Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 344 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 25 Ort : Koma Village/Insel des Schicksals Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kadoya Masamune Benutzter Bey: Ray Unicorno D125CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Was findet ihr besser:Manga oder Serie? Do Jul 21, 2011 11:38 pm
Ich persönlich mag den Manga mehr weil der Zeichenstil witzig ist und Hokuto erstmals einen Bey benutzt nämlich den 4-Layer Libra, was ist mögt ihr mehr?
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Was findet ihr besser:Manga oder Serie? Fr Jul 22, 2011 1:04 am
Serie. Die Mangas sind zwar auch gut, aber ich find die Story in der Serie einfach besser.
Apfelblüte Head-Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1054 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 30 Verwarnungen : (0/0)
Thema: Re: Was findet ihr besser:Manga oder Serie? Fr Jul 22, 2011 4:37 am
Eindeutig Serie. Der Manga ist mit Storytechnisch viel zu unausgebaut.
Himbeere Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2148 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 26 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Alina Benutzter Bey: Black Dizzara Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Was findet ihr besser:Manga oder Serie? Fr Jul 22, 2011 5:14 am
also ich stimm Apfelblüte zu
Gast Gast
Thema: Re: Was findet ihr besser:Manga oder Serie? Fr Jul 22, 2011 6:40 am
Die Serie ist immer noch am Besten, ich lese zwar gerne, aber die Story der Serie gefällt mir einfach besser als im Manga.
Yu&Kentchi Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2091 Bewertung : 3 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Am Mittelpunkt der Erde Verwarnungen : (1/5 Wegen Beyblade Fan sein -.-)
RPG-Charakter Name: Miyu Tendo Benutzter Bey: Beast Taiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Was findet ihr besser:Manga oder Serie? Fr Jul 22, 2011 8:49 am
Ich mag die Serie mehr. Weil sie interessanter ist. Und weil Yu und Tsubasa ein größere Rolle spielen.
King Leone Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 79 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 20.04.11 Alter : 24 Ort : Niedersachsen Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Zero Kiryu Benutzter Bey: Storm Tiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Was findet ihr besser:Manga oder Serie? Mi Aug 03, 2011 8:25 am
Da stiimme ich dir zu! ^^
PegasusSpinnerin Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1028 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.09.11 Alter : 26 Ort : Irgendwo in Deutschland Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Hanu Benutzter Bey: Earth Tigerius Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Was findet ihr besser:Manga oder Serie? So Sep 18, 2011 3:46 am
Definitiv Serie ,weil mir die Kämpfe mehr gefallen
Da Wang Xiang Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 425 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.09.11 Alter : 28 Ort : Japan ~ <3 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kyoya Tategami Benutzter Bey: Rock Leone/Fang Leone Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Was findet ihr besser:Manga oder Serie? Mo Sep 19, 2011 3:12 am
SERIE! Tut mir leid das ich jetzt so schreie aber es ist Serie ^.^ Auch wenn ich in Japan wohne und alle dort Mangas lesen (Ich auch nur Beyblade Mangas nciht XD) Ist die Serie besser !
XDYukiXD Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 22 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 21.09.11 Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Was findet ihr besser:Manga oder Serie? Di Sep 27, 2011 7:37 am
Ich mag die Serie ein bisschen mehr..... frag mich nicht warum!!!
I-Love-Kyoya Turniergewinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 563 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 22.08.11 Alter : 26 Ort : Berlin,Mahlsdorf Verwarnungen : (1/5) Spam (12.12.11)
RPG-Charakter Name: Armano Osata Benutzter Bey: Thunder Leone Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Was findet ihr besser:Manga oder Serie? Di Sep 27, 2011 8:52 am
Ich mag die Serie mehr, denn da finde ich die Kämpfe generell Spannender
Da Wang Xiang Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 425 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.09.11 Alter : 28 Ort : Japan ~ <3 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kyoya Tategami Benutzter Bey: Rock Leone/Fang Leone Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Was findet ihr besser:Manga oder Serie? Di Sep 27, 2011 10:08 pm
Lol tut mir leid das ich das jetzt so sage aber... ich mag Serie und Manga O__o Ich habe letzte Woche oder so mit Manga angefangen ^^ Ich mag den Manga ^.^
-Boostspike- Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 751 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 15.09.11 Verwarnungen : (1/5) Abwerben der User über PN (9.1.12)
RPG-Charakter Name: Benutzter Bey: Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Mangas oder Serie?? Mi Sep 28, 2011 2:15 am
Natürlich Serie weil man da gucken kann viel Lolliger man Chill ma.
SmaggBoom!!!!!!!!!!
Kennzeichen:
ne,wisst ihr ich hör auf mit kennzeichen
-Boostspike- Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 751 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 15.09.11 Verwarnungen : (1/5) Abwerben der User über PN (9.1.12)
RPG-Charakter Name: Benutzter Bey: Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Mangas oder serie?ß Mi Sep 28, 2011 2:16 am
Aber das stimmt doch oder??
SmaggaBoom!!!!!!!!!!!!
PegasusSpinnerin Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1028 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.09.11 Alter : 26 Ort : Irgendwo in Deutschland Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Hanu Benutzter Bey: Earth Tigerius Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Was findet ihr besser:Manga oder Serie? Mi Sep 28, 2011 2:18 am
was stimmt doch?
Zurafa Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 395 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.09.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Reaper Benutzter Bey: Black Dranzer Kämpft für die:
Thema: Re: Was findet ihr besser:Manga oder Serie? Di Okt 04, 2011 5:41 am
Hab den manga selber nicht aber mich würde mal interesieren ob er schon weiter als der Anime ist von der geschichte her
Nile Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 326 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 17.07.11 Alter : 31 Ort : Bey-Lin Tempel Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Makoto Benutzter Bey: Midnight Raven Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Was findet ihr besser:Manga oder Serie? Do Okt 06, 2011 9:17 am
Ich mag die Serie zwar mehr.. aber ich hab auch alle Mangas zu Hause! Alleine wegen Kyoya... xDDD Und ich find den Manga auch echt lustig.. besonders der eine Spruch von Ginga im Hauptquarier der Face Hunter ist echt zum brüllen "Du Depp! Hättest ja wenigstens Treppen einbauen können." Da muss der arme Kerl die ganze Metalwand hochklettern xD
GalaxyLibra0537 Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 325 Bewertung : -22 Anmeldedatum : 08.10.11 Alter : 24 Ort : Koma Filich Verwarnungen : (4/5) Mehrere informationslose Posts hintereinander, Spam (30.11.11), Beleidigung (30.11.11.), Beleidigung (11.12.11.)
RPG-Charakter Name: Tobi/Faust Benutzter Bey: Twistet Tempo Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Was findet ihr besser:Manga oder Serie? So Nov 06, 2011 10:16 am
zu 100& Serie
White Wolf Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 83 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 29.10.11 Alter : 25 Ort : Nürnberg Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Was findet ihr besser:Manga oder Serie? Mo Nov 07, 2011 5:59 am
Naja natürlich sicherlich Serie. Ich lese zwar gerne aber Mangas nicht.
Masamune12 Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 344 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 25 Ort : Koma Village/Insel des Schicksals Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kadoya Masamune Benutzter Bey: Ray Unicorno D125CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Was findet ihr besser:Manga oder Serie? Mo Dez 19, 2011 7:02 am
Der Manga hat mehr witzige Sprüche drauf und ist viel weiter als die Serie. Z.B. Als Gingka gegen Ian oder als Tsubasa gegen Argo gekämpft hat im Anime, war Gingka im Manga schon im Finale der Weltmeisterschaft.
bey_girl97 Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3420 Bewertung : -2 Anmeldedatum : 10.10.11 Alter : 27 Ort : endlich im Arrangement System xD Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Jaden Takate Benutzter Bey: Ray Toucan W105RSF Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Was findet ihr besser:Manga oder Serie? Mo Dez 19, 2011 7:05 am
ich mag beides: MANGAS und SERIE!
Damian.Hart Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 560 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 23 Ort : Im Arrangement^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Was findet ihr besser:Manga oder Serie? Di Dez 20, 2011 1:46 am
ich mag beides
Tsubasafan Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 90 Bewertung : -15 Anmeldedatum : 15.12.11 Alter : 23 Ort : Meine Fantasy Verwarnungen : (1/5)1. Mehrfache Doppelpost (15.12)
RPG-Charakter Name: Tsubasafan Benutzter Bey: Ciber Pegasus Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Was findet ihr besser:Manga oder Serie? Di Dez 20, 2011 6:43 am
I-Love-Kyoya schrieb:
Da stimme ich dir zu!!! die Serie ist generell auch Spannender, weil man (wenn man die Stimmen von den Charas noch nicht weiß) da die Stimme hört! (und andere gründe...) außerdem ist es viel besser, wenn man die Geräusche HÖRT und nicht sich die vorstellen muss! ...I Love Tsubasa!!!
Damian.Hart Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 560 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 23 Ort : Im Arrangement^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Was findet ihr besser:Manga oder Serie? Do Dez 29, 2011 3:48 am
Tsubasafan schrieb:
I-Love-Kyoya schrieb:
Da stimme ich dir zu!!! die Serie ist generell auch Spannender, weil man (wenn man die Stimmen von den Charas noch nicht weiß) da die Stimme hört! (und andere gründe...) außerdem ist es viel besser, wenn man die Geräusche HÖRT und nicht sich die vorstellen muss! ...I Love Tsubasa!!!
ja stimme dir zu !!!!
hab aber nichts gegen mangas
Ryuya27 Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 188 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 05.01.12 Alter : 27 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kogezu Hirushi Benutzter Bey: Plant Squirrel 2012MK Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Was findet ihr besser:Manga oder Serie? Do Jan 05, 2012 10:42 am
Ich persönlich finde auch die serie besser, da dort die Kämpfe einfach viel spannender sind. Außerdem kann man in den Kämpfen in der serie viel besser "mitfiebern" als im manga, weil man sich nicht immer alles durchlesen muss. Ich mag Mangas zwar auch, aber meistens ist die serie dazu viel besser.
Aber nach dem kürzen der 4D Folgen sind die Kämpfe lahm und viel zu kurz geworden Da find ich den Manga doch manchmal besser.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Was findet ihr besser:Manga oder Serie?