Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Bester Kampf der Serie Di Jun 21, 2011 12:26 am
Auch geil ist Nile gegen Masamue. Aber Masamue spackt danach so komisch ab...
King Leone Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 79 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 20.04.11 Alter : 24 Ort : Niedersachsen Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Zero Kiryu Benutzter Bey: Storm Tiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Bester Kampf der Serie Sa Jul 02, 2011 9:32 pm
Meine 3 Lieblingskämpfe sind: 1Battle Royal (wo Kyoya gewonnen hat) 2Kyoya vs Yu 3Kyoya vs Rayuga
iluvKyoyaRyuga Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 113 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 24.06.11 Alter : 26 Ort : bei ryuga zu hause xD Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sakura Benutzter Bey: Freezing LDrago Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Bester Kampf der Serie Sa Jul 09, 2011 11:44 pm
die allerletzte folge (folge 50-51) ryuga gegen gingka wo gingka ryuga das leben rettet und ryuga dann so n cooles gesicht am ende hat dann kommt ryuga vs kyoya (folge 49)
Black Dranzer Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 232 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.07.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kai Benutzter Bey: Dranzer Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Bester Kampf der Serie So Jul 10, 2011 12:24 am
Bei mir wäre es Kai vs Brooklyn aber da ja Metal Fusion ist es:
Kyoya vs Ryuuga.
Mangaka-blüte Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 978 Bewertung : -12 Anmeldedatum : 30.06.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Chelsea Amano Benutzter Bey: Star Angel Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Bester Kampf der Serie So Jul 10, 2011 12:58 am
den ersten kampf den ich gesehen hab ist der mit reiji und hyouma*____* das ist mein lieblingskampf nicht weil hyouma verloren hat sondern weil er voll süß war wie er seine tränen freien lauf ließ als aries zerstört wurde er tat mir so leid und dennoch wie er reiji angeschrien hat und dann heulend zusammengebrochen ist das ist so süß*.* ich wer am liebsten zu ihn gerannt und hätt ihn umarmt*.*
FlameNeko Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1724 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 27.08.11 Alter : 26 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Takumi Tategami Benutzter Bey: Killer Neko Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Bester Kampf der Serie Di Sep 20, 2011 2:56 am
Ich weis nicht ob des ein spoiler ist aber ich packs vorsichts halber mal darein: Ich find den Kampf zwischen
Spoiler:
Kyoya,Nile Vs. Gingka & Masamune
bei der weltmeisterschaft so geil
Lyra Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Bester Kampf der Serie Di Sep 20, 2011 4:14 am
Bei mir sind das mehrere: Tsubasa vs. Yu Battle Royal Tsubasa vs. Ryuga Kyoya vs. Ryuga Tsubasa vs. Kyoya Tsubasa & Yu vs. Benkei & Demure Tsubasa & Yu vs. Sophie & Wells
Tsubasakämpfe *-*
PegasusSpinnerin Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1028 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.09.11 Alter : 26 Ort : Irgendwo in Deutschland Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Hanu Benutzter Bey: Earth Tigerius Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Bester Kampf der Serie Di Sep 20, 2011 4:28 am
Gingka vs Ryuga dann Pheanix vs Gingka Tsubasa vs Ryuga (kp warum) Kyoya vs Ryuga Dauernd Ryuga Reji vs Hyoma
Hikaru Hazama Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1777 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 27.12.10 Alter : 25 Verwarnungen : (1/5) Beleidigung (12.12.11)
RPG-Charakter Name: Zoey Hazama Benutzter Bey: Night Dolphin Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Bester Kampf der Serie Di Sep 20, 2011 8:28 am
Lyra schrieb:
Bei mir sind das mehrere: Tsubasa vs. Yu Battle Royal Tsubasa vs. Ryuga Kyoya vs. Ryuga Tsubasa vs. Kyoya Tsubasa & Yu vs. Benkei & Demure Tsubasa & Yu vs. Sophie & Wells
Tsubasakämpfe *-*
uuh ja alle toll
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1724 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 27.08.11 Alter : 26 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Takumi Tategami Benutzter Bey: Killer Neko Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Bester Kampf der Serie Sa Sep 24, 2011 9:20 am
Also mittler weile find ich....
-Julian,wells,sophie Vs. Gingka,Masamune & Yu -Kyoya,Nile Vs. Gingka & Masamune -Benkei & der andere aus team wildfang (*name vergessen*) Vs. Tsubasa und Yu
......am besten
Lyra Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Bester Kampf der Serie Sa Sep 24, 2011 9:41 pm
Hikaru Hazama schrieb:
Lyra schrieb:
Tsubasakämpfe *-*
uuh ja alle toll
Die sind wirklich toll! Ich freu mich schon total auf den Kampf zwischen Team Wildfang!
pegasus Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 88 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 05.07.11 Alter : 24 Ort : lüneburg Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Gingka Benutzter Bey: storm pegasus Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Bester Kampf der Serie Sa Sep 24, 2011 9:41 pm
1.gingka battle bladers
2.Gingka vs reiji
kyoya vs tsubasa
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1777 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 27.12.10 Alter : 25 Verwarnungen : (1/5) Beleidigung (12.12.11)
RPG-Charakter Name: Zoey Hazama Benutzter Bey: Night Dolphin Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Bester Kampf der Serie Sa Sep 24, 2011 9:47 pm
Ich find alle Kämpfe von Excalibur und Wang Hu Zhong toll^^ Vorallem wenn Chi Yun Li, Mei Mei oder Sophie kämpfen.
Lyra Moderator
Thema: Re: Bester Kampf der Serie Sa Sep 24, 2011 10:37 pm
Zitat :
Ich find alle Kämpfe von Excalibur und Wang Hu Zhong toll^^ Vorallem wenn Chi Yun Li, Mei Mei oder Sophie kämpfen.
Ich finde die Kämpfe von Team Excaibur auch toll^^
PegasusSpinnerin Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1028 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.09.11 Alter : 26 Ort : Irgendwo in Deutschland Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Hanu Benutzter Bey: Earth Tigerius Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Bester Kampf der Serie So Sep 25, 2011 1:50 am
pegasus schrieb:
1.gingka battle bladers
2.Gingka vs reiji
kyoya vs tsubasa
Die Kämpfe gehören auch zu meinen fav.
Thema: Re: Bester Kampf der Serie So Sep 25, 2011 7:34 am
Gingkas Kämpfe sind ziemlich Fade... Außer wenn der Gegenr jemand tolles ist^^
Lyra Moderator
Thema: Re: Bester Kampf der Serie So Sep 25, 2011 7:42 am
Hikaru Hazama schrieb:
Gingkas Kämpfe sind ziemlich Fade... Außer wenn der Gegenr jemand tolles ist^^
Da muss ich zu stimmen. Die Kämpfe von Tsubasa,Kyoya und Ryuga sind toll*-*
Thema: Re: Bester Kampf der Serie So Sep 25, 2011 7:44 am
Muss ich zustimmen aber auch Nile....
Lyra Moderator
Thema: Re: Bester Kampf der Serie So Sep 25, 2011 7:47 am
Hikaru Hazama schrieb:
Muss ich zustimmen aber auch Nile....
Nile*-* Wie konnte ich ihn nur vergessen?
RyugaKenta Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 148 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 25.07.11 Alter : 24 Ort : im universum Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Shinji Benutzter Bey: Dark Gojira Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Bester Kampf der Serie Mo Sep 26, 2011 3:51 am
Chris vs King vs Gingka vs Zeo vs Toby vs Aguma vs Johannes vs Bao vs Benkei vs Ryuga vs Yuki vs anderer Blader. Das war kein Battle Royal sondern eigentlich haben nur Chris und King gekämpft und dann wurden es immer mehr! Und gewonnen hat keiner :-/
Nile Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 326 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 17.07.11 Alter : 31 Ort : Bey-Lin Tempel Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Makoto Benutzter Bey: Midnight Raven Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Bester Kampf der Serie Mo Sep 26, 2011 9:39 am
Ich mag Nile´s, Kyoya´s und ja sogar Ryuga´s Kämpfe sehr gerne!
Da ist immer Action dabei und die 3 haben was drauf. Muss aber zugeben, ich schau mir Ginga auch gerne an. Aber da liegt es wohl mehr daran, dass ich Pegasus mag und die Special Moves toll finde xD" Striker und Masamune geben auch ein tolles Team ab!
I-Love-Kyoya Turniergewinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 563 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 22.08.11 Alter : 26 Ort : Berlin,Mahlsdorf Verwarnungen : (1/5) Spam (12.12.11)
RPG-Charakter Name: Armano Osata Benutzter Bey: Thunder Leone Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Bester Kampf der Serie Mo Sep 26, 2011 10:09 am
Ich find Kyoya vs Tsubassa (metal masters)
Thema: Re: Bester Kampf der Serie Di Sep 27, 2011 6:40 am
RyugaKenta schrieb:
Chris vs King vs Gingka vs Zeo vs Toby vs Aguma vs Johannes vs Bao vs Benkei vs Ryuga vs Yuki vs anderer Blader. Das war kein Battle Royal sondern eigentlich haben nur Chris und King gekämpft und dann wurden es immer mehr! Und gewonnen hat keiner :-/
welche folge ist das?
RyugaKenta Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 148 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 25.07.11 Alter : 24 Ort : im universum Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Shinji Benutzter Bey: Dark Gojira Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Bester Kampf der Serie So Okt 02, 2011 2:54 am
FlameNeko schrieb:
RyugaKenta schrieb:
welche folge ist das?
Folge 128. Da wird Ryuga wieder
Spoiler:
BÖSE! Aber Kenta rettet ihn, indem er ihm an Bein springt xD
chi-yun li Blader
Beypoints : 250 Anzahl der Beiträge : 284 Bewertung : 3 Anmeldedatum : 26.09.10 Alter : 25 Ort : ostfildern scharnhausen Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: chi-yun li Benutzter Bey: tai turtle Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Bester Kampf der Serie So Okt 02, 2011 9:33 am