Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2091 Bewertung : 3 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Am Mittelpunkt der Erde Verwarnungen : (1/5 Wegen Beyblade Fan sein -.-)
RPG-Charakter Name: Miyu Tendo Benutzter Bey: Beast Taiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Fusion vs. Battel Strikers(ka wo hin damit) Di Apr 26, 2011 8:12 pm
Ich find Metal Fusion auch besser.
Gast Gast
Thema: Re: Beyblade Metal Fusion vs. Battel Strikers(ka wo hin damit) Di Apr 26, 2011 11:33 pm
BMF forever hab ich das jetzt wirklich gesagt???
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Fusion vs. Battel Strikers(ka wo hin damit) Mi Apr 27, 2011 12:00 am
ja diese draco spin dinger sind auch für die tonne
Gast Gast
Thema: Re: Beyblade Metal Fusion vs. Battel Strikers(ka wo hin damit) Mi Apr 27, 2011 2:20 am
Yeay ab in die Tonne damit
Rayuga120796 Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2321 Bewertung : -6 Anmeldedatum : 06.04.11 Alter : 28 Ort : Wers wissen will soll fragen^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Doji Benutzter Bey: Dark Wolf Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Fusion vs. Battel Strikers(ka wo hin damit) Mi Apr 27, 2011 5:26 am
ich finde metal fusion einfach besser die sind klein und robust ich hab letztens meinen bey mit so hart in die aarena geschossen dass er gegen die wand geklatscht ist total geil!!!
also schon die früheren waren aus plastik deswegen daumen hoch für beyblade metall fusion!
Gast Gast
Thema: Re: Beyblade Metal Fusion vs. Battel Strikers(ka wo hin damit) Mi Apr 27, 2011 5:45 am
LOL ist mir auch schon mal passiert hab meine Freundin besiegt sie hatte son beyblade fake (die hasse ich sowas von abgrundtief)
Masamune12 Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 344 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 25 Ort : Koma Village/Insel des Schicksals Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kadoya Masamune Benutzter Bey: Ray Unicorno D125CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Fusion vs. Battel Strikers(ka wo hin damit) Sa Mai 07, 2011 6:54 am
Mein Freund hatte mal einen Battle Striker und dann hab ich ihn mal ausprobiert. Ich find die net so, nur ein Abklatsch von alten beyblades.
beybladebattelfrak Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 145 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 28.04.11 Alter : 25 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Reiji Benutzter Bey: Dark Serpent Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Fusion vs. Battel Strikers(ka wo hin damit) Sa Mai 07, 2011 7:32 am
ich mag sie net ich finde es sind billig beys
sheg2 Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 129 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 29.03.11 Ort : norwegen Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Yuriy Ivanov Benutzter Bey: Wolborg Kämpft für die:
Thema: Re: Beyblade Metal Fusion vs. Battel Strikers(ka wo hin damit) So Mai 08, 2011 5:51 am
hi ich finde auch mfb besser(=
Ryuga_girli_fan<3 schrieb:
Ich find natürlich die originalen besser -.- Erst heute hab ich im Laden eine weitere Nachmache entdeckt irgentwie Dracco spin oder sowas -.-
hi Dracco spin gibs auch schon voll lange in norwegen aufjedenfall.
Ryuga_girli_fan<3 Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 247 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 13.03.11 Alter : 26 Ort : Ich bin ein Berlin-City-Girl Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Christel Lou Benutzter Bey: Guardian Angel Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Fusion vs. Battel Strikers(ka wo hin damit) So Mai 08, 2011 6:09 am
Wusst ich nicht da ich mich bis vorzurzen nicht mal annähernd nach Beyblades umgeguckt habe bis zu jenen Tag...
Mr Rock Lion Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 90 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 26.05.11 Alter : 23 Ort : frag meinen bey xD Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Ginka Hagane Benutzter Bey: Galaxy Pegasus Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Fusion vs. Battel Strikers(ka wo hin damit) Sa Mai 28, 2011 4:30 am
also ich hab mit meiner cosuine gebebladed ich mit ehrt eagle sie mit ne beattle striker ich hab mimer gewonnen
Snow Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 48 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 18.06.11 Alter : 25 Ort : ~Föhr~ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Snow Arkara Benutzter Bey: Earth Corvus Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Fusion vs. Battel Strikers(ka wo hin damit) So Jun 19, 2011 3:19 am
ganz klar, beyblades sind stärker. (und hübscher (: ) Aber ich mag die Battle Striker eigendlich auch, sie sind bloss etwas fett. Jetzt gibt es die ja sogar in Metall. Und das sie immer am Magneten hängen bleiben passiert nur, wenn man es nicht kann xD Ich kanns gut und die bleiben nie hängen. Aber die 'echten' Beyblades sind besser ;D
Black Dranzer Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 232 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.07.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kai Benutzter Bey: Dranzer Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Fusion vs. Battel Strikers(ka wo hin damit) Sa Jul 09, 2011 4:47 am
Ich finde die Battle Striker Blades sind Schwachsinn.
Mein Bruder hat 2 davon und der eine Angriffs Blade ist ungefähr so stark wie Storm Pegasus.
Und ich muss sagen der andere Bey ist ein Verteidigungs Bey.
Er schlägt sogar 3 Beyblade Metal Fusion Beys nacheinander.(Storm Pegasus, Dark Bull, Dark Gasher).
Aber das ist total idiotisch da verprasst man sein Geld nur mehr da kommts nur drauf an wer mehr Geld ausgegeben hat und deshalb das bessere Bey hat.
Da ist der Blader vollkommen unwichtigig.
Dazu kommt das man da einfach nur nen Knopf drücken muss das kann man nicht mal trainieren und es sind blöde Arenen dabei.
BeyCat Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 661 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 03.05.11 Alter : 26 Ort : Monnem *yeah* Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Langka Hagane Benutzter Bey: Lightning Tiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Fusion vs. Battel Strikers(ka wo hin damit) Sa Jul 09, 2011 4:59 am
ja diese battle striker blades sind echt voll der schrott. die sind wirklich voll fett und asi nachmache. die sind doch eh schwach ich hab lieber meine metal fight beyblades die sind geil designt und sind auch voll gut. man kann die dinger lenken. na und? wenn ich richtig abziehe kann ich mein bey am anfang lenken und so dafür macht des mehr spaß ich gaube mit den battle strikers kann man nur richtug spielen, wenn der gegner auch einen hat. sonst wär das ja übelst langweilig.
Fazit: Absolute Geldverschwendung.
Blade Hunter Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 21 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 10.09.11 Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Beyblade Metal Fusion vs. Battel Strikers(ka wo hin damit) Sa Sep 10, 2011 10:22 am
Unterschätzt die Battle Striker nicht die können nen richtigen Hammer drauf haben ich finde die Ideen an den Battle Striker sind gut zb die Magnet steuerung ganz ehrlich da hätten auch die beyblade hersteller drauf kommen können jedoch stimmt es das man dort nichts mehr machen muss und nur noch den Blade abfeurn muss das wird einwneig langweilig aber gut für kleine Kinder die noch keine Kraft in den armen haben
Zurafa Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 395 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.09.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Reaper Benutzter Bey: Black Dranzer Kämpft für die:
Thema: Re: Beyblade Metal Fusion vs. Battel Strikers(ka wo hin damit) Sa Sep 10, 2011 11:10 am
Da sind die Beyblade Hersteller auch schon drauf gekommen ^^ Alte Beyblade Serie 2 Staffel magnacore Beyblades ^^
Blade Hunter Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 21 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 10.09.11 Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Beyblade Metal Fusion vs. Battel Strikers(ka wo hin damit) Sa Sep 10, 2011 11:34 am
ja das schon aber ich habe es versucht die magnete sind zu schwach
Aviano Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 618 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Österreich Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Avi Benutzter Bey: Blasing Leone Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Fusion vs. Battel Strikers(ka wo hin damit) So Sep 11, 2011 7:32 am
ich finde die bmf am besten
Damian.Hart Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 560 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 23 Ort : Im Arrangement^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Fusion vs. Battel Strikers(ka wo hin damit) So Nov 27, 2011 3:45 am
ich finde die battle striker sche... beyblade metal fusion ist 100x besser
FlameSaggitario Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 9 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 04.12.11 Alter : 24 Ort : Bad Dürrenberg Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Jonas Benutzter Bey: Nightmare Rex Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Fusion vs. Battel Strikers(ka wo hin damit) Mi Dez 07, 2011 8:27 am
Battle Strtiker:Pro: 1Magnetensteuerung(Es gibt ne Kappe damit die nich hängenbleiben die man auf den mageneten tum muss) 2Aus Metall ( Die neuen ) 3Stark ( Die aus Metall sind den Beyblades sehr viel überlegen) 4Mann kann sie Umbauen( Halt teile von anderen Battle Strikern min den Battle Striker vermischen) 5Groß ( sind fast doppelt so groß wie beyblades Kontra: 1Wird schnell Langweilig 2Elektrostarter nimmt etwas Spannung 3Es gibt nicht so sehr viele 4Mehr fällt mir nicht ein
Beyblade:Pro: 1Starter zum ziehen 2Aus Metall 3Schönes Desing 4Kann man Umbauen 5Macht mehr Spaß als Battle Striker 6Es gibt viele
Kontra: 1Klein* 2Schwächer als Battle Striker* 3Mann kann sie nicht lenken *
Fazit: von 10 Punkten geb ich Battle Striker 6 und Beyblade 8
*= Finde ich stört nicht zu 1,2 bei Beyblade Kontra stört es nicht denn bei Beyblade gg Beyblade hat jeder Bey diesen nachteil mann muss ja nicht Beyblade gg Battlestriker zu 3 stört wenig die rasen von allein aufeinander zu wenn mann Arena oder sowas in der art hat)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Beyblade Metal Fusion vs. Battel Strikers(ka wo hin damit)
Beyblade Metal Fusion vs. Battel Strikers(ka wo hin damit)