Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 52 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 22.08.11 Alter : 24 Ort : koma villige Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Tsubasa Otori Benutzter Bey: Erth Eagle Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Lest ihr die Mangas? Mo Okt 17, 2011 6:39 am
Ist der Band gut ?
bey_girl97 Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3420 Bewertung : -2 Anmeldedatum : 10.10.11 Alter : 27 Ort : endlich im Arrangement System xD Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Jaden Takate Benutzter Bey: Ray Toucan W105RSF Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Lest ihr die Mangas? Mo Okt 17, 2011 6:56 am
ich habe bis jetzt 6.bänder und alle 6 durchgelesen ziemlich spannend
Masamune12 Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 344 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 25 Ort : Koma Village/Insel des Schicksals Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kadoya Masamune Benutzter Bey: Ray Unicorno D125CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Lest ihr die Mangas? Di Okt 18, 2011 6:00 am
Band 7 ist wirklich der beste bis jetzt aber Band 8 wird bestimmt besser, da dass Finale der Big Bang Bladers darin vorkommt. Band 8 muss ich mir unbedingt holen.
L-Drago destroy Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 26 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 09.10.11 Alter : 26 Ort : da wo du nicht bist Verwarnungen : (1/5) Rufmord (22.12.)
Thema: Re: Lest ihr die Mangas? Mi Okt 19, 2011 12:46 am
Ich lese und schreibe auch selbst mangas versuchts doch mahl selber is gar nich so leicht anstatt nur zu mekern-.-
PegasusSpinnerin Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1028 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.09.11 Alter : 26 Ort : Irgendwo in Deutschland Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Hanu Benutzter Bey: Earth Tigerius Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Lest ihr die Mangas? Mi Okt 19, 2011 12:49 am
L-Drago destroy schrieb:
Ich lese und schreibe auch selbst mangas versuchts doch mahl selber is gar nich so leicht anstatt nur zu mekern-.-
coool du machst selber mangas ....ich kann auch einigermaßen gut zeichnen aber hab mich bisher noch nicht getraut einen manga zu verassen^^
Lyra Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Lest ihr die Mangas? Mi Okt 19, 2011 2:11 am
Ich hab nur den ersten gelesen. Ich geh später noch in die Stadt und bestell es mir bei Thalia.
-Boostspike- Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 751 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 15.09.11 Verwarnungen : (1/5) Abwerben der User über PN (9.1.12)
RPG-Charakter Name: Benutzter Bey: Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Lest ihr die Mangas? Sa Okt 29, 2011 7:01 am
Ich mag Mangas!!!
White Wolf Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 83 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 29.10.11 Alter : 25 Ort : Nürnberg Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Lest ihr die Mangas? So Okt 30, 2011 12:50 am
Nee ich lese keine Mangas habe nie und werde auch nie. Ich finde das einfach nur blöd denn es gibt ja auch Folgen und die sind besser^^
PegasusSpinnerin Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1028 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.09.11 Alter : 26 Ort : Irgendwo in Deutschland Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Hanu Benutzter Bey: Earth Tigerius Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Lest ihr die Mangas? So Okt 30, 2011 1:21 am
White Wolf schrieb:
Nee ich lese keine Mangas habe nie und werde auch nie. Ich finde das einfach nur blöd denn es gibt ja auch Folgen und die sind besser^^
Hmm der Meinung bin ich nicht z. B. finde ich naruto mangas besser, weil sie nicht so zensiert sind wie die deutschen folgen^^,aber andererseits sind die kämpfe in den folgen auch cool........naja ich mag beides^^Du solltest es echt mal ausprobieren Mangas zu lesen
Joelle loves Damian. Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 33 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 07.10.11 Alter : 25 Ort : vielle .. Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Lest ihr die Mangas? So Okt 30, 2011 3:40 am
[b]also ich lese nur naruto-mangas, bis jetzt hab ich auch garkeine beyblade-mangas gesehen O.o
werde sie aber suchen!! ;D
Panthera Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 9 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.10.11 Alter : 27 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Jun Benutzter Bey: Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Lest ihr die Mangas? Mi Nov 02, 2011 6:36 am
beyblade-mangas habe ich leider erst seit einer woche entdeckt. und das auch nur durch nen zufall.
MetalStorm Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 31 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 29.04.11 Alter : 36 Verwarnungen : (1/5) (Beleidigung - 23.11.)
RPG-Charakter Name: Shinigami Benutzter Bey: MetalStorm Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Lest ihr die Mangas? Do Nov 24, 2011 9:42 am
MetalStorm schrieb:
Manga und Anime weichen sehr stark von einander ab, und ne richtige storry finde ich auch nicht denoch vinde ich die unters chiede recht amüsant. da Madoka z.b im Manga bisher garnicht aufgetaucht is, wogegen Gingas hund *vergess den Namen immer* im Anime nicht auftaucht. Bayblad Metal Fusion lässt sich ganz gut le sen am besten zum einschlafen ^^ das geht ganz gut ^^.
Will meine aussage von oben noch ma koriegieren, da ich im anime nun weiter bin es geht eigendlich und der manga gewint auch an fahrt. denoch stör mich der krasse unterschied zwische nanime und manga
CatCeli333 Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 163 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 29.11.11 Ort : am liebsten im Starbreaker hauptquartier! (Damian ♥.♥) Verwarnungen : (1/5) Spam
RPG-Charakter Name: Celi Lee Benutzter Bey: Poison Tiger Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Lest ihr die Mangas? Di Dez 06, 2011 5:33 am
Ich will mir eines kaufen aber eig nur numemr 7 und nur weil damian auf dem Cover is!
Damian.Hart Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 560 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 23 Ort : Im Arrangement^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Lest ihr die Mangas? Sa Dez 17, 2011 5:57 am
ECHT da ist DAMIAN auf dem cover cool xD dann kauf ich mir es
Virgo♪Ballerina Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 4 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 17.12.11 Alter : 28 Ort : Nirgendwo Verwarnungen : (0/5)
Thema: Manga Fr Dez 23, 2011 11:17 pm
Ich kaufe MIR ALLE Mangas Ich Liebe sie...vorallem den Zeichenstiel...er ist so Aktionreich ^^- Ich mag den Manga echt gerne da ich kaum zeit habe den Anime zu schauhen <3 Ich habe alle bis jetzt erschienenen teile <3
Damian Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 38 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 21.06.11 Alter : 26 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian Hart Benutzter Bey: Hell Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Lest ihr die Mangas? Fr Dez 23, 2011 11:43 pm
Ja, ich lese die Mangas. Ich habe bisher 7 Bände (es gibt momentan nur 7) und werde mir im Januar wenn der 8.Band erscheint es kaufen. Die Story ist etwas anders. Spaß macht es auf jeden Fall ^^
Masamune12 Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 344 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 25 Ort : Koma Village/Insel des Schicksals Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kadoya Masamune Benutzter Bey: Ray Unicorno D125CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Lest ihr die Mangas? Sa Dez 24, 2011 12:11 am
Der Manga ist der beste, die Geschichte ist zwar etwas anders aber ich finde sie viel spannender als in der Serie. Der Manga ist einfach cool, vorallem der Zeichenstil^^
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 163 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 29.11.11 Ort : am liebsten im Starbreaker hauptquartier! (Damian ♥.♥) Verwarnungen : (1/5) Spam
RPG-Charakter Name: Celi Lee Benutzter Bey: Poison Tiger Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Lest ihr die Mangas? Sa Dez 24, 2011 1:34 am
Damian.Hart schrieb:
ECHT da ist DAMIAN auf dem cover cool xD dann kauf ich mir es
Band 7 ist echt total cool da kommt Damian drin,okay das war eigentlich der Einzige grund warum ich es gekauft ahb! DAMIAN!
Damian.Hart Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 560 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 23 Ort : Im Arrangement^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Lest ihr die Mangas? Do Dez 29, 2011 3:54 am
wo kann man mangas kaufen?
Masamune12 Blader
Thema: Re: Lest ihr die Mangas? Do Dez 29, 2011 4:05 am
Schau mal bei Thalia de oder so denn da hab ich meine her.
Nebula-Ridley Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 32 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 22.12.11 Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Lest ihr die Mangas? Fr Dez 30, 2011 1:35 pm
Ich habe zwar bisher nur eins und zwei gelesen, aber sie gefallen mir ziemlich gut x3 Natürlich ist es schade, dass die Story und die Charaktere im Manga zu kurz kommen, aber verständlich da Takafumi Adachi wohl nicht so viel Zeit zur Verfügung steht die Mangas zu zeichnen, da er auch noch an anderen Projekten beteiligt ist.
Da stört es auch nicht weiter, das sich Anime und Manga stark voneinander unterscheiden. Die Hauptpunkte stimmen schließlich überein...der Anime erzählt die Geschichte nur ausführlicher.
Zum Thema schreckliche Zeichnungen..anfänglich war ich zwar auch überrascht (vorallem wenn der Anime doch die bessere Zeichenqualität liefert xD),aber so dramatisch ist es auch wieder nicht. Da waren die Anfänge vom YGO Manga aber schlimer xD""
Thema: Re: Lest ihr die Mangas? Fr Dez 30, 2011 10:47 pm
Weiss jemand wann es den 8 Band gibt?
Masamune12 Blader
Thema: Re: Lest ihr die Mangas? Sa Dez 31, 2011 12:07 am
Band 8 kommt im Januar 2012 raus und Band 9 im Mai 2012.
Thema: Re: Lest ihr die Mangas? Sa Dez 31, 2011 1:15 am
Masamune12 schrieb:
Band 8 kommt im Januar 2012 raus und Band 9 im Mai 2012.
okay! Oh.....bis Band 9 dauert es ja noch ewig!
-Boostspike- Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 751 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 15.09.11 Verwarnungen : (1/5) Abwerben der User über PN (9.1.12)
RPG-Charakter Name: Benutzter Bey: Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Lest ihr die Mangas? Sa Dez 31, 2011 2:44 am