Scythe Kronos hat als Track T125 was bereits von Libra und Pisces bekannt ist und die brandneue Spitze EDS (Eternal Defense Sharp) er hat auch ein Teil das frei beweglich ist (ein teil des energieringes)
Der Blader der Scythe Kronos besitz wird Aguma heißen
Wenn ihr auch was interessantes findet, dann postet es einfach hier
Mardo Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1270 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 25.04.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Falk Benutzter Bey: Blaze Falcon Kämpft für die:
Thema: Re: Neues von Beyblade So Mai 22, 2011 1:46 am
Sorry für Doppelpost, aber da schon länger kein post mehr erschienen ist, wird es wahrscheinlich niemand mehr sehen.
Hasbro wird einigen Beyblades neuen Namen geben.
Basalt Horogium - Twisted Tempo Ray Unicorno - Ray Striker Tornado Herculeo - Cyclone Herculeo Gravity Perseus - Gravity Destroyer Grand Ketos - Grand Cetus Hell Kerbecs - Hades Kerbecs Rock Giraffe - Rock Zuraffa
DamianHart Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 147 Bewertung : -1 Anmeldedatum : 09.04.11 Verwarnungen : (1/5) Beleidigung (8.12.)
RPG-Charakter Name: Damian Hart Benutzter Bey: Hell Kerbecs Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Neues von Beyblade So Mai 22, 2011 2:15 am
das mit den hasbro namen weiß ich hades kerbecs pah was sin das fürn name -.- und twisted tempo SIND DIE BE***** ? Basalt Horgium hat doch gepasst !!!!!!Gravity ´Destroyer Das kann lkeinn 8Jähriger aussprechen !und rock giraffe klingt besser als rock zuraffa !!!
Mardo Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1270 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 25.04.11 Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Neues von Beyblade So Mai 22, 2011 2:34 am
das ist ganz einfach zu erklären: Wenn man Perseus bei goolge eingibt kommen lauter Heldenstatuen und ähnliches vor, die halt nichts anhaben und so, deswegen destroyer
Tornado haben sie Cyclone genannt, da i-eine billige nachmache so heißt und da heißen die halt Tornado Eagle, Tornado LDrago usw.
Rock Giraffe können sie nicht Giraffe nennen, aba ich weiß nicht warum.
Bei den anderen weiß ich es dann auch nicht genau.
DamianHart Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 147 Bewertung : -1 Anmeldedatum : 09.04.11 Verwarnungen : (1/5) Beleidigung (8.12.)
RPG-Charakter Name: Damian Hart Benutzter Bey: Hell Kerbecs Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Neues von Beyblade So Mai 22, 2011 3:02 am
nein das sind keine billige nahcmache dassind so lange beys dei hasbro selbst erstellt.deshlab heißt der cyklone herculeos doer so.aber cyklon klingt irgendwie wie klon vor ?
Evil-Gemios Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 194 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 23.04.11 Alter : 36 Ort : Hannover Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Neues von Beyblade So Mai 22, 2011 4:09 am
Finde es bescheuert Und das auf google auszulegen finde ich affig , dann schreibt man halt Beyblade Persus und dann kommt kein Held mehr, sondern das Bey Alles andere is Humbuk^^
Mardo Moderator
Thema: Re: Neues von Beyblade So Mai 22, 2011 11:09 pm
@Gemios darum gehts nicht, dass ein Held daherkommt, schließlich ist das Bit-Beast je der Held, aber bei den meisten von den Helden sieht man die Genetalien und Hasbro will keine Anrufe von Eltern bekommen, warum sie einen Bey nach einem nackten Held benennen. Killer und Hell findet Hasbro zu schlimm o.O die haben überall hunderte von ausreden und sachen, die sollten die namen schon beibehalten. I-wann kommen sicher so Leute die mit sagen wie cool ihre Twisted iwas combo ist und fragen dann "Was ist bitte ein Basalt?" Das wird so sicher nerven.
Evil-Gemios Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 194 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 23.04.11 Alter : 36 Ort : Hannover Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Neues von Beyblade Mo Mai 23, 2011 12:04 am
Mardo schrieb:
@Gemios darum gehts nicht, dass ein Held daherkommt, schließlich ist das Bit-Beast je der Held, aber bei den meisten von den Helden sieht man die Genetalien und Hasbro will keine Anrufe von Eltern bekommen, warum sie einen Bey nach einem nackten Held benennen. Killer und Hell findet Hasbro zu schlimm o.O die haben überall hunderte von ausreden und sachen, die sollten die namen schon beibehalten. I-wann kommen sicher so Leute die mit sagen wie cool ihre Twisted iwas combo ist und fragen dann "Was ist bitte ein Basalt?" Das wird so sicher nerven.
Naja, wenn die Eltern die Kinder im Internet rumrennen lassen usw. ist das schon das Problem der Eltern, besonders da ich finde das man erst ab 10 Jahre minimal Anfangen sollte ein wenig im Internet zu surfen und nicht jüngere... Naja finde es alles ein wenige Makaber das man das dann doch hier so ändern muss. Aber sorry, in Destroyer umzubennen ist natürlich Moralisch viel besser als eine "nackte" Statue. (vorsicht ironie)
sheg2 Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 129 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 29.03.11 Ort : norwegen Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Yuriy Ivanov Benutzter Bey: Wolborg Kämpft für die:
Thema: Re: Neues von Beyblade Sa Jun 11, 2011 9:45 pm
hi der besitzer von Vari Ares könnte das nicht julius bruder sein?
Mardo Moderator
Thema: Re: Neues von Beyblade So Jun 12, 2011 2:17 am
möglich wäre eig alles, denn er kam bis jetzt erst dreimal vor und das nur sehr kurz, doch ich bezweifle es.
Er wird Bao heißen und taucht als erstes bei "The Crimson Flash" auf.
In "The Stongest Tag Battle, the Gateway to Success" sieht man ihn dann mit Aguma, dem Besitzer von Scythe Kronos.
In "A new Roar" kämpfen die beiden auch zusammen gegen ein anderes 2er Team.
Aguma:
Bao:
Es ist nun über Vari Ares mehr bekannt: sein voller Name lautet Vari Ares D:D (Delta Drive).
D:D hat eine Spitze die sich frei bewegen kann, außerdem hat sie drei verschiedene Modes: Flat, Wide Ball und Sharp. Da er noch rechts und links spinnen kann und die Fusionsscheibe auch noch zwei verschiedene mods besitzt, hat der Bey 12 verschiedene Variationen.
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Neues von Beyblade So Jun 12, 2011 4:39 am
Wow was für ein Hammer Bey! Da muss man ja richtig nachdenken bevor man losbladet ^__^
sheg2 Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 129 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 29.03.11 Ort : norwegen Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Yuriy Ivanov Benutzter Bey: Wolborg Kämpft für die:
Thema: Re: Neues von Beyblade So Jun 12, 2011 6:02 am
Höchstwahrscheinlich wird Masamune einen neuen Unicorno bekommen.
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Neues von Beyblade Mi Jun 15, 2011 7:25 am
Bekommt Vulcan Horseus eigentlich auch einen neuen Namen?
Mardo Moderator
Thema: Re: Neues von Beyblade Mi Jun 15, 2011 10:21 am
Das weiß ich nicht, ich hoffmal, dass sich Horuseus verändert, aber bis jetzt weiß das noch niemand.
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: Neues von Beyblade Do Jun 16, 2011 12:42 am
Warum hoffst du das Horuseus sich verändert?
Mardo Moderator
Thema: Re: Neues von Beyblade Do Jun 16, 2011 1:29 am
Mr.Schneemate schrieb:
Warum hoffst du das Horuseus sich verändert?
weils ein cooler bey ist und nile auch ein legendärer blader werden soll, deswegen^^
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: Neues von Beyblade Do Jun 16, 2011 1:31 am
Achso du hast natürlich recht. ^__^
Ryuga_fan_girl Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 302 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.06.11 Alter : 27 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Myst Benutzter Bey: Soul L-Drago Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Neues von Beyblade Do Jun 16, 2011 1:41 am
weißt du ob ryuga au ein legendärer blader ist weil der wurde ja au von diesem dingens getroffen
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: Neues von Beyblade Do Jun 16, 2011 1:49 am
Ja ich denke schon. Er hatt dann L-Drago Destroy.
Ryuga_fan_girl Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 302 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.06.11 Alter : 27 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Myst Benutzter Bey: Soul L-Drago Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Neues von Beyblade Do Jun 16, 2011 1:54 am
ich bin bei 4D ja schon bei folge 114 ryuga ist so toll
Mardo Moderator
Thema: Re: Neues von Beyblade Do Jun 16, 2011 8:24 am
Ryuga_fan_girl schrieb:
ich bin bei 4D ja schon bei folge 114 ryuga ist so toll