Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 192 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 03.02.11 Alter : 28 Verwarnungen : (1/5 Wegen Ignorieren von PMs, was ist eigentlich dein scheiß Problem??)
RPG-Charakter Name: Lacerta Benutzter Bey: Midnight Shadow Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Spekulationen zur Serie So Okt 02, 2011 3:58 am
naja, als Kyoya und Nile in diese komische Loch gefallen sind (in die Kanalisation, Bäh -.-°)
waren sie ja auch nicht nass, weder die haare noch die Klamotten
und das mit den fettigen Haaren...
das machen sie bstimmt wenn keiner hinguckt, sprich wenn sie nich im Bild sind ^^
Lyra Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Spekulationen zur Serie So Okt 02, 2011 4:01 am
Lacerta schrieb:
naja, als Kyoya und Nile in diese komische Loch gefallen sind (in die Kanalisation, Bäh -.-°)
waren sie ja auch nicht nass, weder die haare noch die Klamotten
und das mit den fettigen Haaren...
das machen sie bstimmt wenn keiner hinguckt, sprich wenn sie nich im Bild sind ^^
Stimmt... In der 3 Staffel wird Gingka nass gemacht und paar Sekunden später sind die trocken. An ihren Details mussen die echt arbeiten.
-Boostspike- Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 751 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 15.09.11 Verwarnungen : (1/5) Abwerben der User über PN (9.1.12)
RPG-Charakter Name: Benutzter Bey: Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Diskusion mit Beyblade So Okt 02, 2011 4:45 am
Das waschen:Wie geht das ich hab ihn garkeiner Folge gesehen das sie sich gewaschen haben oder ich weiss es nicht ich glaube es gab mal ne Folge dawo alle untern nem Wasserfall gebadet haben aber sonst??Und außerdem das sind doch Teenager und die teenager benutzen meistens Deo aber die im Film nicht unlocgisch oder??
Das wars fürs erste von -Boostspike-
Lyra Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Spekulationen zur Serie So Okt 02, 2011 4:46 am
-Boostspike- schrieb:
Das waschen:Wie geht das ich hab ihn garkeiner Folge gesehen das sie sich gewaschen haben oder ich weiss es nicht ich glaube es gab mal ne Folge dawo alle untern nem Wasserfall gebadet haben aber sonst??Und außerdem das sind doch Teenager und die teenager benutzen meistens Deo aber die im Film nicht unlocgisch oder??
Das wars fürs erste von -Boostspike-
Das Waschen ist wohl das größte Rästel...
Yu&Kentchi Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2091 Bewertung : 3 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Am Mittelpunkt der Erde Verwarnungen : (1/5 Wegen Beyblade Fan sein -.-)
RPG-Charakter Name: Miyu Tendo Benutzter Bey: Beast Taiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Spekulationen zur Serie So Okt 02, 2011 5:06 am
xD Jop echt voll eklig. Wenn ich daran denke das ich mir meine Haare jeden Tag Wasche.... Die schladen auch i-wie immer mit den Sachen die sie am Tag anhatten. Nur die T-Shirts wechseln sie. War zumindestens bei Ginga und Masamune so.
Lyra Moderator
Thema: Re: Spekulationen zur Serie So Okt 02, 2011 5:12 am
Yu&Kentchi schrieb:
xD Jop echt voll eklig. Wenn ich daran denke das ich mir meine Haare jeden Tag Wasche.... Die schladen auch i-wie immer mit den Sachen die sie am Tag anhatten. Nur die T-Shirts wechseln sie. War zumindestens bei Ginga und Masamune so.
Tsubasa hat ja in den ganzen drei Staffel auch immer das selbe an...
Lacerta Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 192 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 03.02.11 Alter : 28 Verwarnungen : (1/5 Wegen Ignorieren von PMs, was ist eigentlich dein scheiß Problem??)
RPG-Charakter Name: Lacerta Benutzter Bey: Midnight Shadow Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Spekulationen zur Serie So Okt 02, 2011 5:16 am
die Sachen sind bestimmt aus einem hyperspecialigen selbstreinigenden, desodorierenden Stoff der immer sauber und frisch riecht ^^
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Spekulationen zur Serie So Okt 02, 2011 5:18 am
Warscheinlich ^^ Oder ihnen ist es einfach egal wie sehr sie stinken...:/
FlameNeko Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1724 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 27.08.11 Alter : 26 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Takumi Tategami Benutzter Bey: Killer Neko Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Spekulationen zur Serie So Okt 02, 2011 5:28 am
naja vielleicht tragen auch alle ein Duftbäumchen bei sich ^^
Lyra Moderator
Thema: Re: Spekulationen zur Serie So Okt 02, 2011 5:30 am
Lacerta schrieb:
die Sachen sind bestimmt aus einem hyperspecialigen selbstreinigenden, desodorierenden Stoff der immer sauber und frisch riecht ^^
Das wär cool So eine Stoff will ich auch haben. Dann müsste ich meine Pullis nicht jeden zweiten Tag wechseln.
Lacerta Nachwuchs Blader
Thema: Re: Spekulationen zur Serie So Okt 02, 2011 5:33 am
Duftbäumchen xD
Geil ^^
riecht Gingka dann nach neuem Auto? xDDD
-Boostspike- Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 751 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 15.09.11 Verwarnungen : (1/5) Abwerben der User über PN (9.1.12)
RPG-Charakter Name: Benutzter Bey: Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Spekulationen zur Serie So Okt 02, 2011 5:38 am
hmm und aber die Beys müssen doch mal kaputt gehen z.b da wo sie für das afrikanische Tam gekämpft hatten da sind Kyoya und Nile nass geworden und dann muss do eigntlich der Sticker abgehen und der Bey fält manchmal auch auseinander.
FlameNeko Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1724 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 27.08.11 Alter : 26 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Takumi Tategami Benutzter Bey: Killer Neko Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Spekulationen zur Serie So Okt 02, 2011 5:44 am
die beys sind eben anders als die im normalen leben!
Lyra Moderator
Thema: Re: Spekulationen zur Serie So Okt 02, 2011 5:51 am
FlameNeko schrieb:
die beys sind eben anders als die im normalen leben!
Man kann sie auch reparieren lassen. Ich frag mich ernsthaft, wo man die Ersatzteile für eine Legendern Bey bekommt...
Lacerta Nachwuchs Blader
Thema: Re: Spekulationen zur Serie So Okt 02, 2011 5:52 am
ich glaub die wreden nicht ersetzt sondern so gut es eben geht zusammengeflickt...
Lyra Moderator
Thema: Re: Spekulationen zur Serie So Okt 02, 2011 5:58 am
Lacerta schrieb:
ich glaub die wreden nicht ersetzt sondern so gut es eben geht zusammengeflickt...
Und wie machen sie dass?
Lacerta Nachwuchs Blader
Thema: Re: Spekulationen zur Serie So Okt 02, 2011 6:01 am
kein Plan, schweißen?
Frag madoka, nicht mich
Lyra Moderator
Thema: Re: Spekulationen zur Serie So Okt 02, 2011 6:13 am
Lacerta schrieb:
kein Plan, schweißen?
Frag madoka, nicht mich
Hast du eine Idee wie ich sie fragen soll?
Lacerta Nachwuchs Blader
Thema: Re: Spekulationen zur Serie So Okt 02, 2011 6:22 am
ja, schnapp dir dein magisches Zauberamulett, verwandel dich in dein schöneres Selbst mit Flügeln und Minirock und dann kannst du einfach mal so in die Beyblade Welt schweben und sie fragen ^^
noch Fragen?
Lyra Moderator
Thema: Re: Spekulationen zur Serie So Okt 02, 2011 6:24 am
Lacerta schrieb:
ja, schnapp dir dein magisches Zauberamulett, verwandel dich in dein schöneres Selbst mit Flügeln und Minirock und dann kannst du einfach mal so in die Beyblade Welt schweben und sie fragen ^^
noch Fragen?
xD Ich hab andere Vorstellung von meinen schönern Ich
Lacerta Nachwuchs Blader
Thema: Re: Spekulationen zur Serie So Okt 02, 2011 6:27 am
Dann wirst du halt dein schöneres Ich mit größeren Brüsten, schmalerer Taille oder was du sonst noch schön findest ^^
aber wenn ich mich verwandeln müsste würde ich aussehen wie Dunamis in weiblich xD
Lyra Moderator
Thema: Re: Spekulationen zur Serie So Okt 02, 2011 6:29 am
Lacerta schrieb:
Dann wirst du halt dein schöneres Ich mit größeren Brüsten, schmalerer Taille oder was du sonst noch schön findest ^^
aber wenn ich mich verwandeln müsste würde ich aussehen wie Dunamis in weiblich xD
Dunamis?Wer ist das? Ja, würde passen... Ich hab da so Konflikte mit meine Körper...
Lacerta Nachwuchs Blader
Thema: Re: Spekulationen zur Serie So Okt 02, 2011 6:33 am
ich bin ein Pummelchen ^^
und Dunamis ist der hier:
Lyra Moderator
Thema: Re: Spekulationen zur Serie So Okt 02, 2011 6:34 am
Danke
Ich muss auch im Ernst abnehmen... und bin kléin.
Lacerta Nachwuchs Blader
Thema: Re: Spekulationen zur Serie So Okt 02, 2011 6:36 am
bin ich auch :p
1.60 -.-°
bin in meiner Klasse die Älteste und die Kleinste -.-