Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 12.12.11 Verwarnungen : (0/5)
Thema: Dark moves Mi Dez 14, 2011 6:14 am
danke für die post
aber ich habe noch eine frage wer kann alles dark moves und wie heißen sie (+besitzer)?
Danke im vorraus
mfg Storm-Pegasis
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Dark moves Mi Dez 14, 2011 6:46 am
Also Reji hat nen Dark Move der heißt Venem Strike.
Dann Ryuga nochn paar.
Ich weiß von denen nur:
-Dragon Emperor Soaring Bite Strike
-Dragon Emperor Supris Flyght
oder so.
bey_girl97 Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3420 Bewertung : -2 Anmeldedatum : 10.10.11 Alter : 27 Ort : endlich im Arrangement System xD Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Jaden Takate Benutzter Bey: Ray Toucan W105RSF Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Dark moves Mi Dez 14, 2011 6:49 am
Ryuga hat auch noch:
- Dragon Emporer Soaring Destruction
Kenta hat dann auch in Metal Fury einen Dark Move:
- Divin Claw
Reiji hat noch einen:
- Poison Drive
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Dark moves Mi Dez 14, 2011 6:53 am
Poison Drive?
Ähh welche Folge?
bey_girl97 Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3420 Bewertung : -2 Anmeldedatum : 10.10.11 Alter : 27 Ort : endlich im Arrangement System xD Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Jaden Takate Benutzter Bey: Ray Toucan W105RSF Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Dark moves Mi Dez 14, 2011 7:05 am
Okay diese Wikis sind der größte Schwachsinn.
Meines Wissens nach hat Reji nur Venem Strike.
Rayouga Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 204 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 27.12.10 Alter : 25 Ort : Tamabaruk Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Ryuga Kishatu Benutzter Bey: Starligth L-Drago Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Dark moves Mi Dez 14, 2011 7:42 pm
Mr.Schneemate schrieb:
haste recht Reji hat nur venom strike (das wird Venom Strike geschrieben und nich Venem strike)
Aviano Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 618 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Österreich Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Avi Benutzter Bey: Blasing Leone Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Dark moves Mi Dez 14, 2011 11:54 pm
Mr.Schneemate schrieb:
ja du hast recht reji hat nicht noch einen Dark Move
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: Dark moves Do Dez 15, 2011 1:44 am
Okay Venom Strike
Wackelnase Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 21 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 11.12.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Wackelnase Benutzter Bey: hades kerbecs Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Dark moves Do Dez 15, 2011 8:20 am
was ist mir dem typen vom hades kerbecs? 'öffne das tor zum hades ' ist special move aber ich glaube der hat nen dark move oder?
Gast Gast
Thema: Re: Dark moves Do Dez 15, 2011 8:29 am
Glaub nich.
Dark Moves haben eigentlich nur Blader, die der Dark Nebula angehören.
Mr.Schneemate Moderator