Welcher ist euer Lieblingscharakter aus Beyblade Metal Fury?
Ryuto
27%
[ 15 ]
Aguma
4%
[ 2 ]
Bao
4%
[ 2 ]
Johannes
20%
[ 11 ]
Yuki
5%
[ 3 ]
Dunamis
13%
[ 7 ]
King
14%
[ 8 ]
Andere
13%
[ 8 ]
Stimmen insgesamt : 56
Autor
Nachricht
Aviano Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 618 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Österreich Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Avi Benutzter Bey: Blasing Leone Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: [SPOILER] Welcher ist euer Lieblingscharakter aus Beyblade Metal Fury? Di Okt 25, 2011 10:46 am
bei mir ist es JOHANNES!!
Mangaka-blüte Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 978 Bewertung : -12 Anmeldedatum : 30.06.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Chelsea Amano Benutzter Bey: Star Angel Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: [SPOILER] Welcher ist euer Lieblingscharakter aus Beyblade Metal Fury? Di Okt 25, 2011 7:40 pm
ich bin trotz der ganzen neune charas noch für MADOKA und HYOUMAA*_______________________________*
Nile Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 326 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 17.07.11 Alter : 31 Ort : Bey-Lin Tempel Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Makoto Benutzter Bey: Midnight Raven Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: [SPOILER] Welcher ist euer Lieblingscharakter aus Beyblade Metal Fury? Fr Nov 04, 2011 12:07 pm
Also ich mag Bao sehr gern! Ich find ihn süß xD
Damian.Hart Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 560 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 23 Ort : Im Arrangement^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: [SPOILER] Welcher ist euer Lieblingscharakter aus Beyblade Metal Fury? Sa Nov 26, 2011 1:58 am
ich mag ryuto
Feuerblume Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 611 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 26.11.11 Alter : 28 Ort : im Brombeerwald^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Minako Mizusawa Benutzter Bey: Blaze Swan Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: [SPOILER] Welcher ist euer Lieblingscharakter aus Beyblade Metal Fury? Di Nov 29, 2011 3:33 am
Ich mag Johannes am meisten^^ Er erinnert mich an eine Katze <3 Dann noch Bao und Dunamis. Die sind auch voll cool*____* und ein bisschen Yuki:O
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 560 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 23 Ort : Im Arrangement^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: [SPOILER] Welcher ist euer Lieblingscharakter aus Beyblade Metal Fury? Mi Dez 07, 2011 7:50 am
ich mag johannes auch und ich liebe seinen bey beat lynx
Dunamis Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 74 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 17.12.11 Alter : 27 Ort : da wo kein Handyempfang ist ... wie bei mir zu hause Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: ... Benutzter Bey: ... Kämpft für die:
Thema: Re: [SPOILER] Welcher ist euer Lieblingscharakter aus Beyblade Metal Fury? Mi Dez 28, 2011 5:15 am
bei mir ist es ganz eindeutig Dunamis, aber King und Ryuto sind auch echt klasse
ChrisLove Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 133 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 25.12.11 Alter : 28 Ort : Arrangemant System~ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Jack Benutzter Bey: Evil Befall UW145EWD Kämpft für die:
Thema: Re: [SPOILER] Welcher ist euer Lieblingscharakter aus Beyblade Metal Fury? Mi Dez 28, 2011 5:22 am
Chris <3
Darum hab ich auch andere angeklickt...!
Sonst mag ich noch Dunamis, Bao u.s.w
Aber denn ich nicht ausstehen kann der in 4d ist, ist....
King! ._______.'''''''°°°
Thema: Re: [SPOILER] Welcher ist euer Lieblingscharakter aus Beyblade Metal Fury? Mi Dez 28, 2011 5:25 am
mhhn
johannes, titi, motti, dunamis, ryuto, chris, king
-Boostspike- Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 751 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 15.09.11 Verwarnungen : (1/5) Abwerben der User über PN (9.1.12)
RPG-Charakter Name: Benutzter Bey: Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: [SPOILER] Welcher ist euer Lieblingscharakter aus Beyblade Metal Fury? Mi Dez 28, 2011 8:27 am
Dunamis weil,ich keine Anderen kenne,aßer die die ich schon aus Fusion kenne,und Dunamis ist cool!
CatCeli333 Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 163 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 29.11.11 Ort : am liebsten im Starbreaker hauptquartier! (Damian ♥.♥) Verwarnungen : (1/5) Spam
RPG-Charakter Name: Celi Lee Benutzter Bey: Poison Tiger Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: [SPOILER] Welcher ist euer Lieblingscharakter aus Beyblade Metal Fury? Do Dez 29, 2011 12:57 am
Ich finde Johanes und Dunamis total cooool und süüüsss! Aber Dunamis fidne ich besser!
xMondschattenx Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 172 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 05.01.12 Alter : 28 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Neila Benutzter Bey: Crusher Dragonis 100RSF Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: [SPOILER] Welcher ist euer Lieblingscharakter aus Beyblade Metal Fury? Do Jan 05, 2012 6:19 am
Ich find King total süüß. Er ist immer so witzig Ryuto find ich auch voll cool<3
Thema: Re: [SPOILER] Welcher ist euer Lieblingscharakter aus Beyblade Metal Fury? Fr Jan 06, 2012 5:15 am
bei mir nur noch
ryuto, king und vieleicht noch johannes
Ryuya27 Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 188 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 05.01.12 Alter : 27 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kogezu Hirushi Benutzter Bey: Plant Squirrel 2012MK Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: [SPOILER] Welcher ist euer Lieblingscharakter aus Beyblade Metal Fury? Fr Jan 06, 2012 6:39 am
Eindeutich King, der is immer so...verrückt drauf, außerdem ist er süß. Chris und Ryuto findich auch cool.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [SPOILER] Welcher ist euer Lieblingscharakter aus Beyblade Metal Fury?
[SPOILER] Welcher ist euer Lieblingscharakter aus Beyblade Metal Fury?