DBF - Das deutsche Beyblade Forum
Wir sind umgezogen! Gehe jetzt auf unser neues Board! : http://beyboard.spielpirat.de/

LG,
euer Forenteam
DBF - Das deutsche Beyblade Forum
Wir sind umgezogen! Gehe jetzt auf unser neues Board! : http://beyboard.spielpirat.de/

LG,
euer Forenteam
DBF - Das deutsche Beyblade Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DBF - Das deutsche Beyblade Forum

~ Euer Treffpunkt in Sachen Beyblade ~
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR SIND UMGEZOGEN!!!: http://beyboard.spielpirat.de

 

 warum schaut ihr beyblade?

Nach unten 
+39
bey_girl97
SuperBladerin
Damian.Hart
I-Love-Kyoya
Nile
RyugaTheDeath
PegasusSpinnerin
FlameNeko
Lyra
-Boostspike-
Aviano
Zurafa
iluvKyoyaRyuga
Black Dranzer
ThermalLacerta
Mangaka-blüte
Ryuga_fan_girl
BeyCat
Ryuga_girli_fan<3
GINGA-GIRLY-FAN
Kyoya&Nile
LightningLeone
Masamune12
DamianHart
Makoto_Fairytale
beybladebattelfrak
Mr.Schneemate
Shiritsu
Yu&Kentchi
Mardo
ChocolateYu
Leone!
Apfelblüte
Himbeere
KyoyaFan97
Hikaru Hazama
DarknessHowlingBlazer
Reiji
little kenta
43 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Makoto_Fairytale
Kleiner Spinner
Kleiner Spinner
Makoto_Fairytale


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 2
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 07.05.11
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name:
Benutzter Bey:
Kämpft für die: Gute Seite

warum schaut ihr beyblade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: warum schaut ihr beyblade?   warum schaut ihr beyblade? - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 9:37 am

Warum ich es schaue?

Also ich find die Story & die Charaktere sehr cool ^^
Fand das alte Beyblade schon toll und muss aber zugeben, dass Metal Fusion mir mehr zustimmt xD
Liegt vielleicht daran, dass ich daraus mehr Charaktere mag als aus dem alten ^^"

Na ja~
Nach oben Nach unten
Mr.Schneemate
Moderator
Moderator
Mr.Schneemate


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 3075
Bewertung : 8
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 25
Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt
Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)


RPG-Charakter
Name: Caedus Stern
Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS
Kämpft für die: Gute Seite

warum schaut ihr beyblade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: warum schaut ihr beyblade?   warum schaut ihr beyblade? - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 10:03 pm

du weißt schon das der typ nile heißt^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrSchneemate?feature=mhee
Mardo
Moderator
Moderator
Mardo


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 1270
Bewertung : 8
Anmeldedatum : 25.04.11
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Falk
Benutzter Bey: Blaze Falcon
Kämpft für die:

warum schaut ihr beyblade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: warum schaut ihr beyblade?   warum schaut ihr beyblade? - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 10:05 pm

@mr.schneemate im original heißt er aber Nairu
Nach oben Nach unten
Mr.Schneemate
Moderator
Moderator
Mr.Schneemate


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 3075
Bewertung : 8
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 25
Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt
Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)


RPG-Charakter
Name: Caedus Stern
Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS
Kämpft für die: Gute Seite

warum schaut ihr beyblade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: warum schaut ihr beyblade?   warum schaut ihr beyblade? - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 10:23 pm

achso dann entschuldige ich mich Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrSchneemate?feature=mhee
DamianHart
Kleiner Spinner
Kleiner Spinner
DamianHart


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 147
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 09.04.11
Verwarnungen : (1/5) Beleidigung (8.12.)


RPG-Charakter
Name: Damian Hart
Benutzter Bey: Hell Kerbecs
Kämpft für die: Gute Seite

warum schaut ihr beyblade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: warum schaut ihr beyblade?   warum schaut ihr beyblade? - Seite 2 EmptySo Mai 08, 2011 12:11 am

Spoiler:

EDIT von Apfelblüte: Ich habe mir erlaubt hier Spoilerklappen einzufügen. Der Spoiler betrifft das Ende von Staffel 2
Nach oben Nach unten
Masamune12
Blader
Blader
Masamune12


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 344
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 24
Ort : Koma Village/Insel des Schicksals
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Kadoya Masamune
Benutzter Bey: Ray Unicorno D125CS
Kämpft für die: Gute Seite

warum schaut ihr beyblade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: warum schaut ihr beyblade?   warum schaut ihr beyblade? - Seite 2 EmptyFr Jun 03, 2011 7:00 am

Ich mag Beyblade weils Spass mach mit Freunden zu bladen und spannende Kämpfe zu genießen.
Nach oben Nach unten
LightningLeone
Kleiner Spinner
Kleiner Spinner



Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 1
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 07.06.11
Verwarnungen : (0/5)


warum schaut ihr beyblade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: warum schaut ihr beyblade?   warum schaut ihr beyblade? - Seite 2 EmptyDi Jun 07, 2011 10:42 pm

Ich mag beyblade auch sehr gerne, warum? ka, wollte wiedermal mit beyblades anfangen, früher waren sie ok, aber jetzt perfekt.

der einzige nachteil bei BMF ist: die folgen sind zu kurz oder? ich wünschte sie würden länger dauern und die story währe länger xD
und noch ein nachteil: manche charaktere verlieren ihre beys, wie Centa, wo sein Segittario kaputt geworden ist. ka ob es in staffel2 wieder heil ist Very Happy

mfg LightningLeone
Nach oben Nach unten
Kyoya&Nile
Beybladechampion
Beybladechampion
Kyoya&Nile


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 1393
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 25
Verwarnungen : (1/5 Kyoya und Nile sind schwul -.-)


RPG-Charakter
Name: Ray Kon
Benutzter Bey: Fang Driger
Kämpft für die: Gute Seite

warum schaut ihr beyblade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: warum schaut ihr beyblade?   warum schaut ihr beyblade? - Seite 2 EmptyFr Jun 10, 2011 6:28 pm

Also ich weiß nicht so richtig wieso ich Beyblade gucke. Naja ich habe und gucke nur Beyblade Metal Fusion/Masters/4D. Ich habe damals auf Nickelodeon so das ende von Folge 11 gesehen und mich total in die Serie verliebt. Also hab ich auf Nick.de geguckt wie das heißt und wohla hier bin ich jetzt ein total Beyblade Freak. Naja vielleicht seh ich die Serie auch nur wegen Kyoya, nein qutsch ich find Beyblade einfach toll.
Nach oben Nach unten
GINGA-GIRLY-FAN
Kleiner Spinner
Kleiner Spinner
GINGA-GIRLY-FAN


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 2
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 24
Ort : die COOLSTE Stadt Deutschlands
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Bella Swear
Benutzter Bey: floating Swan
Kämpft für die: Gute Seite

warum schaut ihr beyblade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Brauche Hilfe bei Tsubasa Steckbrief!   warum schaut ihr beyblade? - Seite 2 EmptyDi Jun 14, 2011 1:41 am

Ich weiß so ziemlich garnichts über Tsubasa deswegen brauche ich Hilfe bei dem Steckbrief!



Vorname:Tsubasa
Name:
Alter:
Haarfarbe: Silber
Augenfarbe:
usw.

Wenn ihr noch mehr Information über Tsubasa habt, dann her damit1
Nach oben Nach unten
Mr.Schneemate
Moderator
Moderator
Mr.Schneemate


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 3075
Bewertung : 8
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 25
Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt
Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)


RPG-Charakter
Name: Caedus Stern
Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS
Kämpft für die: Gute Seite

warum schaut ihr beyblade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: warum schaut ihr beyblade?   warum schaut ihr beyblade? - Seite 2 EmptyDi Jun 14, 2011 1:48 am

Ähhh das gehört hier nicht hin oder?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrSchneemate?feature=mhee
Gast
Gast




warum schaut ihr beyblade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: warum schaut ihr beyblade?   warum schaut ihr beyblade? - Seite 2 EmptyDi Jun 14, 2011 3:00 am

Voll Spam mann!
Nach oben Nach unten
Ryuga_girli_fan<3
Nachwuchs Blader
Nachwuchs Blader
Ryuga_girli_fan<3


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 247
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 25
Ort : Ich bin ein Berlin-City-Girl
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Christel Lou
Benutzter Bey: Guardian Angel
Kämpft für die: Böse Seite

warum schaut ihr beyblade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: warum schaut ihr beyblade?   warum schaut ihr beyblade? - Seite 2 EmptyDi Jun 14, 2011 4:29 am

Was ich an Beyblade gut finde und warum ich es gucke ist mir manchmal ein Rätsel... ich weiß nur das ich die Serie immer und überall verteidige. Wenn jemand schlecht darüber redet muss ich mich echt zusammenreißen! Auch gleich als ich das zum ersten mal zufälligerweise gesehen habe ( gaaaanz zufällig mit Ryuga ;]) musste ich sofort alle Folgen sehen und jetzt kann ich garnicht mehr ohne Beyblade.

Wegen GINGA-GIRLY-FAN ... nehmt ihr das mal nicht übel das sie was hingeschrieben hat was hier nicht hingehört. Sie kennt sich hier nicht so gut aus (Weiß ich weil ich sie Privat kenne)
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Head-Moderator
Head-Moderator
Apfelblüte


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 1054
Bewertung : 22
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 29
Verwarnungen : (0/0)


RPG-Charakter
Name: Fukami Ryuutaro
Benutzter Bey: Thermal Pisces
Kämpft für die:

warum schaut ihr beyblade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: warum schaut ihr beyblade?   warum schaut ihr beyblade? - Seite 2 EmptyDi Jun 14, 2011 7:14 am

"Voll Spam, Mann" ist überingens auch Spam ^^"

@GINGA-GIRLY-FAN: Reposte das mal entweder in "Wie findet ihr Tsubasa" Order "Steckbriefe- Hilfe Richtig oder Falsch".
Nach oben Nach unten
Masamune12
Blader
Blader
Masamune12


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 344
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 24
Ort : Koma Village/Insel des Schicksals
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Kadoya Masamune
Benutzter Bey: Ray Unicorno D125CS
Kämpft für die: Gute Seite

warum schaut ihr beyblade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: warum schaut ihr beyblade?   warum schaut ihr beyblade? - Seite 2 EmptyMo Jun 20, 2011 8:45 am

Bei mir wars auch so das die erste Folge die ich von BMF geschaut habe die 13. war und der Kampf ist auch einer meiner Lieblingskämpfe.(Endlich ein ebenbürtiger Gegner für Gingka.)
Nach oben Nach unten
BeyCat
Wettkampfblader
Wettkampfblader
BeyCat


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 661
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 25
Ort : Monnem *yeah*
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Langka Hagane
Benutzter Bey: Lightning Tiger
Kämpft für die: Gute Seite

warum schaut ihr beyblade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: warum schaut ihr beyblade?   warum schaut ihr beyblade? - Seite 2 EmptyDi Jun 28, 2011 8:16 am

also bei mir wars so:
als ich klein war (als noch das alte beyblade lief, also zwischen 2 und 4 jahren... ich glaube 2 oder 3) habe ich schon mit beyblades gespielt (also keine eigene, die von meinem gleichaltrigen onkel) und draciel war mein lieblings bey (ja ich kann mich noch erinnern, er war schwarz ind blumenform) irgendwann (jetzt, besser gesagt september 2010) sah ich zufällig eine folge beyblade. ich dachte: was ist das für ein scheiß. dann schlief ich eine nacht drüber und dachte: beyblade...beyblade... beyblade! dann wusste ich, was so vertraut klang (natürlich, ich hab schon früher damit gespielt) ich schaute mir dann auf einmal ale folgen an bei youtube und war so in rausch (XD) dass ich jeden tag so ünf stunden geguckt hab am computer. dann hat sich mein bruder storm pegasus geholt (ok eigentlich war es bevor ich von beyblade überzeugt war) und ich dacht: was für ein schrott. warum kaufen die sich das, die deppen? dann sah ich in meiner klasse welche spielen und einer redete von rock leone und ich verstand rocki yo XDDD und dann war aufeinmal rock leone mein lieblingsbey (also nachdem ich in den rausch verfalen bin ich erzähle gerade davon, als ich beyblade noch lächerlich fand) achja dann habb ich v-force geschaut dann g-revolution und zu allerletzt 2000. (als ich danach die charaktere aus g-revolution gesehen habe, war ich fast gescockt von der riesen veränderung) aja und jezt findet meine freundin immer noch lächerlich, was beyblade angeht. ich sag euch: würde sie die serie mal sehen, würde sie auch in den rausch verfallen... inzwischen habe ich 9 beys oder so wei mein bruder mir storm pegasus geschenkt hat er spielt fast gar nimmer und ich such immer gegner, weil meine klaasenkameraden auch aufgehört haben...

das war meine geschichte
und es tut mir schrecklich leid, dass ich immer die zeiten verwechsle dass ich dann doch was aus der vergangenheit und dananch noch die vorvergangn heit...
Nach oben Nach unten
Ryuga_fan_girl
Blader
Blader
Ryuga_fan_girl


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 302
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 26
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Myst
Benutzter Bey: Soul L-Drago
Kämpft für die: Böse Seite

warum schaut ihr beyblade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: warum schaut ihr beyblade?   warum schaut ihr beyblade? - Seite 2 EmptyMi Jun 29, 2011 2:45 am

Also ich fand Beyblade Metal fusion die erste Folge schrott aber dann hab ich einfach mal weiter geckuckt da war mein lieblings char Kyoya. Dann lief folge 13 und da kam er und ich war von Ryuga so begeistert und überzeugt das ich einfach an nix mehr anderes gedacht hab dann hab ich mir sein Bey geholt. In meinem Kopf war irgendwie ganze Zeit immer das Lied Beyblade und jetzt hab ich alle ´Folgen durch ich bin jetzt ein Richtiger Beyblade fan. ^^
Nach oben Nach unten
Mangaka-blüte
Wettkampfblader
Wettkampfblader



Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 978
Bewertung : -12
Anmeldedatum : 30.06.11
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Chelsea Amano
Benutzter Bey: Star Angel
Kämpft für die: Gute Seite

warum schaut ihr beyblade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: warum schaut ihr beyblade?   warum schaut ihr beyblade? - Seite 2 EmptyFr Jul 08, 2011 10:22 pm

HYOUMA, Hyouma ist der grund !!!!!!!als ich beyblade das erste mal sah war es der kampf zwischen reiji und ihm,ich fand ihn so süß und wusste noch nicht mal sein namen!o.o
Dann entdeckte ich tags darauf folge 15 und wies das schicksal wollte kamm da hyouma drin
vor*.*ich hab mir die folge immer und immer wieder angeschaut,und versucht so viel es geht über ihn herrauszufinden!er ist einfach so SÜß!!!!!!!Ich bin froh das ich auch Widder bin.
abgesehn davon:wir sind beide verträumt und haben beide das selbe Sternzeichen oder?
HACH wie drück ich es darum am Besten aus?

HYOUMA IST MEIN*______________*
Nach oben Nach unten
BeyCat
Wettkampfblader
Wettkampfblader
BeyCat


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 661
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 25
Ort : Monnem *yeah*
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Langka Hagane
Benutzter Bey: Lightning Tiger
Kämpft für die: Gute Seite

warum schaut ihr beyblade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: warum schaut ihr beyblade?   warum schaut ihr beyblade? - Seite 2 EmptyFr Jul 08, 2011 10:42 pm

ach, was gibt es nur für fans^^

ich bin auch sternzeichen löwe und kyoya gefällt mir am besten lol ja kyoya ist echt der hamma und leone oh gott mir wird heiß lol
Nach oben Nach unten
Mangaka-blüte
Wettkampfblader
Wettkampfblader



Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 978
Bewertung : -12
Anmeldedatum : 30.06.11
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Chelsea Amano
Benutzter Bey: Star Angel
Kämpft für die: Gute Seite

warum schaut ihr beyblade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: warum schaut ihr beyblade?   warum schaut ihr beyblade? - Seite 2 EmptyFr Jul 08, 2011 11:15 pm

in folge 15 waren ja auch madoka und kyoya(auch meine jetzigen beiden lieblingscharaktere*.*.Ich bin sowas von von kyoya angetan aber da ich auch hyouma über alles liebe sind die beiden für mich auf den gleichen stand....aber wär hyouma nicht hätt ich beyblade nie wirklich kennengelernt denk ich*_______*
ich muss auch immer lachen wenn ich videos von kyoya seh und dazu die kommentare lese:D
was die alles verliebtes über ihn schreiben sag ich jetzt ma nicht da das nicht thema ist!
jedenfalls war hyouma der einzigware Grund*.*
Nach oben Nach unten
ThermalLacerta
Moderator
Moderator
ThermalLacerta


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 1056
Bewertung : -3
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 23
Ort : New York
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Sarah
Benutzter Bey: Earth Phoenix
Kämpft für die: Gute Seite

warum schaut ihr beyblade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: warum schaut ihr beyblade?   warum schaut ihr beyblade? - Seite 2 EmptySa Jul 09, 2011 2:56 am

ich gucke beyblade weil:
als ich ungefähr 9 jahre alt war,hab ich mal ein teil von beyblade gekuckt und dachte was ist das für ein schrott!?
doch ich hab mich nochmal zusammengerissen und habs nochmal gekugt.dann hab ich darüber nachgedacht.
plötzlich gefiel es mir.aber beyblade g-revulotion gefällt mir immer noch nicht.und im februar hab ich angefangen,
metal fight beyblade explosion zu gucken,und gefiel mir noch besser.
Nach oben Nach unten
http://beyblade-forum-de.forumieren.com/
Black Dranzer
Nachwuchs Blader
Nachwuchs Blader
Black Dranzer


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 232
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 08.07.11
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Kai
Benutzter Bey: Dranzer
Kämpft für die: Gute Seite

warum schaut ihr beyblade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: warum schaut ihr beyblade?   warum schaut ihr beyblade? - Seite 2 EmptySa Jul 09, 2011 5:03 am

Dumme Frage.

Weils cool ist und Spaß macht.

Nach oben Nach unten
iluvKyoyaRyuga
Kleiner Spinner
Kleiner Spinner
iluvKyoyaRyuga


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 113
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 26
Ort : bei ryuga zu hause xD
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Sakura
Benutzter Bey: Freezing LDrago
Kämpft für die: Böse Seite

warum schaut ihr beyblade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: warum schaut ihr beyblade?   warum schaut ihr beyblade? - Seite 2 EmptySa Jul 09, 2011 11:14 pm

es is einfach ne geile serie^^ und von wegen mädchen können sowas nicht anschauen Very Happy

jeder hat halt seinen stil xDD

und ich schau es auch an wegen den coolen und süßen charas xD

vorallem wegen RYUGA UND KYOYA *-* xD
Nach oben Nach unten
Zurafa
Blader
Blader
Zurafa


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 395
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 01.09.11
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Reaper
Benutzter Bey: Black Dranzer
Kämpft für die:

warum schaut ihr beyblade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: warum schaut ihr beyblade?   warum schaut ihr beyblade? - Seite 2 EmptyMo Sep 12, 2011 7:54 am

Weil ich mir schon damals alle folgen angesehn habe von den alten staffeln und mir auch noch die nächste ansehn werde hoffe danach kommt noch eine weitere also nach 4d ^^
Nach oben Nach unten
Mardo
Moderator
Moderator
Mardo


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 1270
Bewertung : 8
Anmeldedatum : 25.04.11
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Falk
Benutzter Bey: Blaze Falcon
Kämpft für die:

warum schaut ihr beyblade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: warum schaut ihr beyblade?   warum schaut ihr beyblade? - Seite 2 EmptyDi Sep 13, 2011 12:59 am

Zurafa schrieb:
Weil ich mir schon damals alle folgen angesehn habe von den alten staffeln und mir auch noch die nächste ansehn werde hoffe danach kommt noch eine weitere also nach 4d ^^

bei mir wars ähnlich, ich hab G-Revolution gesehen und war einfach nur begeistert, dann hab ich mal einen Trailer zu der neuen MF-Staffel gesehen und war völlig enttäuscht, dass dort neue Charakter waren, noch dazu habn die auch dämlihc ausgesehen: Gingka, Kenta, Benkei halt XD da wollt ichs halt nicht gucken
Schlußendlich hab ichs mir dann nur angeschaut, weils meine Brüder geguckt haben und bin draufgekommen, dass ihcs mag. XD

ich hoffe, dass es nach 4D eine neue Staffel, mit komplett neuen charaktern gibt, da drei staffeln schon reichen und man eig nicht einfach so noch mehr charakter aus dem ärmel zaubern könnte, wo sollen die auch bei den anderen 3 Staffeln gewesen sein!? es wär sonst noch möglich eine WM zu machen, mit allen bekannten charakteren und, dass dort dann nicht pro Land/Kontinent gibt, sondern, dass sich eine gewisse anzahl an teams qualifizieren können, die sich die blader halt aussuchen, oder man macht so etwas wie bei MM (die Q) und die besten 32 oder so werden dann in teams aufgeteilt (sozusagen gelost)

Cool wäre sonst auch noch, dass man die beiden serien verbindet, also alt und neu, doch das wird wahrscheinlich nie passieren.
Nach oben Nach unten
Zurafa
Blader
Blader
Zurafa


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 395
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 01.09.11
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Reaper
Benutzter Bey: Black Dranzer
Kämpft für die:

warum schaut ihr beyblade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: warum schaut ihr beyblade?   warum schaut ihr beyblade? - Seite 2 EmptyDi Sep 13, 2011 1:07 am

So ne combo aus alt und neu wäre schon lustig wird aber wie du schon sagst sicher nicht kommen. Wenn noch ne neue Staffel kommt nach 4d dann denk ich mal mit neuen Charakteren die dann hoffentlich anderes gezeichnet sind ich mag den BMF Styile so gar nicht ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





warum schaut ihr beyblade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: warum schaut ihr beyblade?   warum schaut ihr beyblade? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
warum schaut ihr beyblade?
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spekulationen zur Serie
» Bester Old School Blade und warum? (Ohne MS)
» Bewerbung für den Blade
» beyblade in america
» Beyblade in Bielefeld

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DBF - Das deutsche Beyblade Forum  :: Beyblade Metal Fusion :: Beyblade Metal Fusion(Serie)-
Gehe zu: