Thema: Re: Lest ihr die Mangas? Fr Apr 15, 2011 7:58 am
Ich hab mir jetzt alle 5 Bände angetan XD
Keine Ahnung ob ich lachen oder weinen soll. Eigentlich war es ziemlich amüsant, gerade weil der Manga so schlecht ist. Ich hab ihn ein wenig wie eine Parodie auf den Anime gesehen.
Irgendwie ist mir Hokuto jetzt symphatisch.
Ein paar der Witze waren echt gut, aber der Tiefgang der Serie hat stark gelitten. Serie: 5 von 10 Tiefgangspunkten Manga: 2 von 10
So sehe ich das zumindest XD
Ein wenig blöd, dass der Manga so durch die Story hetzt und die ganzen Charas vernachlässigt x.x
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Lest ihr die Mangas? Fr Apr 15, 2011 8:35 am
Ich hab bis jetzt nur die ersten zwei gelesen fand sie aber ganz cool
DarknessHowlingBlazer Admin
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2359 Bewertung : 16 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 28 Ort : Unterm Bett Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Benutzter Bey: Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Lest ihr die Mangas? Sa Apr 16, 2011 3:43 am
achja,die muss ich ja auch noch lesen XD
ich bin immer so unorganisiert.
Yu&Kentchi Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2091 Bewertung : 3 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Am Mittelpunkt der Erde Verwarnungen : (1/5 Wegen Beyblade Fan sein -.-)
RPG-Charakter Name: Miyu Tendo Benutzter Bey: Beast Taiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Lest ihr die Mangas? Mo Apr 18, 2011 10:52 pm
Ich les es, die Serie is aber besser.
King Leone Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 79 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 20.04.11 Alter : 24 Ort : Niedersachsen Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Zero Kiryu Benutzter Bey: Storm Tiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Lest ihr die Mangas? Mi Apr 20, 2011 11:40 pm
Ich lese Mangas, aber keine von Beyblade. xD
MetalStorm Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 31 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 29.04.11 Alter : 36 Verwarnungen : (1/5) (Beleidigung - 23.11.)
RPG-Charakter Name: Shinigami Benutzter Bey: MetalStorm Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Lest ihr die Mangas? Mo Mai 02, 2011 11:45 pm
Manga und Anime weichen sehr stark von einander ab, und ne richtige storry finde ich auch nicht denoch vinde ich die unters chiede recht amüsant. da Madoka z.b im Manga bisher garnicht aufgetaucht is, wogegen Gingas hund *vergess den Namen immer* im Anime nicht auftaucht. Bayblad Metal Fusion lässt sich ganz gut le sen am besten zum einschlafen ^^ das geht ganz gut ^^.
Apfelblüte Head-Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1054 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 30 Verwarnungen : (0/0)
Thema: Re: Lest ihr die Mangas? Di Mai 03, 2011 1:32 am
MetalStorm schrieb:
Manga und Anime weichen sehr stark von einander ab, und ne richtige storry finde ich auch nicht denoch vinde ich die unters chiede recht amüsant. da Madoka z.b im Manga bisher garnicht aufgetaucht is, wogegen Gingas hund *vergess den Namen immer* im Anime nicht auftaucht. Bayblad Metal Fusion lässt sich ganz gut le sen am besten zum einschlafen ^^ das geht ganz gut ^^.
Hokuto ist der Hundename. Und der taucht auf. Auch schon in Staffel 1 XD
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2359 Bewertung : 16 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 28 Ort : Unterm Bett Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Lest ihr die Mangas? Di Mai 03, 2011 2:01 am
ja,sie weichen voneinander ab,aber otakus werden nicht darauf kommen,eins von beiden auszulassen XD die mangas sind jetzt auch nicht soo berühmt wie andere.
ich erstell mir eine liste mit mangas,die ich UNBEDINGT lesen muss und beyblade kommt ganz oben drauf.
Masamune12 Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 344 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 25 Ort : Koma Village/Insel des Schicksals Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kadoya Masamune Benutzter Bey: Ray Unicorno D125CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Lest ihr die Mangas? Do Mai 05, 2011 4:02 am
Ich bin bei Band 5 hoffe das bald Band 6 rauskommt. Ich finde den Manga besser als die Serie, weil der Manga mit den ersten Metal Fusion Beys anfängt (Pegasus105F und so).
Himbeere Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2148 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 26 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Alina Benutzter Bey: Black Dizzara Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Lest ihr die Mangas? Do Mai 05, 2011 6:26 am
ja die mangas sind klasse
würdest du aber bitte das doppelposten lassen
Thema: Re: Lest ihr die Mangas? Fr Mai 06, 2011 4:32 am
Meine Worte. Lies bitte die regeln.
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Lest ihr die Mangas? Fr Mai 06, 2011 8:37 am
ich habe die ersten 2 gelesen. jetzt gibts die bei unserem zeitschriften händler leider nicht mehr
BeyCat Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 661 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 03.05.11 Alter : 26 Ort : Monnem *yeah* Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Langka Hagane Benutzter Bey: Lightning Tiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Lest ihr die Mangas? Mi Jun 08, 2011 3:08 am
Ich lese zwar gerne, aber zu den Mangas komme ich nie. Keine Ahnung, ich hoffe halt, etwas im Internet zu finden... Weil ich och nie einen Beyblade Manga beim Händler gesehen habe... SCHADE, sonst hätte ich sie wahrscheinlich auch gelesen. Achja, ein e Frage: Wie viele Seiten haben die Mangas überhaupt?
Himbeere Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2148 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 26 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Alina Benutzter Bey: Black Dizzara Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Lest ihr die Mangas? Mi Jun 08, 2011 6:17 am
also im ersten band sind es ca. 165 aber es werden in jedem weiterem band fast 10 seiten mehr
Ryuga_fan_girl Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 302 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.06.11 Alter : 27 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Myst Benutzter Bey: Soul L-Drago Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Lest ihr die Mangas? Do Jun 16, 2011 11:06 pm
also ich hab angefangen aba ich find die Seite dann nimmi und hab schon vergessen wie die heißt
Mardo Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1270 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 25.04.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Falk Benutzter Bey: Blaze Falcon Kämpft für die:
Thema: Re: Lest ihr die Mangas? Do Jun 16, 2011 11:18 pm
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 302 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.06.11 Alter : 27 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Myst Benutzter Bey: Soul L-Drago Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Lest ihr die Mangas? Do Jun 16, 2011 11:19 pm
ok etz kann ich weiter lesen
BeyCat Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 661 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 03.05.11 Alter : 26 Ort : Monnem *yeah* Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Langka Hagane Benutzter Bey: Lightning Tiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Lest ihr die Mangas? Sa Jul 09, 2011 4:34 am
ja, man versteht auch alles XD ich bin so dumm, ich hab nicht gechekt das es nicht nur um beyblade mangas geht. beyblade mangas lese ich auch nicht, ich habe einmal sailor moon angefangen und hab i-wie aufgehört...
Black Dranzer Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 232 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.07.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kai Benutzter Bey: Dranzer Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Lest ihr die Mangas? Sa Jul 09, 2011 5:05 am
Nee ich finde das schauen um einiges besser.
Also nein.
BeyCat Wettkampfblader
Thema: Re: Lest ihr die Mangas? Sa Jul 09, 2011 5:18 am
Beyblade schauen ist wirklich besser.
Fiera Otori Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 52 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 22.08.11 Alter : 24 Ort : koma villige Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Tsubasa Otori Benutzter Bey: Erth Eagle Kämpft für die: Gute Seite
Thema: mangas lesen is cool Do Aug 25, 2011 6:48 am
ich weiß nicht wo her ich die kriege unser händler hats nicht und sind die den so schlecht
Apfelblüte Head-Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1054 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 30 Verwarnungen : (0/0)
Thema: Re: Lest ihr die Mangas? Do Aug 25, 2011 6:51 am
Fiera Otori schrieb:
ich weiß nicht wo her ich die kriege unser händler hats nicht und sind die den so schlecht
Bestell sie dir! Das kannst du bei jedem Buchhändler!
PegasusSpinnerin Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1028 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.09.11 Alter : 26 Ort : Irgendwo in Deutschland Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Hanu Benutzter Bey: Earth Tigerius Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Lest ihr die Mangas? Di Sep 20, 2011 4:17 am
also ich lese andere Mangas ,weil ich bisher noch keinen Bey Manga gesehen hab
Da Wang Xiang Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 425 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.09.11 Alter : 28 Ort : Japan ~ <3 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kyoya Tategami Benutzter Bey: Rock Leone/Fang Leone Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Lest ihr die Mangas? Di Sep 20, 2011 9:09 am
.......Kyaaaaa Beybladee Mangaa *-* Ich spinne XD Ich liebee eees ^.^ Das ist so geiiil OMG XDD
Nur noch ein paar Worte : ....
ES IST EINFACH DER HAMMER <33 XD
Masamune12 Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 344 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 25 Ort : Koma Village/Insel des Schicksals Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kadoya Masamune Benutzter Bey: Ray Unicorno D125CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Lest ihr die Mangas? Mo Okt 17, 2011 6:38 am
Heute habe ich Band 7 gekauft, das war bisjetzt der beste Band, ich will nichts verraten aber DARK WOLF ist im Manga zurückgekehrt, einfach DER HAMMER.