DBF - Das deutsche Beyblade Forum
Wir sind umgezogen! Gehe jetzt auf unser neues Board! : http://beyboard.spielpirat.de/

LG,
euer Forenteam
DBF - Das deutsche Beyblade Forum
Wir sind umgezogen! Gehe jetzt auf unser neues Board! : http://beyboard.spielpirat.de/

LG,
euer Forenteam
DBF - Das deutsche Beyblade Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DBF - Das deutsche Beyblade Forum

~ Euer Treffpunkt in Sachen Beyblade ~
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR SIND UMGEZOGEN!!!: http://beyboard.spielpirat.de

 

  1 Tag Bei den Teams von Metal Masters

Nach unten 
+6
Lyra
BeybladeMetalFusion4D
Apfelblüte
ThermalLacerta
Mangaka-blüte
RyugaKenta
10 verfasser
AutorNachricht
RyugaKenta
Kleiner Spinner
Kleiner Spinner
RyugaKenta


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 148
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 24
Ort : im universum
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Shinji
Benutzter Bey: Dark Gojira
Kämpft für die: Böse Seite

 1 Tag Bei den Teams von Metal Masters Empty
BeitragThema: 1 Tag Bei den Teams von Metal Masters    1 Tag Bei den Teams von Metal Masters EmptyMo Sep 05, 2011 6:47 am

Meine Geschichte ( habe ich auch auf Fan-Fiktion geschrieben )
Am Ende Jedes Kapitels machen Masamune, Ryuga und Benkei ein Fazit. Wink

1.Kapitel: Tag 1: Die Starbreakers

Morgens um 7:30

Alle schlafen, außer Jack. Der ist natürlich wieder am malen. Seit Ziggurat weg ist, hat er allerdings manchmal keine Farben, was seine Mitbewohner ganz gut finden. "Was kann ich den heute malen" fragt sich Jack. "Am besten gar nichts" sagte Damian. "Du bist schon wach!?!" "Nein, ich muss nur pissen" sagte Damian im Halbschlaf. Um 8 Uhr wusste Jack immernoch nicht, was er malen sollte.//Es kann doch nicht so schwer sein, etwas zu malen//. Sonst fiel Jack immer etwas ein. Als Toby aufstand, sagte er Jack dass, er versuchen sollte Screw Lyra nach zu malen. Darauf Jack:"Perfekt! Ich male den Bey von dir. Danke Toby!"
"Bitte" sagte dieser und dachte: Endlich hört das mit den Selbstgesprächen auf. Dieser Jack kann einem auf die nerven gehen. Um 9 Uhr frühstückten die Starbreakers. Das Frühstück sah bei ihnen so aus: Jack machte Muster aus Marmelade, Nutella oder ähnlichem auf sein Brot, Damian stopfte alles in sich rein, Zeo, der eine Schlafmütze war, schlief ein und landete mit dem Kopf in der Cornflakes-Schüssel. An sich ist es nicht so schlimm in Cornflakes zu liegen, aber wenn Milch drin war, dann war es schon ein Problem. Toby war der einzig normale hier, was frühstücken betrifft. Er aß wie jeder andere normale Mensch, aber das mit dem trinken war sogar bei ihm eine Sache... Er schüttete Cornflakes in sein Becher und Kakao und nannte das:Kakflakes! Naja, die Starbreakers sind schon ein bisschen komisch...
_____________________________________________________________________________________
Nach dem Frühstück ging jeder seinen Tätigkeiten nach. Jack malte, was die Wand aushält, Zeo und Toby gingen zum Dungeon-Gym und trainierten dort mit Masamune, King und den anderen und Damian ging zum Beypark und machte die anderen dort fertig. Mit seinem Kerbecs war das auch nicht sehr schwer...
Als der Rest des Teams, kam um Damian zum Mittagessen zu rufen, sahen sie, dass er bei einem Battle Royal seinen Specialmove Hell Gate eingesetzt hatte. "Damian, rief Jack, an deiner Stelle hätte ich den Specialmove nicht gemacht, denn jetzt gibt´s bei dir eine Höllenüberfüllung! Ach ja, es gibt Mittagessen." "Ich komme gleich. Geht schonmal vor. Ich will die anderen noch fertigmachen."
_____________________________________________________________________________________
Um 12:30

"Warum muss es immer Fleisch zum Mittagessen geben?" fragte Jack, denn er war Vegetarier. Die Anwort von Damian kam prompt:"Weil wir nicht auf Vogelverrückte-Künstler achten!" "Wenigstens habe ich keine Mädchenstimme" konterte Jack. Toby und Zeo konnt sich vor lachen kaum halten. "Was gibt´s da zu lachen?! Was kann ich denn dafür, wenn ich als 4-jähriger die Stimme eines Mannes und mit 14 die einer Frau hab!" "Würde mich nicht wundern, wenn du keinen hättest" sagte Jack. Toby und Zeo verstanden sofort, was Jack meint. Damian hingegen machte ein dummes Gesicht. "Wahrscheinlich, machst du so ein Gesicht, weil du keinen hast" sagte Jack und kicherte. Dann verstand Damian es und rief: "Essensschlacht!!!" und fing an Jack mit Gulasch zu bewerfen. Gut, dass man einen Hausroboter hat, der alles wäscht, kocht und saubermacht. Nachmittags guckten sie zusammen fern. Sie sahen die Sendung Beyblade-Metal Fusion. Sie wunderten sich wie jemand alles aufgenommen hatte.
_____________________________________________________________________________________Der Abend war auch nicht ohne Tücken. Zeo zum Beispiel, tat eine Bananeschale vor Damians Platz, so, dass dieser ausrutschen würde. Toby beobachtete Zeo heimlich und sagte Damian was er vor hatte. Zusammen mit Jack arbeiteten sie einen Plan aus. Sie gingen Fußball spielen und kamen mit Stollenschuhen zum Abendessen. Damian trat mit Absicht auf die Bananenschale, rutschte aber dank den Stollen nicht aus. Zeo roch den Braten und sagte:"Toby, du alte Petze! Ihr geht sonst nie Fußball spielen...


Fazit von Masamune:
Die Typen sind schon ein bisschen komisch. Aber Toby und Zeo sind immerhin ganz nett.

Fazit von Benkei: Die haben alle einen an der Waffel! Jack und Damian=Gingka und Masamune!

Fazit von Ryuga:
Alles nur Idioten! *kopfschüttel*



Rückmeldungen wären nett!

Ich hoffe es ist nicht zu schlecht geworden...
Nach oben Nach unten
Mangaka-blüte
Wettkampfblader
Wettkampfblader



Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 978
Bewertung : -12
Anmeldedatum : 30.06.11
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Chelsea Amano
Benutzter Bey: Star Angel
Kämpft für die: Gute Seite

 1 Tag Bei den Teams von Metal Masters Empty
BeitragThema: Re: 1 Tag Bei den Teams von Metal Masters    1 Tag Bei den Teams von Metal Masters EmptyMo Sep 05, 2011 8:07 am

schon witzig,was du dir da alles hast einfalln lassen,aber ich glaube nicht das die fußball spieln würden oder so aber gut soll ja comedy sein undIch finds wirklich in ganzen super.......und lustig.Very Happy

Weiter so.


Zuletzt von Mangaka-blüte am Mo Okt 10, 2011 1:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ThermalLacerta
Moderator
Moderator
ThermalLacerta


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 1056
Bewertung : -3
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 23
Ort : New York
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Sarah
Benutzter Bey: Earth Phoenix
Kämpft für die: Gute Seite

 1 Tag Bei den Teams von Metal Masters Empty
BeitragThema: Re: 1 Tag Bei den Teams von Metal Masters    1 Tag Bei den Teams von Metal Masters EmptyMo Sep 05, 2011 8:49 am

ích bin der gleichen meinung
mach weiter so!!
Nach oben Nach unten
http://beyblade-forum-de.forumieren.com/
Apfelblüte
Head-Moderator
Head-Moderator
Apfelblüte


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 1054
Bewertung : 22
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 29
Verwarnungen : (0/0)


RPG-Charakter
Name: Fukami Ryuutaro
Benutzter Bey: Thermal Pisces
Kämpft für die:

 1 Tag Bei den Teams von Metal Masters Empty
BeitragThema: Re: 1 Tag Bei den Teams von Metal Masters    1 Tag Bei den Teams von Metal Masters EmptyMo Sep 05, 2011 9:35 am

Ich bin amüsiert XD

Ich könnte über Charakterisierungen natürlich wieder viel sagen, aber das hier ist Comedy, das lohnt sich nicht XD

Ich hab gelacht und damit isses gut!
Nach oben Nach unten
RyugaKenta
Kleiner Spinner
Kleiner Spinner
RyugaKenta


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 148
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 24
Ort : im universum
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Shinji
Benutzter Bey: Dark Gojira
Kämpft für die: Böse Seite

 1 Tag Bei den Teams von Metal Masters Empty
BeitragThema: Re: 1 Tag Bei den Teams von Metal Masters    1 Tag Bei den Teams von Metal Masters EmptyMo Sep 05, 2011 10:31 pm

2.Kapitel Tag 2: Bei den Wildfangs

Morgens müssen Kyoya und Nile früh aufstehen. Denn die Schminke im Gesicht von Nile und das Gel in den Haaren von Kyoya, müssen perfekt Aussehen! Allerdings sind die beiden um 8 Uhr noch so verschlafen, dass sie etwas nicht bemerken. Benkei hat Niles Schminke ausgekippt und das leere Fläschchen mit Ketchup gefüllt. Bei Kyoya hat Benkei, das Haargel durch Mayonaise ersetzt. Dabei ging er genauso vor wie bei Nile. Zumindest war das ihr Verdacht, denn er machte oft so einen Unsinn. Als Kyoya und Nile das bemerkten riefen sie laut:"BENKEI! Komm sofort her!" Benkei antwortete verschlafen: "Was ist?" "Warum hast du das gemacht?""Das war Demure!" "Oh, äähhh Demure, komm sofort her!" rief Kyoya. "Ja ich war das, aber das sieht doch schön aus." Benkei fiel auf den Boden vor lachen, als er Nile sah. Dieser sagte:"Ich hab zwar Ketchup im Gesicht, aber wenigstens kugele ich nicht auf dem Boden herum und verursache Erdbeben!" Jetzt fingen auch Demure und sogar Kyoya an zu lachen. Als es ungefähr gegen 10 Uhr Frühstück gab, hatte keiner Hunger. Aber Mittagessen, bis dahin würde es noch etwas dauern...
______________________________________________________________________________________
Nachher trainierte Kyoya mit Benkei, damit dieser endlich ruhig gab und nicht mehr fragte ob er mit ihm trainiert.
Demure beobachtete die Kämpfe und merkte das Benkei etwas vorhatte. Er wollte mit einem Trick Kyoya besiegen. Kyoya merkte das nicht. Allerdings machte Benkei nicht den Trick den Demure vermutet hatte. Als Kyoya seinen Specialmove King Lion Tearing Blast beendete, raste Bull auf Leone zu und Benkei rief:"Dark Bull, Red Horn"...Er wurde von Nile unterbrochen:"Huckepack!"Benkei:"Was soll denn das? Du hast mir meinen Specialmove kaputt gemacht! Danke!" Nile rannte weg und Benkei hinterher. Demure rief Nile nach:"Dein Bit-Beast ist doch ein Pferd oder?!" Kyoya schüttelte nur den Kopf und sagte:"Sieht aus als hätte ich gewonnen...
______________________________________________________________________________________
Zum Mittagessen gab es: Spaghetti! Benkei stopfte alles in sich rein, Demure analysierte wohl das Essen und Nile lachte und aß dabei. Kyoya war wenigstens noch normal. Allerdings hatten Nile und Kyoya eine komiche Angewohnheit: Sie tranken nichts zum essen. Erst nach dem essen taten sie das. Da es Mittags sehr heiß war,machten alle ein Nickerchen, wobei Beneki warten musste, bis alle eingschlafen waren, damit er mit seinem Schnarchen niemanden aufweckte..
______________________________________________________________________________________
Abends guckten sie fern da es in der Wüste langsam kalt wird und das auch die Nähe der Wüste betrifft. Als ihnen langweilig wurde spielten sie Begriffe raten. Benkei nahm immer Perverse sachen und Nile und Demure konnten sich totlachen...


Fazit von Masamune:
Die sind aufjedenfall vernünftiger als die Starbreakers, ähh außer Benkei!

Fazit von Benkei:-------------( beim eigenen Team gibt es kein Fazit )

Fazit von Ryuga: Kyoya ist ok. Der Rest geht jetzt noch gerade so, aber mit denen zusammen zu leben würde ich nicht schaffen...


--------------------

Hoffe auf Kommis Smile
Nach oben Nach unten
BeybladeMetalFusion4D
Kleiner Spinner
Kleiner Spinner
BeybladeMetalFusion4D


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 16
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 24
Ort : irgendwo im nirgendwo, manchmal im jenseits
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Ryuto Tsudano
Benutzter Bey: Omega Draconis 85XF
Kämpft für die: Gute Seite

 1 Tag Bei den Teams von Metal Masters Empty
BeitragThema: Re: 1 Tag Bei den Teams von Metal Masters    1 Tag Bei den Teams von Metal Masters EmptyMo Sep 05, 2011 11:57 pm

die sind toll

ich will mehr
Nach oben Nach unten
RyugaKenta
Kleiner Spinner
Kleiner Spinner
RyugaKenta


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 148
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 24
Ort : im universum
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Shinji
Benutzter Bey: Dark Gojira
Kämpft für die: Böse Seite

 1 Tag Bei den Teams von Metal Masters Empty
BeitragThema: Re: 1 Tag Bei den Teams von Metal Masters    1 Tag Bei den Teams von Metal Masters EmptyDi Sep 06, 2011 12:01 am

BeybladeMetalFusion4D schrieb:
die sind toll

ich will mehr

Jetzt bekommst du mehr!

Tag 3: Bei den Excaliburs

Morgens wachte man von Klaviergeklimper auf. Julius spielte gerade eine Sonate von Mozart. Georg war im Kraftraum um zu trainieren und Sophie und Wells dachten sich angesterngt einen neuen Double Specialmove aus. Und dann erst gings ans frühstücken. Dieses Team konnte man als das einzig vernünftige Team bezeichnen. Aber sogar das Team war manchmal auch "idiotisch". Und heute schien so ein Tag zu sein...
______________________________________________________________________________________
"Und Kaiser Julius Cäsar, sagte Wells, was willst du heute mit rummachen ähhh mit Rom machen?" "Gerade noch die Kurve gekriegt.." meinte Georg. "Ich möchte euch was fragen" sagte Julius als würde er etwas verkünden wollen. "Dann hast du wohl nicht viel zu tun" meinte Wells. Er war der freche hier. "Lass mich ausreden", meinte Julius etwas genervt, ich wollte euch fragen ob wir zum Beybladeturnier hier in der Nähe gehen wollen. Ich bin dafür." Da die anderen nur nickten, gingen sie sofort los. Als sie Mittags zurück kamen, waren sie sehr erfreut, dass Julius das Turnier gewonnen hatte. Allerdings war ein Blader da gewesen der ihnen etwas komisch vorkam (1)....

(1)= Ich schreibe bald eine FF über diesen Blader Wink
______________________________________________________________________________________
Zum Mittagessen gab es selbstgemachte Pizza von Sophie. Sie war eine gute Pizza-Bäckerin. "Mach doch ein Geschäft auf!" meinte Georg freundlich. "Die Pizza würde so wieso niemandem schmecken..." meinte Wells und zwinkerte. In Wirklichkeit aß er viel und gerne von Sophies Pizza. Einmal hatte er gegen Benkei, Georg und Kumasuke ein Wettessen gemacht. Alle dachten einer der dicken gewinnt. Denkste! Wells hat mehr gefuttert."Ich liebe diese Pizza" sagte Wells mit vollem Mund. "Nein, meinte Georg mit einem kichern, du liebst nicht die Pizza sondern Sophie!" Georg und Julius fingen an zu lachen. Wells war wütend und gab Georg eine Kopfnuss, die dieser ignorierte. Sophie verdrehte nur die Augen und dachte: Typisch Jungs!
______________________________________________________________________________________
Nachmittags spielten die vier eine Runde Fußball. Da die Länder aus denen sie kamen gut im Fußball sind (Julius aus Italien, Georg aus Deutschland und Sophie aus Frankreich) machten sie das öfter. Nur Wells, der aus Schottland kam, war nie sein eigenes Team. Meistens war er England. Die waren wenigstens einigermaßen gut. Abends gab es den Rest von Sophies Pizza, denn am Mittag hatte sie viel zu viel Pizza gemacht.

Fazit von Masamune: Die sind nicht mein Typ! Und Fußball! Wer mag Fußball???Ich finde Basketball viel besser!

Fazit von Benkei: Die sind voll langweilig. Nur Wells ist ganz ok.

Fazit von Ryuga: Also um eins klar zustellen:
Ich mag vernünftig, aber nicht langweilig.
Die sind ok. Bis jetzt besser als ALLE anderen!
Benkei: auch besser als Wildfang?
Ryuga nickt...
--------------------------------------

Ich brauche Kommis sonst gehts mir schlecht Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 1 Tag Bei den Teams von Metal Masters Empty
BeitragThema: Re: 1 Tag Bei den Teams von Metal Masters    1 Tag Bei den Teams von Metal Masters EmptyDi Sep 06, 2011 12:04 am

Alle 3 Storys...EPIC!!!
Nach oben Nach unten
RyugaKenta
Kleiner Spinner
Kleiner Spinner
RyugaKenta


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 148
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 24
Ort : im universum
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Shinji
Benutzter Bey: Dark Gojira
Kämpft für die: Böse Seite

 1 Tag Bei den Teams von Metal Masters Empty
BeitragThema: Re: 1 Tag Bei den Teams von Metal Masters    1 Tag Bei den Teams von Metal Masters EmptyDi Sep 06, 2011 1:16 am

Tag 4: Die Galxys (nein nicht die Handys von Samsung)


Der Tag began bei den Galaxys so: Tsubasa war Babysitter von Yu und musste im Fernsehen jeden Qautsch gucken, den Yu auch guckte. Gingka und Masamune machten nur eine Sache öfter zusammen als Beybladen: sich streiten. Schon vor dem Früshtück ging es los!
______________________________________________________________________________________
"Guck mal zwei Vögel(n)" rief Madoka. Masamune: "Ich dachte du wärst Bey-Reperateurin und nicht Spanner!" "Masamune, denkt immer nur an das eine!" rief Gingka. Masmune und Gingka fingen so gleich eine Prügelei an!
Tsubasa sagte zu Yu:"Worüber die reden ist nichts für dich! Lass uns raus gehen und eine Runde Bladen!" Yu nickte und dachte: Wow, er hat noch nie gesagt, dass er freiwillig mit mir Bladet. "Tsubasa." "Ja, was ist Yu?" "Ich weiß worüber die reden" Tsubasa schlug sich an den Kopf und dachte: Ich bin von Idioten umzingelt! Hoffentlich kann ich nach dem Frühstück unbemerkt abhauen und irgendwo anders hin.
______________________________________________________________________________________
Mittags gabs Sushi zu futtern. Nach dem essen bekam Madoka ein Mail in der stand:
Hallo Team Galaxy,
hier der genaue Wortlaut der Bezeichnungen, mit denen Hr.Kadoya euch bezeichnet hat (außer Madoka):
Gingka=kann nicht verlieren
Tsubasa=Spaßbremse
Yu=Kleinkind

coole Grüße

euer Zhou Xing

"Zhou Xing dieses Arsc"....doch bevor Masamune zu Ende sprechen konnte, merkte er, dass er die Arschkarte gezogen hatte. Er rannte aus dem B-Pit und Gingka und Yu hinterher. Tsubasa schüttelte nur den Kopf.
______________________________________________________________________________________
An einer kleine Gasse angekommen sah Masamune Ryuga und ging schnell woanders hin.
Dann rannte er zurück zum B-Pit wo Ryuga schon auf ihn wartete. "Was willst du den hier?" I" Ich will wissen warum du abgehauen bist" "ääh ist egal, sagte Masamune, 3,2,1, Let it Rip!"
Ryuga launchte seinen Bey und machte seinen Special Move Dragon Emperor Descends und Masamune hatte schon verloren. Ryuga ging und Gingka und Yu kamen zurück. Jetzt hatte Masamune eine Problem...

Fazit von Masamune:----------(eigenes Team)
Fazit von Benkei: die sind naja ähh durgedreht! nur madoka nicht. und tsubasa ist zu langweilig.
Fazit von Ryuga: ALLES Hirnlose Blader. ok nicht alle aber Masamune, Gingka und Yu hätten auch das Team hirnlose Blader gründen können. Und Tsubasa äähh, der hätte mit Kenta und von mir aus Ryutaro oder Reiji oder Tobio... auch ein Team gründen können!
-------------------------------------
hoffe wie immer auf kommis
Nach oben Nach unten
Lyra
Moderator
Moderator
Lyra


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 1623
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 26
Ort : In meiner eigene,kleine Welt
Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)


RPG-Charakter
Name: Lyra Light
Benutzter Bey: Earth Phoenix
Kämpft für die: Gute Seite

 1 Tag Bei den Teams von Metal Masters Empty
BeitragThema: Re: 1 Tag Bei den Teams von Metal Masters    1 Tag Bei den Teams von Metal Masters EmptyDi Sep 06, 2011 1:36 am

xD
Ziemlich lol die Teams
Und Tsubasa hast du perfekt getroffen ;D
Nach oben Nach unten
http://www.graphicguestbook.com/lyrly
BeybladeMetalFusion4D
Kleiner Spinner
Kleiner Spinner
BeybladeMetalFusion4D


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 16
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 24
Ort : irgendwo im nirgendwo, manchmal im jenseits
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Ryuto Tsudano
Benutzter Bey: Omega Draconis 85XF
Kämpft für die: Gute Seite

 1 Tag Bei den Teams von Metal Masters Empty
BeitragThema: Re: 1 Tag Bei den Teams von Metal Masters    1 Tag Bei den Teams von Metal Masters EmptyDi Sep 06, 2011 1:46 am

Hr.Kadoya xD
Nach oben Nach unten
Sophie
Kleiner Spinner
Kleiner Spinner
Sophie


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 54
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 23
Ort : Zuhause
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Sophie
Benutzter Bey: Grand Ketos T125RS
Kämpft für die: Gute Seite

 1 Tag Bei den Teams von Metal Masters Empty
BeitragThema: Re: 1 Tag Bei den Teams von Metal Masters    1 Tag Bei den Teams von Metal Masters EmptyDi Sep 06, 2011 3:59 am

Das ist der Hammer!!!
Nach oben Nach unten
Yu&Kentchi
Beyblade Meister
Beyblade Meister
Yu&Kentchi


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 2091
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 25
Ort : Am Mittelpunkt der Erde
Verwarnungen : (1/5 Wegen Beyblade Fan sein -.-)


RPG-Charakter
Name: Miyu Tendo
Benutzter Bey: Beast Taiger
Kämpft für die: Gute Seite

 1 Tag Bei den Teams von Metal Masters Empty
BeitragThema: Re: 1 Tag Bei den Teams von Metal Masters    1 Tag Bei den Teams von Metal Masters EmptyDi Sep 06, 2011 4:42 am

Ich fins gut^^
Nur bei Yu...er ist nicht so hirnlos wie du ihn dastellt hast
Er würde eher Wissenssendungen schauen als Quatsch xD
Nach oben Nach unten
RyugaKenta
Kleiner Spinner
Kleiner Spinner
RyugaKenta


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 148
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 24
Ort : im universum
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Shinji
Benutzter Bey: Dark Gojira
Kämpft für die: Böse Seite

 1 Tag Bei den Teams von Metal Masters Empty
BeitragThema: Re: 1 Tag Bei den Teams von Metal Masters    1 Tag Bei den Teams von Metal Masters EmptyDi Sep 06, 2011 5:58 am

Yu&Kentchi schrieb:
Ich fins gut^^
Nur bei Yu...er ist nicht so hirnlos wie du ihn dastellt hast
Er würde eher Wissenssendungen schauen als Quatsch xD

oops, tut mir leid Embarassed

freut mich dass es euch gefällt. morgen kommt wang hu zhong und vielleicht team gracy. zu den anderen teams (Chandora, Desert Blaze, Lavushka) ist mir gar nichts eingefallen...
Nach oben Nach unten
Mangaka-blüte
Wettkampfblader
Wettkampfblader



Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 978
Bewertung : -12
Anmeldedatum : 30.06.11
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Chelsea Amano
Benutzter Bey: Star Angel
Kämpft für die: Gute Seite

 1 Tag Bei den Teams von Metal Masters Empty
BeitragThema: Re: 1 Tag Bei den Teams von Metal Masters    1 Tag Bei den Teams von Metal Masters EmptyDi Sep 06, 2011 8:09 am

alle 4 top!,nur bei team galaxy kommt es mir etwas wenig vor aber insgesammt hast dus klasse gemacht!
Nach oben Nach unten
Flame Wolf
Blader
Blader
Flame Wolf


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 414
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.09.11
Alter : 27
Ort : Dingenskirchen
Verwarnungen : (2/5) Versuch Member abzuwerben. Regelverstoß RPG


RPG-Charakter
Name: Joñas Canal
Benutzter Bey: Flame Wolf DW105 FS/F
Kämpft für die: Böse Seite

 1 Tag Bei den Teams von Metal Masters Empty
BeitragThema: Re: 1 Tag Bei den Teams von Metal Masters    1 Tag Bei den Teams von Metal Masters EmptyMo Okt 10, 2011 1:21 am

Also ich denke, wenn Kyoya lacht, dann hören alle anderen ganz schnell auf... Da ist er wie Kai, wenn er lacht, dann MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!
Und Julius lacht eigentlich nie, folglich kann ichs mir einfach nicht vorstellen...
Nach oben Nach unten
Damian.Hart
Wettkampfblader
Wettkampfblader
Damian.Hart


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 560
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 22
Ort : Im Arrangement^^
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Damian hart
Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS
Kämpft für die: Böse Seite

 1 Tag Bei den Teams von Metal Masters Empty
BeitragThema: Re: 1 Tag Bei den Teams von Metal Masters    1 Tag Bei den Teams von Metal Masters EmptySa Dez 10, 2011 4:50 am

cool XD Very Happy Very Happy Very Happy lol! lol!

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 1 Tag Bei den Teams von Metal Masters Empty
BeitragThema: Re: 1 Tag Bei den Teams von Metal Masters    1 Tag Bei den Teams von Metal Masters Empty

Nach oben Nach unten
 
1 Tag Bei den Teams von Metal Masters
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liste aller Episoden-Namen von MF u. MM (Metal Fusion/Metal Masters)
» Der Unterschied Metal Fusion & Metal Masters??
» Beyblade Metal Masters
» Metal Masters auf Youtube!!
» BEYBLADE Metal Masters: Nightmare Rex

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DBF - Das deutsche Beyblade Forum  :: Fanfiction :: Fanstorys-
Gehe zu: