Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 809 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 21.04.11 Alter : 26 Ort : Zuhause Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Saberu Kenshino Benutzter Bey: Sword Hawk Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Dark Nebula Hauptquartier So Nov 20, 2011 1:54 am
Sehr erfreut Anthony Dieser Typ scheint nett, aber er hat irgendetwas komisches in seinen Augen. Irgendetwas verrücktes, psychopatisches ... Saberu drehte sich langsam zu Phoenix um und blickte dann auf den Bildschirm. Sag mal Phoenix was ist hier eigentlich los ? Von welcher Bladerin redet ihr da ? Jetzt sag mir nicht, dass schon wieder irgendein Möchtegernblader in unser Hauptquartier eingebrochen ist. Saberu schaute genervt drein. Wieso fühlen sich diese kleinen aufgeblasen Möchtegerne eigentlich so zu unserem Hauptquartier hingezogen ? Saberu betrachtete Anthony. Was solls unser neuer Sicherheitschef wird das schon regeln ...
Revanos Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 629 Bewertung : 4 Anmeldedatum : 15.10.11 Alter : 25 Ort : Mittelerde Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Anthony Heigh Benutzter Bey: Evil Eagle Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Dark Nebula Hauptquartier So Nov 20, 2011 2:07 am
Anthony lief zum Kontrollraum. ''Wissen sie ob die Fremde, in Senktion 8, die Bladerin ist?'' fragte er. ''Nein tut mir leid, Sir, wir wissen es nicht!'' antwortete die Wache. ''Wir werden sehen wie sich das entwickelt!'' sagte Anthony.''Wie läuft die Fortsetzung von Code-2895-Lima voran?'' fragte er. Ich will diese Bladerin finden und...zermalmen! dachte er. ''Wir schicken bereits Trupps aus um die aufzuspüren'' antwortete der Mann. Anthony war langsam ungeduldig, er wollte dieser nervigen Bladerin etwas schreckliches antun, sie mit dem Bild vom Teufel selbst brandmarken. Er kicherte. Sie war direkt in die Höhle des Löwen gelaufen, und jetzt wird sie auch den Preis dafür zahlen!
ShadowPhoenix Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 430 Bewertung : 4 Anmeldedatum : 22.04.11 Alter : 25 Ort : Stuttgart Verwarnungen : (5/5) (Wegen scheiße sein 23.12.)
RPG-Charakter Name: Fred Thompson (Shadow) Benutzter Bey: Morse Phoenix Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Dark Nebula Hauptquartier So Nov 20, 2011 3:25 am
In der tat ist erneut jemand eingebrochen Saberu, Aber ich werde mich darum kümmern. Shadow betätigte einen Knopf. Kurz´darauf kam ein Mann in das Zimmer und salutierte. Major Brown, wie läuft es mit Scorpionhead? Nun wir sind weit fortgeschritten. Aber es dauert seine Zeit eine solch große Aktion durchzuführen. Shadow nickte. Verstehe. Sagen Sie, sind Sie sicher das unsere Labore sicher sind? Ja Sir. Absolut. Gut. Wegtreten Major! Der Mann in Uniform salutierte und ging wieder.
victoryer Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 809 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 21.04.11 Alter : 26 Ort : Zuhause Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Saberu Kenshino Benutzter Bey: Sword Hawk Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Dark Nebula Hauptquartier So Nov 20, 2011 9:28 am
Na gut ich hätte Hawk zwar zu gern mal wieder benutzt, aber wenn du meinst. Falls du mich suchst ich bin in meinem Büro und gehe ein paar Akten durch. Saberu drehte sich um betrachtete noch einmal den Bildschirm und verließ das Büro. Hmm Scorpionhead was hat Phoenix wieder vor ? Naja mir solls egal sein viel wichtiger ist, das ich das ASO-HQ finde Er ging den Gang hinunter betrat sein Büro und setzte sich an seinen Schreibtisch. Er startete seinen PC. Dann wollen wir mal sehen ob ich dich nicht doch ausfindig machen ASO-Anführer ... Er öffnete verschiedene localisations-Programme und tippte etliche von codes in das Ausführen Feld. Ich werde dich schon finden, so wahr mein Name Saberu Kenshino ist ! Er tippte noch etwas schneller und suchte überall auf der Erde nach dem HQ der ASO. Er versank förmlich darin und wurde fast eins mit seinem Computer ...
Dana Devilia Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 133 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.06.11 Alter : 28 Ort : Dort wo es etwas wärmer ist und der gute alte Satan einen mit offenen Armen begrüßt.... Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Dana Benutzter Bey: Ghost Rexes Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Dark Nebula Hauptquartier Mo Nov 21, 2011 4:21 am
Die fremde Bladerin wärenddessen war zum Dark Nebula Hauptcomputer vorgedrungen. Sie lächelte leis und suchte dort nach Informationen über einen bestimmten Blader, der vor langer Zeit ein Mitglied der DN gewesen war. Na also. das ist er. das ist Greys Mörder... sagte sie leise.
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Dark Nebula Hauptquartier Mo Nov 21, 2011 4:51 am
(Out:Du brauchst mindestens drei Zeilen. Und ich stelle es mir nicht so einfach vor in das DN HQ einzudringen. Bitte schreib die Vorkommnisse etwas genauer und auch wie du gewisse sachen machst. )
Flame Wolf Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 414 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 20.09.11 Alter : 28 Ort : Dingenskirchen Verwarnungen : (2/5) Versuch Member abzuwerben. Regelverstoß RPG
RPG-Charakter Name: Joñas Canal Benutzter Bey: Flame Wolf DW105 FS/F Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Dark Nebula Hauptquartier Mo Nov 21, 2011 5:01 am
Joñas ging eigentlich nur am HQ der DN vorbei, aber irgendetwas daran beeindruckte ihn ein wenig und er beschloss, hierher zurückzukehren, sobald er Das, was er sich vorgenommen hatte, ausgeführt hatte. tbc: Die Insel der Blader (Out: @MrSchneemate: vielleicht hat sie sich in den Hauptcomputer gehackt?)
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Dark Nebula Hauptquartier Mo Nov 21, 2011 5:08 am
(Out: Schon klar, doch selbst erst mal in die DN einzudringen und sich an den Hauptcomputer zu setzen ist nicht leicht. Außerdem ist es doof einfach zu schreiben das dein Charakter mitten in der DN ist ohne zu schreiben wie er da hinkommt.)
Flame Wolf Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 414 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 20.09.11 Alter : 28 Ort : Dingenskirchen Verwarnungen : (2/5) Versuch Member abzuwerben. Regelverstoß RPG
RPG-Charakter Name: Joñas Canal Benutzter Bey: Flame Wolf DW105 FS/F Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Dark Nebula Hauptquartier Mo Nov 21, 2011 5:35 am
Gelöscht
Zuletzt von Flame Wolf am Mo Nov 21, 2011 7:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ShadowPhoenix Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 430 Bewertung : 4 Anmeldedatum : 22.04.11 Alter : 25 Ort : Stuttgart Verwarnungen : (5/5) (Wegen scheiße sein 23.12.)
RPG-Charakter Name: Fred Thompson (Shadow) Benutzter Bey: Morse Phoenix Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Dark Nebula Hauptquartier Mo Nov 21, 2011 6:21 am
Gelöscht
Zuletzt von ShadowPhoenix am Mo Nov 21, 2011 7:29 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Flame Wolf Blader
Thema: Re: Dark Nebula Hauptquartier Mo Nov 21, 2011 6:24 am
Gelöscht
Zuletzt von Flame Wolf am Mo Nov 21, 2011 7:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: Dark Nebula Hauptquartier Mo Nov 21, 2011 6:27 am
(Out: Er hat recht. Shadow editier deinen Beitrag oder ich mach es.)
Thema: Re: Dark Nebula Hauptquartier Mo Nov 21, 2011 8:21 am
(OUT: kurze Zwischenfrage : ist Dana jetzt in den HauptPC eingehackt oder nicht ? )
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: Dark Nebula Hauptquartier Mo Nov 21, 2011 8:48 am
(Out: Ja ich denke schon.)
Thema: Re: Dark Nebula Hauptquartier Mo Nov 21, 2011 9:35 am
(OUT: gut dann poste ich mal wieder )
Saberu tippte weiterhin blitzschnell. Plötzlich erschiehn eine Meldung auf dem Bildschirm: Achtung ! Systemeindringling ! Umgehend den Eindringling stoppen oder das System herrunterfahren ! Es wurde auf Geheimdokumente zugegriffen ! [Bilder und Auflistung der Dokumente] Wie kann das sein ? Es hat bisher noch niemand geschafft sich in unseren Zentralrechner einzuhacken. Ich habe selbst mitgeholfen den PC zu entwickeln. Es ist unmöglich, selbst für Schreiber des Programms ! Er tippte was das Zeug hält und startte fest auf den Bildschirm. Lauter Fenster öffneten sich, so das man ihnen kaum noch folgen konnte und Saberu versank förmlich wieder in seinem PC. So jetzt noch hier und da und ENTER Eine Meldung erschiehn auf Saberus PC: Das Notfall Sicherheitssetup wurde gestartet bitte drücken sie die ENTER-Taste um es auszuführen. Saberu betätigte die ENTER-Taste und Augenblicklich wurde der Zentralrechner zurück ins Anmeldemenü gesetzt und die Tastensperre aktivierte sich. Die schwere Stahltür zum Raum in dem sich der Zentralrechner befand schloss sich und der Eindringling (Dana) war nun in dem metallenen Raum gefangen. So damit wäre das Problem gelöst. Shadow sagte, dass er sich um den Eindringling kümmern wollte, also werde ich ihn machen lassen und den Eindringling einfach in dem Raum lassen. Er kann ja schließlich nicht abhauen, die Mauern des Raumes sind ja aus Stahl ... Saberu grnste fies. Aber nun muss ich mich wieder der localisation von der ASO witmen (ka wie das geschrieben wird xD). Saberu tippte nun wieder irgendwelche Codes in Localisationssysteme um das HQ der ASO zu finden ...
ShadowPhoenix Blader
Thema: Re: Dark Nebula Hauptquartier Di Nov 22, 2011 3:37 am
Shadow betrachtete die Meldung die auf seinem PC erschienen war. Unatorisiertes Eindringen in das Computersystem festgestellt. Shadow drückte lächelnd auf Enter. Code: Grün, Beta-12-Echo-Hotel. Scorpionhead aktiviert. Shadow nickte. Na das hat Brown ja richtig gemacht...Scorpionhead ist aktiviert. Also dürfte sie keine der entsprechenden Daten erhalten haben... Shadow erhob sich und ging in Richtung der Labore. Er überquerte den Hof auf dem einige Agenten hin und her liefen. Er betrat ein großes Gebäude und machte vor einer Tür am Ende eines langen Ganges halt. Neben der Tür hing ein Schild:
Prof. Dr. J. Howardson
Shadow klopfte und trat ein. Ein kleiner Mann in weißem Laborkittel erhob sich von seinem Schreibtisch und schüttelte Shadow die Hand. Was gibt es, Sir? Ist Plan Scorpionhead auch hier bei Ihnen in Kraft getreten? Der Mann drehte sich um und beugte sich über seinen PC. Ja...sieht so aus, Sir sagte der Mann zögerlich. Gut wir hatten nämlich einen Einbrecher. Diese person ist sowohl in das Gebäude als auch in den Computer eingedrungen. Hätten Sie das nicht verhindern können? Doch. Hätten wir. Aber warum? Nachdem Scorpionhead ohnehin in Kraft getreten ist wozu? Wir haben sämtliche Programme die so ein hackangriff hätten verhindern können, und auch Fingerabdruckscanner auf Standby gesetzt. Ich vertraue Scporpionhead voll und ganz antwortete Shadow. Verstehe. Also sind Sie sich so Sicher das sie auch hier in den Laboren alle Sicherheitssysteme außer betrieb genommen haben? Sagen Sie, wissen sie was Scorpionhead überhaupt ist? Natürlich, Sir. Gut. Dann sagen Sie mir mal was es überhaupt jemandem bringen würde sich in den PC einzuhacken wenn Scorpionhead aktiv ist? Der Mann schien zu überlegen. N...nichts, Sir? Korrekt. Nun ich wollte mich nur kurz davon überzeugen das alles nach Plan verläuft. Machen Sie den TZ-784 bereit, die Baderin und auhc ihr Bey wurden gefangen. Der Mann nickte und rannte hinaus, wahrscheinlich zu Halle 82-H um den TZ-784 bereit zu machen. Shadow grinste und verließ das Gebäude wieder.
Shadow ging direkt zu dem Raum in dem der Eindringling gefangen war. Hallo. Ich hatte ja noch garnicht das Vergnügen Sie persönlich kennenzulernen. Ohne eien Antwort abzuwarten fuhr er fort: Wie ich sehe erkundigen Sie sich nach früheren Agenten der dark Nebula. Da ich Ihnen eine peinlichkeit ersparen möchte, weiße ich Sie darauf hin das die Informationen die Sie gesammelt haben, nicht ganz korrekt sind. Shadow ging zu dem PC und betrachtete das Formular das auf dem Bildschirm zu sehen war. Er erblickte ein Bild. Shadow lächelte. Wissen Sie wer das auf dem Bild ist?
Flame Wolf Blader
Thema: Re: Dark Nebula Hauptquartier Do Nov 24, 2011 5:16 am
Aufgrund einer bösen Vorahnung beschloss Joñas, lieber ganz normal am Haupteingang zu klingeln, als er zu jenem Gebäude zurückgekehrt war, das ihn, als er es das erste Mal gesehen hatte, schon so fasziniert hatte. Nachdem er geklingelt hatte, was gar nicht seiner Art entsprach, wartete er erstmal, beschloss aber schon jetzt, auf keinen Fall so lange zu warten wie das letzte Mal in diesem Dorf.
ShadowPhoenix Blader
Thema: Re: Dark Nebula Hauptquartier Do Nov 24, 2011 5:56 am
Eine Wache öffnete die Tür und blickte der Person die vor der Tür stand tief in die Augen. " Was wollen Sie hier? Zeigen Sie mir Ihren Ausweis oder verschwinden SIe wieder..."
Flame Wolf Blader
Thema: Re: Dark Nebula Hauptquartier Do Nov 24, 2011 6:02 am
Joñas erwiderte den Blick. Ich wollte lediglich wissen, was das hier für ein Gebäude ist. Kann ich es hier erfahren oder muss ich jemand anderen Fragen? Und wenn ja, wen? Und einen Ausweis habe ich nicht. Das war ja nicht gerade die freundlichste Begrüßung. (Out: Joñas war hier noch nie.)
ShadowPhoenix Blader
Thema: Re: Dark Nebula Hauptquartier Do Nov 24, 2011 6:44 am
"Lassen Sie much mal Zusammenfassen: Sie haben weder einen Ausweis noch sonst irgendwas und sind nicht bei der DN. Trotzdem kommen sie mal her, klingeln und fragen mich aus. Und dann kommt noch dazu das sie sehr unhöflich sind." Die Wache bedachte die Person mit einem abschätzigen Blick. "Ich darf Zivilisten keine AUskunft über jegliche Gebäude oder Räumlichkeiten geben tut mir leid...Ach zu Ihrer Information: Ich würde es garnicht erst versuchen bei jemand anderem zu fragen die haben alle die gleichen Anweisungen wie ich...Also schönen Tag noch..." DIe Wache schloss die Tür wieder.
Flame Wolf Blader
Thema: Re: Dark Nebula Hauptquartier Do Nov 24, 2011 7:37 am
Na schön, dachte Joñas, dann eben ein ander Mal. Dann ging er los, ohne sich noch einmal umzudrehen, weg vom Gebäude. Ja, ein ander Mal. Vielleicht treffe ich dann auch jemanden, mit dem ich richtig sprechen kann. Und von dem ich auskunft bekomme... Tbc: Kristallschädeluntergrund
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 133 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.06.11 Alter : 28 Ort : Dort wo es etwas wärmer ist und der gute alte Satan einen mit offenen Armen begrüßt.... Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Dark Nebula Hauptquartier Mo Nov 28, 2011 6:05 am
Die Bladerin wärendessen sah sich in dem Raum, in dem sie eingeschlossen war um. "Hmm...Hey, Andy - kannst du mich hören?Over., sprach sie zu der Wanze in ihrem Ohr. Eine raue Stimme antwortete ihr: Laut und deutlich. Ich habe dein funksignal verloren. Wo bist du? Haben sie dich erwischt?Over Dana sah sich in dem Raum um. Hmm, irgendwoher muss ich Luft bekommen... aha! der luftschacht!
ShadowPhoenix Blader
Thema: Re: Dark Nebula Hauptquartier Mo Nov 28, 2011 6:46 am
(Out: ich bin in zwischen auch im Raum Dana könntest du mal die Beiträge lesen bevor du postest? -_-)
Thema: Re: Dark Nebula Hauptquartier Mo Nov 28, 2011 7:22 am
(Out: Sorry ^^') Vorsichtig drehte sich die Bladerin zu dem Typ um, der neben ihr stand. sicher will er wissen, wer ich bin, und was ich hier mache. Aber ich werde ihm nichts verraten...Wer bist du? fragte sie, wütend weil ihre Pläne durchkreuzt wurden. Zum Glück hatte er nicht bemerkt, dass sie mit Andy gesprochen hat, sonst wäre auch ihre letzte Fluchtmöglichkeit verloren gewesen.
ShadowPhoenix Blader
Thema: Re: Dark Nebula Hauptquartier Mo Nov 28, 2011 7:34 am
Andy, sicherlich ihr gehilfe nciht wahr? Nun folgendes. Sie wissen sicherlich nicht wer die Person auf dem Bild ist nicht wahr? Also werde ich ihnen auf die sprünge helfen: Ich glaube sein Name ist Dr. Lars Hallebergen. Er kommt aus Norwegen und hat einen Doktortitel in Astrophysik. Wenn ich mich nicht Irre arbeitet er bei der European Space Agency.... Sie haben nach einem früheren Agenten gesucht nicht wahr? Tja da muss ich Sie enttäuschen. Shadow warf einen Blick auf die Seite die der Eindringling ausgerufen hatte. Wissen Sie was Operation Scorpionhead ist? Sicherlich nicht. ich erkläre es Ihnen. Sobald ich anordne die Operation Scorpionhead durchzuführen passiert folgendes: Die WIchtigsten Generäle versammeln sich am Haupt PC und geben alle einen kleinen teil von einem, großen Passowrt ein. Dadurch wird Scorpionhead aktiviert. Sobald das Passwort bestätigt wurde, werden sämtliche Daten verändert. Die Programme suchen zufällig Bilder aus dem Internet und fügen diese Anstatt der richtigen Bilder ein. Auch die Texte werden verändert, hier ein Beispiel Shadow tippte "Thompson, Fred" in eine Suchleiste ein. Sofort wurde ihm ein Ergebniss gezeigt. Sehen Sie? Sie könne bestätigen das ich absolut anders aussehe als die Person auf diesem Bild, nicht wahr? Und wenn man den Daten glaubt die hier stehen müsste ich 59 Jahre alt sein. Aber wie Sie erkennen können bin ich 15 Jahre alt. Also wurden sämtliche Daten verändert. Ein Intelligenter Zug von mir das müssen Sie doch zugeben. Also...Shadow nahm ihr den bey ab. Ich fürchte sie müssen uns nun verlassen. Einige Wachen betraten den Raum und führten die bladerin hinaus.