Wenn ihr in der Beyblade-Serie mitspielen würdet, dann wärd ihr ...?
+15
Masamune12
-Kyoya-
Damian.Hart
ChrisLove
-Boostspike-
~Madoka~
Apfelblüte
Mr.Schneemate
Dunamis
CatCeli333
FlameNeko
SuperBladerin
Lyra
Mangaka-blüte
Damian-Hart
19 verfasser
Autor
Nachricht
Damian-Hart Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 10 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 29.12.11 Alter : 27 Verwarnungen : (0/5)
Thema: Wenn ihr in der Beyblade-Serie mitspielen würdet, dann wärd ihr ...? Fr Dez 30, 2011 12:45 am
Der Titel sags schon. Welchen Charakter würdet ihr nehmen, mit welchen besonderen Eigenschaften und welchen Änderungen bzw. Verbesserungen? Begründet es am Besten
Mangaka-blüte Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 978 Bewertung : -12 Anmeldedatum : 30.06.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Chelsea Amano Benutzter Bey: Star Angel Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wenn ihr in der Beyblade-Serie mitspielen würdet, dann wärd ihr ...? Fr Dez 30, 2011 1:56 am
ich wäre sowas von tausendgern madoka!!*______________* ohne jegliche änderung oder sonstiges.^^und mich dann schön brav in kyouya verlieben...*seufz*
Lyra Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wenn ihr in der Beyblade-Serie mitspielen würdet, dann wärd ihr ...? Fr Dez 30, 2011 2:07 am
Was ist denn das für eine Frage. Ich wer keiner. Ich bin eine Invidualistin. Aber wenn ich i-jemand wäre, würde ich ihn Tsubasa verliebt sein.
SuperBladerin Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 399 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 16.11.11 Alter : 25 Ort : Dresden Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Mina Yuyogano Benutzter Bey: Spiral Tiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wenn ihr in der Beyblade-Serie mitspielen würdet, dann wärd ihr ...? Fr Dez 30, 2011 2:26 am
Ich wäre irgendwie auch niemand davon. Aber wenn ich trotzdem da wäre würde ich erst mal Yoyolein suchen^^
FlameNeko Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1724 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 27.08.11 Alter : 26 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Takumi Tategami Benutzter Bey: Killer Neko Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wenn ihr in der Beyblade-Serie mitspielen würdet, dann wärd ihr ...? Fr Dez 30, 2011 2:36 am
Ich denk mal ich wäre auch niemand Bestimmtes ^^
CatCeli333 Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 163 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 29.11.11 Ort : am liebsten im Starbreaker hauptquartier! (Damian ♥.♥) Verwarnungen : (1/5) Spam
RPG-Charakter Name: Celi Lee Benutzter Bey: Poison Tiger Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wenn ihr in der Beyblade-Serie mitspielen würdet, dann wärd ihr ...? Fr Dez 30, 2011 3:20 am
ich wäre auch niemand bestimmtes ! Aber ich wäre 100000% in Damian verliebt udn am liebsten seine Freundin! xD
Dunamis Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 74 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 17.12.11 Alter : 27 Ort : da wo kein Handyempfang ist ... wie bei mir zu hause Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: ... Benutzter Bey: ... Kämpft für die:
Thema: Re: Wenn ihr in der Beyblade-Serie mitspielen würdet, dann wärd ihr ...? Fr Dez 30, 2011 5:16 am
ich wäre auch kein bestimmter chara, aber wenn ich schon mal dort wäre, dann würde ich los ziehen und Dunamis und Ryuto suchen gehn
Gast Gast
Thema: Re: Wenn ihr in der Beyblade-Serie mitspielen würdet, dann wärd ihr ...? Fr Dez 30, 2011 6:48 am
Damian! Auf jedenfall Damian!
Mangaka-blüte Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 978 Bewertung : -12 Anmeldedatum : 30.06.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Chelsea Amano Benutzter Bey: Star Angel Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wenn ihr in der Beyblade-Serie mitspielen würdet, dann wärd ihr ...? Fr Dez 30, 2011 7:06 am
ach ich dachte es geht jetzt einfach dadrum welcher charakter dann gerne seine würde wenn man dort auftaucht.O.o oh ich weiß dann wer ich wäre.eine stievcousine von jack die ihn und damian besucht .(da gehts zwar noch weiter aber ich würde unnötig vom thema abkommen.denk ich.)
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wenn ihr in der Beyblade-Serie mitspielen würdet, dann wärd ihr ...? Fr Dez 30, 2011 8:45 am
Ich denke ich wäre Zhou Xing..
*hust* Ehrlich gesagt bin ich so ähnlich wie er
Apfelblüte Head-Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1054 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 30 Verwarnungen : (0/0)
Thema: Re: Wenn ihr in der Beyblade-Serie mitspielen würdet, dann wärd ihr ...? Fr Dez 30, 2011 9:34 am
Ich wäre wohl am ehesten Kenta in Staffel 1 *sob* Das trifft meine Persönlichkeit ziemlich gut.
Natürlich wäre ich lieber Madoka, sie ist mir auch ein weeeenig ähnlich.
Aber größtenteils bin ich Kenta mit einem Schuss Hyoma, Madoka und ein weeenig Jack. Oder so XD
~Madoka~ Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 27 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 23.12.11 Ort : Bei mir Zuhause ;3 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Nagisa Arina Benutzter Bey: Galaxy Artemis Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wenn ihr in der Beyblade-Serie mitspielen würdet, dann wärd ihr ...? Fr Dez 30, 2011 10:59 am
Wenn ich in der Serie mitspielen würde, wär ich Sophie oder Madoka, weil diese meine aller liebsten Charakter sind.^^ Ich wär eher Sophie, weil sie so cool ist. Aber auch Madoka, ich würde auch gerne Beys reparieren und mit zru Beyblade Weltmeisterschaft als Betreue mitkommen oder als Zwilligsjuwel von Julien sein. xD Eins von beiden.^^
-Boostspike- Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 751 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 15.09.11 Verwarnungen : (1/5) Abwerben der User über PN (9.1.12)
RPG-Charakter Name: Benutzter Bey: Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wenn ihr in der Beyblade-Serie mitspielen würdet, dann wärd ihr ...? Fr Dez 30, 2011 12:06 pm
Damian oder so...
ChrisLove Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 133 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 25.12.11 Alter : 28 Ort : Arrangemant System~ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Jack Benutzter Bey: Evil Befall UW145EWD Kämpft für die:
Thema: Re: Wenn ihr in der Beyblade-Serie mitspielen würdet, dann wärd ihr ...? So Jan 01, 2012 4:12 am
Hmm...Etwas schwierig...
Ich wäre bestimmt ein Schuss von Da Shan Wang...
Aber meine Persöhnlichkeit trifft auch zu Teru oder Tsubasa...*****************
Fuck...! Wie ist meine Persöhnlichkeit nicht so wie Chris ...<3
Damian.Hart Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 560 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 23 Ort : Im Arrangement^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wenn ihr in der Beyblade-Serie mitspielen würdet, dann wärd ihr ...? So Jan 01, 2012 5:54 am
Damian, wäre ich gerne
Damian-Hart Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 10 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 29.12.11 Alter : 27 Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Wenn ihr in der Beyblade-Serie mitspielen würdet, dann wärd ihr ...? Mo Jan 02, 2012 12:00 am
Ich wäre auch gern Damian Er ist stark er ist böse (hehe ich auch ein bissel xD) und dann würde ich im Arrangement liegen (wollt ich schon immer mal)
-Kyoya- Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 48 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 02.01.12 Alter : 31 Ort : Bei mir zu Hause~ Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Wenn ihr in der Beyblade-Serie mitspielen würdet, dann wärd ihr ...? Mo Jan 02, 2012 2:18 pm
Ich wäre.. keiner der bekannten Charaktere O___O
Ich würde als eigener Charakter auftreten wollen.. ich bin ein Mädchen D: Da kann ich nicht plötzlich ein Junge werden xD" Und außer MeiMei mag ich keine Mädchen in Metal Fight.. aber sie hat mir zu große Brüste.. ^^""
Ich wäre ICH xD
ChrisLove Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 133 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 25.12.11 Alter : 28 Ort : Arrangemant System~ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Jack Benutzter Bey: Evil Befall UW145EWD Kämpft für die:
Thema: Re: Wenn ihr in der Beyblade-Serie mitspielen würdet, dann wärd ihr ...? Di Jan 03, 2012 5:22 am
-Kyoya- schrieb:
Ich würde als eigener Charakter auftreten wollen.. ich bin ein Mädchen D: Da kann ich nicht plötzlich ein Junge werden xD" Und außer MeiMei mag ich keine Mädchen in Metal Fight.. aber sie hat mir zu große Brüste.. ^^""
Ich wäre ICH xD
ich bin ja auch ein Mädel x'DD Aber ich bin eher der Junge...
Als ich gesagt habe das ich wie Da Shan Wang oder Tsubasa wäre.... nein! Da habe ich mich total geteuscht!
ich bin wirklich wie dieser Teru-kun <3 x'D
-Kyoya- Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 48 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 02.01.12 Alter : 31 Ort : Bei mir zu Hause~ Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Wenn ihr in der Beyblade-Serie mitspielen würdet, dann wärd ihr ...? Di Jan 03, 2012 5:42 am
ChrisLove schrieb:
-Kyoya- schrieb:
Ich wäre ICH xD
ich bin ja auch ein Mädel x'DD Aber ich bin eher der Junge...
Als ich gesagt habe das ich wie Da Shan Wang oder Tsubasa wäre.... nein! Da habe ich mich total geteuscht!
ich bin wirklich wie dieser Teru-kun <3 x'D
Mhm.. also wenn ich mich mit nem Chara vergleichen würde... *überlegt* Da wäre ich wohl wie Gingka.. >_>
Damian.Hart Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 560 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 23 Ort : Im Arrangement^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wenn ihr in der Beyblade-Serie mitspielen würdet, dann wärd ihr ...? Di Jan 03, 2012 6:24 am
Damian-Hart schrieb:
Ich wäre auch gern Damian Er ist stark er ist böse (hehe ich auch ein bissel xD) und dann würde ich im Arrangement liegen (wollt ich schon immer mal)
MEIN LEBENSWUNSCH !!!!!!
ich wäre damian wegen dem arrangement und da er im starbreaker ist und..............
ich hätte ne tolle persöhnlickeint usw.
Masamune12 Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 344 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 25 Ort : Koma Village/Insel des Schicksals Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kadoya Masamune Benutzter Bey: Ray Unicorno D125CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wenn ihr in der Beyblade-Serie mitspielen würdet, dann wärd ihr ...? Mi Jan 04, 2012 6:06 am
Ich wäre gern Masamune weil er so witzig und aufgedreht ist, vielleicht auch Gingka.
Mardo Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1270 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 25.04.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Falk Benutzter Bey: Blaze Falcon Kämpft für die:
Thema: Re: Wenn ihr in der Beyblade-Serie mitspielen würdet, dann wärd ihr ...? Mi Jan 04, 2012 9:17 am
Hehe Kai wäre ich gern^^
bei MF wärs wohl Ryuga oder Johannes die ich am liebsten sein würd, doch ich denk von der Persönlichkeit her Dunamis mit einem Schuss von Da-Xiang
JuliaKonzern Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 20 Bewertung : -1 Anmeldedatum : 24.12.11 Alter : 28 Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Wenn ihr in der Beyblade-Serie mitspielen würdet, dann wärd ihr ...? Do Jan 05, 2012 6:38 am
Wenn ich eine von den bereits existierenden Charas wäre, dann wohl Sophie. Wenn ich als ich selbt in dieser Welt landen würde, würde ich Julian suchen und mir von ihm einen Korb geben lassen XD Ne scherz^^
Wahrscheinlich wäre ich Ziggurrats schreckliche Ehefrau/Mutter/Schwiegermutter, die ihn mit lästigen Telefonanrufen im falschen Moment ("Räum den Weltherrschaftskram weg, und spül ab!"/" ich habe babyfotos von dir ins internet gestellt, damit alle sehen können wie süß du warst"/" Komm zum Sonntagsessen oder ich mach dich kalt") in den Wahnsinn getrieben hat^^
xMondschattenx Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 172 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 05.01.12 Alter : 28 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Neila Benutzter Bey: Crusher Dragonis 100RSF Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wenn ihr in der Beyblade-Serie mitspielen würdet, dann wärd ihr ...? Sa Feb 11, 2012 12:52 am
Tcha,ich wäre ja liebendgern Ryuga.Bin aber eher so wie Masamune oder King,vielleicht auch ein bisschen wie Jack,von der Verrücktheit her.Manchmal bin ich aber auch wie Gingka^^
lightningl-drago Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 20 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 04.02.12 Ort : hades citty(heimat stadt) Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sinvollen Namen ohne Ziffer auswählen!! Benutzter Bey: lightning l-drago Kämpft für die: Böse Seite
Thema: omg Sa Feb 11, 2012 2:24 am
ich würde sicher kein chara aus der serie sein^^ den ich bin eher der typ der die anderen charas nicht nachmacht...
ich selber weiß es nicht
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wenn ihr in der Beyblade-Serie mitspielen würdet, dann wärd ihr ...?
Wenn ihr in der Beyblade-Serie mitspielen würdet, dann wärd ihr ...?