Thema: Re: Inuyasha- Wie findet ihr die Serie? Fr Sep 09, 2011 10:44 pm
Meine Kiiiiindheit! Ich war total Inuyasha-bessesen in der 5ten Klasse. Die ganzen Poster hängen immernoch an meiner Wand.
Inuyasha ist wirklich schön, hat mich zu Anime im allgemeinen gebracht. Ich liebe es sehr.
ThermalLacerta Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1056 Bewertung : -3 Anmeldedatum : 02.07.11 Alter : 23 Ort : New York Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sarah Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Inuyasha- Wie findet ihr die Serie? Fr Sep 09, 2011 11:21 pm
@Apfelblüte das ist genau meine meinung und für die die das auch so sehen,wer ist denn euer lieblingscharakter?
Beymaster95 Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 83 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 20.08.11 Alter : 28 Ort : Hessen, Kassel Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Inuyasha- Wie findet ihr die Serie? Fr Sep 09, 2011 11:33 pm
Es war der einzige Anime den ich jemals gehasst habe. Wenn ich ih mit super Animes wie z.B. Dragonball vergleiche, kann ich nur sagen: NICHT MEIN DING! ^^ Wer es braucht. Ich fands auf ejden Fall immer doof, udn habs anfangs mal angesehen udnd ann nie wieder, xD
ThermalLacerta Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1056 Bewertung : -3 Anmeldedatum : 02.07.11 Alter : 23 Ort : New York Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sarah Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Inuyasha- Wie findet ihr die Serie? Fr Sep 09, 2011 11:35 pm
also ich finde dragonball total doof!
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 83 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 20.08.11 Alter : 28 Ort : Hessen, Kassel Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Inuyasha- Wie findet ihr die Serie? Fr Sep 09, 2011 11:48 pm
Tja, so jedem das seine. Ich finde Dragonball die erste Staffel auch nicht so gut, aber Dragonball Z, ist mit Beyblade der beste Anime überhaupt. Der hat einen Gänsehautfaktor, den Inuyasha bei mri nie auslöste.
Himbeere Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2148 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 26 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Alina Benutzter Bey: Black Dizzara Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Inuyasha- Wie findet ihr die Serie? Fr Sep 09, 2011 11:51 pm
ich mag inuyasha auch nicht
Thema: Re: Inuyasha- Wie findet ihr die Serie? Sa Sep 10, 2011 12:24 am
Juhuu. Mal endlich jemand, de rmich versteht. ^^
Apfelblüte Head-Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1054 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 30 Verwarnungen : (0/0)
Thema: Re: Inuyasha- Wie findet ihr die Serie? So Sep 11, 2011 1:14 am
ThermalLacerta schrieb:
@Apfelblüte das ist genau meine meinung und für die die das auch so sehen,wer ist denn euer lieblingscharakter?
Jakotsu. Forever and ever and ever XD Als ich klein war stand ich zwar total auf Inuyasha, aber sobald Jakotsu aufgetaucht ist war es auch schon damals um mich geschehen XD
Ich hatte diese woche wo ich alle zwei minuten "Jakotsuuuu" sagen musste XD Meine beste Freundin hat mich dafür geschlagen.
Als Jakotsu ist jetzt wohl seid 4-5 Jahren mein Inuyasha-Lieblingscharakter XD Sogar noch von bevor ich Schwulen-anime und so überhaupt mochte.
Chi-Yun Li-Chan Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 149 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 23.08.11 Alter : 25 Ort : irgentwo Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Lera Benutzter Bey: Rock Scorpio Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Inuyasha- Wie findet ihr die Serie? Di Okt 04, 2011 4:51 am
Beymaster95 schrieb:
Es war der einzige Anime den ich jemals gehasst habe. Wenn ich ih mit super Animes wie z.B. Dragonball vergleiche, kann ich nur sagen: NICHT MEIN DING! ^^ Wer es braucht. Ich fands auf ejden Fall immer doof, udn habs anfangs mal angesehen udnd ann nie wieder, xD
ist Dragonball ein Anime?Sieht eigentlich nicht so aus.
killerEleven Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 11 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 07.11.11 Alter : 28 Ort : Wien Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Inuyasha- Wie findet ihr die Serie? Fr Nov 25, 2011 9:32 pm
ich hab mal ne zeit lang Inuyasha geschaut aber jetzt gfallts a nimmer so ich mag eigendli nur mehr das intro
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 188 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 05.01.12 Alter : 27 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kogezu Hirushi Benutzter Bey: Plant Squirrel 2012MK Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Inuyasha- Wie findet ihr die Serie? Di Jan 31, 2012 8:05 am
Als ich angefangen hab, es zu gucken, fand ich es echt cool. Aber nach ner Zeit wurde es langweilig. Immer nur das gleiche...und dann diese Kikyo (kp, wie die geschrieben wird). Ich kann sie nicht ab, zum Glück stirbt sie irgentwann, aber bis dahin hab ichs nich geguckt. So in der Mitte hab ich aufgegeben, mir wurds zu langweilig. Ich hab mir dann noch von ner Freundin erzählen lassen, wies ausgeht und dann war das Thema Inuyasha für mich abgehakt.
xMondschattenx Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 172 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 05.01.12 Alter : 28 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Neila Benutzter Bey: Crusher Dragonis 100RSF Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Inuyasha- Wie findet ihr die Serie? Di Jan 31, 2012 11:18 am
Es war mal meine Lieblingsserie.Aber immer diese Kikyo...hast recht,Ryuya27,sie hat wirklich genervt.Aber trotzdem blieben meine Augen nicht trocken,als sie starb Aber nachdem ich es dann durch hatte,war die Serie für mich gestorben