep 01, 2011 10:52 pm
Johanneeeeeeeeeeeeeeeees. Er ist so süüüüß.
Ryuto mag ich auch.
Und bei Dunamis weiß ich nicht, was ich von ihm halten soll *neue Folgen erstmal gucken muss, die letzten beiden*
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: [SPOILER] Welcher ist euer Lieblingscharakter aus Beyblade Metal Fury? Fr Sep 02, 2011 1:34 am
Jaaa Johannes. Er ist sau der chiller xD
Mei Mei Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 51 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 29.08.11 Ort : In meinen Träumen Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Hanna Higashi Benutzter Bey: Kämpft für die: Böse Seite
Thema: wer was Sa Sep 03, 2011 7:58 pm
ich kenn die alle nicht wirklich...aber so würde ich sagen ryuto...der ist doch ryuga´s bruder,nich
Yu&Kentchi Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2091 Bewertung : 3 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Am Mittelpunkt der Erde Verwarnungen : (1/5 Wegen Beyblade Fan sein -.-)
RPG-Charakter Name: Miyu Tendo Benutzter Bey: Beast Taiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: [SPOILER] Welcher ist euer Lieblingscharakter aus Beyblade Metal Fury? Sa Sep 03, 2011 11:56 pm
Also eindeutig Johannes^^ Der ist so cool xD
King mag ich aber auch.
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 148 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 25.07.11 Alter : 24 Ort : im universum Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Shinji Benutzter Bey: Dark Gojira Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: [SPOILER] Welcher ist euer Lieblingscharakter aus Beyblade Metal Fury? Mo Sep 05, 2011 6:41 am
@Mei Mei
Ich glaub nicht dass Ryuto Ryugas Bruder ist. Solltest du dir die neusten Folgen von BMF4D angucken, wirst du es vielleicht verstehen...
Sophie Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 54 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 06.09.11 Alter : 24 Ort : Zuhause Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sophie Benutzter Bey: Grand Ketos T125RS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: [SPOILER] Welcher ist euer Lieblingscharakter aus Beyblade Metal Fury? Di Sep 06, 2011 4:08 am
ich mag Ryuto am liebsten
Mei Mei Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 51 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 29.08.11 Ort : In meinen Träumen Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: [SPOILER] Welcher ist euer Lieblingscharakter aus Beyblade Metal Fury? Di Sep 06, 2011 4:21 am
RyugaKenta schrieb:
@Mei Mei
Ich glaub nicht dass Ryuto Ryugas Bruder ist. Solltest du dir die neusten Folgen von BMF4D angucken, wirst du es vielleicht verstehen...
ich habe mir die noch gar nicht angeschaut hehe daher hab nurmal n bild gesehen kann auch sein das ich den namen falsch geschrieben hab und ryuga rauskam daher hehe tut mir leid
Kyoya-chan Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 132 Bewertung : -1 Anmeldedatum : 26.07.11 Alter : 27 Ort : Afrika Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kagura Benutzter Bey: Black Rabbit Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: [SPOILER] Welcher ist euer Lieblingscharakter aus Beyblade Metal Fury? Do Sep 08, 2011 12:48 am
Aufjedenfall Ryuto XD Weil er wie der süüße Ryuga ist O.o XD Naja...
Aviano Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 618 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Österreich Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Avi Benutzter Bey: Blasing Leone Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: [SPOILER] Welcher ist euer Lieblingscharakter aus Beyblade Metal Fury? Do Sep 08, 2011 8:30 am
ich mag Johannes und Yuki am liebsten!!!!
Da Wang Xiang Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 425 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.09.11 Alter : 28 Ort : Japan ~ <3 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kyoya Tategami Benutzter Bey: Rock Leone/Fang Leone Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: [SPOILER] Welcher ist euer Lieblingscharakter aus Beyblade Metal Fury? Do Sep 08, 2011 10:39 pm
Naja Ich kann mich nicht entscheiden xD Eigentlich mag ich King und Ryuto am meisten *-* King ist voll cool O.o Und mir ist aufgefallen das er wie ich ist *-* Den Charackter meinte ich xD Und Ryuto auch ^.^
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: [SPOILER] Welcher ist euer Lieblingscharakter aus Beyblade Metal Fury? Fr Sep 09, 2011 12:48 am
Jaa King mag ich auch. Er ist echt cooo,l.
Mangaka-blüte Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 978 Bewertung : -12 Anmeldedatum : 30.06.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Chelsea Amano Benutzter Bey: Star Angel Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: [SPOILER] Welcher ist euer Lieblingscharakter aus Beyblade Metal Fury? Fr Sep 09, 2011 1:27 am
ich bin für ryuto*___________*
voll niedlich,aber ich kenne die neuen charaktere selbst kaum.
Mei Mei Kleiner Spinner
Thema: Mehrheit Fr Sep 09, 2011 2:21 am
Also ich seh so das die mehrheit ryuto gut findet(der name ähnelt ryuga )ich selbst kenne die anderen kaum
Thema: Re: [SPOILER] Welcher ist euer Lieblingscharakter aus Beyblade Metal Fury? Fr Sep 09, 2011 11:45 pm
die meisten mögen wohl ryuto... es kommen noch mind. 3 neue Charas in dem Rest der Staffel dazu.
Sophie Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 54 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 06.09.11 Alter : 24 Ort : Zuhause Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sophie Benutzter Bey: Grand Ketos T125RS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: [SPOILER] Welcher ist euer Lieblingscharakter aus Beyblade Metal Fury? Sa Sep 10, 2011 9:58 pm
RyugaKenta schrieb:
die meisten mögen wohl ryuto... es kommen noch mind. 3 neue Charas in dem Rest der Staffel dazu.
und dann wahrscheinlich auch noch 3 neue Beys
bey_girl97 Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3420 Bewertung : -2 Anmeldedatum : 10.10.11 Alter : 27 Ort : endlich im Arrangement System xD Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Jaden Takate Benutzter Bey: Ray Toucan W105RSF Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: [SPOILER] Welcher ist euer Lieblingscharakter aus Beyblade Metal Fury? Mo Okt 24, 2011 8:42 pm
mein lieblingschara ist ryuto. ich glaub das ryuto und ryuga brüder sind.
Mangaka-blüte Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 978 Bewertung : -12 Anmeldedatum : 30.06.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Chelsea Amano Benutzter Bey: Star Angel Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: [SPOILER] Welcher ist euer Lieblingscharakter aus Beyblade Metal Fury? Mo Okt 24, 2011 10:52 pm
ich dachte deein lieblingschara wär ryugaO.o ich bin der 100 procentigen ahnsicht das ryuto ryugas bruder ist,das aussehn ist einfach zu offensichtlich ..... ich frag mich wie ryuga darauf reagieren wird einen kleinen bruder an seiner seite wissen zu müssen oder weiß er dass?
sheg2 Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 129 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 29.03.11 Ort : norwegen Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Yuriy Ivanov Benutzter Bey: Wolborg Kämpft für die:
Thema: Re: [SPOILER] Welcher ist euer Lieblingscharakter aus Beyblade Metal Fury? Di Okt 25, 2011 2:48 am
ich mag Dunamis und Chris
Gast Gast
Thema: Re: [SPOILER] Welcher ist euer Lieblingscharakter aus Beyblade Metal Fury? Di Okt 25, 2011 3:00 am
Uuuiii, alle lieben Ryuto ^^. Ich auch. Auf Platz 2 ist bei mir Johannes, da er sich wie eine Katze benimmt, ~Nya.
PegasusSpinnerin Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1028 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.09.11 Alter : 26 Ort : Irgendwo in Deutschland Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Hanu Benutzter Bey: Earth Tigerius Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: [SPOILER] Welcher ist euer Lieblingscharakter aus Beyblade Metal Fury? Di Okt 25, 2011 3:39 am
Ich persönlich finde ja das ryuto besser als rayuga aussieht^^aber nee er ist echt süß^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [SPOILER] Welcher ist euer Lieblingscharakter aus Beyblade Metal Fury?
[SPOILER] Welcher ist euer Lieblingscharakter aus Beyblade Metal Fury?