Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 430 Bewertung : 4 Anmeldedatum : 22.04.11 Alter : 25 Ort : Stuttgart Verwarnungen : (5/5) (Wegen scheiße sein 23.12.)
RPG-Charakter Name: Fred Thompson (Shadow) Benutzter Bey: Morse Phoenix Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Dark Nebula Hauptquartier Sa Nov 05, 2011 5:59 am
Die Wachen warfen sich genervte Blicke zu. "Immer das gleiche." Eine der Wachen zog eine klein eFernbedienung hervor und drückte einen grünen Knopf. Nach einer Weile ertönte eine Stimme: " Scann abgeschlossen. Feindobjekt erkannt. Sicherheitsmaßnahmen werden eingeleitet." Eine Glaswand schloss sich um den Bey herum. " Komm Jim, zeigen wir der freundlichen Dame die Tür." Man packte den Eindringling und sie wurde quer über einen großen, gut beleuchteten Hof geführt. Vor einem großen Tor das in eine Mauer eingelassen war, machten die Wachen halt. Einer tippte einen Code in ein Tastenfeld ein und das Tor öffnete sich. Die Bladerin wurde rausgeworfen und der Bey gleich hinterher. Das Tor wurde verriegelt. " Okay, Code Vortex 7, Vertsanden?" Die andere Wache nickte nur.
Dana Devilia Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 133 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.06.11 Alter : 28 Ort : Dort wo es etwas wärmer ist und der gute alte Satan einen mit offenen Armen begrüßt.... Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Dana Benutzter Bey: Ghost Rexes Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Dark Nebula Hauptquartier Do Nov 10, 2011 2:40 am
,, Na wartet... ich werde schon noch meine Informationen kriegen... vielleicht konntet ihr mich heute aufhalten, doch selbst das wird mich nicht von meinem Ziel fernhalten...,, ertönte die leise, unheimliche Stimme der Bladerin. , Komm, Hate.` tbc: Nirvana
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Dark Nebula Hauptquartier Do Nov 10, 2011 2:55 am
(Out:Du brauchst immer noch drei Zeilen.)
Dana Devilia Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 133 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.06.11 Alter : 28 Ort : Dort wo es etwas wärmer ist und der gute alte Satan einen mit offenen Armen begrüßt.... Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Dana Benutzter Bey: Ghost Rexes Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Dark Nebula Hauptquartier Fr Nov 18, 2011 6:37 am
Es raschelte und die düstere Bladerin kehrte zurück. Ich sagte ja, dass ich wiederkomme sagte sie als die Wachen sie entdecken.Sie zündete eine Rauchkugel und war verschwunden. Die Wachen suchten nach ihr und ihrem Wolf, welcher allerdings wie sie vom Erdboden verschluckt war.
ShadowPhoenix Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 430 Bewertung : 4 Anmeldedatum : 22.04.11 Alter : 25 Ort : Stuttgart Verwarnungen : (5/5) (Wegen scheiße sein 23.12.)
RPG-Charakter Name: Fred Thompson (Shadow) Benutzter Bey: Morse Phoenix Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Dark Nebula Hauptquartier Sa Nov 19, 2011 3:32 am
"Hier ist nichts" sagte eine der Wachen. "Okay Code 53-November. Ich weiß wo sie ist." Die Wachen gingen zurück zum Tor. Der Wachmann der zurückgeblieben war fragte den Status ab. " Code 53-November für alle Bereiche der Sicherheitsstufen 1- 5. Für darüberligende gilt Code 3-Gamma. Bei Räumlichkeiten mit streng vertraulichen Akten wird Plan Scorpionhead durchgeführt." " Okay. Verstanden ich gebs an die Department-Security weiter" gab der Wachmann zurück.
Revanos Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 629 Bewertung : 4 Anmeldedatum : 15.10.11 Alter : 25 Ort : Mittelerde Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Anthony Heigh Benutzter Bey: Evil Eagle Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Dark Nebula Hauptquartier Sa Nov 19, 2011 10:05 am
Anthony, lief über die Straße auf das Gebäude der DN zu. Als er am Tor ankamm, wurde er von einer Wache aufgehalten ''Tut mir leid, aber wir können gerade keine...'' hob der Wachman an. ''Ich bin von ihrem Chef eingeladen wurden.'' sagte Anthony und zeigte dem Wachman einen Ausweis. Er nickte nur und lies ihn surch, obwohl es schien das es dem Wachmann garnicht gefällt. Er ging über den Hof, öffnete die Eingangstür und trat zum Fahrstuhl. Er tratt ein als sich die Tür öffnete und drückte auf einen Knopf. Der Fahrstuhl fuhr nach oben bis eine Frauenstimme ertönte ''Bürostockwerk.'' Anthony tratt aus dem Fahrstuhl, lief den Gang entlang und klopfte dann an die Tür des Präsidenten. ''Hallo?'' sagte er als er eintratt.
ShadowPhoenix Blader
Thema: Re: Dark Nebula Hauptquartier Sa Nov 19, 2011 10:09 am
tbc: Stadion für die WM Shadow kam gerade erst zurück und sah das jemand vor seiner Bürotür stand. Ja Hallo? Was kann ich für Sie tun?
Revanos Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 629 Bewertung : 4 Anmeldedatum : 15.10.11 Alter : 25 Ort : Mittelerde Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Anthony Heigh Benutzter Bey: Evil Eagle Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Dark Nebula Hauptquartier Sa Nov 19, 2011 10:14 am
Anthony drehte sich um und sah Shadow ''Guten Tag, mein Name ist Anthony Heigh, sie haben mich aus Amerika...nun sagen wir mal...bestellt, damit ich hier als ihr Sicherheitschef arbeiten kann.'' sagte Anthony und gab Shadow einen Ausweis der dies bestätigte. ''Das stimmt doch, oder? Ich hoffe das dieser Flug keine Zeitverschwendung war!'' sagt er und wartete auf eine Antwort.
ShadowPhoenix Blader
Thema: Re: Dark Nebula Hauptquartier Sa Nov 19, 2011 10:17 am
Ja das ist Korrekt. Mein Wachpersonal ist in letzter Zeit, nun sagen wir unzuverlässig. Ich habe nun vor diese truppe wieder zu Ordnen...Vor allem da in letzter Zeit eine Balderin versucht einzudringen. Aber wie dem auch sei. Kommen Sie. gehen wir in mein Büro un dbesprechen dort alles weitere. Shadow ging voran in das Büro und setzte sich hinter seinen Schreibtisch. Er bat Anthony sich zu setzen.
Revanos Wettkampfblader
Thema: Re: Dark Nebula Hauptquartier Sa Nov 19, 2011 10:23 am
Anthony folgte Shadow in das Büro. Er setzte sich auf einen Stuhl, den Shadow ihn anbot, und zählte seine Forderungen für den Posten auf: ''Ich werde den Trupp für sie ordnen, nätürlich habe ich ein paar Bedingungen, einen Lohn will ich nicht, jedoch ein eigenes Büro, Trainingsmöglichkeiten, Reparaturmeöglichkeiten für meinen Bey, eine eigene Sekritärin und Zugriff auf sämtliche Agenten der Dark Nebula, um Nachforschungen über belästigende Objekte und anderes anzustellen!'' Anthony lehnte sich in seinen Stuhl zurück und wartete auf Shadows Antwort.
ShadowPhoenix Blader
Thema: Re: Dark Nebula Hauptquartier Sa Nov 19, 2011 10:33 am
Shadow lächelte. Ein Büro werden sie natürlich bekommen. Es stehen einige Räume für Sie frei. Sie können sich selbst ein Büro aussuchen und nach ihrem Geschmack ausstatten. Möbel, PCs, fernseher, persönliches wie Bilder... Sie werden auf alle Agenten zugriff erhalten. Außer auf meine Persönlichen Leibwachen. Zu Ihrer Sekretärin... Shadow beugte sich über eine Sprechanlage und betätigte einen roten Knopf. Mrs. Connors, schicken Sie bitte Ms. Pattinson in mein Büro, danke. Sahdow lies den Knopf wieder los und während er auf Ms. Pattinson wartete fuhr er fort: Also. Kommen wir nun zu unserem derzeitigen Problem. Shadow erhob sich und ging zu einem großen Monitor der an der Wand hing. Er betätigte ein paar Knöpfe und das Bild des Eindringlings erschien. Das Bild war eindeutig mit Nachtsicht aufgenommen worden. Dieses Bild hat eine unserer Überwachunskameras aufgenommen...Ich will sie loswerden verstanden?
Revanos Wettkampfblader
Thema: Re: Dark Nebula Hauptquartier Sa Nov 19, 2011 10:39 am
Anthony sah auf den Bildschirm. ''Ich verstehe, warum meinen eigentlich alle, in diese Zentrale einbrechen zu müssen?'' Er lachte ''Ich werde sie mit einem Bild vom Teufel selbst brandmarken, das verspreche ich ihnen!'' Er grinste breit. Dann krammte er seinen Bey, Evil Eeagle aus der Tasche und blickte mit einem Lächeln darauf. Wenn es die Wachen nicht schaffen, dann werden wir sie eleminieren, Eagle!'' sagte er. Er blickte wieder auf den Bildschirm mit der Bladerin. ''Wo genau hält sie ich auf?'' fragte er.
ShadowPhoenix Blader
Thema: Re: Dark Nebula Hauptquartier Sa Nov 19, 2011 10:46 am
Zurzeit können mein Wachen dazu keine Angaben machen. Ihr Spur konnte nicht zurückverfolgt werden. Das ist bedauerlich...Gelinde gesagt ist das schlichtweg Inkpompetend. Aber nun was soll ich tun. Shadow schaltete den Bildschrim wieder aus und setzte sich. jemand klopfte an der Tür. Herein sagte Shadow. Eine Frau trat ein. Das ist Ihre neue Sekretärin, Ms. Pattinson. sagte Shadow zu Anthony.
Revanos Wettkampfblader
Thema: Re: Dark Nebula Hauptquartier Sa Nov 19, 2011 10:51 am
''Ah'' sagte Anthony als er die Frau sah. ''Sehr gut! Bereiten sie bitte das leere Zimmer im Stockwerk 50 vor!'' sagte er zur Sekretärin. Sie nickte nur und ging. Er wante sich wieder Shadow zu ''Haben sie einen Kontrollraum, von dem ich das ganze im Auge behalten kann?'' fragte er. Ohne solches wird es mir fast unmöglich sein, diese Bladerin aufzuspüren.'' sprach er weiter.
ShadowPhoenix Blader
Thema: Re: Dark Nebula Hauptquartier Sa Nov 19, 2011 10:59 am
Wo denken sie hin? Natürlich besitzen wir einen Kontrollraum. Folgen Sie mir. Shadow verlies das Büro und ging einen Langen Flur entlang. Vor einer schweren Tür machte er halt. Er gab einen Code in ein Tastenfeld neben der Tür ein. Die Codes werden Sie auch noch erhalten Anthony. Sie werden Täglich geändert.[/b] Shadow betrat´den rieseigen Raum der hinter der Tür lag. Überall waren Monitore vor denen Agenten saßen. Das Firmengelände ist sehr groß. Deswegen ist es unterteilt. In exakt 30 Sektionen. Die Bürogebäude stellen die Sektionen 1-5 dar. 6-11 sind die Labore. 12-20 sind die Lagerhallen und Garagen. 21-27 sind die Truppenübungsplatze Trainingsplätze und so weiter und 28, 29 und 30 sind die Gefängnisszellen. Jede Sektion hat eine Sicherheitsstufe. Von 1-12. Sie werden einen Ausweiß mit Sicherheitsstufe 13 bekommen. Das bedeutet Zugang zu allen Abteilungen. Selbst zu Labor Nummer 45. Dieses Unterliegt Sicherheitsstufe 13. Und ist nur für wenige Leute zugänglich.
Revanos Wettkampfblader
Thema: Re: Dark Nebula Hauptquartier Sa Nov 19, 2011 11:14 am
''Ich verstehe'' sagte Anthony. Ziemlich viele Senktionen. dachte er. ''Ich werde mich um ihr Problem kümmern!'' sagte Anthony, dann wante er sich an einige Techniker an den Bildschirmen. ''Schickt Suchtrupps nach dieser Bladerin aus, um die Datenspeicher und Kontrollräume Alarmstufe Omega und stellt Elitewachen auf!'' erteilte er die Befehle. ''Haben sie Daten über diese Bladerin?'' fragte er Shadow, während er auf den Bildschrim blickte. Du wirst nicht weit kommen, Fremde dachte er.
ShadowPhoenix Blader
Thema: Re: Dark Nebula Hauptquartier Sa Nov 19, 2011 11:26 am
Nein. Wir haben nur was über Ihren Wohnort...Und der wird gerade überwacht. Mehr haben wir nicht. Also zu den Alarmstufen:
Wir verwenden Farben:
Alarmstufe 1 ist Grün, 2 Gelb, 3 ist violett, 4 ist blau und 5 ist rot. Für Spezielle ANweisungen und Informatioenen haben wir Codes. Zum Beispiel wenn sie die Information: " Eindringling schnellstmöglich fassen und Beyblade außer gefecht setzen" übermitteln wollen, das wäre dann Code-2895-Lima
Wir verwenden für die Codes Zahlen und die NATO-Buchstabiertabelle:
A = Alfa , Ä = Alpha-Echo , B = Bravo , C = Charlie , Ch = Charly-Hotel , D = Delta , E = Echo , F = Foxtrot , G = Golf , H = Hotel , I = India , J = Juliett , K = Kilo , L = Lima , M = Mike , N = November , O =Oscar , Ö = Oscar-Echo , P = Papa , Q = Quebec ,R = Romeo , S = Sierra , T = Tango , U = Uniform , Ü = Uniform-Echo , V = Victor , W = Whiskey , X = X-Ray , Y = Yankee , Z = Zulu
Das müssen sie sich nicht alles merken keine Sorge. Jedoch sollten sie das Wichtigste WIssen.
Revanos Wettkampfblader
Thema: Re: Dark Nebula Hauptquartier Sa Nov 19, 2011 11:37 am
''Achso, ich wurde früher auf griechische Buchstaben trainiert.'' sagte Anthony. ''Eine Menge Codes sind das, aber ich werde es mir merken!'' ''Nur ein Wohndorf...währe es nicht eine Warnung, wenn wir dort etwas wüten?'' fragte er mit leuchtenden Augen. ''Das würde vielleicht etwas nützen!'' Er ging nochmal die Codezahlen durch. ''Okay, Code-2895-Lima!'' befahl er. ''Jedenfalls, wenn diese Bladerin wirklich bedrohlich ist, dann bin ich Micky Maus!''
ShadowPhoenix Blader
Thema: Re: Dark Nebula Hauptquartier Sa Nov 19, 2011 11:40 am
Ja tun sie was sie nicht lassen können. Nehmen sie das Dorf oder wo auch immer sie wohnt auseinander was weiß ich. Gut ich denke das war fürs erste alles. Wenn sie etwas brauchen, einen PC oder ein Auto, einen Chauffeur oder ein Flugzeug sagen sie es mir. Ich kann Ihnen alles zur verfügung stellen.[/b]
Revanos Wettkampfblader
Thema: Re: Dark Nebula Hauptquartier Sa Nov 19, 2011 11:46 am
Anthony lächelte ''Das sind perfekte Arbeitsbedingungen! Ich werde alles tun um sie zufrieden zustellen!'' sagte er zu Shadow. ''Schickt einen Trupp mit Sprengstoff in Richting Nirvana!'' sagte Anthony in ein Walkie-talkie. Schon bald hörte er Helikoptermotorren. Ich hoffe sie wird diese Warnung verstehen! sagte er und lächelte.
ShadowPhoenix Blader
Thema: Re: Dark Nebula Hauptquartier Sa Nov 19, 2011 11:53 am
Aus einem Lautsprecher eines Monitors der sich nicht weit von Shadow entfernt befand drang eine Stimme: "hier ist Helikoptereinheit Echo Charlie 79, Kommen." "Hier ist Agent 124-218 Überwachung der Lufteinheiten des 46. Luftgeschwaders, was gibt es, Over" sagte eine Wache die vor dem Monitor saß. "Wir haben den Agenten der auf Überwachungsposten war abgeholt da er entdeckt und angegriffen wurde, Over." "Hab verstanden ich leite es weiter, Over and Out." Die Wache drehte sich zu Shadow. "Sir, die Überwach..." Ja ich habe mitgehört 124-218. Er wurde Angegriffen was? Okay, jetzt bin ich absolut entschlossen ihr das Leben zu vermießen...
victoryer Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 809 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 21.04.11 Alter : 26 Ort : Zuhause Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Saberu Kenshino Benutzter Bey: Sword Hawk Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Dark Nebula Hauptquartier Sa Nov 19, 2011 8:53 pm
Saberu kam am großen Tor des Hauptquartiers an. Er blieb stehen und blickte zu den Türmen des riesigen Gebäudes auf. Ist schon länger her, dass ich hier war ... Er ging wieder weiter und wurde von einem Wachmann begrüßt: Guten Tag Herr Kenshino Saberu nickte nur und ging an den Wachen vorbei. Er lief bis vor den Hauptturm, in dem die wichtigsten Daten und Böros waren, betrat die Sicherheitsschläuse, hielt seinen DN-Ausweis vor den Scanner, seinen rechten Zeigefinger auf den Fingerabdruck- und guckte in den Irisscanner. Ein grünes Licht erfüllte nun den Raum und eine Roboterstimme sagte: Herzlich Willkommen im Dark Nebula-Hauptturm ... Herr Kenshino Dann öffnete sich die schwere Stahltür vor ihm und er betrat den Hauptturm. Saberu ging bis zum ende und klickte auf den Knopf des Fahrstuhls, der sich augenblicklich öffnete. Er zog seinen Ausweis durch einen Scanner. Ein "Ding" ertönte und weitere Felder auf dem elektronischen Touchpad, auf dem man das Stockwerk auswählen konnte, erschienen. Zugang zu den Chefetagen gewährt Sprach eine Roboterstimme. Saberu klickte auf das Feld für das höchste Geschoss und der Fahrstuhl setzte sich in Bewegung. Als er angekommen war verließ Saberu den Fahrstuhl, die Tür des Aufzugs schloss sich und er ging an ein paar Bürotüren vorbei. Als er an Shodow´s Büro vorbeikam, blieb er an der offenen Tüt stehen. Hey Shadow, willst du mir nicht unseren neuen Mitarbeiter vorstellen ? Er betrat das Büro leicht lächelnd. Mein Name ist Saberu Kenshino, ich bin der Vizepräsident der Dark Nebula. Es freut mich dich hier in der DN begrüßen zu dürfen. Stellte er sich ihm vor. Und du bist ? fragte er mit einem freundlich wirkendem Gesichtsausdruck ...
Revanos Wettkampfblader
Thema: Re: Dark Nebula Hauptquartier Sa Nov 19, 2011 9:36 pm
''Mein Name ist Anthony Heigh, ich bin ihr neuer Sicherheitschef, vielen dank.'' sagte Anthony und schüttelte Saberu die Hand. Dann blickte er wieder auf den Bldschirm. ''Sein sie unbesorgt, ich werde ihr kleines Problem...aus der Welt schaffen!Sie wird sich nicht lange hier aufhalten, glauben sie mir.'' sprach er weiter, dabei lachte er leise und ein wahnsinniger Glanz schien in seinen Augen zu legen. Oh ja, sie wird wirklich nicht lange bleiben dachte er.
ShadowPhoenix Blader
Thema: Re: Dark Nebula Hauptquartier Sa Nov 19, 2011 11:59 pm
Ja. Nun, ich denke das wichtigste Wissen Sie nun. Sie werden aber in kürze alles noch einmal in Gedruckter Version erhalten. Und natürlich die Kopien aller Akten von Personen die irgendetwas mit ihrem Aufgabenbereich zu tun haben. Shadow blickte auf den Bildschirm seines PCs vor ihm. Natürlich werden Sie auch eine Verbindung zwischen Ihren PCs und den Überwachungskameras erhalten. So können sie sich einfach per Mausklick durch die Verschiedenen Kameras klicken und haben das gesamte Gebäude im Blick. Kein Quadratmillimeter bleibt Ihnen so im verborgenen.
Revanos Wettkampfblader
Thema: Re: Dark Nebula Hauptquartier So Nov 20, 2011 12:10 am
''Sehr gut, ich werde mich sofort an die Arbeit machen!'' sagte Anthony. ''Diese Bladerin wird sie nicht mehr lange beschäftigen, ich habe bereits einen Trupp los geschickt der das Nirvana in einen Krater verwandeln wird!'' sagte er zufrieden. ''Sir'' kamm die Stimme eines Wachmanns. Was ist? fragte Anthony und wante dich zu dem Wachman. ''Wir haben eine fremde Person entdeckt, Senktion 8!'' sagte dieser. Anthony blickte auf den Bildschirm, es waren nur dunkle Umrisse, man konnte nichts genau erkennen, aber vielleicht war es die Einbrecherin. ''Schickt einen Trupp Wachmänner dorthin!''