Ich würde obwohl er wirklich manchmal peinlich ist sagen Benkei!
benkei123 Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 249 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 18.07.11 Alter : 25 Ort : komavillage Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: dash Benutzter Bey: Rising Rizeros Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Kyoyas bester Freund Sa Sep 10, 2011 9:27 am
nile oder benkei ich finde nile
PegasusSpinnerin Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1028 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.09.11 Alter : 26 Ort : Irgendwo in Deutschland Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Hanu Benutzter Bey: Earth Tigerius Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Kyoyas bester Freund Di Okt 11, 2011 12:43 am
muss mich verbessern es ist definitiv nile^^
bey_girl97 Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3420 Bewertung : -2 Anmeldedatum : 10.10.11 Alter : 27 Ort : endlich im Arrangement System xD Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Jaden Takate Benutzter Bey: Ray Toucan W105RSF Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Kyoyas bester Freund Di Okt 11, 2011 12:55 am
jo ganz klar nile
Lyra Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Kyoyas bester Freund Di Okt 11, 2011 1:22 am
Ich bin und bleib für Nile. Das sieht man an den kleinen Gesten. Zum Beipiel vor einen Kampf. Fällt mir immer auf.
FlameNeko Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1724 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 27.08.11 Alter : 26 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Takumi Tategami Benutzter Bey: Killer Neko Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Kyoyas bester Freund Sa Okt 15, 2011 1:11 am
Stimmt ich bin auch für Nile! die sind ganz klar Freunde fürs Leben (<- oh mann wie kitschig XD)
Lyra Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Kyoyas bester Freund Sa Okt 15, 2011 2:02 am
FlameNeko schrieb:
Stimmt ich bin auch für Nile! die sind ganz klar Freunde fürs Leben (<- oh mann wie kitschig XD)
Ja xD Kann man das i-wie unkitschiger rüberbringen...
BeyFreak Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1212 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 23 Ort : Was geht sie das an? Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Mikono Benutzter Bey: Storm Icetiger 125 Ihf Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Kyoyas bester Freund Sa Okt 15, 2011 2:07 am
Nile. Was denn sonst?
Lyra Moderator
Thema: Re: Kyoyas bester Freund Sa Okt 15, 2011 2:09 am
[quote="BeyFreak"]Nile. Was denn sonst?[/quote} Ein paar finden Benkei oder Gingka... Wie kann das nur sein?
Apfelblüte Head-Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1054 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 30 Verwarnungen : (0/0)
Thema: Re: Kyoyas bester Freund Sa Okt 15, 2011 2:25 am
BeyFreak schrieb:
aber kyoya will ginkgka immer schlagen und benkei naja. ich glaub er geht kyoya öfters auf den keks
Ja, er will Ginga schlagen, aber Ginga bedeutet ihm mehr als jede andere Person. Und ich denke, dass kann niemand leugnen XD
Und was Benkei angeht: Ja, klar. Aber gehen euch eure Freunde nicht auf die Nerven manchmal? Ich werde einfach irgendwie etwas wütend, wenn man Benkei so wenig Respekt zugesteht, für das was er für Kyouya tut. Ich denke, Kyouya weiß eigentlich schon, was Benkei da macht und weiß es auch zu schätzen.
LibraSammy Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 88 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 07.11.11 Alter : 26 Verwarnungen : (1/5) Spam im Chat (7.12)
RPG-Charakter Name: Sammy-Yu Kishatu Benutzter Bey: Meteo Libra Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Kyoyas bester Freund So Nov 13, 2011 3:50 am
1. Nile 2. Benkei 3. Gingka (vielleicht auch Damur)
Ich würde als erstes Nile sagen weil die super zusammen passen! Als zweites Benkei! Wenn nicht hätte Kyoya ihn nicht in Team Wildfang aufgenommen! Und beim dritten bin ich mir nicht sicher!
Damian.Hart Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 560 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 23 Ort : Im Arrangement^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Kyoyas bester Freund Di Nov 29, 2011 2:16 am
nile ganz klar
Feuerblume Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 611 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 26.11.11 Alter : 28 Ort : im Brombeerwald^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Minako Mizusawa Benutzter Bey: Blaze Swan Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Kyoyas bester Freund Di Nov 29, 2011 3:01 am
Ich würde Nile oder Benkei sagen.
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1054 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 30 Verwarnungen : (0/0)
Thema: Re: Kyoyas bester Freund Di Nov 29, 2011 3:08 am
Eeeendlich mal jemand der auch mit an Benkei denkt XD *Freude*
*plädiert sowieso auf ewig auf Benkei*
Feuerblume Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 611 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 26.11.11 Alter : 28 Ort : im Brombeerwald^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Minako Mizusawa Benutzter Bey: Blaze Swan Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Kyoyas bester Freund Di Nov 29, 2011 3:23 am
Apfelblüte schrieb:
Eeeendlich mal jemand der auch mit an Benkei denkt XD *Freude*
*plädiert sowieso auf ewig auf Benkei*
Ich würde Benkei sowieso ein bisschen mehr als Kyoyas besten Freund ansehen als Nile. Benkei passt einfach und außerdem machen sie doch so viel miteinander XD Nile würde ich als zweites sagen.
Thema: Re: Kyoyas bester Freund Di Nov 29, 2011 3:41 am
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa~
Benkei und Kyouya kennen sich ja auch schließlich schon ewig und waren fast die ganze Zeit zusammen, das ist doch was.
SuperBladerin Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 399 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 16.11.11 Alter : 25 Ort : Dresden Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Mina Yuyogano Benutzter Bey: Spiral Tiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Kyoyas bester Freund Di Dez 27, 2011 6:55 am
Ja finde ich auch^^! Nile kommt aber danach .
Dunamis Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 74 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 17.12.11 Alter : 27 Ort : da wo kein Handyempfang ist ... wie bei mir zu hause Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: ... Benutzter Bey: ... Kämpft für die:
Thema: Re: Kyoyas bester Freund Di Dez 27, 2011 10:15 am
ich bin für Nile !
FinalFantasyBlade Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 171 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 22.12.11 Ort : Da wo ihr nicht seid Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Ryil Benutzter Bey: Dimension Ragnarok Kämpft für die:
Thema: Re: Kyoyas bester Freund Di Dez 27, 2011 10:36 am
Ich persöhnlich bin für Nile. Benkei würde auf Platz 2 landen.
Benkei betrachtet Kyoya als Vorbild. Allein das ist der grund, warum er nicht als bester Freund geeignet ist
Gingka ist für Kyoya nicht mehr nicht weniger ein Rivale. Alle die sich ihm in den weg stellen, sind Zielscheiben (bestetigbar durch: sein hass auf Ryuuga und seine ablehnung ins JP team beizutretten). Da Gingka (sozusagen) der beste Blader ist, will Kyoya ihn besigen, um sich selbst zu beweisen. Da steckt auch ein bisschen freundschaft da hinter. Aber mehr auch nicht
~Madoka~ Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 27 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 23.12.11 Ort : Bei mir Zuhause ;3 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Nagisa Arina Benutzter Bey: Galaxy Artemis Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Kyoyas bester Freund Mi Dez 28, 2011 6:22 am
Ich finde Nile. Die haben beim Ausscheidungtunier zusammen gehalten, also bin ich eher der Meinung, das es Nile ist. Als Kyoya Verletzungen hatte, ließ Nile ihn nicht im Kampf rein, aber Kyoya ist trozdem gegangen. Aber Nile wollte ihn davon abhalten ( Hats aber nicht geschafft). Und Benkei, naja. Er ist EHER der Fan, als bester Freund. Ein Fan kann doch nicht der beste Freund des Vorbild sein. Lg,Madoka/Sophie
-Boostspike- Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 751 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 15.09.11 Verwarnungen : (1/5) Abwerben der User über PN (9.1.12)
RPG-Charakter Name: Benutzter Bey: Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Kyoyas bester Freund Mi Dez 28, 2011 7:34 am
äääähhhmmmm,,,,ooooohhhhhhmmmmmm: beynkei Nile Gingka
CatCeli333 Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 163 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 29.11.11 Ort : am liebsten im Starbreaker hauptquartier! (Damian ♥.♥) Verwarnungen : (1/5) Spam
RPG-Charakter Name: Celi Lee Benutzter Bey: Poison Tiger Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Kyoyas bester Freund Do Dez 29, 2011 1:12 am
Ich bin für Benkei! Aber Nile auch die sind i-wie beide Kyoya"s besteFreunde!
SuperBladerin Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 399 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 16.11.11 Alter : 25 Ort : Dresden Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Mina Yuyogano Benutzter Bey: Spiral Tiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Kyoyas bester Freund Do Dez 29, 2011 1:40 am
Schon schwierig zwischen Nile und Benkei zu entscheiden...
Nile und Kyoya verstehen sich echt gut und er nervt Yoyolein nicht. Benkei kennt Kyoya schon viel länger aber er nervt ihn auch...aber ich denke mal trotz allem weiß Kyoya das auch zu schätzen. Keine Ahnung ich wäre für beide...dann wären das Kyoyas 2 beste Freunde^^