So ein Thema gibts schon für Kyoya und da hab ich mir gedacht ich mach eins für Ryuga. Wenn ihr euch fragt warum Kenta da drin ist: Kent aund Ryuga werden in BMF4D Freunde.
Beymaster95 Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 83 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 20.08.11 Alter : 28 Ort : Hessen, Kassel Verwarnungen : (0/5)
Also wenn ich mich entscheidne müsste würde ich sagen Gingka. Sie mögen sich zwar nicht, aber sie können weder ohne noch miteinander. xD Das geht mri, mti einem Freund nämlich genauso. ^^
RyugaKenta Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 148 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 25.07.11 Alter : 24 Ort : im universum Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Shinji Benutzter Bey: Dark Gojira Kämpft für die: Böse Seite
Also wenn ich mich entscheidne müsste würde ich sagen Gingka. Sie mögen sich zwar nicht, aber sie können weder ohne noch miteinander. xD Das geht mri, mti einem Freund nämlich genauso. ^^
Ist ja
Apfelblüte Head-Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1054 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 30 Verwarnungen : (0/0)
Und bitte, keine weiteren solchen Themen. Ich lasse das hier jetzt mal offen, aber ich hatte schon bei Kyouya überlegt es zu schlißen... weitere solche Diskussionen lieber in die allgemeinen Themen der Charaktere.
Da Wang Xiang Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 425 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.09.11 Alter : 28 Ort : Japan ~ <3 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kyoya Tategami Benutzter Bey: Rock Leone/Fang Leone Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Ryugas bester Freund Sa Sep 10, 2011 12:10 am
Ich denke eigentlich Kenta O.o xD Weil das sieht ja auch so aus in 4d *-* Naja ... schon ein merkwürdiges Thema ...
Mangaka-blüte Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 978 Bewertung : -12 Anmeldedatum : 30.06.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Chelsea Amano Benutzter Bey: Star Angel Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Ryugas bester Freund Sa Sep 10, 2011 1:13 am
ich denk ma auch kenta hab ja 4d die folge ja fast ganz gesehn...
Zurafa Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 395 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.09.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Reaper Benutzter Bey: Black Dranzer Kämpft für die:
Thema: Re: Ryugas bester Freund Sa Sep 10, 2011 3:08 am
Also ich würde sagen keiner ^^
das einzisgte was in frage kommen würde wäre sein Bey oder Kenta eben wegen 4d
aber sein Bey sieht er ehr als werkzeug und Kenta naja er nimmt in mit aber als freunde würde ich sie nicht bezeichen
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 978 Bewertung : -12 Anmeldedatum : 30.06.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Chelsea Amano Benutzter Bey: Star Angel Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Ryugas bester Freund Sa Sep 10, 2011 5:46 am
Zurafa schrieb:
Also ich würde sagen keiner ^^
das einzisgte was in frage kommen würde wäre sein Bey oder Kenta eben wegen 4d
aber sein Bey sieht er ehr als werkzeug und Kenta naja er nimmt in mit aber als freunde würde ich sie nicht bezeichen
Als Werkzeug sieht er sein Bey ganz bestimmt nicht!Jdenfalls nach der 1 Staffel.
Und wär er nicht mit Kenta befreundet hätte er ihn weiter links liegen gelassen,höchstens hätte er villeicht gesagt:Verzieh dich kleiner Popel oder hätt einfach nix gesagt sondern ihn weiter ignoriert,und wär weiter seine Wege gegangen,aber das hat er nicht getan.
Villeicht ist Ryuga mit Kenta befreundet ohne es selbst wirklich zu merken.
Also für mich ist es Kenta!
Zurafa Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 395 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.09.11 Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Ryugas bester Freund Sa Sep 10, 2011 5:53 am
Was würdes du den machen wenn dir so nen kleiner Zwockel hinterher rennt und einfach nicht gehn will XD Er nimmt es halt so hin wie es ist kommt mir zumindes so vor gut der hat den ein mal das leben gerettet aber wer hätte das nicht gemacht er is ja kein Mörder ^^
Aber ich denke Genaueres kann man erst sagen wenn mehr Folgen da sind!
Mardo Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1270 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 25.04.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Falk Benutzter Bey: Blaze Falcon Kämpft für die:
Thema: Re: Ryugas bester Freund Sa Sep 10, 2011 6:00 am
Ryuga und Freunde!? o_O niemals
Es sieht auch nicht wirklich danach aus, dass er Kenta mag. Ihm wärs sicher lieber, wenn er sich verziehen würde, aber eig ist ihm das vollkommen egal. Dragon Emperor ist wenn dann sein bester Freund, aber mit einem Menschen befreundet zu sein, käme bei ihm nicht in die Tüte, schließlich quatschen er und Kenta auch nicht. Kenta läuft einfach mit ihm mit um zu sehen ob er (Kenta) das Zeug zum Legendären Blader hat, doch mehr ist da nun wirklich nicht.
Am ehesten würde Kyoya oder Helios als Freund passen.
Thema: Re: Ryugas bester Freund Sa Sep 10, 2011 6:09 am
Zurafa schrieb:
Was würdes du den machen wenn dir so nen kleiner Zwockel hinterher rennt und einfach nicht gehn will XD Er nimmt es halt so hin wie es ist kommt mir zumindes so vor gut der hat den ein mal das leben gerettet aber wer hätte das nicht gemacht er is ja kein Mörder ^^
Aber ich denke Genaueres kann man erst sagen wenn mehr Folgen da sind!
Das Ryuga Kenta 1 mal das leben gerettet,hab ich jetzt nicht im sinn gehabt:D
reden die wirklich nicht miteinander? Klar villeicxht nervt Kenta anfangs etwas aber das heißt nicht das Ryuga ihn gleich die ganze Zeit über auf die Nerven geht.Oder!?
Yu&Kentchi Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2091 Bewertung : 3 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Am Mittelpunkt der Erde Verwarnungen : (1/5 Wegen Beyblade Fan sein -.-)
RPG-Charakter Name: Miyu Tendo Benutzter Bey: Beast Taiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Ryugas bester Freund Sa Sep 10, 2011 6:36 am
Nee Ruyga und Freunde geht nicht^^ Bei Kenta würd ich es auch nicht unbedingt sagen. Höchstens noch sein Bey, aber sonst...
Thema: Re: Ryugas bester Freund Sa Sep 10, 2011 7:23 am
wenn ihr meint...
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Ryugas bester Freund Sa Sep 10, 2011 7:42 am
ich glaub auch nicht das Ryuga Freunde hat. (Boa klingt das hart...keine Freunde ^^) Ich kann mir einfach nicht vorstellen das er zum Beispiel Kenta Freund nennt..
alex Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 82 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 13.12.10 Alter : 25 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: voiser Benutzter Bey: L eagle Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Ryugas bester Freund Sa Sep 10, 2011 7:47 am
ähmm ja ich hab jetzt mir mal auf japanisch dieses 4d síngs dabumster angeguckt ja und ich denk auch das kenta sein "freund" sein könnte
ähmm kann mir jemand vlt. sagen wo ich dieses 4d auf deutsch gucken kann ?
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Ryugas bester Freund Sa Sep 10, 2011 7:50 am
Dises 4D ist die dritte Staffel von beyblade und kannst du leider nicht auf Deutsch gucken,
Zurafa Blader
Thema: Re: Ryugas bester Freund Sa Sep 10, 2011 7:51 am
aud deutsch wirst die nicht finden ^^
Ich denke das Ryuga eindach der einsame Wolfs sein sein oder sagen wir lieber einsamer Drache ^^
Masamune12 Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 344 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 25 Ort : Koma Village/Insel des Schicksals Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kadoya Masamune Benutzter Bey: Ray Unicorno D125CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Ryugas bester Freund Sa Sep 10, 2011 7:54 am
Ich finde Ryugas bester Freund ist Gingka. L-Drago und Pegasus.
Aviano Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 618 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Österreich Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Avi Benutzter Bey: Blasing Leone Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Ryugas bester Freund Sa Sep 10, 2011 7:58 am
meiner meinung nach niemand oder ein anderen wie Damian
Lyra Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Ryugas bester Freund Sa Sep 10, 2011 9:41 am
Meine Stimme geht an Niemand. Ryuga ist kein Charakter der viele Freunde hat. Kente könnte man "theoretisch" als Freund sehen,aber sich nicht als besten. Aber selbst da bin ich mir nicht sicher.
RyugaKenta Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 148 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 25.07.11 Alter : 24 Ort : im universum Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Shinji Benutzter Bey: Dark Gojira Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Ryugas bester Freund Sa Sep 10, 2011 9:51 am
Lyra schrieb:
Meine Stimme geht an Niemand. Ryuga ist kein Charakter der viele Freunde hat. Kente könnte man "theoretisch" als Freund sehen,aber sich nicht als besten. Aber selbst da bin ich mir nicht sicher.
stimmt nicht als besten sondern, wenn überhaupt einzigen freund...
Ryuga_girli_fan<3 Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 247 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 13.03.11 Alter : 26 Ort : Ich bin ein Berlin-City-Girl Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Christel Lou Benutzter Bey: Guardian Angel Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Ryugas bester Freund Sa Sep 17, 2011 4:25 am
Hm, naja ich würde fast sagen Ryuga hat keine Freunde, auch wenn mir das gerade sehr schwer gefallen ist XD Obwohl ich Kenta als Freund auch nicht direkt ausschließen kann... Owww, ich könnte Ryuga knuddeln, der Arme hat keine Freunde >//< XD Naja, er hat ja mich XD und die anderen Ryuga fans <3 Also von wegen keine Freunde xD
Hikaru Hazama Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1777 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 27.12.10 Alter : 25 Verwarnungen : (1/5) Beleidigung (12.12.11)
RPG-Charakter Name: Zoey Hazama Benutzter Bey: Night Dolphin Kämpft für die: Böse Seite
Hmmm.......Kenta...... Könnt sein aber Ryuga, wie es viele schon gesagt haben, braucht keine Freunde. Sein Erscheinungsbild ist der einsame Wolf(Drachen). Er scheint sie auch nicht zu brauchen.
SuperBladerin Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 399 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 16.11.11 Alter : 25 Ort : Dresden Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Mina Yuyogano Benutzter Bey: Spiral Tiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Ryugas bester Freund Mi Nov 30, 2011 12:53 am
Kenta könnte eigendlich ein Freund sein aber ich denke nicht der beste.
Und stimmt ich glaube nicht so wirklich das Ryuga wirklich Freunde braucht. Er würde sich bestimmt wundern wenn er das hier lesen würde^^.
Apfelblüte Head-Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1054 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 30 Verwarnungen : (0/0)