Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 430 Bewertung : 4 Anmeldedatum : 22.04.11 Alter : 25 Ort : Stuttgart Verwarnungen : (5/5) (Wegen scheiße sein 23.12.)
RPG-Charakter Name: Fred Thompson (Shadow) Benutzter Bey: Morse Phoenix Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Dark Nebula Hauptquartier So Aug 21, 2011 8:01 am
Ein großes Bürogebäude das der Hauptsitz der Dark Nebula ist. Sämtliche Wichtigen Mitglieder der DN haben hier ihre Büros.
Aviano Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 618 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Österreich Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Avi Benutzter Bey: Blasing Leone Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Dark Nebula Hauptquartier So Aug 21, 2011 8:27 am
Avi ging die langen gänge des Dark Nebula Hauptqartiers entlang, er klopfte die Tür, und die Tür ging auf, und Avi sieht Schadown, er fragte ob er sich in der Dark Nebula anschließen kann
ShadowPhoenix Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 430 Bewertung : 4 Anmeldedatum : 22.04.11 Alter : 25 Ort : Stuttgart Verwarnungen : (5/5) (Wegen scheiße sein 23.12.)
RPG-Charakter Name: Fred Thompson (Shadow) Benutzter Bey: Morse Phoenix Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Dark Nebula Hauptquartier So Aug 21, 2011 8:31 am
Tja...ich weiß das du einen starken Kampfgeist hast...wenn ich dich mitmachen lasse, tust du alles was ich sage? Shadow legte seine Akte beseite. Ein neues Mitglied, unnötig aber deser Typ hier, er war irgendwie was besonderes. Er wusste nicht warum aber...
Aviano Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 618 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Österreich Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Dark Nebula Hauptquartier So Aug 21, 2011 8:51 am
ich mache alles was du sagst schadown, wenn du mich als mitglid nimmst der DN werden alle deine Pläne erfüllt!! Avi ist der einzige der Dark Nebula würdig ist
ShadowPhoenix Blader
Thema: Re: Dark Nebula Hauptquartier So Aug 21, 2011 8:56 am
Shadow musste lächeln. Gut. Du kannst mich Fred nennen, das ist mein Richtiger name. Willkommen bei der DN!
Aviano Wettkampfblader
Thema: Re: Dark Nebula Hauptquartier So Aug 21, 2011 9:00 am
Danke FRED!!
ShadowPhoenix Blader
Thema: Re: Dark Nebula Hauptquartier Mo Aug 22, 2011 7:45 am
Lächelnd lehnte sich Shadow, Fred, zurück. Du kannst jetzt gehen. Aber geh am besten in den Beypark um zu trainieren.
Aviano Wettkampfblader
Thema: Re: Dark Nebula Hauptquartier Mo Aug 22, 2011 8:16 am
Avi ging die langen gänge hinaus zum Beypark um dort zu trainiren
benkei123 Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 249 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 18.07.11 Alter : 25 Ort : komavillage Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: dash Benutzter Bey: Rising Rizeros Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Dark Nebula Hauptquartier Do Aug 25, 2011 12:26 am
dash ging in die dark nebula hinein und wollte auch ein mitglied werden "shadowphönix darf ich auch ein mitglied von der dark nebula werden"
ShadowPhoenix Blader
Thema: Re: Dark Nebula Hauptquartier Mi Aug 31, 2011 10:57 am
du? Hmm...in Ordnung. Aber tanz mir nicht auf der Nase herum, vertsanden? Du kannst jetzt gehen Shadow erhob sich und verließ das Gebäude
tbc: Beypark
tsubasa100 Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 168 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 25 Ort : wien Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Matan Benutzter Bey: Moon Monkey Kämpft für die: Böse Seite
Thema: kampf gegen shadown Do Sep 01, 2011 12:56 am
matan hörte wie man von dem großen shadown schprach matan wollte gegen ihm kämpfen aber er bemerkte das aviano und dash im team der DN sind und er fragte ob er auch dazu gehören köntte
Rayouga Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 204 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 27.12.10 Alter : 25 Ort : Tamabaruk Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Ryuga Kishatu Benutzter Bey: Starligth L-Drago Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Dark Nebula Hauptquartier Do Okt 13, 2011 5:56 pm
Ryuga kahm rein und versteckte sich in einem altem büro. Ryuga:ich will erstmal sehen was sie hier vorhaben er setzt sich in einen schrank und liest alte briefe
victoryer Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 809 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 21.04.11 Alter : 26 Ort : Zuhause Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Saberu Kenshino Benutzter Bey: Sword Hawk Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Dark Nebula Hauptquartier Fr Okt 14, 2011 2:17 am
ähm 3 Zeilen Regel ?
Rayouga Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 204 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 27.12.10 Alter : 25 Ort : Tamabaruk Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Ryuga Kishatu Benutzter Bey: Starligth L-Drago Kämpft für die: Böse Seite
(@victoryer:sind doch 3 zeilen) ryuga krabbelte weider aus dem schrank. Ryuga:''ich hab genug gelesen ich will mitmachen!'' ryuga ging durch die gänge und suchte sich einem den er sagen kann das er sich anschleisen will.
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 809 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 21.04.11 Alter : 26 Ort : Zuhause Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Saberu Kenshino Benutzter Bey: Sword Hawk Kämpft für die: Böse Seite
(dich meint ich nich ich meinte avi und phoenix ...)
Rayouga Nachwuchs Blader
Thema: Re: Dark Nebula Hauptquartier Sa Okt 15, 2011 8:30 pm
Ryuga fand niemanden dem er bescheid sagen konnte also nahm er dragon schoß ein loch in die wand und ging raus. Ryuga:oh ähm dragon äh los er startete dragon und leis ihn die wand wieder reparieren dann ging er. (tbc:wasser kanal)
ShadowPhoenix Blader
Thema: Re: Dark Nebula Hauptquartier Sa Okt 15, 2011 11:16 pm
(Out: @victoryer, jajaaaa schon okay. Aber schreib du deine Outpost bitte auch so das man sie als outpost erkennen kann)
Thema: Re: Dark Nebula Hauptquartier So Okt 16, 2011 2:32 am
Out: ok mach ich ^^
ShadowPhoenix Blader
Thema: Re: Dark Nebula Hauptquartier Mo Okt 17, 2011 8:24 am
(Out: gut^^)
Shadow kam zur Tür herein. Sein Sicherehitschef kam angerannt. Sir wir hatten einen ungebetenen Gast, haben aber nichts unternommen. Okay. Ich werde mich später darum kümmern. Ich bin spät zum pokerabend. Shadow eilte davon und war schon nach kurzer Zeit in einem großen Raum verschwunden in dessen Mitte ein großer Tisch stand...
Nach einer Weile verließ Shadow das gebäude wieder
tbc: Stadion für die WM
Thema: Re: Dark Nebula Hauptquartier Di Okt 25, 2011 9:02 am
(viel besser ^^)
Zuletzt von victoryer am Mi Okt 26, 2011 11:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
tsubasa100 Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 168 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 25 Ort : wien Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Matan Benutzter Bey: Moon Monkey Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Dark Nebula Hauptquartier Mi Okt 26, 2011 3:12 am
ach anscheinend ist hier nichts los ich geh mal weg tbc:stadion für die wm
Dana Devilia Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 133 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.06.11 Alter : 28 Ort : Dort wo es etwas wärmer ist und der gute alte Satan einen mit offenen Armen begrüßt.... Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Dana Benutzter Bey: Ghost Rexes Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Dark Nebula Hauptquartier Do Nov 03, 2011 5:35 am
plötzlich , mitten in der Nacht wurde in die DN Zentrale eingebrochen. Eine Bladerin mit langen schwarzen Haaren betritt die Eingangshalle und fängt ihren Bey , Ghost Rexes auf. ,, Keiner da... ich dachte die DN Zentrale wäre besser bewacht... oder Hate?`` sagte sie zu dem gehörnten Wolf, der sie begleitete.
ShadowPhoenix Blader
Thema: Re: Dark Nebula Hauptquartier Fr Nov 04, 2011 8:53 am
Einige Wachen traten zu der Person. "Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch" sagte eine von ihnen. "Verschwinde oder ich sorge dafür."
Dana Devilia Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 133 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.06.11 Alter : 28 Ort : Dort wo es etwas wärmer ist und der gute alte Satan einen mit offenen Armen begrüßt.... Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Dana Benutzter Bey: Ghost Rexes Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Dark Nebula Hauptquartier Sa Nov 05, 2011 1:56 am
Die Fremde drehte sich zu den Wachen um. ,, Sieht so aus, als würden wir doch noch Spaß haben, Hate.`´ Sie zog ihren Starter mit dem schwarzen Bey: Ghost Rexes. ,, Es wird euch noch Leid tun, dass ihr mich gefunden habt...3 ...2...1 - LET IT RIP! ine riesige Gestalt, eine Art Geisterwerwolf mit Hörnern, Drachenflügeln und roten Augen brach aus ihrem Bey hervor. ,,Loooos, Rexes! VERNICHTE SIE!``
Lyra Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Dark Nebula Hauptquartier Sa Nov 05, 2011 2:23 am
(Out: 1. Brauchst du mindestens drei Zeilen. 2. Ist dein Charakter/Bey noch nicht angemeldet.)