Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 618 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Österreich Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Avi Benutzter Bey: Blasing Leone Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: warum schaut ihr beyblade? Do Sep 15, 2011 6:50 am
weils einfach die beste Serie ist BESTE!!!
-Boostspike- Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 751 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 15.09.11 Verwarnungen : (1/5) Abwerben der User über PN (9.1.12)
RPG-Charakter Name: Benutzter Bey: Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Warum schaut ihr Beyblade?? Di Sep 20, 2011 3:42 am
Beyblade schaue ich ,weil es spannend lustig,cool ist und man kann bei den Folgen auch super mitfiebern.Und man kann bei einem Kampf selten sagen:ich weiss wer gewint.
meine Meinung:ich finde es super cool
Lyra Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: warum schaut ihr beyblade? Di Sep 20, 2011 4:06 am
Weil es einfach eine tolle Serie ist...
Jetzt mal Philosphisch: Bei mir liegt das an meiner Realitätsflüchtigkeit. Ich lese und schaue (mit Ausnahmen) eig. Fantasy. Ich hasse die Realität weil so wenig möglich ist. Ich entfliehe somit in eine andere Welt,mit neune Möglichkeiten.... Ich hab eben nichts besseres zu tun als über meine (nicht normalen) Charakter nach zu denken...xD
Zurafa Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 395 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.09.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Reaper Benutzter Bey: Black Dranzer Kämpft für die:
Thema: Re: warum schaut ihr beyblade? Di Sep 20, 2011 5:49 am
Nette selbst Diagnose ^^
FlameNeko Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1724 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 27.08.11 Alter : 26 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Takumi Tategami Benutzter Bey: Killer Neko Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: warum schaut ihr beyblade? Di Sep 20, 2011 7:47 am
@Lyra mir geht es fast genau so....Die normale welt ist blöd da flücht ich lieber in meine eigene kleine fantasie welt
PegasusSpinnerin Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1028 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.09.11 Alter : 26 Ort : Irgendwo in Deutschland Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Hanu Benutzter Bey: Earth Tigerius Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: warum schaut ihr beyblade? So Sep 25, 2011 5:02 am
Beyblade ist einfach nur genial ....die characktere vorallem , die story ist nicht so dolle(finde ich zumindest)
Lyra Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: warum schaut ihr beyblade? So Sep 25, 2011 5:25 am
FlameNeko schrieb:
@Lyra mir geht es fast genau so....Die normale welt ist blöd da flücht ich lieber in meine eigene kleine fantasie welt
Es gibt drei Fantasiewelt in den ich leben wollte: 1.Avatar Herr der Elemete 2.Beyblade 3.Chroniken der Unterwelt (Buchreihe)(Schattenjägerin)
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: warum schaut ihr beyblade? So Sep 25, 2011 6:48 am
Ich würd in Avatar und Beyblade auch schlüpfen. es ist einfach so...ich weiß nicht..nicht wie unsere Welt.
Lyra Moderator
Thema: Re: warum schaut ihr beyblade? So Sep 25, 2011 6:52 am
Mr.Schneemate schrieb:
Ich würd in Avatar und Beyblade auch schlüpfen. es ist einfach so...ich weiß nicht..nicht wie unsere Welt.
Genau! Ich würde auch extrem gerne eine Schattenjägerin sein. Keine Ahnung wieso. Es ist auch eine ganz andere Welt...
Aber zurück zum Thema!
RyugaTheDeath Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 8 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 24.09.11 Alter : 26 Ort : Kervenheim Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Ryuga Kishatu Benutzter Bey: L-Drago Infinity Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: warum schaut ihr beyblade? So Sep 25, 2011 9:57 am
Ich gucke beyblade weil es Eine sehr spannende Story ist. Es sind viele tolle Blader und Bey's. Man lernt manchmal sogar etwas. Ich glaube ich spreche hier für alle wenn ich sage ich gucke es weil ich es möchte(muss). Der Hintergedanke von Beyblade zwingt einen das zu gucken. Und es gefällt einem auch noch.
Nile Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 326 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 17.07.11 Alter : 31 Ort : Bey-Lin Tempel Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Makoto Benutzter Bey: Midnight Raven Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: warum schaut ihr beyblade? Mo Sep 26, 2011 9:37 am
Warum ich Beyblade gucke???
Weil ich die Story & die Charaktere sehr mag! Außerdem sind die neuen Beys sehr cool und ich find es toll, dass sie alle auf einem Sternenbild basieren!
I-Love-Kyoya Turniergewinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 563 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 22.08.11 Alter : 26 Ort : Berlin,Mahlsdorf Verwarnungen : (1/5) Spam (12.12.11)
RPG-Charakter Name: Armano Osata Benutzter Bey: Thunder Leone Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: warum schaut ihr beyblade? Mo Sep 26, 2011 10:11 am
Was ist dass denn für ne frage? XD Weil ich beyblade schon immer cool fand, und als ih bemerkt hab dass es dazu ne serie gab hab ich naturlich ofort weiterrecherchiert und so ist dass denn entstanden
Damian.Hart Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 560 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 23 Ort : Im Arrangement^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: warum schaut ihr beyblade? Mi Dez 07, 2011 9:12 am
ich liebe animes über alles und als ich gehört hab das beyblade auf nickelodeon läuft hat sich das so ergeben
SuperBladerin Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 399 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 16.11.11 Alter : 25 Ort : Dresden Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Mina Yuyogano Benutzter Bey: Spiral Tiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: warum schaut ihr beyblade? Do Dez 08, 2011 4:24 am
Weil ich Animes mag und es bei Beyblade ums kämpfen geht. Und natürlich wegen KYOYA !!!!!!
bey_girl97 Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3420 Bewertung : -2 Anmeldedatum : 10.10.11 Alter : 27 Ort : endlich im Arrangement System xD Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Jaden Takate Benutzter Bey: Ray Toucan W105RSF Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: warum schaut ihr beyblade? Do Dez 08, 2011 5:05 am
warum ich beyblade schaue?
ganz einfach: ich hab beyblade auch schon auf rtl 2 geguckt (die staffeln mit tyson und co.) und als ich dann bei nickelodeon gehört hab das da dann eine neue beyblade staffel kommt hab ich mir jede folge angeguckt die dort kam
Feuerblume Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 611 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 26.11.11 Alter : 28 Ort : im Brombeerwald^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Minako Mizusawa Benutzter Bey: Blaze Swan Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: warum schaut ihr beyblade? Do Dez 08, 2011 9:26 am
Mhmm.... warum? Alles hat damit angefangen, dass ich mal die ganz alten Folgen mit Kai, Tyson und so geguckt habe. Erst habe ich mich nicht so dafür interessiert (war ja noch klein XD) dann habe ich mich aber immer wieder dabei ertappt, wie ich um genau der Uhrzeit, als Beyblade anfing, den Fernseher anschaltete. Naja, dann wars mit mir passiert... Und jetzt gucke ich jede Folge der neuen Staffeln und freue mich, dass so ein tolles Anime (was die meisten gar nicht zu schätzen wissen) weiter geführt wird. Ende der langen Geschichte
Tsubasafan Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 90 Bewertung : -15 Anmeldedatum : 15.12.11 Alter : 23 Ort : Meine Fantasy Verwarnungen : (1/5)1. Mehrfache Doppelpost (15.12)
RPG-Charakter Name: Tsubasafan Benutzter Bey: Ciber Pegasus Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: warum schaut ihr beyblade? Fr Dez 16, 2011 5:17 am
[quote="Leone!"]
little kenta schrieb:
Was findet ihr an beyblade cool oder was nicht? sagt eure meinung!
ich mag beyblade halt weil es ist meistens spannend vorallem finde ich benkei manchmal lustig b-b-b-bull und ja eigentlich kan man das nich beschreiben warum
Genau, das mit Benkei:,,b-b-b-bull´´ Ahahahahaha! und ich bin drauf gekommen, als die anderen das geguckt haben und davon schwärmten! ich LIEBE Beyblade! es ist Witzig und in die Chara´s kann man sich wundervoll Verlieben! Wie ich in Tsubasa!!! ooooh TSUBASA!!!
Damian.Hart Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 560 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 23 Ort : Im Arrangement^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: warum schaut ihr beyblade? Sa Dez 17, 2011 12:16 am
naja ich könnte auch sagen wegen damian aber ich mochte beyblade schon früher also würde es nicht ganz zutreffen
SuperBladerin Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 399 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 16.11.11 Alter : 25 Ort : Dresden Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Mina Yuyogano Benutzter Bey: Spiral Tiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: warum schaut ihr beyblade? Do Dez 22, 2011 6:59 am
Als ich Beyblade das erste mal geschaut hab musste ich die ganze Zeit darüber lachen. .....und beim zweiten mal ist es meine Lieblingsserie geworden^^. Hauptsächlich wegen Kyoyalein
Ryuya27 Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 188 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 05.01.12 Alter : 27 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kogezu Hirushi Benutzter Bey: Plant Squirrel 2012MK Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: warum schaut ihr beyblade? Sa Jan 07, 2012 11:35 am
Ich gucke Beyblade, weil die Serie einfach geilo ist, Coole Charas, colle Stori, was will man mehr? Am Anfang fand ich die Serie aber gar nicht mal so toll. Den meisten Teil von Fusion hab ich ausgelassen. Aber dann hat mich ne Freundin überredet, Explosion zu gucken. Als ich das dann durch hatte, konnte ich nicht anders, als Fusion nochmal komplett im Internet zu gucken (im Fernsehen lief es zu dem Zeitpunkt nicht). Naja, danach ist Beyblade zu einem meiner Lieblingsanimes geworden und ich konnte nicht mehr aufhören, es zu gucken
Nebula-Ridley Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 32 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 22.12.11 Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: warum schaut ihr beyblade? Sa Jan 07, 2012 11:51 am
Eher durch Zufall xD Ich hatte mir vorher was auf Nickelodeon angeschaut und hatte Langeweile und da ich die Vorschau schon ein paar Mal gesehen hatte und mir der Name Beyblade an sich etwas sagte (ich habe die alte Serie aber nie angeschaut..kein Interesse), dachte ich mir "Naja, ich schaue es mir mal an" Nach der ersten Folge wollte ich dann natürlich wissen wie es weitergeht und so kam eins zum Anderen und es fing mir an, ziemlich gut zu gefallen.