Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 978 Bewertung : -12 Anmeldedatum : 30.06.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Chelsea Amano Benutzter Bey: Star Angel Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Ryugas bester Freund Mi Nov 30, 2011 3:17 am
ich bin mir selbst nicht mehr sicher ob er kenta leiden kann.aber wärs nicht so hätt er ihn nicht mit seinem bey attackiert oder sonst was?naja ich finds jetzt einfach sinnlos darüber zu diskutieren,meine theorie(dadaadaaa....daaaaaaaaaaaaaammmmmmmm):er hat keine freunde,weil er eh keine bracht kommt eh gut allein zu recht also wozu sollte er freunde überhaupt haben wolln wenns vorher auch nie der fall wahr?und kenta,was ihn betrifft......er läuft in einfach hinterher weil er glaub ich versuchen will ryuga zu seinen freunden mit zurückzu nehmen.ich hab ja ne kurze vorstellungsszene von kenta da gesehn wo er mit ryuga zu seinen freunden geht und die ihn fröhlich empfangen.aber so genau weiß ichs nicht.
Damian.Hart Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 560 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 23 Ort : Im Arrangement^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Ryugas bester Freund So Dez 11, 2011 6:59 am
ich finde das ryuga keinen (besten) freund hat oder..?
Feuerblume Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 611 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 26.11.11 Alter : 28 Ort : im Brombeerwald^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Minako Mizusawa Benutzter Bey: Blaze Swan Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Ryugas bester Freund So Dez 11, 2011 9:23 am
Meiner Meinung nach, hat Ryuga kein besten Freund. Er ist mehr so ein Einzelgänger und kein Typ, der viele Freunde hat. Wenn er Freunde hat, dann würde es Kenta oder Ginga sein.
Mardo Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1270 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 25.04.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Falk Benutzter Bey: Blaze Falcon Kämpft für die:
Thema: Re: Ryugas bester Freund Di Dez 13, 2011 9:13 am
also mal ne sache zu kenta: der läuft ryuga nur deshalb hinterher, weil er wissen will ob er das zeug zum legendären blader hat und auch gern einer wär, doch nie und nimmer wären er geschweige den ginga seine freunde.
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Ryugas bester Freund Di Dez 13, 2011 9:27 am
Glaub ich auch.
Spoiler:
Außerdem sieht Ryuga nicht wirklich happy aus, als er in der Vorschau für die neue 4D Folge in diesen komischen Tempel läuft. Ich glaub er hilft den anderen nur, weil er kein Bock hat das die Welt untergeht. xD
Apfelblüte Head-Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1054 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 30 Verwarnungen : (0/0)
Thema: Re: Ryugas bester Freund Di Dez 13, 2011 10:20 am
Naja, aber Ryuuga macht schon ne Menge süße Sachen für Kenta. Das ist das nächste was jemals jemand Ryuuga kam und ich denke auch Kenta meint es mitlerweile ernster.
L-Drago destroy Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 26 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 09.10.11 Alter : 26 Ort : da wo du nicht bist Verwarnungen : (1/5) Rufmord (22.12.)
Thema: Re: Ryugas bester Freund Mi Dez 14, 2011 2:05 am
Ich würde sagen es ist Gingka die beiden kämpfen oft gegeneinander und Gingka hatt ihn ja auch schlieslich gerettet wenschon ist Gingka der einzige den er als freund ansehen könnte ^^
Feuerblume Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 611 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 26.11.11 Alter : 28 Ort : im Brombeerwald^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Minako Mizusawa Benutzter Bey: Blaze Swan Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Ryugas bester Freund Do Dez 15, 2011 3:45 am
Ok, meine Ansicht hat sich ein bisschen geändert^^ Ryuga hat schon oft Ginga geholfen, aber ich würde nicht sagen das sie beste Freunde oder einfach nur Freunde sind. Mehr Rivalen oder so. Kenta läuft ihn wirklich nur hinterher... Tja, Yugalein hat keine Freunde bis auf seinen Bey XD Ich glaube, er ist auch glücklich darüber keine Freunde zu haben...
Damian.Hart Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 560 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 23 Ort : Im Arrangement^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Ryugas bester Freund Do Dez 15, 2011 7:27 am