Thema: Kyoyas bester Freund Mo Aug 29, 2011 6:28 am
Hey! Wer findet ihr ist Kyoyas bester Freund?
Masamune12 Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 344 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 25 Ort : Koma Village/Insel des Schicksals Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kadoya Masamune Benutzter Bey: Ray Unicorno D125CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Kyoyas bester Freund Mo Aug 29, 2011 6:38 am
Also von Oben hab ich Nile genommen und ich finde einer seiner besten Freunde ist auch Gingka.
Zuletzt von Masamune12 am Mo Aug 29, 2011 7:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Beygirl Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 25 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 16.08.11 Alter : 27 Ort : Ägypten Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Kyoyas bester Freund Mo Aug 29, 2011 6:43 am
Cool! Ich bin für: 1.Nile 2.Gingka 3.Benkei
Mangaka-blüte Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 978 Bewertung : -12 Anmeldedatum : 30.06.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Chelsea Amano Benutzter Bey: Star Angel Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Kyoyas bester Freund Mo Aug 29, 2011 6:57 am
ich bin 1 für nile;D
nile passt als bester freund von kyoya da einfach am besten rein!
sheg2 Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 129 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 29.03.11 Ort : norwegen Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Yuriy Ivanov Benutzter Bey: Wolborg Kämpft für die:
Thema: Re: Kyoyas bester Freund Mo Aug 29, 2011 7:27 am
ich sag Nile
Yu&Kentchi Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2091 Bewertung : 3 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Am Mittelpunkt der Erde Verwarnungen : (1/5 Wegen Beyblade Fan sein -.-)
RPG-Charakter Name: Miyu Tendo Benutzter Bey: Beast Taiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Kyoyas bester Freund Mo Aug 29, 2011 8:06 am
Ich würd jetzt mal auf Nile tippen.
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Kyoyas bester Freund Mo Aug 29, 2011 8:27 am
Yoo ich würd auch Nile sagen. Sie passen echt sofort zusammen, viel besser als Ginga und Kyoya..
Mr Rock Lion Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 90 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 26.05.11 Alter : 23 Ort : frag meinen bey xD Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Ginka Hagane Benutzter Bey: Galaxy Pegasus Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Kyoyas bester Freund Mo Aug 29, 2011 8:17 pm
also ich bin für benkei und kyoya
Beymaster95 Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 83 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 20.08.11 Alter : 28 Ort : Hessen, Kassel Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Kyoyas bester Freund Di Aug 30, 2011 7:59 am
Ich bin für Gingka udn Kyoya. Das merkt man vor allem vor dme Kampf von Kyoya udn Rayouga.
Mardo Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1270 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 25.04.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Falk Benutzter Bey: Blaze Falcon Kämpft für die:
Thema: Re: Kyoyas bester Freund Do Sep 01, 2011 6:38 am
also gingka und kyoya sind eig nicht wirklich freunde, sondern typische erzrivalen.
bester freund ist nile, danach kommen Benkei und Tsubasa (sieht man vorallem bei Battle Blader, dass sich die beiden gut verstehen)
Sophie Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 54 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 06.09.11 Alter : 24 Ort : Zuhause Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sophie Benutzter Bey: Grand Ketos T125RS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Kyoyas bester Freund Di Sep 06, 2011 4:04 am
ich würd auch sagen nile!
Da Wang Xiang Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 425 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.09.11 Alter : 28 Ort : Japan ~ <3 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kyoya Tategami Benutzter Bey: Rock Leone/Fang Leone Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Kyoyas bester Freund Do Sep 08, 2011 2:33 am
Ich würde sagen mit Gingka xD Ich finds am besten ^.^ Naja Nile und Kyoya sind auch gut aber....ich mag nile ja nicht ^.^ Egal xD Kyoya und Gingka
Aviano Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 618 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Österreich Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Avi Benutzter Bey: Blasing Leone Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Kyoyas bester Freund Do Sep 08, 2011 8:19 am
Kyoyas bester freund ist Nile....der armer benkei Kyoya hat ihm ersetzt XD
Mei Mei Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 51 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 29.08.11 Ort : In meinen Träumen Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Hanna Higashi Benutzter Bey: Kämpft für die: Böse Seite
Glaube ich kaum. Er würde Benkei nicht dulden, wenn das der Fall wäre. Meiner Meinung nach ist Benkei sein bester Freund, selbst wenn Kyouya selbst den Titel wohl garnicht erst vergeben würde.
Diese Freundschaft geht einfach unter die Haut. Kyouya ist zwar oft genervt von Benkei, aber er kann sich verdammt noch mal glücklich schätzen ihn zu haben. Benkei hat ihm verziehen, sich Sorgen um ihn gemacht, selbst nachdem er ihn bewusstlos getreten hat.
Ich glaube schon, dass das Kyouya etwas bedeutet, obwohl er es nie zugeben würde.
Sophie Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 54 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 06.09.11 Alter : 24 Ort : Zuhause Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sophie Benutzter Bey: Grand Ketos T125RS Kämpft für die: Gute Seite
Glaube ich kaum. Er würde Benkei nicht dulden, wenn das der Fall wäre. Meiner Meinung nach ist Benkei sein bester Freund, selbst wenn Kyouya selbst den Titel wohl garnicht erst vergeben würde.
Diese Freundschaft geht einfach unter die Haut. Kyouya ist zwar oft genervt von Benkei, aber er kann sich verdammt noch mal glücklich schätzen ihn zu haben. Benkei hat ihm verziehen, sich Sorgen um ihn gemacht, selbst nachdem er ihn bewusstlos getreten hat.
Ich glaube schon, dass das Kyouya etwas bedeutet, obwohl er es nie zugeben würde.
So kann man das auch sehen... tu ich aber nicht...
Apfelblüte Head-Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1054 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 30 Verwarnungen : (0/0)
Naja, klar ist ihm Benkei manchmal peinlich. Alle sind ihm manchmal peinlich. Er ist ja auch von Idioten umgeben.
Aber könnt ihr euch vorstellen, dass Kyouya sich nicht wehren würde, wenn Benkei ihm tatsächlich lästig wäre? Ich persönlich kanns mir kaum vorstellen, aber gut jedem seine Meinung.
Ich denke ewinfach nur das Benkei mehr Aufmerksamkeit verdient hat...
Mei Mei Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 51 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 29.08.11 Ort : In meinen Träumen Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Hanna Higashi Benutzter Bey: Kämpft für die: Böse Seite
Kyoyas bester Freund ist Gingka denke ich ,weil Gingka einfach der coolste ist!!Andererseits ist Benkei auch einer seiner besten Freunde
Ich glaube wenn du die Metal Masters Folgen mit Kyoya und Nile siehst, wirst du deine Meinung wahrscheinlich ändern. Gingka und Kyoya sind eher Rivalen als Freunde. Aber Benkei ist wirklich ein guter Freund von Kyoya auch wenn er (Benkei) manchmal peinlich ist.
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Bei Metal Fight 4D in der einen Folfe sieht man das Kyoya Beneki schon dankbar ist weil Benkei ihm wieder Kraft für den Kampf gegen Aguma (glaub ich) gibt.